Die Vergebung im eigenen Herzen und der Weg zu Gott

das göttliche Feld des Lebens ist die reinste Freiheit Quelle was überhaupt auf der Welt existiert denn es existiert über all wo sich das Leben befindet es kann manifestiert werden in verschiedenen Grundlagen der gesellschaftlichen Gestaltung aber es beinhaltet nicht das es darauf beschränkt alleine ist seinen Weg des göttlichen Feldes des Lebens zu beschreiten in denen vereinzelte Menschen für sich in die Gebilde des Lebens hinein gebracht haben auch mit denen verschiedensten Geschichten und mit der Bibel oder den Koran oder verschiedenste andere Gestaltungsformen die von den verschiedensten Geschichten des Lebens


Berichten Menschen immer wieder Ermutigung und innere Kraft die Ausrichtung schenken wollen solange sie dem positiven entsprechen die das Leben gestalten und es wertvoller für eine Geschöpfe machen die darunter gleichermaßen geboren werden und auch die Welt wieder verlassen sowie der Himmel in gleichermaßen über alle im gleichen Sinn die verschiedensten gaben für die irdische Welt die in der Verschiedenheit ihres Lebens zu finden ist sich gerade auch gestaltet sowie wir selbst auch im Geist und in denen Gefühlen unseres Lebens


 wandeln so wandelt sich auch die irdische Erde in ihren besonderen Gefilde ihrer Art aber Sonne Mond und Sterne und der ganze Kosmos mit seinen verschiedenen Konstrukten die nicht dem Menschen unterliegen sondern alleine dem göttlichen Schöpfung fällt ohne dessen gaben die Schöpfung auf Erden schon längst nicht mehr existieren würde wandern auch die verschiedensten Menschen auf ihren begradigen Situationen der Zeit entlang manchmal fängt es schon in Jugendjahren ziemlich schwierig an so auch bei dem Jungen der damals zur Westernzeit gelebt hat oder Banküberfälle Normalität der räuberischen


 Zustände waren dieser junge hatte keine Eltern war langsam zu einem Mann herangewachsen und ließ sich mitgestalten ein die ihn bald in die Bedrängnis des Lebens selbst bringen sollten eigentlich suchte ihr irgendwo nur einer Heimat Menschen wie mit ihm gemeinsam die Wege des Lebens gehen würden aber auf einmal befand er sich mitten in einer Zusammenkunft die sich zur Aufgabe gemacht hatten Banküberfälle zu begehen Sie hatte schon so manchem Banküberfall begangen und kamen immer wieder glimpflich davon diesmal sollte alles etwas anders verlaufen aber das wussten sie vorher noch nicht der junge Mann der sich den Menschen angeschlossen hatte die immer wieder Banküberfälle


 getätigt hatten dieses darauf zurückführen wollten sie lagern das Geld der Reichen nur um dabei waren viele dieser Gelder von den Menschen die gar nicht sehr viel hatten und ihr Geld sowie auch alle anderen auf die Bank brachten auch Sie verloren dadurch ihr Erspartes aber darüber dachte der junge Mann nicht lange nach und dieser Banküberfall den er da begann sollte diesmal sogar Tote mit sich bringen so waren sie also auf dem Weg zur Tat und kamen auch schon bald bei der Bank an der eine rief Überfall und gebt uns das Geld heraus es war gerade auch ein Priester mit in diesem Haus wo eigentlich der junge Mann gerade stand zur Arbeit an um die Unterstützung auf diesen Stück Land was die zu dieser Zeit besaßen mit bewirtschaften und sich um die Pferde und um die anderen Tiere kümmern


 sollte aber er war mit seinen vermeintlichen Freunden mit denen er sich angeschlossen hatte auch an diesen Überfall beteiligt Sie raubten das Geld und weil die Situationen so außer der Kontrolle geraten waren trennten sie sich und wollte später das Geld teilen der junge Mann behielt das Geld bei sich und versteckte es später unter den Brettern die dem Boden der Kirche als Fußboden bedeckten und es wieder zurückgehalten darunter war auch ein Priester der immer in der Kirche predigte er dachte er hätte ihn erschossen dieser Mann der Priester der war mit seiner Familie auf diesem Gehöft die Frau wusste nicht weiter weiß dort in der Bank vorgefallen war und das der junge Mann auch damit dazu gehörte


aber dann fand sie die Bibel und fragte den jungen Mann diese Bibel gehörte doch meinem Ehemann und Priester der junge Mann kam in Erklärung Not ist die Frau ihn rausgeworfen hat und sagte sie will ihn niemals wieder sehen der junge Mann wird darauf in die Berge und fragte Gott warum hast du mir dieses Leben gegeben hättest du mich doch nicht in die Welt gebracht so viel Unheil und so viel Not und Elend habe ich so viele Menschen gebracht nämlich doch in deine Obhut vergebe mir bitte meine Sünden und helfe mir auf meinem Weg der mir so sinnlos vorkommt seitig in dieser Welt hineingeboren wurde und schon frühzeitig


seine Eltern verlor du sollst doch so ein guter Gott sein das göttliche Feld lässt niemanden fallen fällt er auch manchmal noch so tief in die Abgründe der verschiedensten Situationen des Lebens hinein aber nicht wäre ohne das göttliche Feld des Lebens geschehen noch nicht mal die Geburt in den die Mutter das Leben auf die Welt geholt hat das göttliche Feld was natürlich immer wieder die Ausrichtung des Lebens möchte und auch die guten Wege am liebsten bei den Menschen betrachten würde freut sich über jedes Geschöpf was auf dem Weg des Lebens die Straßen der Zeit überquert und wieder dort bei ihm zuhause einkehrt


aber der junge Mann fühlte sich so leer verloren aber auf einmal kam ihm der Gedanke was wird nur sein wenn die anderen zurückkommen um das Geld zu holen dann sind die junge Frau des Priesters und der Junge und das Mädchen was bei ihr ist ganz alleine und hilflos dieser Situation ausgeliefert er musste also zurück und tatsächlich die anderen von der Bande des Überfalls waren schon da und wollten das Geld Sie hatten die Frau geknebelt und ihr die Pistole auf die Brust gesetzt als das der junge Mann sah griff er sofort dort in das Geschehen ein und sagte ihr wollt doch mich ich führe euch zum Geld Sie machten sich auf den Weg


aber das Geld war verschwunden der Großvater der Familie war zurückgekehrt der eigentlich als Sheriff gearbeitet hat er hatte schon von der Enkelin erfahren was sich abgespielt hat und ist selbst auch zur Kirche geritten dort trafen sie auf die Frau die Sie als Geisel mitgenommen hatten und auf den jungen der auch als Geisel mitgenommen war nur das Mädchen hatten sie zurückgelassen aber als sehr junger Mann der zu den Bankräuber gehörte die Stelle des Verstecks öffnete befand sich kein Geld dort und die Bandenmitglieder waren ziemlich sauer möchtest du uns verschleißen sagten sie das wird dir nicht gelingen wir werden die Frauen den jungen toten in diesem Augenblick hörten sie die Stimme und sein die Kanonen die auf sie zielte der Charif war eingetroffen weiter von der Enkelin erfahren hatte


wo Sie sich befinden inzwischen löste sich aber Einschuss der eigentlich die Frau erfrischen sollte aber der junge Mann der das Geld versteckt hatte und zu dieser Bande dazu gehörte warf sich schützen davor und hielt den Kanonenschuss ab aber nun lag er selbst verwundert mit Lebensgefahr am Boden der Schärfe hatte auch schon Begleitschutz bekommen und so konnte die Bande überwältigt werden das Geld hatte der Charif schon sichergestellt nun lag der junge Mann der auch zu dieser Bande mit gehörte im Gefängnis die Verletzung wurde schon versorgt und er wachte dort auch wieder auf ihr wusste gar nicht wo er sich gerade befindet die Frau und die Kinder waren mit dabei auch wo das Mädchen die Geschichte


 gerade erzielten wie auch Sie von diesem Mann gerettet worden war wo eine Klapperschlange ihr Leben bedrohte nun verstand auch die Frau warum das Mädchen eigentlich nicht wollte dass die Mutter den Mann einfach wegschickt späteren Zeitpunkt wurde aufgeklärt das nicht der Schoß aus seiner Pistole die Situationen verschuldete das der Priester nicht mehr am Leben war die Frau sagte wo sie von dem jungen Mann gefragt wurde ob ihn überhaupt Gott noch einmal verzeihen könnte die Verzeihung liegt in deinem eigenen Geist in deinen Gefühlen und deine Bereitschaft die Vergebung für dich und für das Leben zuzulassen


dich und andere in diesem Sinne zu befreien und ich nicht in die dunklen Kerker der Situationen des nicht verzeihen selbst zu fesseln und so dein Geist und deine Seele nicht wieder in das göttliche Schöpfungsfeld des Lebens selbst zu stellen Gott ist immer bereit uns Menschen wieder zu befreien er weiß dass wir manchmal die verschiedensten schwierigen Wege unseres Lebens gehen aber er ist auch der göttliche Schöpfer dieser Welt und lässt über alle die Sonne aufgehen egal wie Gerade ihr Leben auch in den verschiedensten Situationen seinerzeit aussieht


 nur er selbst ist in der Lage die Veränderungen seines Lebens herbeizuführen das göttliche Feld des Lebens wird Ihnen immer begleiten so verstand auch der vom Schicksal betroffener und auch negativ eingestellte Mensch durch die Handlungen wie er getätigt hatte nicht darin liegen bleiben zu müssen sondern mit Vergebung im eigenen Geist die Umwandlungen auch mit der Versöhnung des göttlichen Feldes des Lebens selbst wieder für das Leben herzustellen seitdem wollte er niemals mehr mit diesen Menschen zu tun haben und er verwandelte sein ganzes Leben und wurde zur Frucht für andere


-----------------------------------------------


Manchmal treffen wir

in unserem Leben

auf die verschiedensten

Situationen


Und nehmen auch an

den verschiedensten

Haltestellen unseren

besonderen Platz ein


Manchmal ist es aber

genau der verkehrte

Platz an denen wir

uns gerade des Lebens

befinden


----------------------------------------


Das göttliche Feld

es existiert seit

sich das Leben

in das Gestaltung fällt


Seiner Schöpfung

in die verschiedenen

Lebensarten entwickelt hat

in denen wir die Betrachtungen


Der heutigen Zeit

auf den Spuren des Lebens

selber auch in der

Simulation des Lebens

über all finden können


-------------------------------------


Die Stationen der Zeit

im Kosmos des Himmels

oder der irdischen Welt

dazwischen das Leben

der Tiere Pflanzen

und Menschen gestellt


die Einzigartigkeit

auf dem Wege

sind die verschiedenen

Wege Abzweigungen

diese mitunter


In den verschiedensten

Richtungen unseres

Daseins erfahren

und darin selbst

eingeschlossen sind


----------------------------


Das göttliche Feld

ist über all wo das Leben

sich dem Leben selbst

offenbart nicht in


Den Augenblicken

die das göttliche Feld

der Schöpfers selbst

vorgesehen hat


Sondern in den

einigen Bestimmungen

dessen die Geschöpfe

dieser Welt ihren Weg

des Lebens finden


-------------------------------------


In der Eigenständigkeit

dieses Geschöpfes

lebt aber auch

das göttliche Feld


Was es erst möglich macht

das überhaupt das Leben

in ihm erwacht weil

die Mutter es sonst nur

Tod zur Welt gebracht


Doch über all wo das Leben

sich befindet befindet

auch die göttliche Schöpfung

des Lebens sich selbst

im inneren des Lebens


------------------------------


In der letzten Station

geht der Geist in seine

besondere Reise

getrennt vom Leib des Körpers

erwacht er vielleicht


In einer anderen Kreatur

des Lebens wie gerade

in den verschiedensten

Situationen


Auf die Reise gerufen wird

um das Leben zu gestalten

und die Reise des Rucksacks

auf sich zu nehmen

die verschiedensten Wege

wieder zu gehen


-------------------------------


Manchmal kehrt auch

der Geist an ganz andere

Orte ohne seinen

Verkörperung Zustand


In die Schöpfung

des Lebens zurück

manchmal aber auch

in Tieren und Pflanzen


Die auf eine andere Art

in den weltlichen Bahnen

dieses Leben gerade

auf ihren Schultern

durch die Zeiten tragen


--------------------------------------------


Das göttliche Schöpfung selbst

was uns alle in den

Armen des Lebens hält

egal wie alt wir werden


Es ist immer das Teil was uns

hält in diesem Leben

solange wir in unserem

Verkörperung des Körpers selbst

auf diesem wegen

des Lebens sind


doch wie weit wir innere

Vergebung oder

Neuausrichtung

oder auch verschiedenste

Gefühle erleben


Sind wir mitten in die

geistige Phase

auch unseres eigenen Handels

in dem Bahnen des Lebens

der göttliche Schöpfung

selbst gestellt


---------------------------------------------


So findet der junge Mann

nach sehr langer Reise

und den verschiedensten

Irrtümern seinerzeit


Den Weg in die Nähe

im Einklang mit der

göttliche Schöpfung

des Lebens selber

Frieden geschlossen hat


Und seinen Weg des Lebens

für die Frucht der Zeit

und der Veränderung

seines Geistes und Gefühls

auf die Reise des Lebens

mit sich nahm


------------------------------------------------------


Es gibt die verschiedensten

Strecken die wir auf dem

Wege des Lebens gehen

die verschiedensten

Situationen nicht auf


Alle können wir immer

gleichermaßen stolz sein

andere sind eher sehr schwierig

zu verstehen und nach vollziehbar


Weil niemand außer

der eigene der dieses Leben

gerade führt in denen

verschiedensten Bereichen

auch seine


Geistigen Gefühls oder Lebens

Situationen darin verbunden

mit den daraus entstehenden

wegen des Lebens wieder findet


Aber niemals ist er von der

göttliche Schöpfung des Lebens

abgeschnitten für immer ist er

ein Teil in den die Welt

sich bewegt


Share by: