Wenn der Kosmos mit den Verhältnissen der Menschen das Klima verwandelt

Wenn Wir selber den verschiedensten Einflüssen auf Erden in den Kontakten der klimatischen Situation am Werke sind  und versuchen die verschiedensten Situationen darin in den Griff zu bekommen natürlich ist es auf die Umwelt zu achten und auf die Gestaltung wieder mit umgegangen wird die verschiedensten Situationen in den Bereichen der Umweltvergiftung liegt natürlich an den Menschen wie Sie gerade die verschiedensten auf dem Wege des Lebens gestalten schon alleine das unbedachte wegwerfen von Abfall auf dem Bürgersteig


 oder auch in die Grünanlagen oder auch in den Wald sogar kann es zu den verschiedensten Bränden dadurch kommen natürlich in den herbstlichen Monaten und winterlichen Monaten in den Ländern der 4 Jahreszeiten natürlich nicht so sehr wie in den Frühlingsmonaten oder auch gerade im Sommer wo die Hitze am meisten auf das Glas oder anderes einwirken kann und dadurch Brände entstehen können nur weil man unbedacht die Sachen dorthin geschmissen hat aber auch in den Kuli und dann in die Unterwasserwelt natürlich auch bei der Entsorgung verschiedenster dürfte die aus den verschiedensten Betrieben oder Firmen Unternehmen


oder Konzernen in Wasser entsorgt werden oder die verschiedensten Öl Situationen die gefährliche Auswirkungen haben können und gereinigte Wasser Ansammlungen weil der Wasserdampf nach oben steigen kann in die Wolken und nicht nur dort herunterkommt wo die Situationen selber die Ursache sind sondern durch die Wolken weiter transportiert werden können aber auch die weiteren Einflüsse die in den kosmischen Bahnen sich selbst befinden und dort eine Auswirkung auf das normale Klima


 bekommen in denen Sie in den Bereichen liegen in denen Sie noch nicht mal wahrgenommen werden weil dort nur die Betrachtung darauf liegt Situationen in den Kosmos hineinzubringen aber nicht wie weit die Situationen gefährlich sind in denen die kosmischen Situationen auf die Bereiche des Klimas Auswirkungen haben und sich dort im Besonderen auch damit unter den verschiedensten Einflüssen des Klimawandels befinden es liegt nicht nur der Klimawandel an denen Autos


oder an anderen sondern in den verschiedensten Umständen des Lebens aber auch in die kosmischen Bereichen die schon immer dafür verantwortlich waren wie sich das Klima auf irdischen Wege der Zeit gestaltet hat aber wer denkt über die Veränderungen die Menschen erzeugt haben in den Bereichen der kosmischen Gestaltungen über die klimatischen Bedingungen der Situationen nach die Sie damit vielleicht auch unbewusst erzeugt haben und noch gar nicht mal selbst bemerken


 wie diese Situationen der veränderten aus Richtungen vom Kosmos die Auswirkung auf das Klima haben das Klima wird nicht alleine durch die irdische Macht Mutter Erde erzeugt und durch die Handlungen die Menschen auf der Erde betreiben der Kosmos war schon immer die höchste Instanz in denen die Veränderungen des Klimas sich zeigten aber noch nie waren die Menschen so sehr in dem Bereich des Kosmos eingedrungen wie zu unserer heutigen Zeit und damit verändert das auch dramatisch das Klima


das größte Augenmerk wäre der Kosmos selbst im Betrachtung der Situationen natürlich die Umstände der Natur nicht vergessen und die Einflüsse der darin vergifteten Schadstoffe im Besonderen natürlich auch ihre Auswirkungen aber damit verbunden wie viel natürlicher bereichern der Natur sich noch befinden und sie der Kosmos durch die Situationen der Menschen belastet ist die Situationen sich auf die Veränderung des Klimas aus zu wirken


---------------------------------------------------


Das Klima gehen uns

alle an

und alle Vergiftungen

die umweltschädlich

sind müssen natürlich


Eingedämmt werden

aber sind dieses wirklich

am schlimmsten die Autos

die schon in der Wissenschaft

dazu herangeführt


Worden sind viele Schadstoffe

einzusparen in denen

Sie immer besser geworden

sind für die Umwelt heute

möchte man dieses

nicht mehr wahrhaben


-------------------------------------


Vermeidung das giftige Stoffe

in das Trinkwasser

geraten sollte Ihnen

am Herzen liegen denn er selbst

lebt unter den Gefahren


Die daraus entstehen können

die Wolken ziehen das Wasser

Wasser gefüllt ist in sich auf

und lassen es überall


Auf der Welt wieder herunter

in diesem Einflüssen

des Klimawandels sollte

sauberes Wasser

wichtig werden


-----------------------------------------------------


Tümpel und andere

Wasserstellen

sollten untersucht werden

auch abgelegene

Kanäle


Wie weit sich darin

Schmutzquellen befinden

die die Umwelt belasten

und dadurch

das Klima gefährden

können


Die verschiedensten Bereiche

liegen dort auch

in anderen Ländern aber

die Wolken machen keinen

halt Sie lassen


Über all das was sie

woanders aufgenommen haben

in die Atmosphäre beim Regen

herunter


----------------------------


Selbst dafür Sorge tragen

schon andere Seiten denken

und auch keinen Abfall

in die Natur oder

auf dem Bürgersteig zu werfen


Weil er schadet der

Umwelt und dem Klima

man findet es zuletzt

vielleicht sogar unter dem

Wasserspiegel wieder


So kann ein jeder schon darin

Anteil nehmen einen wichtigen

Klima Beitrag zu leisten

auch schon die kleinsten


---------------------------------------------


Klima kann man nicht retten

wenn man Bilder zerstört oder

sich von Brücken runter lässt

es bringt keine Aufklärung


Für die Zustände

in denen die Situationen

des Klimaschutzes

zur Sprache kommen


Sie bringen Zerstörung

und vielleicht auch Situationen

in denen andere

in Lebensgefahr geraten


------------------------------------


Aber eines ist gar nicht

berücksichtigt

und das ist der wichtigste

weil des Klimas



Er liegt in den kosmischen

Situationen in denen die Menschen

sehr starke Fortschritte

in der letzten Zeit gemacht haben


Und die Wissenschaft immer weiter

gegangen ist in dieser Bereiche

der kosmischen Atmosphären

einzugreifen


----------------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung selbst

und die göttliche Essenz

unterliegen nicht den Bedingungen

der Wissenschaft


Aber der Kosmos war immer schon

der Bereich in denen das

klimatische fällt der Bedingungen

gestanden hat


In denen wir Sie auf den Weg

des Lebens erfahren haben

in denen verschiedensten Bereichen

in denen Sie gegenwärtig

des Lebens waren


---------------------------------------------------


Wie weit haben wir

im Klimawandel

den Kosmos der Einflüsse

der Menschen unter


Beobachtung welche

Auswirkungen der Situationen

dort erschaffen werden

dieser Streamer verändern


Und damit dafür verantwortlich

sind das die kosmischen Bahnen

gerade erleben in ihrer

Veränderung durch die Menschen


-----------------------------------


Wer kann mir sagen wie es

am Anfang war hat der

Himmel der Streamer

auf Erden verändert


Oder waren es die Bereiche

des Lebens in denen

Mutter Erde mit ihrer

Ausrichtung stand


Schon immer war der Kosmos

das Feld des Klimas

aber der Bestand der Natur

der Erhalt des Sauerstoffes


------------------------------------------


Wir haben in früherer Zeit

auf jedem Dach Schornsteine

Gerhard die geraucht haben

und viel mehr Umwelt

Beeinflussung


Damit machten als heutzutage

in den normalen Bereichen

des Lebens gegenüber steht

und doch sind wir im Klimawandel


Wie weit geht aber der Blick

in die Bereiche des Kosmos

in denen damals noch nicht

die Zusammenhänge der Menschen

so eingreifen waren wir heute

Share by: