Zwischen göttlicher Schöpfung und weltlicher Bahn

Wie kann ein Mensch der rational in der weltlichen Bahn unterwegs ist eigentlich die göttliche Essenz für alles verantwortlich machen was sich in der weltlichen Bahn des Lebens befindet wer hat die weltliche Bahn des Lebens aufgestellt werden darin die fehlenden der Vergangenheit bis heute gezogen waren es die göttlichen Essenzen oder war es der Verstand der die Menschen dazu befähigte in die verschiedensten Richtungen des Lebens die Bausteine der weltlichen Bahnen so hineinzustellen wie Sie sich aus den verschiedensten Geboten der Nachkommen


 immer weiter des Lebens entwickelt haben in denen wir heute gar nicht mehr den Ursprung des Lebens überhaupt und vom Verstand her vorstellen können wenn wir unseren freien Geist öffnen und in die Gestaltungen können wir die göttliche Schöpfung und vor geschlossenen Augen auch bei offenen Augen vorstellen aber am besten liest man dabei die Augen um ein besseres Gefühl darin zu haben vielleicht irgendwo gemütlich sich hingesetzt entspannt und dann mal dem Blick ausgerichtet ohne die verschiedensten Verbindungsstücke indessen die weltlichen Bahnen sich des Lebens angenommen hat und nicht mehr die Existenz


 des göttliche Schöpfungsfeldes darin hauptsächlich beachtet sondern sie nur noch zur Gewinnung der verschiedensten Erzeugnisse gestaltet in denen sie sogar so vieles in Geld selbst umgesetzt haben was von der göttliche Schöpfung selbst niemals auf dem Weg dessen war indessen diese Bereiche von Geld bezahlt werden hätten können aber weil die Menschen das Geld einführten und die verschiedensten Situationen damit hervor gekommen waren auch die Situationen der weltlichen Bahnen darin in die Veränderung der Menschheit eingetreten in denen auch die Unterschiede bis heute von den Menschen selber abhängig sind indessen bereichern


Sie sich in der weltlichen Bahn zwischen den verschiedensten sportiven und negativen Bereichen ihres Daseins befinden ohne dass sie die göttliche Essenz des Lebens dafür verantwortlich machen können weil sie selber diese Verantwortung auf sich tragen weil sie selber diese Situationen der weltlichen Bahnen erschaffen haben die göttliche Schöpfung dagegen sieht ganz anders aus und hätte sich auch ganz anders entfalten können als Sie sich heute auf unserem Wege befindet die göttliche Schöpfung können wir nicht vom Ursprung des Lebens verändern aber wir können die weltlichen Bahnen wenn Sie nicht den Umständen des Lebens


 dass wir uns eigentlich wünschen wenn die verschiedensten Faktoren dazu gegeben sind in die verschiedensten Bereichen der Veränderungen bringen aber diese Situationen sind nicht so einfach wir uns die Geschichte schon immer wieder gezeigt hat die verschiedensten Situationen kamen immer wieder in die verschiedensten Bereiche der Weltbilder hinein in denen die verschiedensten Umbrüche wieder waren und wieder kamen die Situationen hervor in denen Sie wieder die verschiedensten Bilder ihrer Zeiten Einnahmen und wieder kam die Situation darin vor dass dieses Weltbild wieder nicht fähig war zu bestehen zwischen den verschiedensten Situationen können wir auch immer wieder die verschiedensten macht und Positionen


 der weltlichen Bahnen betrachten in denen die Zusammenhänge immer wieder eine Rolle auf das gesamte Bild dessen spielten indessen diese Situationen sich wieder am Wege der Zeit entwickelten und deinem besonderen Weg darin fanden darin waren auch die göttliche Schöpfungen des Lebens selbst eingebunden die aber nicht mehr als die göttliche Leben Schöpfung Anteil und Ansehen erhalten sollten sondern als Weg zur Versorgung und zur Geldgewinnung dessen gemacht worden sind indessen schon in früheren Zeiten die verschiedensten Geldanlagen sich entwickelt haben aus denen Natürlichkeit die in der göttliche Schöpfung inne gehalten waren so stellten sich die verschiedensten Situationen zusammen


 aber nur die kleinen Bruchteile könnten die Menschen immer wieder betrachten wieder zusammengesetzt worden sind das ganze Bild zwischen den verschiedensten Arten Folgen ihrer Geschichte bis in die heutige Zeit können Sie nur Bruchteile Haft vorfinden aber die Geschichten berichten nicht umsonst von so vielen traurigen Erzählungen die darin immer wieder das Weltbild erleben musste aber nicht die göttliche Schöpfung ist indessen schon das diese Situationen die Menschen erfahren haben auch nicht weil Gott der Essenzen nicht eingreifen wollte sondern weil die weltlichen Bahnen sich von dem göttliche Schöpfungsfeldern und von der göttliche Essenz Gott abgespalten hatte und so ihren Weg durch die verschiedensten Situationen


 der Weltbilder bis heute in die Zeit hineingestellt in denen wir diese Bilder betrachten können wenn dieses Bild der Weltgeschichte andere Anfänger gehabt hätte wäre das Weltbild heute ein ganz anderes aber nicht die göttliche Schöpfung und auch nicht die Essenz Gottes wie viele in ihre verschiedensten Ausführungen des irdischen Lebens hineingenommen haben aber die göttliche Schöpfung hatte sich in ihrem Plan für das Leben entschieden und das Leben darin auch zu bewahren Sie stellte nicht höher und niedere Zustände mit Geld in die Welt dieser Zusammenhänge sind erst entstanden sei die Menschen sich mit den verschiedensten Umständen des Weltbildes darin befinden und die verschiedensten Verhältnisse mit dem Geld darin auch erschaffen haben


-----------------------------------------


Nimmt die göttliche Essenz

und über das wir Sie

in verschiedenen Bildern

verkörpert


Ich glaube nicht so lange

wie wir ihr nicht das Unheil

dieser Welt anlasten wollen

solange wie wir nicht


Sie für das Weltbild

verantwortlich machen wollen

solange wie wir nicht kriege

auf die Schultern

der göttliche Lizenz legen wollen


wir nehmen auch nicht übel

das unserer Name in den

verschiedensten Sprachen manchmal

so anders ausgesprochen wird


So haben sich auch die

verschiedensten Glaubensrichtungen

darin entwickelt in denen

sie die Verkörperung den Kern

zur göttlichen Essenz selbst

werden hervorbringen


-----------------------------------------------


Die weltlichen Bahn ist ein

kompletter Konstrukt

dessen sich die Menschen

die aus der Urzeit


Erwacht sind und sich

der Entwicklung der Zivilisation

angenommen haben

den Entwicklungen entstehen


Aus denen die Zusammenhänge

bis heute die Zivilisation

eingenommen haben mit den

verschiedensten Veränderungen

die darin vorkamen


----------------------------------


Wo wir genau stehen können wir

nicht sagen wie lange uns noch

die göttliche Schöpfung er trägt

so wie wir mit Himmel und Erde

Verfahren und umgehen


Der nicht die weltlichen Bahnen

ist der bestimme des Lebens

auch wenn die Menschen darunter

die Bestimmungen


Der verschiedensten Situationen

der Verkörperungen erfahren

in dessen Sie sich in diesem

Weltbild eingefügt haben


----------------------------------------------


Wir können nicht den Anfang betrachten

die unsere damaligen ahnen

gesehen haben die noch viel mehr

mit der göttliche Schöpfung


Und der Gottes Essenz des Lebens

verbunden waren als wir

es heute sind auf den wegen

in denen die Normalität


Vom Weltbild selbst in die

verschiedensten Verkörperungen

hinein genommen ist

und wir dieses als eigentlich

unsere Welt wahrnehmen


Doch unsere Welt ist aus

der göttliche Schöpfung

des Lebens und seiner Existenz

der göttlichen Essenz selbst

entstanden


wenn wir die höhere Macht

so nennen wollen

wie es in vielen Überlieferungen

schon getan wurde


-----------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung

hat Gold hervorgebracht

aber der Mensch hat den Preis

dafür gemacht


Der Mensch hat dem Preis

für Edelsteine festgelegt

und vieles andere

an der Vorkommnissen


Die natürlich Kleid der

göttliche Schöpfung

selber waren er hat

alles vermarktet was sie

in sich hatte


------------------------------------------------------


Heut zu tage vermarktet er

am liebsten auch

die Arbeitskraft die das Leben

kostet


Denn die Stunden der Arbeitskraft

bekommt der Mensch nicht

mehr zurück aber wie viel

Geld wird ihm gerade oftmals


Dafür bezahlt und welche

Rente wird ihm später dafür bezahlt

dass er in diesen Situationen

der Arbeit stand


--------------------------------


Aber man kann nicht die weltlichen Bahnen

darin übersehen und die Schuld

der göttlichen Essenz geben oder

der göttliche Schöpfung


So einfach ist die Rechnung nicht

weil nicht die Dinge entstanden

aus dem man Sie machen möchte

denn Sie wurden vom Menschen

selber herein gestellt


Indessen die Essenz Gottes

und die göttliche Schöpfung

nicht in diesen Bereichen

des Lebens selbst sich

gestellt hatten


----------------------------------------


Wir können die göttliche Schöpfung

zwar ausrauben und zerstören

aber wir können sie niemals

leugnen wir können auch die göttliche

geistige Schöpfung in uns

nicht leugnen


Die uns nicht immer von uns selbst

gegeben ist die göttliche Essenz

ist unmittelbar in allem

was das Leben beinhaltet


Aber nicht in dessen was die

weltlichen Bahn daraus gemacht hat

es hätte sich auch alles anders

zusammenfügen können


Wenn die Menschen andere Wege

der früheren und heutigen Zeit

gegangen wären das Weltbild

zusammenzusetzen


--------------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung hält sich immer

in den armen egal wie weit

du auch der weltlichen Bahn

folgen kannst und darin die Chancen

des Lebens erhältst


Indessen Sie von den weltlichen

Bahnen aufgestellt worden sind

nur wir können nicht mehr in der

göttliche Schöpfung selbst Leben


Weil das Fundament dessen

so verändert worden ist

von der weltlichen Bahn der Menschen

in denen wir uns heute

alle befinden


-----------------------------------------


Wir können nur versuchen die

weltlichen Bahnen zu verändern

andere Strukturen hineinzubringen

indessen sich das Weltbild


Verändert sich auch

der Weg den die Menschen darin

im Besonderen mit den mit Geschöpfen

Tiere und Pflanzen und allem

was sonst ist


Eine besondere neue Ausrichtung

des Lebens erhält indessen

die göttliche Schöpfung weiter

den Ursprung des Lebens einnimmt


Aber die weltlichen Bahnen darin

sich verändert hat sowie Sie

dieses Weltbild schon immer wieder

durch andere Generationen

anders geprägt hatte

Share by: