Das Kind und der traurige Schneemann

Das Kind war gerade noch in den unteren Bereichen und ging nun  auf dem Berg um noch ein Schneemann zu bauen der in dem Tal setzte schon das Tauwetter ein und die ersten Bilder waren schon vom Frühling zu sehen aber gerne spielte das Kind mit dem Schnee weiß nicht mehr möglich war weil der Schnee nun wieder Vergangenheit war wieder die klimatischen Veränderungen von den Beschaffenheit des Himmels abhängen dachte sie wodurch sind sonst die Beschaffenheit in die veränderte Zeit hinein gekommen in denen wir gerade noch gegenwärtig den Winter bei uns hatten und nun die Veränderungen der göttlichen Schöpfung und den Weg des Frühlings wieder möglich machen nur im Zusammenhang


 mit allen Bereichen die sich auf der Erde befinden mit dem himmlischen kosmischen Bereichen verändern jegliche Art des Klimas natürlich können die verschiedensten Situationen der Umweltvergiftung daran genauso geschuldet sein verschiedenen Situationen zu bewirken um die klimatischen Bedingungen zu verschlimmern sogar das freie Menschen sich auf dem Weg machen und schon im Kosmos soviel vernichtet haben wir auch dass sie die verschiedensten Veränderungen selbst durch Impfungen der Wolken in die Veränderung des Klimas tragen aber wie weit wird darüber eigentlich geredet und wie weit sehen wir eigentlich noch den normalen Klimawandel wählen die freien Menschen nicht unter den verschiedensten


 Situationen verändern können die ganz normal in den Situationen der einzelnen Regionen schon immer gegeben hat unter denen auch die Jahrtausende Veränderungen immer wieder ein anderes Bild in die Zeiten hinein gebracht haben und so begab sich das Mädchen in die etwas höheren Berg Regionen wo der Winter noch liegen geblieben war weil dort der Schnee noch vorhanden war und der Winter noch nicht ganz sein Kleid weggeräumt hatte und dass auch dort der Frühling nicht nur eine einzelne Stellen langsam hervor kommen konnte sondern das allgemeine Bild der Veränderungen wieder möglich machte in die die Natur darunter zu neuem Leben erwachte aber das Kind hatte einfach Lust noch eine Schneemann zu bauen vor auch dort der Frühling mehr Einzug halten würde so gegen sie in diesem Berggegend und fängt an den Schneemann zu bauen doch der Schneemann


sagte warum hast du mich jetzt zum Leben erweckt wo ich bald wieder dich verlassen muss gerne würde ich noch länger bei dir bleiben aber es ist mir nicht gegeben wenn der Frühling sich immer wieder mehr durchsetzt verliere ich mein Leben das Mädchen versprach im nächsten Winter werde ich dir ein neues Leben schenken ich werde dich gleich wieder aufbauen wenn du wieder vom Himmel herunterfällt das fand der Schneemann für eine gute Idee und war nicht mehr ganz so traurig nur noch eine kurze Zeit mit dem Kind zusammen zu sein ich wollte gerne nochmal Schneemann bauen und habe dich so zum Leben erweckt ich habe wenigstens noch ein paar Augenblicke in dieser Form wie mir vom Sender selbst übrig geblieben sind und dadurch das du mir Augen geschenkt hast und einen Mund kann ich sogar mit dir kommunizieren und mir die Welt ansehen Ei Schneemasse


 liege ich nur auf den Grünflächen wie ich aber schützen abdecken um das die Wurzeln in Ruhe schlafen können bis der neue Frühling sie zum neuen Leben erweckt so ist nun mal der Kreislauf der in diesen Verwandlungen des Klimawandels in den vier Jahreszeiten steckt das Mädchen lachte der Schneemann lachte auch aber ich freue mich das ich mit dir reden kann und noch ein paar Stunden wenigstens die Welt durch die Augen die du mir gegeben hast sehen kann der Schneemann erzielte eine merkwürdige Geschichte bei sowas ich kenne die verschiedensten Orte aber manche Orte kenne ich auch nicht weil in manchen Orten der weltlichen Bahnen noch niemals Schnee gefallen ist das Kind wusste gar nicht davon dass in verschiedenen fremden Kontinenten gar keine Schneephasen sind dafür liegen meine Brüder und Geschwister in ihrer Schneemassen in anderen Gegenden


 über das ganze Jahr im Eis und Schnee worin sie sich aufhalten so ist das Klima so unterschiedlich bestellt aber leider haben die freien Menschen auch die verschiedensten Situationen erschaffen in denen Sie das Klima vollkommen durcheinander gebracht haben auch in den kosmischen und in den Wasserbereichen die sich auf veränderter Form dort bewegen sind die verschiedensten Veränderungen des Klimas hervorgetreten aber die Menschen beeilen sich nicht sie konzentrieren sich nur auf die Erde und nur auf die Autos alles andere herum vergessen Sie völlig aus dem Wandel der Zeit zu betrachten und wie viele Situationen darin eigentlich den Klimawandel mit hervor getrieben haben nun wollen sie neuartige Situationen erschaffen unter denen die klimatischen Bedingungen aber nicht wirklich verbessert werden sondern die verschiedensten neuartigen Katastrophen des Klimawandels erst im Nachhinein wieder der freien Menschheit


zum Opfer gefallen sind in diesem sie weder die verschiedensten Situationen der Elektroautos darunter gestalten und das Thema eigentlich des Klimawandels sich überwiegend in diesen Bereichen der Stromversorgung und der betriebenen Autos befindet mit denen sie die verschiedensten Situationen künstlich anheizen und alles andere außer den Augen verlieren das Mädchen sah den Schneemann erstaunt an vorher weißt du denn das alles du bist doch eigentlich nur vorhanden wenn der Schnee auf der Erde Niederfeld ich bin nicht nur der Schnee ich bin auch der Regen ich bin das Wasser ich bin überall wo das Leben existiert sogar in deinem eigenen Körper bei den Körper ohne Wasser gar nicht existieren kann du brauchst in ihr auch die Flüssigkeit wie du die Nahrung brauchst ich bin überall im Leben verbunden aber natürlich nicht als Schneemann das Mädchen lächelte


 und sagte so habe ich diese Situation noch nicht betrachtet dann bist du hier auch in anderer Form bei mir wenn du auch nicht in der Form der Schneemann bei mir bist ja sagte er Schneemann ich bin immer bei dir aber ich freue mich das du mich erschaffen hast auch wenn ich in dieser Form nur noch wenige Stunden habe wie ich dieser Form die du mir gegeben hast so in dieser Art als Schneemann existieren kann in Ihrem Gespräch kamen sie bis zu dem Augenblick wo das Mädchen sagt ich muss nun leider nicht wieder verabschieden ich habe aber noch nie einen sprechenden Schneemann gesehen wir sprechen ja auch nicht mitgeben


 und viele wollen auch gar nicht das wir uns mit Ihnen unterhalten aber ich habe dich schon lange beobachtet und ich weiß das du dir deine eigenen freien Gedanken über die weiteren Situationen auf den verschiedensten wegen des Lebens macht ja sagte das Mädchen da hast du wohl recht darum habe ich auch mit dir auf diese Art Kontakt aufgenommen es war wirklich eine Freude mit dir mich zu unterhalten lieber Schneemann sagte das Mädchen aber nun muss ich wieder los du kannst dennoch in der Weltgeschichte Umherblicken in deiner neuen Form die ich dir aus dem Schnee gegeben habe ja sagte der Schneemann ich werde diese Zeit noch genießen will sich wieder zu einer anderen Form des Daseins werde


------------------------------------------------------------



Das Leben ist nämlich

solange sie die göttliche Schöpfung

der Mittelpunkt des Lebens

für alle Geschöpfe

ist ist der Wandel


Des Lebens in allem ewig

auch wenn die verschiedensten Formen

des Lebens darin eingenommen werden

dem Leben auf den verschiedensten


Situationen derzeit wie der Schneemann

aus dem Schnee aber doch auch

aus dem Wasserkleid immer vorhanden bleibt

in seiner veränderten Gestalt


----------------------------------------------


Die Liebe bleibt auch wenn manchmal

die Wogen der Liebe ziemlich

schwierig werden mit diesen

verschiedensten Elementen darin

sich auseinander zusetzen


Die Liebe bleibt ewig das was

sie einmal war wenn die verschiedensten

Phasen der Wellen überwunden

werden können und das Bild

des Frühlings erwacht


Verändert sich auch darunter

das Bild was vielleicht davor in den

verschiedensten Belastungen

der Auseinandersetzungen

gegenüber der Liebe darin

Stand

--------------------------------------------------


Das Mädchen liebte den Schnee

genauso wie den Frühling

sie mochte alle Jahreszeiten

denn in allen Jahreszeiten


Bei etwas ganz besonderes was man

aus ihnen gestalten konnte

aber dass sie gar nicht bis dahin

eigentlich gedacht hatte


Das unter diesen verschiedenen

 Veränderungen doch das Leben genauso

weiter ging nur veränderter Form

dessen sie gerade im Bewusstsein

waren


----------------------------------------------


Als das Mädchen diese verstand

wusste sie auch das hinter den Streit

die Versorgung lag das Center

den Winter der Frühling war

dass jedes seiner besonderen


Situation der Zeiten aufwies

in denen so viele sich oftmals

dadurch so zerstritten dass sie

sich auseinander verloren


Und dabei waren es die Situationen

der Umstände die sie in die

Verschiedenheiten wie die Witterung selbst

über diese Prüfungen derzeit

hinüber bringen mussten bis die

veränderte Zeit wieder

an brach zu existieren


------------------------------------------------


Der Schneemann gab ihr so viel

in seinem Gespräch er machte auch

darauf aufmerksam wie viele

andere Situationen


Der freien Menschen in die Eingriffe

der Situationen es erschwerten

und dass sie sich nur immer

auf ganz besonderen Situationen


Einließen die eigentlich wieder

mit den verschiedensten Schwierigkeiten

unter der Betrachtung zu neuen

Klima Katastrophen entwickelten

die sie darin eigentlich noch nicht

sahen


---------------------------------------------


Der Schneemann erklärte solange

diese Situationen

auf diese Art und Weise

in die Natur eingegriffen wird wird es

nichts helfen der Autos dafür


Am meisten zu kritisieren aber

überall die verschiedensten

 anderen Situationen zuzulassen

die vielmehr in die klimatische


Situation eingreifen würden

unter denen diese Situationen

der freien Menschen vom selbst

bezogenen Klimawandel

eigentlich ausgingen


--------------------------------------


Das Mädchen fragte vorher

hast du eigentlich diese

Kompetenz ich bin ewiglich

auch wenn du mich nicht


Im Schnee ein Schnee sehen kannst

wenn ich das Wasser oder

das Eis sogar in deinem eigenen

Körper bin ich Flüssigkeit

ohne die du nicht leben kannst


Ich bin ewiglich über ein

mit meinen Brüdern und Schwestern

des Wassers verbunden

du gabst mir nur eine besondere

Lebensform ein Schneemann

die Welt zu betrachten


---------------------------------------


Du trägst im Frühling mit dem

Wasser was ich bin die Blumen

du lässt dir mit dem Wasser

dein Kopf bis zu deinen Füßen


Du trinkst Wasser in den

verschiedensten Arten in denen

Wasser enthalten ist Wasser

ist eine Grundlage


Die im Himmel sowie auf

der Erde in den großen Ozeanen

und kleinen Flüssen

existiert Wasser ist Leben


----------------------------------------


Ich bin schon voreilig allen da gewesen

und wenn ihr freien Menschen

so weiter macht werde ich nach euch

noch da sein ihr werdet euch


Nur selbst aus diesem Wertesystem

und Geldsystem was ihr euch selbst

auch erlebt habt und meint darunter

das wahre Leben kennen zu lernen


Ich und der Ursprung des Lebens

zwischen Kosmos und Himmel

Erde und all unseren Gütern

sind außerhalb eurer weltlichen

Systematik und dem Geldsystem


Worunter die freien Tiere nicht

ihre Inhalte gefunden haben genauso nicht

wie die Natur selbst die Umwandeln

deswegen steht unter denen der Kosmos

und die Erde selbst darauf Klimawandel

betreiben ihr seid nur


Ein Teil von dessen was ihr selbst darin

erschaffen habt aber alles ist auf den

weltlichen Bahnen immer wieder zusammengebrochen

aber die göttliche Schöpfung

die zwischen Himmel und Erde steht

ist im ewigen Kleid der Zeit


----------------------------------------


Weißt du was wo du geboren bist

wusstest du noch nicht

von den weltlichen Systemen

erst mit der Zeit wurde du

automatisch darin immer mehr


Aus geprägt in diesen Umständen

der Normalität darin

unter diesen Weltsystem

dich vielleicht einzufügen und die

Bereiche die darin waren

als selbstverständlich

zunehmen


Aber als Baby wusstest du noch nicht

und konnte auch noch nicht diesen

Prägungen folgen erst mit zunehmenden Alter

erlerntes du die Fremdsprache anders

als alle Babys zu sprechen





Share by: