Vom Vogel das Fliegen zu lernen das Flugzeug der modernen Zeit

Wie oft Leben wir in einer Welt der vorgefertigten Muster die uns gerade von dem Verstand wieder getragen ist zu den verschiedensten Worten die darin schon existieren zu den verschiedensten Situationen die eigentlich immer wieder die Normalität des Lebens gerade widerspiegeln die verschiedensten Prägungen die man sich einfach zu Gewohnheit gemacht hat aber manche haben sich auch über diese Situationen schon in früheren Jahrhunderten hinweggesetzt und so auch den Vogel beobachtet und gedacht was der Vogel möglich macht müsste den Menschen


 nicht unmöglich bleiben so hat man die verschiedensten Situationen ins Leben hinein gebracht in dem man immer wieder versucht hat auf besondere Art auch in der Luft bleiben zu können die verschiedensten Flugkarten sind darin bis heute entstanden auch das Flugzeug war so viele Passagiere per an Bord nehmen kann das hätte man


 sich in den zu unseren Vorstellungen der geistigen Welt gar nicht vorstellen können schon gar nicht in der Wirklichkeit die gerade gegenwärtig dieser Zeit war viele von ihnen wurden als Spinner und Fantast abgetan in das sie sich da wieder in ihrem freien Geist vorstellen konnten auf die Wege der Veränderungen zu bringen Sie konnten die Tür dieses Glaubens nicht öffnen sondern war nur die realistische Welt in den verschiedensten Prägungen wie Sie schon vorhanden


 war doch wie war die Welt zu diesen Mustern der Prägungen von damals gekommen in denen Sie das damalige Bild der Zeiten auftreten aber darüber dachte kaum jemand nach so wie sich auch die meisten Menschen keine Zeit für ihren freien Geist nehmen um mit ihm Kontakt zu haben der Verstand der darüber gewachsen ist wurde der Ausdruck der Stationen des Lebens aber manche Menschen erhielten sich diese wissenschaftliche



 Erkenntnis das nicht alles was schon auf Erden existiert nicht weiter zu verschiedenen Veränderungen möglich wäre und diese Menschen haben sich die Fähigkeit ihre freien Geistes erhalten und haben es doch gegen alle Widrigkeiten geschafft ein Flug ähnliches Wesen zu erschaffen natürlich sein die 1. Flugzeuge und Gestaltungen des Fliegens gegen die der heutigen Technik ganz anders aus soweit die Schritte sich aneinander fügen konnten auch weitere Erkenntnisse dadurch im freien Geist neu erfunden werden die zu dieser Zeit noch gar nicht möglich waren aber alles begann mit der Betrachtung der Vögel die sich einfach auf ihre Schwingen


eben und in der Luft fliegen können so wurde der geistige Gedanke davon auch getragen selber in diese Gestaltungen des Lebens hinein wachsen zu wollen und selbst ein Flugzeug oder fliegendes Objekt zu entwickeln in denen es möglich ist durch die Luft wie ein Vogel zu fliegen wie oft öffnen die Menschen ihren freien Geist um weitere Erkenntnisse abseits ihres Verstandes für sich zu erobern jeder hat die Möglichkeit denn der freie Geist existierte er im Leben als selbst den Verstand gelang darin die Ufer des Lebens zu betreten das Flugzeug fliegt hoch am Himmel und doch können wir es sehen wir stehen unter dem gleichen Himmelszelt und sehen


 doch die Sonne Mond und Sterne denen man einen lieben Gruß an Liebe Seelen schenken kann so vieles was wir am Himmelszelt betrachten und doch stehen wir alle auf verschiedensten wegen und sehen die Dinger nicht immer so wie andere sie grade sehen und dennoch sind wir alle unterm gleichen Himmelszelt auf dieser Welt die uns alle zu gleichermaßen auf seinen Lebensbahnen hält jedes Geschöpf ist ein Unikat nach seiner besonderen Art aber auch abseits der Zeit ganz ohne Flugzeug können wir die geistigen Gedanken starten und landen lassen und uns sogar darin kilometerweit verbunden fühlen mit einem anderen


Wohlwollen Gedanken treiben

in unseren Zeiten

ist wohl so wichtig

Stabilität zu erhalten


Doch so unterschiedlich wie wir

gerade auch stehen

und die Welt vor unseren

eigenen Augen sehen


Gedanken sich ergründen

die gerade wieder gefunden

seinem Besonderheiten

sich in dieser Zeit zu gestalten


-------------------------------------------


Miteinander fliegen

zu den wundern der Welt

in denen die Liebe

uns grenzenlos hält


Ganz ohne Flugzeug

sondern aus der Liebe

die den Gefühlen

die Kraft dazu gibt


Sich im Geist zu verbinden

indem man die Liebe

im Herzen spürt

auf den wegen der Zeiten

sich treiben zu lassen


----------------------------------


Die besonderen Zeiten

und ja Augenblick

wo wir auch Grad sind

können wir senden

ein lieben Gruß


Geistige Gedanken

können es übertragen

kommt nur darauf an

ob der andere unsere

Wellenlänge

in sich spüren kann


So fanden die verschiedensten

Verbindungen zu wachsen an

mit positiven geistigen

wünschen anderen

Geschenke zu machen


------------------------------------


Die Gabe des Geistes

die Eröffnung des Lebens

die Strukturen der Zeit

verbunden der Reise


Die uns nach vorne treibt

der Geist überwindet

den Verstand der Verstand

er findet das wissen

in der Gegenwart


Der Geist fliegt hinüber

zu neuen Erkenntnissen

öffnet Türen die

bis dahin verschlossen

waren


------------------------------------------


Die Strukturen die uns

vom Leben umgeben

können uns lenken

und auch prägen


Doch der freie Geist

er war damals schon

bei den Wissenschaftlern

das Fundament


Um das Flugzeug

der heutigen Art zu erfinden

früher hat man sich

vorgestellt auch wie ein

Vogel fliegen zu können


-----------------------------------------------------


Nur der freie Geist hat es ermöglicht

das heute ein Flugzeug existiert

damals wurden sie verlacht

weil es nicht möglich schien


Wie ein Vogel zu fliegen

dabei hatten Sie nicht an die

Erkenntnisse des freien

Geistes gedacht


Sondern lebten nur in ihren

Prägungen ihres Verstandes

und Dingen nicht darüber

in die Bereiche die noch

vorhanden waren


--------------------------------------------------


Wie weit geht heute der Mensch

in die Bereiche der Möglichkeiten

die nicht offensichtlich

nur vom Verstand geleitet sind


Er nimmt sich die Klugheit die er

erlernen kann aber wie viel

bringt er wirklich mit seinem

eigenen Geist voran


Wie weit öffnete er sich neuen

Strukturen und Ideen wie weit

lässt er neue Erkenntnisse

in seinem freien Geist

dafür entstehen


---------------------------------------


Wenn Menschen es abgetan hätten

wenn andere ihnen sagten

ihr seid einfach nur Träume

und Fantasten das was ihr

euch vorstellt wird niemals

möglich sein


So würden die Sklaven noch

immer feste Laufzeiten

die Flugzeuge würde es

mit Sicherheit nicht geben

auch andere Strukturen

die sich verändert haben


Wenn der Mensch nicht

den Mut dazu gefunden hätte

über die verschiedensten

Konstrukte der weltlichen Bahnen

gegenüber zu steigen


Und auch sich manches

vorzustellen auch aus der Natur

nachzuahmen aus denen

die Flugzeuge der früheren

Zeitalters kamen


--------------------------------------------------


Manchmal stehen die Probleme

so hoch in der Zeit

weil wir uns damit viel zu wenig

auseinandersetzen


Wenn wir eine Schublade

immer etwas anderes rein tun

wird sie irgendwann überlaufen

wenn wir Sie dann sortieren


Werden auch die verschiedensten

Probleme darin ihre Lösungen

wieder finden können

sowie die Schublade aufgeräumt

werden kann


---------------------------------------------------


Wie viele Zeichnungen sind gemacht worden

wie viele Erkenntnisse gesammelt

bestes dann endlich gelang

das 1. Flugpaare Objekt zu entwerfen


Was wirklich in die Lüfte sich dann

erhoben hat wie oft brauchen wir

die verschiedensten Versuche

um etwas zu korrigieren


Was noch nicht auf dem Weg des Lebens

stattgefunden hat sondern

ganz neue Richtungen aufnimmt

um darin zu existieren und zu Leben

 doch in allem worin der freie

Geist wirken kann Wirtes dieses

 geben

Share by: