Eine Zeit im jetzt ist keine Zeit im damals

Wie die Zeit des Lebens sich wandelt und der Baustein der damals das Embryo des Lebens war der Fötus des Lebens geworden ist es die Geburt eingeleitet war entfaltet sich jegliche Zeit auf besonderen Wege und nimmt die Umstände in ihren besonderen Einheiten war wenn wir zu lange nur auf die Gegenwart der Augenblicke schauen wie weit begeben wir uns in die Gefahr den neuen Momenten des Erwachens keinen Augenblick mehr zu schenken als würden wir als Embryo ein Fötus stecken geblieben sein in die verschiedensten Richtungen der begradigen Zeit mit dem erwachen und dem besonderen Wandel getragen entwickelt sich


immer der Weg wenn wir auch im Körper vielleicht schon längst in der Tragweite der Entwicklungen angekommen sind die weltlichen Bahnen halten auch so vieles parat doch wie weit öffnen wir uns der neuen Zeit und Ihrem besonderen wandeln der uns in die Verschiedenheiten des Lebens begleitet in denen wir die Augenblicke ergreifen und uns auf Ihnen zu neuen Dimensionen niederlassen die Zeit alter der Gestaltungen ihre besonderes Bewusstsein dem Leben gegenüber schenken und die Bereitschaft das Leben in den Facetten der Verschiedenheiten wahrzunehmen


 in denen wir selbst ein Teil dessen immer sind in denen dieser Wandel beginnt den Augenblicken zugetan das neue zu ergründen einstehen zu bleiben in den Facetten die uns gerade in diesen Prozessen des Lebens vertraut geworden sind so viele verschiedene Situationen sind noch mit in der Verkörperung des Lebens in erhalten es kommt nur darauf an ob wir uns auch die Bewusstheit nehmen darin im besonderen dem Leben


 neu entgegenzugehen solange wir in den Stationen der Zeit in unseren Körper stecken und die verschiedensten Erfahrungen sammeln können wir sind niemals zu alt um am Ende des Lebensweges anzukommen doch wie lange schauen wir in der Lebensuhr meistens nur auf die Zeit die schon abgelaufen scheint und man nimmt mit dem Alter die Betrachtung war es könnte gar nicht mehr lohnen an der Vielfalt der Stunden überhaupt noch zu drehen dabei hat man


 damals als Embryo noch gar nicht gewusst das aus dem Fötus einmal so ein Menschenleben entstehen würde und doch ging die Entwicklung des Lebens immer weiter lasst euch heute auch nicht davon abhalten noch im Alter im besonderen euren Weg mit schönen Gelegenheiten oder Situationen zu gestalten in denen ihr das Leben selbst zu den neuen Augenblicken des Gartens werden lässt im inneren des Herzens und glücklich niederlassen könnt vielleicht stehen auch die verschiedensten Herausforderungen mal wieder an dann lasst euch nicht entmutigen egal welches Lebensalter auch gerade an die Türen des Lebens klopft es sind


  • die besten Möglichkeiten dem Leben in jedem Augenblick etwas an Besonderheit zu schenken so lange wie es die Reise des Lebens ermöglicht an diesem wegen der Zeit zu stehen nicht alleine das Alter sollte davon abhalten jeder Augenblick im besonderen der Gestaltungen für das lebendige des Lebens einzuräumen egal welche Zeit auch gerade wieder sich auf den verschiedensten wegen der Gestaltungen selbst

  • niedergelassen hat jeder ist es wert zu jederzeit des Lebens seinen Weg im besonderen zu versuchen mit den Früchten des Lebens zu gestalten ich wünsche immer wieder dass die Früchte positive Entwicklungen und gute Wünsche Gelegenheiten zum Glück in sich ausbreiten mögen mit Liebe und Frieden Stabilität auf dem weiteren Weg der Zeit doch das Leben spielt so lange eine wichtige Rolle wie das Leben sich auch beinhaltet mit all diesen verschiedensten Situationen aber auch mit dem Alter in denen wir in unserem Körper wohnen aber man es nie zu alt um zu leben


Eine wundervolle Reise

die uns Mal begleitete

mit dem Bauchnabel

bis wir abgeschnitten


Davon wurden

und Anfängen

in das Leben

die verschiedensten Impulse

hineinzubringen


In denen wir

die 1. Schritte

des Lebens machten

heute uns noch

an so vieles von damals

erinnern


-------------------------------


Lass dir nicht das Leben

aus verschiedenen Gründen

rauben du bist es wert

immer wieder anzufangen


An den wegen dieses Lebens

die verschiedensten Strukturen

mit zu bauen hast du auch nicht

die Gelegenheiten wie andere


Gerade dazu lass dich nicht

entmutigen denn was du

in dir selber trägst ist ein Schatz

den niemand außer du besitzt


-------------------------------------


Es ist einfach ein Wunder

wenn man sich vorstellt

welche Stationen

ein Lebewesen überquert


Vorerst überhaupt

die Erscheinung

eines Babys

angenommen hat


Und in die Welt

hinein startet

an denen verschiedensten

Abenteuern des Lebens

selbst vorbei


---------------------------------------


Nur wenn du selbst

mit deiner Gestaltung

des Lebens aufhörst

Enden auch die Impulse


Deiner Lebenszeit

du gibst deinem Leben

den Raum zu existieren

ohne dein dazutun


Kann dieses Leben

nur im Stillstand

der Zeit funktionieren

aber es liegt vielmehr

in deiner Lebenskraft


----------------------------------


Die Zeiten gehen immer weiter

doch wie nehmen wir Sie

in unserem Bild

der Gestaltungen und


Des Lebens selbst an

Entfaltung genommen Richtungen

werden dafür besonderen

Wegbegleiter


Einer neuen Zeit

in denen Sie die Türen

des Lebens öffnen

und dich hinein führen

in die unbekannte Zeit


--------------------------------------


Dieses kleine Embryo

und der Fötus stecken nun

in dem erwachten Körper

des Lebens selbst


Haben vielleicht schon

so einige Erlebnisse

des Lebens selbst gehabt

und doch bleibt es


Der selbe Körper

im Geist des Lebens

der auf dieser Reise

1 gebracht


-------------------------------


Das Leben was du hast

ist etwas ganz besonderes

und es geht durch die Zeit

mit den Spuren des Lebens


In denen du auch mit

deiner Besonderheit

die verschiedensten Augenblicke

zu lenken und gestalten

verstehst


Aber eigentlich nicht

nur in der Gegenwart auf

manchmal kommen uns

die Wege auch mit Fantasie

und Glauben entgegen


-----------------------------


Wenn wir nur der Gegenwart

und gerade festhalten

wie weit können wir

in die Zukunft blicken


Die noch nicht die Ziele

der Verwirklichung

erreicht haben

entstehen immer wieder


Die verschiedensten Facetten

in den Gelegenheiten

wie wir Ihnen anvertrauen

auf Fantasie oder glauben

zu erwachen


---------------------------------------


So vieles was man sich

nicht hätte vorstellen können

hat auf einmal die Zeit

wahrhaftig gemacht


Hätte man im Bauch der Mutter

an das Leben auf

irdischen Wege in dieser Zeit

der Entwicklung gedacht


So stehen auch jetzt

unerwartete Möglichkeiten

vor den Gestaltungen

des Lebens selbst


---------------------------------


Lass dich nicht abhalten

wieder vom Alter

oder von den verschiedensten

Begrenzungen

der weltlichen Bahnen


Du bist ein ganz besonderes

Lebewesen was nach deinem

Besonderheiten des Lebens

es vermag


Einen wandeln der Gestaltungen

auch in dieses Weltbild

der Weiterentwicklungen

des Lebens zu bringen





Share by: