Katastrophen des Klimawandels durch den Himmei

Der Himmel auch eine Art klimatische Gestaltung auf den Einwirkungen unserer irdischen Wege und der Verschiedenheiten der darin verfügbaren Situationen die sich seitdem die Raumfahrt und die verschiedensten Geschehnisse dort im Weltall verbunden sind mit den verschiedensten Auswirkungen die wir nicht auf irdischen Wege meistens betrachten weil wir nur in den irdischen wegen die Situationen erkennen die Ideen Klimawandel hat bei geführt hat ein Mann der in seinem Auto einfach nur weiterfahren wollte aber jemand ihn davon abgehalten hat wobei unsere Autos schon viel bessere Schadstoff freie Stoffe


 in sich tragen als in anderen Ländern die Autos auf der gleichen Erde und im gleichen Kosmos unserer Zeit noch ungehindert fahren aber er sprach davon wie viele verschiedene Einflüsse die Erde damals ausgesetzt war die noch nicht das Klima verändert hatte aber seit die verschiedensten Situationen in die himmlischen Bahnen des Kosmos hineingebracht worden sind und auch keine weiteren Beanstandung darin steht das der Mond sogar zweimal schon beschädigt worden ist durch verschiedene Materialien die Sie dort hoch geschickt haben der Mond hat sehr viel Einfluss auf die irdischen Kräfte das sehen wir alleine schon


an Erde und Flut wie weit andere Gestirne schon beschädigt worden sind es die Frage die wir Menschen meistens nicht so einfach erfahren aber wie weit hängen die Katastrophen der Klimaerwärmung mit den Situationen der himmlischen Kräfte zusammen denen Sie dort schon seit längerem ausgeliefert sind von denen verschiedensten Gestaltungen die man dort vornimmt und damit der Einfluss des Himmels sich natürlich auch verändert sowie die irdische Erde zwar noch die irdische Erde ist aber sich in vielen verändert hat wie weit kann der Himmel diesem Widrigkeiten ohne weiteres dieser Forschung der Menschen


 ungehindert weiter seinen normalen Verlauf seiner Kräfte auf die innerlichen Bahnen des Lebens nehmen ohne dass die Beeinflussung auch der Klimaerwärmung darin eine Rolle spielt weil die Situationen des Himmels dadurch verändert werden weil der Mensch immer mehr eingreifen in die himmlischen Atmosphären sich den Weg bahnt die normalen Menschen sind oftmals gar nicht davon so informiert was gerade im Kosmos so passiert aber der Kosmos und die himmlischen Kräfte haben sehr viel Einfluss in ihren Klimawandel und der verschiedensten Situationen die wir auf Erden erleben und wenn diese Situationen dort durcheinandergebracht werden verändert sich auch normalerweise die Normalität der Zustände


 die dort vorherrschend ist und dadurch kommt es auch zu den verschiedensten Entwicklungsstufen die wir in unseren gewohnten Bild als Klima Katastrophen mit erleben aber dabei sind es diese verschiedensten Situationen die schon des längeren nicht mehr so wenig sondern vielmehr Ausmaße angenommen haben an den verschiedensten Situationen die damit verbunden sind und damit auch langfristig den Himmel verändert und die verschiedensten Katastrophen eigentlich schon vorprogrammiert waren wenn man zu sehr in die Kraft des Himmels selbst die Einwirkungen ins Leben bringt untergehen aber die irdische Welt in ihren besonderen Bestimmung verbunden ist um die Einstrahlung


 der Sonne und der verschiedensten Situationen der Planeten und des Lebens selbst durch die verschiedensten Phasen zur Veränderung kommen wie weit sind damit die Eingriffe der Tätigkeiten die aus der Menschen Welt in den Kosmos hinein gelangen worüber sie sich keine Gedanken machen weil dort nicht alles wirklich kontrolliert und zur Erde wieder zurück geholt wird frei im Kosmos herum fliegen kann und damit auch die verschiedensten Beschädigungen anrichtet wie weit dieses wohl auch das Klima verändert in denen der Himmel der die größte Macht


 der himmlischen Kräfte darin besitzt dem Klima wärmer Regen und die verschiedensten Situationen zu schenken die darin vorhanden sind wenn wir die Veränderungen betrachten ist vieles abgeschafft worden was zu den Dingen gezielt hat die im Klimawandel der Vergiftung vielleicht stärker zugesetzt werden als sie es heute eigentlich tun aber die Einflüsse auf die Situationen des Himmels und darin die verschiedensten Maßnahmen die Sie darin ergreifen haben zugenommen und wie weit sind Sie ein Teil davon dass der Klimawandel


sich im besonderen stärker auf die Situationen der Erde auswirken lässt in denen der Himmel nicht mehr in seinem gewohnten Rhythmus das Leben auf Erden so beeinflusst wie er es ohne die Beeinträchtigungen der Situationen im Himmel gemacht hat der Himmel ist weit gehend damit zusammenhängend uns ein Verschiedenes Klima genau in verschiedenen Erdteilen auch zu schenken wenn die Normalität des Himmels nicht mehr so in Kraft genommen werden kann kann sie auch Katastrophen für die Menschheit bedeuten auch den Klimawandel mehr nach vorne treiben


-------------------------------------------


Wir betreiben die

größten Maßnahmen

auf irdischen Gebieten

aber was wenn wir


Dabei die wichtigste

Stelle vergessen

in denen das Klima selbst

die Auswirkungen wird


In denen wir über all

die verschiedensten

Klimazustände

erleben können durch den

Himmel selbst


-------------------------------------


Wie weiter der Mensch

den Einblick was andere

Menschen dort treiben

in den kosmischen

Verbindungen


Unserer Zeit in denen Sie

das Klima dort beeinflussen

mit den verschiedensten

Situationen


Die wir darin im Himmel

verrichten oder auch

einfach im Himmel den Müll

hinterlassen von verschiedenen

teilen die sich frei

in der Umlaufbahn

befinden


------------------------------


Schon seit die Erde geboren

im Einfluss des Himmels steht

aber damals noch nicht

die Einflüsse den Himmel loben


Massive beeinflusst haben

wie wir heute vom Menschen

dort stattfinden und beeinflusst werden

damit das Klima verändern


Und die Situationen

in denen Sie dann andere

Ursachen dafür suchen

aber wie weit schauen Sie

auf dem Veränderungen


Die dort mit den verschiedenen

Ausführungen ihrer Tätigkeiten

zusammenhängen die Sie

im Himmel vorgenommen

haben


---------------------------------


so vieles was damals

vielmehr das Klima

beeinflusst hätte

was auf irdischen Wege

vorhanden war


Aber dennoch nicht

zu diesen Ausmaßen

gekommen war wie wir

Sie heute vorfinden


Aber wie weit waren damals

die Geschehnisse im Himmel

noch anders als wir heute

auf dem Wege des Fortschritts

sind

--------------------------------------------


Die Beeinflussung des Himmels

bringt verschiedene Veränderungen

auf den wandeln der Zeiten mit sich

in denen auch die klimatischen

Situationen


Ihre Rolle spielen denn der Himmel

ist der größte in seiner Gestaltung

der Einfluss auf die irdische Welt

des Klimawandels hat


Aber wie oft schauen wir mit

den Problemen die dort entstehen

in die Zeit die dort getätigt wird

in den verschiedensten Bereichen


Und der Himmel beeinflusst

dadurch den Klimawandel

dass er nicht mehr so

wie früher funktionieren kann


-------------------------------


Es ist gut auf irdischer Bahn

vieles für den Klimawandel

zu tun aber noch wichtiger

ist das und zu fragen


Wie sieht das um die

himmlischen Situationen

aus in denen einzelnen

sich die Macht nehmen


Dort Verschiedenes

in die Umlaufbahnen

hinein zu bringen

 dann noch nicht mal

zur Erde zurück

sondern dort verbleiben


Und Schaden anrichten

sowie zweimal

in dem Mond einschlägige

zu verzeichnen sind


Der Mond sehr viel Einfluss

auf irdischer Weise

auch Erde und Flut

stehen darunter


----------------------------------------


Das größte Klima fällt

ist immer noch

der Kosmos der Himmel

der die verschiedensten gaben


Der Erde immer schon gebracht

um das Sie konnte Leben

und konnte das Leben auch

gestalten konnten

es möglich machen


Dass die Schöpfung die darunter

ihren Weg gefunden in hier Art

in welchem Kleid auch immer

die Geschenke des Himmels


In Anspruch nahm doch wenn

das Klima vom Himmel

sich verändert nicht nur

durch irdische Bahn

sondern durch die Geschehnisse

im Kosmos selbst


------------------------------------


Umwelt gifte waren damals

viel vermehrter als Sie

heute sind die Katastrophen

des Klimawandels


Werden auch beeinflusst

von denen zunehmend Maßnahmen

die dort selbst im Himmel

getätigt werden


Weil der Himmel der Erde

im besonderen Kleid

seinen gaben zum Klima

Wandel immer

schon gegeben hat


---------------------------------------------


Wenn der Himmel zerstört wird

die die Erde mit unter

weil die Erde den Himmel

für die Fruchtbarkeit

des Lebens braucht


Wenn die Erde durch die

himmlische Zerstörung

zu Ende geht hilft uns

die irdische Veränderung


Des Lebens auch nicht weiter

wenn der Himmel hat die

größte Einfluss Lächeln

in denen das Klima

erzeugt wird


----------------------------------------------------------------


Die Erde braucht den Himmel

um leben zu können

und sich fruchtbar

zu gestalten doch wenn

der Himmel zerstört wird


Brauchen wir nicht mehr

darauf achten dass wir die Erde

in Bedrängnis ihres

Lebens bringen


Weil Sie wird genauere

wie wir Lebewesen

mit der zunehmenden Vernichtung

des Himmels die Erde

vernichten und das Leben selbst


Nur im Einklang der

Situationen in denen der Himmel

geschützt wird und die Erde

kann auch das Geschöpf

und die Natur überleben


Share by: