Das Modell was seine Karriere an den Nagel hängt

Schon oft hatte sie auf der Situation zu den verschiedensten Modeschauen immer wieder darüber nachgedacht wie lange sie in diesem Geschäft noch unterwegs sein möchte wie weit sie diese verschiedensten Situationen alle noch so mitmachen möchte wie Sie darin eingebunden war eigentlich war sie nicht mehr wirklich in der Lage verschiedenste Entscheidungen selber zu treffen immer musste sie sich an die verschiedensten Regeln gerade erhalten die in diesen Situationen erleben sehr stark beeinflussten um immer präsent und immer daran mithalten zu können



 wo gerade die neuen Auftritte der Models wieder stattfanden und wieder an den verschiedensten Umständen von den anderen manchmal so schikaniert und manchmal bevormundet wie ein kleines Kind was man Vorschrift macht oftmals gar nicht darin anerkannt was manchmal die verschiedensten dahinter versteckten Situationen des Lebens selbst beeinflussten indessen das Leben sich in der Modewelt gestaltete und doch was auch immer wieder eine Freude in den schönsten Kostümen herumzulaufen aber



 was daraus jetzt entstehen sollte diesen Trend der Wahnsinn der Trophäen wie weit wollte sie damit noch zu tun haben was sie wirklich ein Modell was mit Trophäen sich mit großen Köpfen von toten Tieren schmücken wollte die darin hervor schauten mit dem Pelz dargestellt wie lebendig am Körper der Morgen Frau die sich damit auf dem Laufsteg präsentierte außerdem konnte sowieso nur die große Welt der Reichen sich diese besonderen Trophäen leisten die Welt hatte sich so verändert das die Armut immer mehr zugenommen hat aber durch ihr hatte sie wenigstens damit ausgesagt und war nicht ganz so in diese verschiedensten Situationen dieser Verhältnisse reingerutscht aber wie weit er wirklich die verschiedensten Situationen



 dessen gefielen unter denen Sie diese Model Karriere aufgenommen hatte und durchhalten wollte aber war sie wirklich auch in allen dessen zufrieden welche Aufträge sehr oft mit den verschiedensten Situationen zusammenhängen und nun sollte sie auch noch darin die Köpfe als Trophäen vorzeigen um vielleicht die Wilderer noch mehr auf die Jagd einzusetzen dass sie die wilden Tiere erlegen worden nur um das die Trophäen noch mehr in den Mittelpunkt gerückt werden sollten wie weit war sie als Modell darin dann mitbeteiligt diese Frage stellte sie sich und ob Sie diese Frage wirklich ins Auge schauen konnte und diese darauf vielleicht entstehende neue Mode mit hervorbringen würde in denen der Anreiz auf Wildtiere zuschießen um Sie als Trophäe anpreisen zu können und dadurch diese Mode vielleicht noch dadurch verhelfen und das diese Situationen zunehmend auch noch Anreiz gewinnen würden wie weit war sie selbst damit einverstanden Sie hatte schon vieles mitgemacht


 worin es ihr oftmals schon viel zu weit gegangen ist wenn es wieder um die Pelze Geschenk die darin präsentiert worden sind unter denen eigentlich das Blut des Lebens klebte aber diese Köpfe waren noch vollkommen wie lebendig wie sie aussahen und auf der Schulter angesetzt waren um darin zu glänzen und die Trophäen genau darin zu präsentieren wie weit würden Sie in diesen Bereichen sich noch wegen dem Geld darin anschließen oder selbst etwas dagegen zu sagen dass diese Situationen in dieser Art und Weise auch dazu beitragen dass sie eigentlich für die Wilderer und für die Menschen die ohne Skrupel wilde Tiere einfach abschlachten weil sie ihre Trophäen oder auch das Elfenbein von Nashörnern und die Elefanten haben wollen kleine Tiere im Plastik Teile eingeschweißt werden aber nun sollte dieses


noch so weit gehen dass sie diese Trophäen selbst an ihrem Körper so vorzeigen würden als würden diese Köpfe sogar noch weit lebendig sein wie weit wollte sie sich auf dieses Spiel einlassen und diese Situationen so vorzeigen wie weit war sie dafür bereit Ihre Mordechai ihre noch aufrecht zu erhalten und wie weit waren ihre innerlichen Situationen der Zeit dagegen sträuben sich auf diese Situationen einzulassen worin sie begriffen hat das diese Situationen der Mode eigentlich denjenigen in die Hände spielen die auf die Jagd nach den Trophäen gehen und das darin wieder ein Blutbad angestachelt wird was noch mehr Leid in die verschiedensten Situationen



 der Wildtiere bringen würde unter denen sie sowieso schon oft gelitten haben denn wie weit wurde an die Tiere gedacht wenn Sie die verschiedensten Abholzungen wieder mal vorangetrieben und die freien wilden Tiere wieder ein Stück ihrer Heimat darin verloren hatten aber nun sollte auch noch die Modebranche so eine Situation herbei bringen in denen die Köpfe auf den Schultern der Frauen so hervor traten wie echte Wilde Tierköpfe und als Trophäen herhalten was war das für eine traurige Mode unter denen die Situationen der Wildtiere wieder in die verschiedensten Gefahrenzonen hinein kamen sie wusste wirklich noch nicht wie Sie wirklich mit diesen Zuständen in ihrer Mordechai ihre damit weitermachen wollte warum sie dieses


 einmal machen wollte sie interessierte sich sehr für Mode und auch für schöne an die Sachen und auch für Schminke und sich zurecht zu machen aber sie wollte doch nicht das darauf auf ihre Kosten die Situationen entstehen dass sie durch die Situation der Trophäen an ihrer Schulter verantwortlich war das darunter die Wilderer noch mehr dessen sagen dass sie Trophäen erledigen müssten um darin im Handel gut mit verdienen zu können traurig sah diese Situationen aus die Sie darin erkannte das war doch nicht der Grund warum sie eigentlich ein Modell werden wollte aber waren da schon die Vorankündigungen die darin die Vorboten


 waren das wieder mehr die Wildtiere in Gefahr kamen dass man sie in der Öffentlichkeit so auf ihren Schultern präsentieren sollte und dieses eine Art dessen hervorbringen sollte das die Jagd auf Wildtiere wieder mehr Zuwachs gewinnen sollte unter diesen Interessen darüber machte die eigentlich immer begeisterte modische Frau sich die großen Gedanken denn das wollte sie nicht mit verantworten das dadurch die Situationen der Trophäenjagd erst noch recht angestachelt werden sollten


--------------------------------------


Ein schöner Kopf und

ansehnlicher Körper

haben manchmal doch

mehr darin zu bieten


Als nur dass sie sich

in Schönheit präsentieren

manchmal denken Modells

auch über die verschiedensten


Situationen nach und was

daraus weiter entstehen könnten

wenn Sie diese Trophäen

so tragen würden


----------------------------------------


Diese Modell Frau liebt es war

schöne Kleidung und

sich zu Recht machen zu können

und den Laufsteg


Aber bei ihr kamen die Zweifel

wo Sie die großen Köpfe

gesehen hat die an der Kleidung

waren von den


Wildtieren die Sie als Trophäe

präsentieren sollten wie weit

sollte dieses wieder der Weg

der Jagd auf die Wildtiere

bedeuten


---------------------------------------


Die Modell Frau überlegte

wie weit sie daran noch

beteiligt sein wollte wenn es

um den Profit ging


Viel zu weit fühlte sie manchmal

schon dass Sie darin

gehen würde wenn Sie das Blut

der Tiere auf sie spürte


Weil sie die Mäntel tragen musste

mit denen das Feld ausgestattet

des Mantels sich zeigte den sie

vorführte


-----------------------------------


Aber nun darauf hin zu arbeiten

das sogar dadurch die

Wild Jagd noch mehr im Raum

an Zuspruch gewinnen sollte


Und das durch die Jagdtrophäen

die Sie auf ihren Schultern

präsentieren sollten wie weit

sollte dieses noch so


Weitergehen und wie weit wollte sie

dieses noch so weiter mitmachen

war das wirklich das Geld was sie

darin verdiente Wert und

dass sie sich


Den Traum der schönsten Kleider

und Antisachen sicherte

den sie sonst niemals hätte in Ihrem

Leben erhalten können wollte sie


Aber dadurch dass sie daran

schuldig war das die Wild Jagd

auf die wilden Tiere wieder mehr

und interessante werden sollte


Mit ihrer Darstellung gab sie

den besten Grund um das wieder

mehr Wildjagden auch unter

der Zustimmung der Mode

darin auftreten sollten


--------------------------------


Anderen Models machte es anscheinend

gar nichts aus Sie gingen darüber

einfach skrupellos hinweg

sie sagten das ist normal unsere

Tätigkeit und was


Können wir daraus machen

wenn andere sich dadurch wieder

mehr dazu animiert fühlen

Jagd auf Wildtiere zu machen


Was interessieren uns diese

Schicksale solange wir präsentieren

diese Kleidung wir haben doch selber

diese Wild Jagd nicht gemacht


aber das Modell sprach weil ihr

diese Sachen so präsentiert

werden dadurch diese Situationen

angeheizt und es werden


Gerade dadurch noch mehr Wildtieren

ihr Leben verlieren weil es

als normal gesehen wird das wir

es tragen und dann werden

andere dafür noch mehr Wildtieren

ermorden


----------------------------------


Wenn es den Reichen so gefällt

sie haben doch sowieso

das meiste Geld und haben

dadurch auch die meiste Macht


Wenn Sie diese Verantwortung

tragen wollen warum und wie

können wir uns dagegen aufnehmen

wir riskieren höchstens


Unseren guten Job der uns

auch zwischen den verschiedensten Situationen

eigentlich viel Spaß und Freude

und vor allem immer wieder neue

besonderen Kleidungsstücke


Einbringt die wir uns sonst niemals

hätten leisten können aber ist das

wirklich der richtige Weg dadurch

das Tier leid zu verstärken


Und durch diese Trophäen

auf unseren Schultern daran

anzustellen das andere

wieder mehr Wildtiere erlegen


---------------------------


Das junge Modell was erst begonnen hatte

war noch nicht ganz so

eingeschweißt wie diejenigen

die schon oft diese Skrupel

Situationen


Der reichen erlebt haben in denen

die Mode für Sie die verschiedensten

Situationen gezeigt hat und auch

so  der Anreiz war für diese


Besondere Aktion und sie sollte

auch darin vielleicht ausgeübt werden

dass noch mehr wieder Wildtiere

erledigt werden


Aber das war den anderen Models

ganz egal Sie waren schon so lange

im Geschäft dass sie darüber einfach

Weg sahen und keine Skrupel

mehr dazu empfanden


-------------------------------


Wie stark und besonders

Saar der Frauenkörper

darunter aus auf der

Schulter so ein mächtiges

Wildtier präsentieren zu können


Die reinste Leidenschaft entwickelten

einige so ein besonderes

Teilen besitzen zu müssen andere

warum er erstaunt


Über welche Situationen die

Modebranche sich zeigte dass sie

keine Skrupel darin besaßen

die Trophäenjagd wieder

stärker zu unterstützen


------------------------------------


Einigen war völlig egal

der gleichen sie hatten sowieso

zu den verschiedensten

Situationen ihre ganz

eigene Meinung


Was stört Ihnen die Situation

unter denen Wildtieren und andere

Tiere leben nur die wenigsten nehmen

darin Anteil und wollen diese


Situationen verändern anderen ist es

völlig egal Sie zahlen den Preis für diese

besondere Ware und tragen Sie

sehr gerne weil sie gerade damit

besonderes Aufsehen erhalten


--------------------------------


Aber sollten wirklich die Mode

dazu führen das

Sie zu den Jagdtrophäen

noch mehr Anreiz gibt


Darauf dass die Models

diese Kleidungsstücke

präsentieren und als die

neue Mode sehen


Sie selbst laufen meist nur über den

Laufsteg damit Sie freuen sich

dass sie die schönsten Kleidungsstücke

an probieren können und sich

auch durch Ihr Geld


So manches davon leisten können

weil sie dadurch auch eine recht gute

Bezahlung haben die Sie ohne diesen

Mozilla nicht hätten


Doch wie weit gehen die Skrupel

der Situationen in denen

die Anweisung der Jagdtrophäen

dadurch zunehmend ist


Schauen Sie wirklich alle weg

oder haben einige ein ganz anderes

Bild dieser Wahrnehmungen

in diesen Bereichen so die

Wildtier Trophäen vorzuzeigen

Share by: