Die Katze die Form Balkon gefallen ist und die Fee

Es war ein sonniger Morgen und die Tür des Balkon stand offen die Familie saß gerade beim Frühstück und auf einmal wunderte sich Frau sich sehr die Katze war verschwunden wo konnte sie nur stecken sie fingen alle an überhaupt abzubuchen aber das Leben blieb auch dann nicht stehen der Mann und die Kinder mussten sich verabschieden weil sie in die Schule und in dem Beruf gehen mussten es machen wir doch noch keine Ferien auch wenn die Ferienzeit und die Zeugnisse schon ziemlich in der Nähe waren auch träumten sie schon von einen besonderen Ausflug und von einen Urlaub gehen sie wieder im Campingwagen gestalten wollten an der Leine wollten


 sie auch ihre Katze mitnehmen und in dem Wohnwagen ob das gut gehen sollte aber nun war ja die Katze verschwunden die Frau versuchte noch längere Zeit mit den leckerlies zu klappern sie hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben die Katze wiederzufinden aber irgendwo musste sie doch ab geblieben sein aber wo nur könnte dieses sein Sie setzte sich erstmal auf den Sessel und überlegte wo Sie vielleicht noch nicht hingegangen war um die kleine niedliche Katze wiederzufinden auf einmal was als ob eine kleine Fee durch ihre geistigen Gedankenlink und zu ihr sagte


 Schau mal auf dem Balkon du hattest vorhin vergessen die Tür wieder zu zu machen ihr kam es wie ein Traum gerade vor diese Stimme und dieses besonderen Bild einer Fee vor den geistigen Auge zu haben aber mit schnellen Schritten ging sie auf das Fenster und auf die Balkontür drauf zu was sie dann erblickte war wirklich die Eingebung die diese merkwürdige Version vor ihren geistigen Auge mit der Fee ihr gebracht hatte wie wirklich sollte dieses gewesen sein und nicht nur eine traurige Vorstellung


 gab es denn wirklich Feen die in diesen Situationen Hilfestellung geben konnten sie blickte vorm Balkon und sah in den Gebüschen das dort etwas sich bewegte sie lief eilig nach unten und die Fee die ihr vor den geistigen Augen erschienen war hatte wirklich recht die Katze war von dem Balkon runtergefallen aber hatte sich eigentlich nicht wirklich verletzt aber sie hatte anscheinend einen Schock wo sich die Frau dann annerte um ihre Katze wieder mit nach oben zu nehmen fauchte


sie erstmal denn sie war völlig ohne Orientierung nah wie sollte es denn auch anders sein wenn man gerade vorbeikommen runtergefallen und in einer völlig anderen Gegend gekommen war alles bei der Katze auf einmal so fremd aber dann musste sie doch die Frau wieder erkannt haben und ließ sich wieder mit nach oben nehmen wo die Kinder aus der Schule kamen und der Mann von der Arbeit freuten sie sich das Ihrem Kätzchen nichts geschehen war und es wieder gesund und munter bei Ihnen in der Wohnung gerade beim fressen zu beobachten war die Frau


 erzielte auch über die merkwürdige Erscheinung dieser Fee die ihr mit ihrer Stimme gesagt hatte dass sie auf dem Balkon nachsehen sollte es war sehr merkwürdig diese Gestalt vor den Augen zu sehen und die Stimme steh mal auf und schau auf dem Balkon dort wirst du die Antwort auf deine verschwundenen Katze finden alle waren wieder sehr glücklich dass die Katze zuhause war am nächsten Morgen wo die Familie sich wieder etwas mehr erholt hatte sagte die Frau ich werde nochmal zur Vorbeugung zu unseren Tierarzt vorbeigehen und ihm unsere Katze zeigen


vielleicht ist ja irgendetwas innerlich nicht so Einordnung nur zur Vorbeugung denn ich möchte nicht dass unsere Katze irgendetwas bei diesem schrecklichen Sturz passiert ist was wir selber nicht sehen können die Frau ging zum Tierarzt erzielten ihr Missgeschick und der Tierarzt untersuchte das Kätzchen aber beruhigte die Frau und freute sich mit der Familie das dem Kätzchen absolut nichts passiert war anscheinend war die Sie auch ein Schutzengel für das Kätzchen selbst gewesen


---------------------------------------------------


Unserer Haustiere

gehen manchmal

die verschiedensten

Wege ohne



Dass wir Sie immer

im Auge haben

und die verschiedensten

gefahren können dann


Dabei auch geschehen

so wie ein Kätzchen

von Balkon gefallen war

weil vergessen wurde

die Balkontür zu schließen


---------------------------------------


Tiere sind sehr oft

mit uns Menschen

auf dem Weg des Lebens

verbunden und


Nicht selten geschehen

daraus die verschiedensten

Freundschaften

zwischen Menschen und Tieren


Manchmal sogar

in der freien Wildnis

aber natürlich am meisten

mit unseren eigenen Haustieren


-----------------------------------------------------


Manchmal ist es gar nicht

so einfach unsere Tiere

Vorgehen verschiedensten

gefahren zu schützen


Auch im Garten oder

auf der Wiese kann es

zu Unfällen kommen

die Wespen und Bienen


Mit denen auf einmal

das Tier spielt ohne

dass man es bemerkt

und in das Schnütchen

gestochen hat


kann die schlimmsten

gefahren mit sich tragen

wenn es anschwillt

und nicht sofort

Hilfe zur Verfügung steht


Kommt auch zu spät

die Rettung für

das geliebte Tier

was in Todesgefahr

sich Grad befindet


---------------------------------------


Die Tiere haben eine

besondere Ausstrahlung

wenn Sie uns mit

ihren Augen anschauen


Und Sie können

so manche inneren

Erregung in uns

der Freude

auslösen


Wenn wir eigentlich

gerade auch vielleicht

ziemlich verstimmt

gerade waren


-----------------------------------------------


Es gibt so verschiedene

Haustiere die das Leben

mit uns gestalten

und jedes Haustier


Hat seine Besonderheiten

aber mit Ihnen gemeinsam

wird oft der Weg

viel schöner


Tiere sind einfach

einen wundervollen

Bereicherung für unsere

Herzen


----------------------------------------


Manchmal ist es

ziemlich schwierig

auf die Gesundheit

unserer Tiere


Auch zu achten

und sie vor den

verschiedensten

gefahren zu

bewahren


Aber so sehr

Sie uns liegen

am Herzen machen wir

vieles möglich

sollten Sie mal

 erkranken


-------------------------------


Soviel Freude und Abwechslung

bringen Haustiere

in unserer Leben Sie sind

nicht eingebunden


Im besonderen Strömungen

des Lebens sondern

besitzen auch die inneren

eigene Freiheit


Die Sie sich auch

in den verschiedensten

Situationen erlauben

wenn wir Sie lassen

sich völlig frei

zu entfalten


--------------------------------------------


Manche Tiere lernen tanzen

manche sprechen manche

sogar das Autofahren

wie sagenhaft ist das denn


Mit geistigen Niveau

ohne den Verstand dazu

eigentlich wie der Mensch

zu haben


Können Sie doch die

verschiedensten

Herausforderungen

 meistern und lösen

und erlernen


----------------------------------------------


Die Frau war außerordentlich

glücklich aber

dennoch fasziniert

was ihr wie ein Tagtraum

vorgekommen ist


Und sie hat sie

auf dem Balkon geführt

um dort die verschwundene

Katze wieder zu finden


Die von Balkon

gefallen war und nun

unten herum

 geihert ist und nicht

wusste wo sie

sich befindet


---------------------------------------------------------


Die verschwundene Katze

und ihre Wiederkehr

erfreute die ganze

Familie sehr


aber der Schreck war

noch lange in der

Katze zu spüren

und wie die Frau


Auf den geistigen

Gedanken kam

weiche völlig rätselhaft

und was sie vor ihren

Augen sah


da war eine Feen

die anscheinend

der Katze helfen wollte

und der Frau

die Botschaft brachte


--------------------------------------------


Share by: