Nimm dir Zeit für Träume

Auf dem Weg der verschiedensten Situationen die im Alltag oft keinen Raum zur Entspannung und um sich wieder in die geistige und körperliche Einheit des Lebens zu begeben weil die verschiedensten Eindrücke derzeit in den unterschiedlichsten Bereichen sich gerade befinden und deren besonderen Weg angetreten haben denen wir oft gar nicht so einfach entfliehen können weder weil wir mittendrin in den verschiedensten Bereichen stehen und uns befinden so wichtiger ist es uns auch in den ganzen Situationen auch mal eine Zeit für die geistigen


 Träume Illusionen oder auch verschiedenster Gefühle in uns selber im positiven Sinne mehr bewusst zu werden und sie ins Leben zu integrieren denn nur wenn wir uns damit auch befassen landen sie in unseren geistigen Flügeln und Gefühlen manche haben schon die Situationen sehr gut für sich zum ausnutzen verstanden wenn Sie anderen sagen wie Sie in verschiedenen Situationen handeln sollten ich werde zwar mich mit verschiedenen Themen äußern aber die Tragweite


eures Lebens wird immer auf euren eigenen Schultern bleiben weil ihr alles eigenständige Persönlichkeiten geworden seid auf der Reise durch das Leben selbst was die verschiedensten Situationen auch gerade mit sich bringen manchmal kann man sich sogar besser aber manchmal umso schlechter verstehen weil man so unterschiedlich auf dem wegen des Lebens ist aber es sollte einen nicht davon abhalten immer wieder bei einen selber anzukommen


 und auch dort die Traumwelt innerlich für einen selbst zu gestalten und aus den Alltag der Schwierigkeiten mal etwas mehr Abstand nehmen zu können weil die schwere die auf der Last der Schultern immer tragend ist und negative Auswirkungen auf die geistige Gestaltung und unserer Gefühle nimmt oftmals alles andere als aufbauend und wieder zu Kräften kommen angesehen werden kann mehr ist es wie ein Schwimmer der zwar vielleicht gut sich über Wasser halten kann aber auch den Schwimmer verlassen irgendwann seine Kräfte und er braucht


 besonderen Augenblicke um die Batterie seines Lebens wieder Auftanken zu können oder nicht nur die negativen Seiten des Lebens wahrzunehmen und sich immer mehr die Türen zu verschließen die er vielleicht selber gar nicht mehr benutzt im besonderen mit verschiedenen Zutaten diese auch wieder öffnen und gestalten zu können natürlich gibt vieles nur durch das eigene Handeln und durch die verschiedenen Momenten die wir Ihnen zuteil werden lassen aber der Alltag


zwischen den verschiedensten Umständen wo man sich gerade drin vielleicht befindet geben und nicht die verschiedenste Zeit auch mal die Seele den Geist in anderen Gefilde der Träume hineinzuführen und neue Kräfte darin für den Alltag zu tanken aber auch dieses ist wichtig dass man immer wieder daran denkt was man auch der Seele dem Geist den Gefühlen an positiver Ausrichtung schenkt ich wünsche euch von Herzen dass es euch immer wieder gelingt auch zwischen


 den verschiedensten Ereignissen der weltlichen Bahnen euch in uns selbst einen Kraftorten zu schaffen der euch motiviert und wieder innerlichem positive geistige Gedanken und Kräfte schenken kann die mit den positiven Gefühlen des Lebens so in Einklang gehen dass Sie sich mit eurem Körper gut verbinden die Gesundheit zu fordern verstehen und das allgemeine Wohl in euch zunehmend immer wieder doch die Kontrolle der Ausrichtung eures Lebens ist in den


 ihr nicht im Schatten sondern in den Lichtmomenten eures Geistes und eurer inneren Gefühle versteht immer wieder zu aktivieren auf eurem gerade den Weg wie ihr in diese Bereiche am besten hinein kommt ist immer noch eine Lebenssituation die hoffentlich nicht in den Schwierigkeiten der Gesundheit oder äußeren Umständen sich befindet und euch auch selbst darin in euren verschiedensten Bereichen wie ihr mit dem Leben selbst auch möglich machen könnt um diese positive Ausrichtung in euch immer wieder zu erhalten


------------------------------------------


Ihr seit alle etwas

ganz besonderes

und auch jeder

von euch hatte


Verdient immer wieder

in seinem positiver

Mitte des Lebens

zu gelangen


Manchmal ist es mit

der Last des Alltags

gar nicht so einfach

es auch zu empfangen


----------------------------------


Träume die der Seele

Aufwind geben

können gut

zur Hilfe sein


Wenn die Last

des Alltags schwierig

auf die geistigen

schwingen sich trägt

und das Gefühl

in sich trägt


Ausgebrannt sich

zu fühlen dann braucht

er Stationen die dem

Geist und Gefühl

positive Richtungen


Verleihen um wieder

aus dem Chaos

der Schwierigkeiten

die einen halten

sich zu befreien


---------------------------------


Wer nicht nach

Lichtblicken sucht

und Sie selbst

auf versucht

ins Leben zu bringen


Kann diese Lichtblicke

meistens nur in

besonderen Umständen

des Lebens sich nehmen


Aber wer versucht

auch in schwierigen Zeiten

Lichtblicken für die Seele

sich zu erhalten


Kann manchmal

es auch erleben viel

schneller wieder

aus Schwierigkeiten

heraus zu treten


---------------------------------


Manche Geschöpfe

sind Engel

ohne Flügel

und Sie haben

verschiedene Kraft


Uns auch innerlich

zu motivieren

uns ein Licht in

Schwierigkeiten

zu schenken


Durch Sie wieder

geistige eigene

Zuständigkeit

für sich selbst

zu erhalten


---------------------------------------


Manchmal ist es auch

wichtig die eigene

Motivation in das

Leben hinein zubringen


Sich nicht nur

von den Schattenseiten

des Lebens beeindrucken

zu lassen


Sondern auch verschiedenen

Situationen zu schaffen

oder Handlungen dir aus

diesen negativen


Schattenbildern wieder

Lichtblicke der Seele

des Geistes des Gefühls

entstehen lassen


----------------------------------


Manchmal sich Zeit

für Träume nehmen

jeder dann

seine ganz eigene


Traumwelt hat

dir sich gerne

vom geistigen Auge

vorstellen mag


Die Insel zum eintauchen

mit Meeresgeräusch

und die Wellen

wie Sie langsam an die Brandung

heran geführt werden


Ein und ausatmen

und wieder zu inneren Kraft

zurück zu gelangen

so kann es aber auch


Der schöne Garten oder

eine Bergwanderung

vor geistigen Auge

sein idyllische Zeit


Um der Seele Momente

des Geistes der Ausrichtung

und der Kraftquelle

in einem selbst

möglich zu machen


---------------------------------


Geschenke die uns

einfach gut tun

aber nicht

selbstverständlich sind

auch nicht mit Geld

zu bezahlen


Aber zu spüren

wie Sie einfach

eine Verbindung

zu unseren

geistigen Feld


Des Lebens haben

um darin wieder

motiviert und Kraft

zu bekommen


Mögen den Lebensweg

immer wieder von Ihnen

im besonderen auch

seiner Zeit sich

gestalten


------------------------------------


Immer mal wieder

auch daran denken

dem Geist und Körper

Erholung zu schenken


Zwischen den

Alltag glichen

Verschiedenheiten

die sich dort

im Lebensweg

gestalten


Immer wieder auf dem Weg

 auch ein Stück zu sich selbst

weil jeder darin

verankert ist und nicht

aus dem anderen

Leben kann


-----------------------------------


Selbstverantwortung

für Gesundheit

auf dem Wege

des Lebens mit denen

verschiedensten


Gestaltungen die wir

gerade auch wieder

erleben mancher

davon können wir selbst

gestalten von anderen

werden wir


Mehr in den wegen

des Lebens erhalten

als dass wir darauf

Einfluss nehmen können

so ist es auch


Mit der Gesundheit

doch niemals die selbst

Verantwortung vergessen

die auch das Leben


Braucht sich selber

mal eine Auszeit

so nehmen es sollten

alle anderen auch

dann verstehen


-----------------------------


Ich wünsche ihm von Herzen

sich selbst auch

immer mal wieder

zu erlauben in seiner

ganz besonderen


Traumwelteinzutauchen

sich geistige

Flügel zu nehmen

zum Fliegen und

Gefühle wie wieder


In Einklang geraten

in denen schon die

neuen Lebensumstände

dann wieder im erwachen

auf Ihnen warten

Share by: