Der Hundefriseur und das verkehrte Halsband

Der alte Mann und seine Hundedame er wollte das seiner Hundedame trotz es ihm nicht gerade so gut ging das sie wenigstens einen gepflegten Eindruck machen sollte und so weil er immer wieder mit der Hundedame zu einem Friseur gegangen der Tiere frisierte aber die Hundedame litt an Diabetes und musste immer ihre Spritze bekommen Sie hatte dazu ein Spezial Halsband worin sich die Spritze und das Mittel zur Einnahme befand nun gingen sie wie immer auch zu dem Friseur der Friseur hatte aber davon noch 2 andere Hunde die auf ihre Frisur warteten


 im gemeinsamen Spielraum die der Friseur extra für die Hunde mit Anliegen gelassen hatte wo er sein Geschäft eröffnete um das Sie dort die Hunde abgeben konnten so weit wie sie zueinander passten dass sie sich mit sich selbst dort beschäftigen konnten die Besitzer konnten indessen Einkäufe und der weiteren Dinge erledigen und Ihrem Hund zum späteren Zeitpunkt wieder abholen so geschah es auch das seine Hundedame in dieses Spielzimmer mit den Hunden gekommen war sie verstand sich eigentlich immer prima mit allen Hunden und freute sich dort auch in diesem Spielzimmer auf die anderen Hunde zutreffen das Herrchen war dann erstmal etwas Nebensache die anderen Hunde interessierten die Hundedame immer sehr auch wenn sie am Ende so sehr schon darauf wartete wieder von ihrem Herren abgeholt zu werden denn


 dieses Mal wenn er dann doch weggegangen war war sie erstaunt wo ist denn nun mein liebes Herren hoffentlich kommt er bald wieder und holt mich wieder ab so schaute sie dann zur Tür wenn ihr Herren dort nicht mehr zu sehen war aber dann spielte sie ausgelassen mit den anderen Hunden in der Zeit ging der Mann meistens einen Kaffee trinken oder auch ein Stück Kuchen essen errate meistens an diesen Tagen noch nicht gefrühstückt und gönnte sich auch mal etwas außer der Reihe nun kam die Hundedame an die Reihe und hat ihre das Fell gewaschen dabei hatte er aber das Halsband abgemacht und er hatte bei dem anderen Hund nicht darauf geachtet dass es eigentlich ein sehr teures Halsband gewesen ist war sogar noch mit Diamanten besetzt war und bei dem anderen Hund das Halsband von der Diabetikerin um gemacht was eigentlich der Hundedame gehörte aber auch der Besitzer


 achtete nicht darauf und so wurden die Heizbänder vertauscht aber auf einmal bekam die Hundedame einen Anfall sie kippte einfach zur Seite als würde sie eingeschlafen sein aber das war nicht der Fall Sie hatte eine Untersuchung und war dadurch so müde geworden dass sie eingeschlafen ist aber was nun das Halsband war vertauscht und der Besitzer des anderen Hunde nicht in der Nähe der Friseur nahm sofort Kontakt zu dem Besitzer der Hundedame auf telefonisch der Besitzer bezahlte und rannte sofort zu seiner geliebten Hundedame wie konnte dieses nur geschehen dabei hatte er doch immer Sorgfalt weiterhelfen und immer dafür gesorgt dass in ihrem Halsband das Medikament und die Spritze war auch ein Tierarzt der nebenan eine Praxis hatte kam gleich mit dazu weil ihn der Friseur dazu geholt hatte über seine Tochter die er sofort Los schickte um den Tierarzt zu verständigen der Tierarzt verabreichte die Spritze und die Hundedame kam wieder zu Bewusstsein nun freuten sich alle


aber der Besitzer der Hundedame sah das andere Halsband was sie hätte nun umgekommen und zwar auch das daran Diamanten befestigt waren was nützen mir die Diamanten die so viel Wert in unserer Wertdarstellung der Menschen bekommen haben wenn ich meine Liebe Hundedame darunter verloren hätte bitte passen Sie das nächste Mal besser auf den dieses noch einmal passiert werde ich ihren Friseur Salon nicht mehr betreten dem Friseur Tat diese Situation sehr leid entschuldigen Sie für dieses Missverständnis der Mann noch ziemlich aufgebracht hätte ich Ihnen das verzeihen wollen wenn ich dadurch meine Hundedame verloren hätte ja ich kann ihren Schmerz verstehen ich werde auch gleich den anderen Besitzer benachrichtigen dass er sein Halsband abholen soll und ihr Halsband wieder hierher bringt der Mann sagte geben Sie mir einfach die Adresse ich werde dort hinfahren und hohle mir das Halsband wieder der Friseur gab die Adresse heraus das ist ja gleich


 auf den Heimweg in meiner Nähe der Friseur hat der Hundedame danach das Feld noch zu Ende geschnitten aber die Aufregung konnte man ihm immer noch anmerken nun waren die beiden fertig der Hundebesitzer der Hundedame mit den Nerven aber die Hundedame mit ihrem immer wieder tollen Aussehen aber wenn ich dich darin verloren hätte das hätte ich nicht überstanden die Hundedame ob sie es gewusst hat legte beide Pfoten auf die Schultern des Mannes denn sie war ziemlich groß und konnte sich so gegenüber von ihn aufstellen und stupste ihn mit der Nase an der Banner an als würde sie sagen ist auch nochmal alles gut gegangen sie gingen dann zu dem anderen Hundebesitzer er hatte noch gar nicht bemerkt


 dass sein Hund ein falsches Halsband getragen hat er sagte er würde beim nächsten Mal darauf besser achten welches Halsband um hat denn schließlich wer dieses Halsband sehr teuer gewesen es würden echte Diamanten dort auf dem Halsband drauf sein ja sagte der Mann der Hundedame das kann ich mir vorstellen aber mir ist meine Hundedame viel mehr wert als dieses teurer als Band mir wert sein könnte da lachte der Mann und sagte ja das ist verständlich das würde mir auch so gehen ich liebe meinen Hund sehr er ist mit Geld nicht zu bezahlen Sie haben sich dann noch einen ganze Weile unterhalten und verabredeten sich sogar das sie gemeinsam mit ihren Hunden Aufzüge machen würden weil die beiden Hunde wie sie sahen auch sehr gut miteinander verstanden


-----------------------------------------


Die verschiedensten Frisuren

gibt es auch für Tiere

die unterschiedlichsten

aussehen schmücken dann


Das Kleid die Wünsche

der Frauen und Herren

ihre Lieblinge werden oft

darin umgesetzt


Manchmal zum Schreien

was sich da einige

einfallen lassen aber manchmal

sehen Sie einfach auch

toll aus


--------------------------------


Wenn auch Tiere zum Friseur

gehen ist das sicherlich

nicht in ihren Anliegen

aber um die Schönheit

auch bei Ihnen


Hervor zu holen haben

somalische auch den

tierischen Friseur erfunden

und freuen sich


Für Ihre tierischen Freunde

was Sie für unterschiedliche

Frisuren bei ihren

Tierfriseuren bekommen


-----------------------------


Die verschiedensten Verwechslungen

können manchmal geschehen

wenn die Friseuse nicht

darauf achten welches Halsband

zu welchem Tier gehörte


Auch schwierige Situationen

können dann entstehen

wenn sogar das Leben

davon abhängt weil


Halsband einwickeln war

was in den kritischen

Situationen des Tieres

sofort gegeben werden

kann


--------------------------------------


Die Halsbänder können von

unterschiedlichen Wert sein

wie Modeschmuck nicht

den Wert entspricht


Wie Gold oder Edelsteine

für die Menschen aufweisen

dabei sind es auch Materialien

aber Materialien


Die auf der Ebene der Menschen

ganz andere Geld Lichen

Zusammenhänge bekommen haben

weil die Menschen es so

gestaltet haben


------------------------------------------


Wie teuer so ein Halsband ist

hängt von der Beschaffenheit

und des Wertes im Weltbild

ab in denen


Diese Zusammenhänge

einwirken sind um den Preis

darin festzulegen wie teuer

so ein Halsband für Tiere ist


Aber auch die Menschen tragen

unterschiedlichen Schmuck

und darin liegen auch

die verschiedensten Preise


Die aber mehr mit dem Weltbild

des Lebens zu tun haben

und nicht mit dem Schmuck

denn der Menschenrechte

dem Preis für den Schmuck

darin fest


-------------------------------------


Eine schöne Frisur

auch für Tiere

Frauen gehen gerne

zum Friseur und lassen

sich dort verwöhnen


Auch für Tiere hat man

so etwas erschaffen

in denen nicht nur

Frauchen und Herrchen


Die Beschneidungen

des Fels vornehmen sondern

auch meditieren

zu den Friseuren

gehen


--------------------------------------------



Die unterschiedlichsten Rassen

der Tiere die eigentlich

erst durch die Züchtung entstanden

hat man auch mit den


Unterschiedlichsten Frisuren

für Ihr eigenes Rasterbild

schon auf die

Veränderungen gebracht


In denen die verschiedensten Rassen

ihre besonderen Frisur

dafür erhalten haben

manchmal sehr lustig

ausgesehen hat


-----------------------------------------------------


Die Rasse der Tiere sind erst

durch die verschiedenen

Züchtungen entstanden

aber qualvolle ist man


Oft mit den natürlichen

Tieren das Leben umgegangen

sie hat man meistens nicht

so beachtet wieder Tier


Was aus ihr Züchtung zur Rasse

geworden ist dabei

entstammen alle Hunde

vom Wolf soweit man es auch

Weg gezüchtet hat


-------------------------------------------------


Manchmal kann man sich gar nicht

vorstellen dass die Rasse Tiere

eigentlich alle vom Vorfahren

des Wortes abstammen sollen


In den verschiedensten Rassen

die sich zum Hund darauf

entwickelt haben vor allem

die allerkleinsten


Wo der Hund am 1. wie ein

Schäferhund in den

verschiedensten Sorten und großen

seiner Art vorzufinden

ist


-------------------------------------


Die besondere Freundschaft zwischen

dem Hund und den Menschen

in den unterschiedlichsten Rassen

aber auch der Vorliebe


In denen sie sich beide begegnen

und zum treuen Gefährten oft auch

in den verschiedensten Umständen

des Lebens werden kann


In den der Hund des Lebens begleitet

in den verschiedensten Ausbildungen

sich darin bewiesen hat so manches

sogar für den Menschen mit

zu helfen möglich zu machen

Share by: