Der Konflikt mit der anderen Hautfarbe des selben Lebens

Ein ungleiches Ehepaar sitzt auf der Bank ein Mädchen mit weißer Hautfarbe kommt dazu und fragt sind Sie ein Ehepaar das sieht ja merkwürdig aus Ihrer Frau ist der ganz schwarz ja sie hat zwar eine schwarze Haut aber genauso ein freies Leben wie wir auch und es sollte nicht anders von der Machthaberinnen Gesellschaft gesehen werden weil die Konflikte die eigentlich darunter geschürt worden sind eigentlich Konflikte dessen sind das die einen ganz anders gestellt werden sollten als die anderen eigentlich ihr auftreten zeigen sollten Sie sollten unter diese Konflikte ganz genau gestellt werden aber dieses ist den macht bezogenen Menschen gut gelungen


 die diese Veränderungen darin brachten dass Sie diese Situationen so angebracht haben dass sie die Situation auf die Hautfarbe der Menschen umgesetzt haben so konnten sie doch am besten durch die verschiedenste Einflüsse eine Situation der Konflikte hervorrufen die es sonst niemals so gegeben hätte und der mehr Boden andere auszugrenzen gar nicht entstanden wäre wenn es nicht irgendwelche Merkmale gegeben hätte die den Grund und den Anlass dazu eigentlich Gegebenheiten dieses eigentlich so auffassen zu können und ich bin ein Anhänger der freien Menschen egal mit welcher Hautfarbe


 sie auch auf unserem Planeten Erde geboren werden und ich liebe meine Frau über alles auch wenn sie eine dunkle Hautfarbe hat wenn du zu lange in der Sonne gelegen hast freust du dich meistens zwar nicht über deinen Sonnenbrand aber du freust dich einen dunkleren Hautfarbe zu bekommen wie so freust du dich denn dann über deine etwas dunkleren Hautfarbe und wundert sich dass ich eine Frau habe die normal eine dunkle Hautfarbe hat die verschiedensten Sonneneinstrahlung und die verschiedensten Verbindungen auf den verschiedensten aus Richtungen unserem Planeten Erde gebracht haben die die Menschen später in die verschiedensten Kontinenten und weitere Stufen hinein gebracht haben so brachten sie auch zwischen den freien Menschen die verschiedensten Konflikte mit um darin



 auf eine macht Ebene der Entwicklungen zukommen in denen die verschiedensten Situationen vorhanden sind in denen dadurch verschiedene Anregungen gemacht worden sind in denen Sie freie Menschen ausgrenzen dass Sie sie für Sklaven arbeiten und billiger arbeiten einsetzen konnten wir sollten sie sonst dafür sorgen dass sie selber in den macht Strömungen immer stärker geworden sind und das andere Verwendungen darunter einen ganz anderen Verlauf nahmen auch in den verschiedensten anderen Gesellschaftsschichten können wir diese Situationen betrachten nicht nur die Situationen der Hautfarbe haben Sie dafür benutzt auch die verschiedensten Ausgrenzungen in anderen Gebieten die eigentlich den Einwohnern gehörten aber dann die Ausgrenzung der Situationen sie dahin gebracht hat das Sie in die Bedrängnis der Machthaber gekommen waren unter denen die verschiedensten



 Bedingungen wieder für die Menschen sich ausgerichtet hatten und darin wieder ein Menschenbild der verschiedenen Freiheitsstufen darin hervorbrachten unter denen aber alle Menschen frei sind und nicht unter der Macht der Situationen stehen unter denen sie aber wo die göttliche Schöpfung sich zu diesen Entschluss entwickelt hatte verkörperte als sie freien Menschen nicht nur verstanden mit ihrem freien Geist handeln zu können sondern darüber hinaus entdeckten dass sie selber dadurch fähig waren die Veränderungen vorzunehmen die anderen vielleicht er später in ihr eigenes Bewusstsein gekommen waren dass sie eigentlich sich von den Pflanzen und Tieren sehr deutlich unterschieden haben dadurch dass sie einen eigenen Verstand entwickelten aber dieser Verstand nicht so vorherrschend in allen Erdteilen der Welt zu gleichen Verhältnissen auf dem gleichen Verstandes fällt der Situationen


waren in denen einige erst noch lernen mussten mit ihren freien Verstand in Verbindung zu gehen die eigentlich in der Verkörperung des freien Geistes in sich selbst eigentlich lebten aber dadurch kamen die verschiedensten Situationen zusammen und die Veränderung nahm auch dort ihren Verlauf und gerade dadurch das die Situationen so aufgefasst werden konnten das ein Hautfarbe eine veränderte Wahrnehmung hervorrufen konnte konnten Sie diese sehr gut auch für Ihre macht Strömungen missbrauche was auch sehr gut bei vielen weißen gelungen


 war in diesem macht Strömungen der Situationen sich wiederzufinden unter denen die freie Menschen in die Bedrängnis ihrer eigenen Freiheit gebracht worden sind weil sie gar nicht hinter blicken konnten welche Situationen eigentlich dadurch freigelegt worden waren Sie eigentlich auf diese Art und Weise in ein anderes Weltbild der Betrachtungen hinein zu nehmen aber das noch nicht mal ihrer Hautfarbe daran schuld war sondern


 die Situation die Sie alleine aus dieser Wahrnehmung machen wollten dass sie dadurch an den Fäden der Macht ihrer besonderen Interessen hatten um diese verschiedener Sichtweise zu verkörpern und in die verschiedensten Situationen für diejenigen zu bringen die eine dunkleren Hautfarbe hatten darum mein Mädchen denke immer daran die verschiedensten Situationen tragen manchmal nur dazu bei um das verschiedene Macht Systeme sich darunter für die Welt entwickeln können in denen Sie manchmal sogar einige Menschen darin meinen mehr auszugrenzen


 als andere aber ich hoffe dass du niemals diese Situationen in die Bereiche deines Bewusstseins hinein lassen wirst das du auch darunter diese Entscheidungen trifft das die Hautfarbe abhängig von freien Menschen ist hoffentlich bleibst du immer auf dem Weg dass alle Menschen das gleiche Recht auf Freiheit Frieden und Gerechtigkeit auf den wegen des Lebens verkörpern und haben egal welcher Hautfarbe Sie auch



 gerade selber tragen das Mädchen war beeindruckend die Mutter war schon dazugekommen und hörte auch diese Worte die der Mann sprach mein lieber Ehemann hat wirklich ein großes Herz und er erkennt manche Wahrheiten die andere verschleiern wollen und gar nicht zur Sprache bringen wollen ich bin so glücklich ihn an meiner Seite zu haben und dass er mich genauso respektiert und genauso ansieht wie er eine weiße Frau ansehen würde das ihn die Farbverhältnisse nicht dazu bringen andere Erkenntnisse darüber zu gewinnen außer die er selbst angesprochen hat es sind alles nur die verschiedensten Machtverhältnisse und nicht die freien Menschen die unter diesen Situationen eigentlich in den verschiedensten Richtungen ihres Lebens gerade in den verschiedensten Situationen sind sondern


immer wieder sind es die verschiedensten macht Situationen die im freien Menschen das freie Leben eingeschränkt haben und andere freie Menschen ließen sich darunter so manipulieren dass Sie diesen Manipulationen dieser Machtbereiche so aufgesessen sind dass sie sie für die Wirklichkeit gehalten haben und nicht wie mein lieber Mann sie mit seinem freien Geist hinterfragte die Mutter sagte das waren wirklich wundervolle Worte und ich hoffe dass meine Tochter sie für immer beherzigt für uns gibt es nur freie Menschen egal in welcher Hautfarbe Sie auch gerade auf die Welt gekommen sind ich wünsche eurer gemeinsamen Glück viel Freude Liebe und Frieden dann nahm sie ihre Tochter und sagte siehst du egal wie ein Mensch aussieht er ist ein freier Mensch genauso wie du in Welt getreten


---------------------------------


Man weiß manchmal gar nicht

welche Strippen

dahinter gezogen werden

bis man die Erkenntnis


Der Situationen

von einem ganz andern

Standpunkt betrachtet

so waren schon immer


Die verschiedensten Machtverhältnisse

zwischen den Situationen

in denen Sie zu der Erkenntnis

gekommen waren das Menschen

mit dunkler Haut


Anders wären als Menschen

mit weißer Haut nur dass man sie

darunter ganz anders

im Macht Gefüge behandeln konnte

als Menschen mit weißer Haut


-------------------------------


Leider haben sich die meisten

Menschen immer der Macht

zugewendet wo Sie auch

gerade ausgerichtet war


Und sind diesen Machtverhältnissen

immer wieder in ihren verschiedensten

Prägungen gefolgt ob sie

die Wahrheit oder die Lüge darin

verkörperten


Auf die Jahrtausende konnte sich

darin einer Gesellschaft entwickeln

die die verschiedensten Formen

der Spaltungen erfand


In denen Sie schon zur frühsten

Zeit eigentlich damit anzufangen

haben ihre Machtverhältnisse

zu gestalten


-------------------------------


Und heute sehen manche Menschen

auch noch anders farbige

oder anderer Herkunft oder

Lebensrichtungen nicht


Als genauso freie Menschen

und genauso wertvolle

Wesen wie sich selber an

und wollen immer noch


Die verschiedensten Spaltungen

der Machtapparate damit

bestärken dass Sie diese

Situationen zulassen


-------------------------------------


Der Planeten war einst nicht

mit verschiedenen Kennzeichen

und Orten gepflastert

so wie wir es heute sehen


Unser vernäht hat das größte

erreicht was es überhaupt

erreichen konnte es hat sich

sehr stark entwickelt


Zwischen den verschiedenen

Epochen die darin mit Pflanzen

und anderen kleinen Tieren

zuerst bis zur freien Menschheit

gekommen waren


---------------------------------------


Dann er später setzten sich

die verschiedensten

Strukturen in den Weg

und darin kam die Macht

die einige sich nahmen


In den Verhältnissen ihres

Verstandes hervorkamen

aber andere freie Menschen

in ihren Gebieten oder

wegen ihrer Hautfarbe


An die verschiedensten

Situationen gebunden haben

in denen Sie unter diesen

Macht Gefüge erlebt

worden sind


Die freien Menschen

waren meistens davon

überzeugt dass die Macht recht

haben müsste und das

es schon stimmen würde


Wenn die wenigen der Macht

diese Situationen

für sich so aus richten würden

dass Sie darin diese

Situationen erschaffen


Und so glaubten sie selbst

das die verschiedensten Unterschiede

unter den freien Menschen in ihren

verschiedensten Situationen

auch der Hautfarbe waren


--------------------------------------


Aber dabei ist es wie heute

dass die verschiedensten

Situationen der Macht Gefüge

nur dazu dienen dieses

Macht Gefüge


So aufrecht zu erhalten

und darum spalten Sie die

verschiedensten freien

Menschen in die

verschiedensten Situationen


In denen Sie unter den

Situationen erfülle

selbstverständlich halten

weil Sie nicht mit dem

eigenen freien Geist


Die Situationen hinterfragen

sondern diese Macht Prozesse

einfach weiterhin ertragen

und zulassen


--------------------------------


Die Situationen die aus den

ungleichen Hautfarben

herausgekommen ist hätten

genauso die dunkelhäutigen

für sich ergreifen können


Und die Situationen wäre

umgekehrt in die Machtbereiche

der Situationen gekommen

in denen sie erkennbar werden


Dass Sie unter den macht Prozessen

der Situationen eigentlich

selber den Ausdruck der freien Menschen

darin beschnitten hätten aber

die Handlungen kamen von


Den mächtigen die zu dieser Zeit

die verschiedensten Veränderungen

damit im Auge hatten dadurch

die Ausgrenzung und die Unterdrückung

der dunkelhäutigen


-------------------------------------


Wenn es nicht um die Macht gewesen wäre

die ausgebaut werden sollte

und die nur auf der einen Seite dafür

sorgen sollte das dieses

auch sich entwickeln kann


Während diese Situationen

niemals untergehen anders farbigen

Menschen in die Reihen des

freien Lebens getreten


Wie auch die verschiedensten

Situationen die wir heute in den

verschiedensten Prägungen

wahrnehmen in denen wir


Es so richtig und selbstverständlich halten

aber uns nicht mit unserem freien Geist

dazu erfüllen wie weit diese Prägungen

eigentlich richtig sind und wie weit


Die Macht Strömungen darunter

diese Bedingungen eigentlich nur

wieder in die verschiedensten

aus Richtungen des Lebens

für einzelne hinein bringen


--------------------------------------


Und mit der Zeit wurden diese

verschiedenen Macht Systeme

der weltlichen Bahnen

immer mächtiger und die

freien Menschen


In ihren verschiedenen Zuständen

des Lebens immer abhängiger

von den verschiedensten

Situationen die Sie


Hinein brachten und auf die

verschiedenste Weise auch

im Verstand verankerten

nur mit einem freien Geist

gelingt es zu hinterfragen


Öffnet euch selber den Situationen

in denen er gerade die verschiedensten

Bereiche der göttliche Schöpfung

selber in euch betreten könnt

mit eurem freien Geist


-----------------------------------------


Es waren nicht die weißen Menschen

sondern es waren die Strukturen

der macht die dahinter den Einfluss

bewirken das weiße Menschen


Ein anderes Verhältnis und die

Sichtweise der Erkenntnisse

aus den Strömungen die Ihnen

unter ihren Verhältnissen


Beigebracht worden sind diese

ganz anders aufzunehmen

weil Sie der Stimme der macht

glaubten dass Sie Recht

mit dem hätte was Sie sagten


Aber das Unrecht sieht man heute

wie Sie versuchen diese Situationen

zu verschleiern und am liebsten

ein freien Menschen

zu gleichermaßen in die Schuhe

schieben wollen


Dabei waren Sie es die die

Situationen der Macht unter diesen

Einfluss der Unterschiedlichkeit

erst unter die Freiheit

aller Menschen in ihrem freien Geist

Ihnen durch den Verstand

beigebracht hatten



Share by: