Die Tierschützer unterhalten sich über die Züchtung der Wahrnehmung

Wieder mal wieder miteinander ein Treffen vereinbart wo sie über die Wahrnehmungen der freien Menschen mit ihren verschiedensten Situationen des Lebens selbst sprechen wollten aber natürlich lag vor allem die Situation der Tiere ihnen am Herzen vor allem die der Haustieren unter den verschiedensten Verbindungen die sie in den Konstrukten der wirklichen Bahnen darin wahrnahmen wo die freien Menschen sich ihrer besonderen Ausrichtung gerade auch wieder befanden und sich selbst zwischen den verschiedensten Situationen einstufen und eingestuft haben sich dieses mehr oder weniger gefallen ließen oder gar keine Meinung dazu hatten sondern sie schon längst aus diesen verschiedensten Situationen herausgenommen


 und gar nichts mehr davon wissen wollten welche Situationen überhaupt darin vorhanden waren aber den Tierschützern ging es natürlich um die Wahrnehmung sie ihre Schützlinge ihre Tiere darin wahrgenommen worden sind und sie die verschiedensten Wahrnehmungen sich auf die Konstrukte der eingerichteten Situationen unter den verschiedensten Bereichen der freien Menschen so weit wie man sie noch frei nennen konnte damit in die Situationen hinein bringen konnte in denen sie darin erlebt werden konnten natürlich waren sie erschüttert über die Situation was man gerade Hauskatzen und Hauskater angetan hat dass man sie ohne weiteres einfach entsorgte als wäre darin einfach kein Lebewesen sondern etwas zur Welt gekommen mit dem man mehr als unmenschlich umgehen konnte einfach


 ertränken an die Wand schmeißen oder lebendig verborgen niemals sollen Sie dieses mit ihren Zuchtkatzen genauso machen aber das eine waren nun mal Hauskatzen und Hauskarte und sie waren normal in der weltlichen Bahn nicht so viel Wert also hat man sich über das Schicksal der Situationen auch gar nicht viel Gedanken gemacht sondern hat sie einfach zur Welt kommen lassen und dann einfach getötet oder der Verwilderung überlassen um das noch mehr Hauskatzen und Hauskaters ins Leben kommen würden aber von dem Leben selbst unter den weltlichen Konstrukten kaum noch angenommen zu sein auch den verschiedensten anderen göttlichen Schöpfungswesen die sich in ihrer göttlichen Schöpfung selber entfaltet


 hatten stellte man meistens nicht so eine hohe Betrachtung da außer man konnte sie als Nutztiere oder eins Souvenir oder als Trophäe vorweisen das waren natürlich dann ganz andere Bedingungen unter denen man die Vermarktung des Lebens ihren wieder völlig genommen hatte oder mindestens auch ein Teil eingeschränkte was man natürlich auch mit ihn verschiedensten Pelzfarmen gemacht hatte oder mit den immer noch existierenden Gallen Bären worum es eigentlich nur die selbst daraus wieder Kapital zu schlagen aber nicht um die Freiheit und um die Gerechtigkeit des Lebens nicht mal um die Humanität oftmals waren furchtbare Situationen ihr Schicksal was sie erleiden mussten aber dann wurden sie wieder in die freie Menschen Welt so eingebunden als würde ihnen es interessieren einen besonderen Titel zu tragen als  Starr angesehen werden zu wollen  Sie waren mit der weltlichen Bahn


 zwar verknüpft aber sie hatten sich viel von den Verständnis wie sie die weltliche Bahn aufgestellt hatte und schon weniger das Bewusstsein in dieser weltlichen Bahn sowie die freien Menschen sich unter die Bereiche des Lebens zu stellen die freien Menschen konnten sie zwar an manches angebotenen aber dennoch würde ihr Bewusstsein niemals diese Situation überqueren aus dem natürlichen sein des Lebens unter den Bereichen der göttliche Schöpfung selbst in den Ursprung nicht mehr zu sein sondern sich mit den weltlichen Bahnen so zu verknüpfen dass auch sie in diesen Bereichen etwas anderes erkennen konnten was den verstandesbegabten Menschen gegenüber eröffnet war die mit ihrer Natürlichkeit das Leben darin annahmen


 als wäre es ihre Heimat sie hatten ihren wahren Ursprung schon längst vergessen und nur sehr wenig überhaupt noch sich Gedanken gemacht wie ihre freie göttliche Schöpfung dieses erleben würde aber alles was aus der göttliche Schöpfung hervorgeht ist nicht Teil der Welt der Systeme aber die Welt der Systeme könnte ohne die göttliche Schöpfung gar nicht existieren traurig dass sie die Tiere genauso anklingen wollten darunter am liebsten zu vermarkten Ihnen die verschiedensten Papieren ausstellenden und manche sogar schon zu besonderen Stars machten die aber nicht die Tiere zu würdigen verstanden weil sie gar nicht den Titel an ihnen geben wollte gar nicht wahrnahmen sie nahmen zwar die Gesten und die emotionale Lage der freien Menschen


war aber sie nahmen nicht den Titel war der dieser Titel existierte nur in den weltlichen Bahnen in denen sie aber zu diesen Zuständen kein Bewusstsein hatten konnten sie sich auch selbst darunter nicht daran erfreuen wenn Sie im besonderen Bezügen darin vorkamen das war wieder nur die Welt des Bewusstseins wie die freien Menschen untergehen Welt Konstrukte diese Situationen für sich wahrnahmen und das war ein ziemlich erschreckendes Bild für die Tierschützer denn auch mal ging es unter diesen verschiedensten weltlichen und treffen nicht zum ersten um das Wohl der Tiere der Geschöpfe die sie eigentlich waren sondern um die Vermarktung und die Situationen der weltlichen Bahnen und ihrer Betrachtungen


-------------------------------------------------------------


Die weltlichen Bahn ist nicht

für das freie Leben gemacht

die Wahrnehmung dessen

liegt nicht in dem Sinne


In den Betrachtungen wie sie

von der göttlichen Schöpfung

selbst darunter gesehen

werden kann


Die Tierwelt hat eine ganz

andere Betrachtungsweise

der früheren Zeiten Sicherheiten

als der freie Mensch


In seinem erleben überhaupt

noch wahrnehmen kann

unter den Konstrukten

der Weltsysteme


-----------------------------------------------


Wie weit hat man sich eigentlich

mal darunter die Frage

gestellt wenn man ein Tier

zum Star machen möchte


Wem das am meisten etwas

einbringt ob es überhaupt

die Tiere um die es geht

überhaupt mitbekommen

oder ob es um die Vermarktung


Dessen und die der dahinter diesen

Situationen steht und sich als Star

dieses Tieres zeigen möchte die Tiere

haben diese Bewusstsein

gar nicht


------------------------------------------


Tiere reagieren auf laute oder Stimmen

auf Gesten jeglicher Weise

sind sehr emotional zugetan

und zeigen auch auf diese Art


Ihre verschiedensten Anzeichen wie sie

aus der göttlichen Schöpfung

heraus in die weltliche Bahn bis heute

ihr Lebensweg geblieben ist


Wählen Sie in Ihrer Tierwelt in ihren

natürlichen Bereichen in diesen

Betrachtungen wahrnehmen können

und nicht was freie Menschen


Aus ihnen machen wollen Sie in die

Konstrukte der weltlichen Bahnen

somit hinein nehmen wie sie

sie darunter erkennen können


------------------------------------


Vieles existiert nicht in der Welt

der Weltsysteme sondern

untersteht heute noch

der göttliche Schöpfung sowie

erst zu Anfang war


Als sich die Weltsysteme

der verschiedensten Situationen

auf die Bereiche der freien

Menschen gestellt haben


Um in die verschiedensten

Situationen einzugreifen

und sie mit ihren Handlungen

darunter zu verändern


--------------------------------------


Die freien Menschen wissen gar nicht

wie weit sie eigentlich

von den Systemen der weltlichen

Bahnen ohne sie völlig abgeschnitten


Dessen wären in denen sie kaum mehr

den Raum der Situationen beherrschen

könnten die eigentlich unter dem

Schleier des verborgenen Seins


Der göttlichen Schöpfung selbst sich ohne

die Bereiche der daraus entstandenen

Selten Systeme ausrichten und ihren Weg

des Lebens gestalten sollten


------------------------------------


Nun wollten sie auch noch die Tiere

unter die verschiedensten

Vermarktung in dieser

Situationen herein bringen


Unter diesen sie gar nicht selbst

von diesem weltlichen Bahnen

in ihrem Bewusstsein

fähig waren zu denken


Die ihnen durch die verschiedenste

Zuneigung eigentlich

etwas einbrachte aber nicht

durch die verschiedensten Bewertungen

wie sie unter den Bereichen


Der weltlichen Bahnen aufgestellt

worden waren sich darunter

in diesen Bereichen von sich selbst

wieder zu finden


-------------------------------------------


Eines der schlimmsten Situationen

die sie eigentlich darunter

Erbschaften waren ihre eigenen

Züchtungen gerade


In der Hauskatzen und Hauskater

abgestuft werden sollten

keinen besonderen Wert mehr

zeigen sollten


Sondern nur noch die Züchtungen

darin wichtig waren über sie

bekamen einen besonderen Platz

in den weltlichen Bahnen


Die Hauskatzen und Hauskaters

hat man einfach oftmals

getötet weil sie waren ja nichts

weiter wird nur ihre


Züchtungen hatten sie einen

besonderen Brief verliehen

und damit haben sie Spaltung

in die Bereiche des Lebens

gebracht


--------------------------------


Die freien Tiere interessieren sich nicht

für die Titel die man ihnen gibt

sie können damit gar nichts anfangen

sie bleiben sich selbst


Unter den schönsten Rasse Katzen

und Katers ihresgleichen was man

mit freien Menschen darunter

getan hat sie in verschiedene


Situationen einzustufen in dessen

lassen sich Hauskatzen und Hauskaters

nicht einstufen Sie sicherlich

die Andersartigkeit die man den

zur Katzen Katers zugesprochen hat


Diese Welt existiert nur in diesen

weltlichen Systemen die die freien Menschen

selber sich für Ihre verschiedensten Situationen

darunter angenommen haben


--------------------------------------


Worüber das Bewusstsein der freien

geistigen Menschen in ihrem

Verstand nicht mehr nachdenken

entzieht sich natürlich


Ihrer Logik und so sehen sie

nicht wie viel es sich eigentlich

noch unter dem Weltsysteme

in der göttlichen Schöpfung

selbst befindet


Und wie weit sie ein Teil dessen

immer auch selbst noch sind

in denen sie zur göttlichen Schöpfung

selbst dazugehören auch wenn sie

unter den verschiedensten


Weltsysteme derzeit leben

in denen sie die verschiedensten

Situationen ihres Lebens

aufgestellt haben


----------------------------------------------


Die Weltsysteme können nur

existieren aufgrund

der göttliche Schöpfung

wenn es den Ursprung nicht


Gegeben hätte in denen

 heute noch die freien Tiere

und Pflanzen existieren wir alle anderen

Günther Mutter Erde oder

Himmel Vater würde es auch


Keine dieser Weltsysteme je gegeben haben

auch keine Geldsysteme keine

Vermarktung von Stars und Promis

in dieser Art die sie damit unter diesen

Weltsysteme hervor gebracht haben


Und nun wollen sie auch noch Tiere

damit ein wie weit können Tiere überhaupt

mit ihren Bewusstsein es wahrnehmen

in dieser menschlichen bereichern

eingebunden zu sein

Share by: