Die Pilze der Kobold der zaubern konnte und das Mädchen

Es war ein vernebelter Morgen und das Mädchen stand am Fenster und schaute in die Richtung des Waldes denn es lebte mit seinen Eltern in einer naturbelassenen gegen wie viel naturbelassene Umgebung gibt es heute noch in denen die Natur sich frei entfalten kann dabei gehört sie aber genauso zur göttlichen Gestaltung die sich zwischen einem des Lebens erstreckt in denen die göttliche Schöpfung des Lebens überall wirksam ist und seine besondere Ausrichtung sich darin gestaltet das Mädchen und die Eltern waren sehr glücklich dort noch so einen naturbelassenen Zustand vorzufinden der auch sehr Gesundheit


fördernd war erstmal durch die grüne Natur selbst auch wenn sie im Wandel  der Situationen zum Winter lag und dadurch natürlich wie man es von der Bewusstheit weiß dass die Sonne ihre Strahlenkraft indessen verringert indessen die Natur so langsam in die Dämmerung der Schlafes hineingeht die verschiedensten bunten Farben der Blätter sah sie von dem Fenster aus aber dennoch lag der Frühnebel über den Morgen Sie saßen alle so gemütlich beim Frühstück es war gerade ein Wochenende die Mutter hatte wieder viel im Haushalt zu tun oft blieben die Arbeiten liegen weil sie berufstätig war und der Vater hatte noch die verschiedensten Vorbereitungen im Garten zu erledigen das Mädchen sagte am Frühstückstisch


Sie wird in den Wald hinein gehen der so wundervoll gerade geschmückt ist und auch die verschiedensten Pilze zurzeit zu finden sind und sagte dann können wir nachher zu Mittag eine Pilzsuppe Essen wie oft war sie schon mit ihren Eltern in die Wald Gegenden gegangen und hatte darin mit ihren Eltern die Pilze kennen gelernt nun war das Mädchen alt genug und konnte auch selbstständig schon in den Wald hinein gehen und sie hatte auch immer wieder so viel Freude ihre wilden Tiere dort wieder zu sehen die es auch dort gab von Wölfen war noch nicht die Rede in diesen Gebieten auch Bären trieben sich dort nicht herum Sie hatte auch immer ein besonderes Handy mit dabei das sogar die Standpunkte ihrer Stationen aufzeichnen konnte an denen sie sich gerade befand so sagte die Mutter na das ist ja eine gute Idee dann können wir eine Pilze zu Mittag machen die Pilze ist etwas ganz


 natürliches noch von der göttliche Schöpfung selbst belassen die göttliche Schöpfung hat sich aus den verschiedensten Bereichen der Menschen zurückgezogen mit ihren göttlichen Kräften weil die Menschen viel lieber die Gewohnheit der weltlichen Bahnen in allem einfangen aber meistens nicht mehr zur göttliche Schöpfung und dessen bereit sind ihr geistiges Feld diesen Kräften zu öffnen in denen Gott in allem wird wohl eher vorhanden ist aber die Menschenleben lieber in ihrer weltlichen Bahn und denken gar nicht anders göttliche Feld was sie selber sogar in sich selbst tragen weil niemand kann ohne die göttliche Schöpfung selbst geboren werden wir können vieles erschaffen aber es braucht die Fruchtbarkeit um neues Leben zu erzeugen und den dieser Fruchtbarkeit befindet sich der göttliche Impuls der göttliche Schöpfung in denen wir alle auf den Anfang dieser Welt bis jetzt in dieser Zeit hineingetreten sind manche ist naturbelassen von der göttliche Schöpfung


noch beinhaltet manches verschließt sich diesem wegen der Menschen die vergessen haben dass es diese Welt eigentlich war die Sie auf dem Weg des Lebens selbst begleitete sie sind nur noch in den Strukturen der weltlichen Bahnen unterwegs aber wünschen sich so oft dass die göttliche Schöpfung oder Gott ein Wunder für Sie möglich machen würde aber wie weit sind Sie mit den Bereichen des Lebens noch in diesen Kontakten und geben nicht nur die weltliche Verantwortung der Situationen die Sie dann selbst verschuldet haben an die nun mach mal göttliche Schöpfung in denen der Gott des Lebens vorhanden ist und geben ihm manchmal so sehr sogar die Verantwortung dass Sie sagen dass er sie verlassen hätte oder dass es ihn gar nicht geben würde oder dass alles nur unseren ist Unsinn ist dass wir ohne den Sauerstoff nicht leben könnten alles was die Menschen Welt erschaffen hat braucht die göttliche Schöpfung die göttliche Schöpfung braucht aber nicht das was die Menschen erschaffen haben sondern ist die Grundlage


von allem was ist auch so die Pilze und dass Mädchen verabschiedet sich geht in den Wald und sucht nach dem Pilzen doch die Pilze scheinen sich anscheinend versteckt zu haben Sie kann kein einzelnen entdecken Sie setzt sich auf einen Baumstumpf die Wurzeln von dem gewesenen Baum stecken noch in der Erde wenn man ihn auch die Schönheit seiner Krone abgeschnitten hat sowie es verschiedenste Situationen unter den Menschen gibt und auch in der Tierwelt so ist es auch dort manche Menschen und Tiere werden von der Umwelt der weltlichen Bahnen so beschnitten dass man kaum noch die Schönheit ihres Lebens selbst darin entdecken kann auch nicht Sie selbst die sind oft von den verschiedensten Belastungen der Umwelt in denen Sie in der Welt leben an den verschiedensten Schwierigkeiten ihrer Zeit getragen an denen auch Sie Ihrer Krone der göttliche Schöpfung selbst im sein Schwert zu tragen haben auf einmal erscheint ein Wesen das gar nicht erst zu erkennen


 war es war ziemlich klein aber weil es ein Zauberwesen war konnte es auch seine Größe verändern und auf einmal war lustiger Geselle vor ihr aufgetaucht er fragte was sie ihr so alleine macht und lächelte verschmitzt das Mädchen an das Mädchen sagte vorher bist du denn gerade gekommen der Kobold sagte ich habe dich schon bemerkt wurde überhaupt in den Wald hinein gekommen warst du hattest so ein wunderschönes Lied über die Natur in deinem Mund dass man nur lauschen musste so viele singen von den verschiedensten Situationen und du nahmst dich der Natur an und widmetest ihr ein Lied was ich noch vorher gar nicht zu hören bekommen hatte es war wunderschön das Mädchen lächelte und sagte ich schreibe öfters die verschiedensten Texte und auch Lieder die ich dann von denen Sänge der Kobold sagte wieder und was möchtest du nun hier in dem Wald das Mädchen sagte ich suche Pilze aber wo bist du denn eigentlich gewesen ich habe dich jetzt erst gerade bemerkt ich kann in die verschiedensten Personen oder auch Tiere oder auch Gläser schlüpfen ich kann alles annehmen und ich bin zwischen den Gedanken der Menschen


 nur ein kleiner Bruchteil an denen sie überhaupt eine Vorstellung haben wie viele Wesen es noch gibt die Sie noch niemals gesehen haben auch Sie sind ein Teil der göttliche Schöpfung genau wie ich auch aber in meinem belassenen seien nennen die Menschen nicht Kobold ich kann so klein werden dass man mich gar nicht mehr sehen kann aber ich kann auch so Wie ein Riese werden sowie die Menschen in ihren verschiedensten Situationen so klein oder groß auf dem Weg des Lebens ihrer Entwicklungen gerade nach vorne treiben und sich darin auch selber als Spiegelbild der Zeit wieder erkennen aber oftmals gar nicht wissen wie sehr sie in die verschiedensten Prägungen des Lebens darin eingreifen in denen Sie gerade die verschiedensten Situationen in die verschiedensten Bilder ihrer Betrachtung selbst hinein stellen und dadurch auch verschiedenste Strukturen der Zeit erschaffen genauerem die die natürlichen Situationen die sich in der göttliche Schöpfung der Natur widerspiegeln der Kobold sagte wenn du Pilze finden möchtest



könnte ich dir dabei helfen die Pilze zu finden ich habe eine magische Kraft die dir helfen kann das Mädchen freute sich und sagte kannst du auch giftige Pilze von ungünstigen unterscheiden der Kobold sagte wieder natürlich kann ich das aber was für den Menschen giftig ist muss nicht für die Tiere genauso giftig sein aber die Menschen sehen meistens nur in verschiedenen Situationen Anteile die sich auf dem Weg des Lebens dadurch befinden aber die verschiedensten Geheimnisse und Räume haben sie meistens links verloren auch die des eigenen


 Herzens das Mädchen fragte warum er immer dazwischen solche merkwürdigen Sätze sagen würde du bist noch ziemlich jung und hast dein Leben noch von ihren vielleicht kommen die verschiedensten Sätze dir irgendwann im Leben entgegen warte nur ab bist du älter wirst du nun werden wir dir mal deinen Korb füllen der Kobold bediente sich seinen Zauberkräften und überall waren auf einmal Pilze gewachsen das Mädchen bedankte sich von Herzen und freute sich das jedoch noch Pilze


 in den Korb hinein legen konnte der Kobold verabschiedete sich das Mädchen sagte ob ich dich irgendwann mal wieder sehen kann natürlich du kannst mich jederzeit besuchen kommen aber ob ich bereit bin nicht dir zu zeigen ist immer noch eine andere Sache behalten deine Natürlichkeit die du von der göttliche Schöpfung selbst ins Leben mit hinein gebracht hast so viele Menschenleben nur noch in einer Richtung der weltlichen Bahnen aber haben schon längst die göttliche Schöpfung und ihre besonderen Fähigkeiten vollkommen vergessen das Mädchen bedankte sich nochmal für die Sprüche und auch für die Pilze es ging nach dem es die Pilze gesammelt hatte wieder nachhause und erzählte diese Geschichte den Eltern sie sagten da hast du dir aber wieder eine schöne Geschichte ausgedacht


Sie glaubten nicht an diese Welt sie sahen auch die Dinge durch eine ganz andere geprägte Richtung ihres Lebens selbst in denen Sie sich seit ihrem Eintritt ins Erwachsenenleben gestaltet hatten und dem Blick für die göttliche Schöpfung und ihre Zusammenhänge vollkommen beiseite geschoben hatten sich lieber dessen Prägungen aneigneten die in der weltlichen Bahn ganz natürlich schienen und so bereiteten Mutter und das Mädchen eine wundervolle Pilzsuppe des Herbstes zu dieser völlig in der Gelassenheit der göttliche Schöpfung selbst stand die Menschen können die weltliche Bahn verändern aber sie brauchen


 die göttliche Schöpfung um darin zu existieren egal wo wir uns auf welchem Kontinent dieser Seiten befinden überall ist das fällt der göttliche Schöpfung die es braucht um darin zu leben darüber und über vieles andere was der Kobold gesagt hatte dachte das Mädchen noch lange nach die Eltern wollten ihr einfach nicht glauben dass ein Kobold mit ihr gesprochen hat wie oft wollen wir an Engel oder das göttliche Feld des Lebens nicht  glauben wie oft glauben wir nicht mehr an Träume und ein Wunder und doch sehen wir das Wunder in der göttliche Schöpfung wo die göttliche Essenz des Lebens sich selbst in allem befindet und ohne dessen wir selbst noch nicht mal wehren aber die Essenz in den Gott sich befindet sich in jeglichen


Menschen wie auch in jeglichen Geschöpfen die er gerade in die Welt hinein gebracht hat viele Wunder darunter können wir gar nicht selbst erkennen und tun diese oft als Hirngespinste einfach nur zur Seite legen sowie diese Eltern die Situation der Geschichten des Mädchen gerade zur Seite legten untersagt haben da hast du dir aber ja wieder eine schöne Geschichte ausgedacht weil sie die Fähigkeit wussten dass sie es vermochte immer wieder etwas Neues in den verschiedensten Texten zu erschaffen aber sie waren soweit in der weltlichen Bahn gefangen dass sie diese Merkwürdigkeiten des Lebens gar nicht mehr offen in Ihrem Geist wahrnehmen konnten so konnten sie dem Mädchen auch nicht glauben


----------------------------------------------



Manche Kinder denkt man

sie hätten eine besondere

Fantasie aber wie viel

Wirklichkeit manchmal

dahinter steckt


Können Erwachsene meistens

nicht mehr wirklich erkennen

weil sie zu sehr in der Welt

der Programmierung in

der Systems der Welten


Stecken geblieben sind

und nicht mehr die Fähigkeit

dazu haben was Kinder

noch in ihren freien

geistigen Gedanken

wahrnehmen


------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung

ist die Grundlage

aller Welten Ordnung

die sich darin

aufgestellt hat


Ohne die göttliche Schöpfung

könnten die verschiedensten

Mächte der Welt nicht

ineinandergreifen


Um diese Strukturen

der weltlichen Zeit

aufzuerlegen in denen

die sich gerade

 befinden


----------------------------------------


Göttliche Essenz lebt

in allem was Leben

gerade ermöglicht

auch in Engel haften

oder Kobold ähnlichen

Lebewesen


weil es Bezeichnungen sind

genau wie das Menschenbild

sich die Gestaltung Mensch

gegeben hat eine Essenz

aus dem Leben


Aus denen die göttliche

Sprache der Zeit

umgeben von der

göttliche Schöpfung

selber ist


------------------------------------------


Die verschiedensten Pilze

sind nicht alle essbar

aber das ist nur für den

Menschen so


Sie können bedrohlich werden

aber auch verschiedenen

Zustände hervorrufen

wenn man sie trotzdem

verzehrt


Und so sind nur einige Pilze

die es eigentlich geht

für den Verzehr

der Menschen gedacht


-------------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung

ist auf dem Weg

wie weit setzen die Menschen

darin ihr Gesicht.


Derzeit der Betrachtungen

wie weit Ihr Handlungen

mit den verschiedensten

Situationen


Des Lebens in einer

guten Einheit

der göttliche Schöpfung

selber auch sind


-----------------------------------------------------------


Sie meinen die göttliche Schöpfung

ist unterscheidbar Sie hält

alle Belastungen der Menschen aus

man möchte sie sogar noch


Dafür verantwortlich machen

wenn Situationen entgleisen

und die Menschheit sich in

Grausamkeiten verliert


Dabei stammen diese Grausamkeiten

nicht aus der göttlichen Schöpfung

sondern sind erst in der

Menschen Welt zur Wirkung

des Lebens gekommen


------------------------------------------------------


Die schmackhafte Suppe

ohne Grausamkeit

des tierleidendes

ist eine Pilzsuppe


Die sich aus den Wurzeln

hervorgebracht hat

in denen die Wurzeln

weiterleben


Nur die Frucht des Pilzes

geerntet wird

aber das Leben weiter

vorhanden bleibt


Auch im nächsten Jahr

bringt der Pilz wieder

seine besondere Frucht

in das Leben hervor


Würden die Menschen

diese Frucht nicht nehmen

wie es so viele andere

Früchte gibt


Würde es wieder verwenden

sowie die Blumen die nicht

in die Vase gestellt werden

gehen wieder aus dem

Leben um neu


In das Leben zurückzukehren

in denen die Wurzel

belassen bleibt und

das Tier keine Leit verspürt


----------------------------------------------


Muss ich ein Christ oder

etwas anderes sein

um an die göttliche Schöpfung

sowie an die Freiheitskämpfer

zu glauben die sich nicht nur

für Ihre eigenen Interessen


Des Lebens stark gemacht haben

auch in der göttliche Schöpfung

selber besondere Wesen

ihrer Zeit ihres Lebens

gewesen sind in denen Sie


Auf dem Weg der göttliche Schöpfung

in Ihrem geistigen verbunden Kleid

zur Menschheit zu den

weltlichen Bahnen ihre

eigenen Meinungen vertraten

und aus besonderen Büchern

lehrten


-------------------------------------------------------


Wer kann sich blendend zur Essenz

des göttlichen Verhalten

es bestreiten dass es etwas

höhere als die weltliche

Bahn des Lebens gibt


Die göttliche Schöpfung

die Natur die Essenz des göttlichen

selbst in allem enthalten

zwischen den Geist

 der Menschen gestellt


Die mit zunehmenden Wege

den Verstand möglich machten

und damit eine Trennung

aus den göttlichen Bereichen

der Schöpfung erfahren haben


------------------------------------------


Das das Mädchen was noch

die Wunder erblickte

die Türen zu öffnen

Verstand


Die meisten vor Erwachsenen

verschlossen bleiben

weil sie schon zu werden

in den Prägungen

 der Welt Leben


Und nur in Ausnahme

fänden darin zurückgreifen

dann diese göttliche Essenz

anzubieten wenn Sie

ihr Leben in Schwierigkeiten

sehen


Doch die göttliche Essenz

kann nicht in alle Bereiche

des Lebens in die Gestaltungen

der weltlichen Bahnen so eingreifen

wie in die göttliche Schöpfung


Beides außerhalb der Bereiche

dessen liegt nur durch die

verschiedensten Handlungen

auch dort die Veränderung

vor sich geht



Share by: