Wie weit ist der Sauerstoffgehalt noch lebensbejahend

Unwissend sind wir wie weit die Vergiftung der Sauerstoff schon an der Luftqualität die wir einatmen überhaupt noch dieselbe Luft der Qualität der damaligen Zeit des Lebens für uns ist die verschiedensten Situationen des Lebens zeigen es immer wieder auf wie die verschiedensten Luftqualität verschiedene Einflüsse auf die Bereiche des Lebens hat in denen wir erst nun die toten Fische wieder betrachtet haben durch die verschiedensten Lebensumstände der Situationen der Erhitzung und des Sauerstoffes so wie es sich herausgestellt hat sind die Katastrophen


dort entstanden wie weit ist nicht nur die Unsichtbarkeit der Sauerstoff Verschmutzung sondern auch der Gehalt der früher mal vom Sauerstoff ausging für uns in der Qualität wie es früher mal war viele fühlen sich gar nicht mehr wohl sind oft sehr schlapp und antriebslos Venice nicht mehr der richtige Sauerstoffgehalt ist der auch das Leben fordern kann ist es natürlich absehbar dass diese Situationen sich darin auch verschlimmern können nicht mehr den genügenden gesunden Sauerstoffgehalt einzuordnen sondern darin die Schwierigkeit


haben mit dieser Atmung überhaupt noch gesunden Sauerstoff zu sich zu nehmen mancher sagen Ihnen geht es in besonderen Gebieten nicht mehr so gut wie in anderen der Sauerstoffgehalt ist natürlich überwiegend in den verschiedensten Anreicherungen von den umgeben Heiden die dort vorliegen sind mitbestimmend und natürlich kann es dazu führen dass das Wohlbefinden in einigen Bereichen dadurch auch gesteigert wird weil einfach die Luftqualität des Sauerstoffes


eine ganz andere Gestaltung hat als die wir woanders gerade vornehmen ein zu atmen doch viel zu wenig haben die Erfahrungen oder wissen die wir in diese Erkenntnisse selber hineintragen können nur wie weit wir uns in der Lebensqualität des Wohlbefindens spüren verändert vielleicht mit mir Müdigkeit und Antriebsenergie weil einfach die Sauerstoff Situationen des Lebens sich verändert haben wie wir unwissend spüren wie Sie das Leben erschweren weil der Sauerstoff


 nicht gerade in der Reichweite der Gedanken liegt in denen wir uns tagtäglich befinden sondern eigentlich eine Selbstverständlichkeit für uns geworden ist den Sauerstoff einzuordnen aber wie weit seine Qualität noch in den Bereichen der dafür entsprechenden Ausrichtung zum Leben selber ist ist darin eine Frage die sich nicht einfach wegwischen lässt sondern in denen die Qualität des Lebens selber vom Sauerstoff getragen werden und man vielleicht die verschiedensten Syndrome


schon warnen vor überhaupt wissenschaftliche Erklärungen in diesen Bereichen gibt wie weit der Sauerstoffgehalt für das gesunde Leben ohne Einwirkungen sich noch gestalten kann wir brauchen alle den Sauerstoff aber natürlich ist es auch wichtig dass der Sauerstoff in den richtigen Verbindungen des Lebens stehen ist in denen selbst das Leben fordert und nicht die Qualität des Sauerstoff selber sich in die schwierigen Umstände des Lebens betrifft an denen wir


vielmehr verschiedenste Syndrome wahrnehmen bei wir längst keinen gesunden Sauerstoff mehr einatmen sondern versuchen mit den Sauerstoff der überhaupt noch existieren ist auf dem Wege des Lebens weiter voranzugehen aber der Sauerstoffgehalt setzt sich nicht alleine aus den Umständen der Erde zusammen sondern auch aus dem kosmischen Bereichen des Himmels und die verschiedensten Einflüsse darin erschweren einen besonderen Sauerstoffgehalt in der Luft zu haben die wir alle gleichermaßen zum Leben brauchen


----------------------------------------------


Ohne Sauerstoff kein Leben

auf der Erde

möglich wäre die zusammen

Setzung dessen

gesundheitlichen


Voraussetzungen

gesundheitlichen positiven

Sauerstoffes wie weit

ist er in den

verschiedensten Bereichen


Des Lebens noch

vorhanden und wo

baut sich der Sauerstoff

der Qualität zum Leben

darin ab


--------------------------------


Himmel und Erde

brauchen sich sehr

und Sie erschaffen

auch mit das Klima


Das schon so lange

wie die Welt selber besteht

sich auch verändert hat

auf seinem Weg


Aber natürlich sind die

verschiedensten Situationen

zwischen Himmel und Erde

von Menschen belastet


Die in Ihnen die verschiedensten

Auswirkungen verschiedenster

Situationen darin

gestaltet haben


---------------------------------


Nicht umsonst gibt es

gesundheitliche Kuren

die um die Luftveränderung

dafür sorgen


Gerade bei gesundheitlichen

Lungenerkrankungen

schon für kleine Kinder

die dann zur Kur fahren


Um anderen Sauerstoff

dort vorzufinden

als er in anderen Bereichen

des Lebens gerade ist


-----------------------------


Aber wie weit ist der

Sauerstoffgehalt

in den verschiedensten

Gebieten des Lebens

immer noch so erhalten


Das die Menschen ohne Beschwerden

und Symptome darin auch

weiterhin ohne gesundheitliche

Einschränkungen


Leben können in denen sich

zunehmende Lungenkrankheiten

zwar schon bemerkbar gemacht haben

aber immer noch


Nicht darüber gesprochen wird

wie weit der Sauerstoff Gerald

das Leben überhaupt noch

in den normalen Gestaltungen

des Lebens halten kann


----------------------------


Situationen und Augenblicke

der Betrachtungen in denen

wie die Zustände

des Sauerstoffes unserer Luft

und die Erwärmung


Der Situationen zwischen Himmel und Erde

an ihren Bereichen wahrnehmen

und uns fragen wie weit

hilft uns der besondere Sauerstoff

der uns noch


Zur Verfügung steht um darin

Leben zu können wie weit hat er noch

seine Qualität in denen wir

einatmen den Sauerstoff


------------------------------------


Ohne Sauerstoff kein Leben

der Mensch kann mal gerne

die Luft anhalten und dann

mal sehen wie lange er

dann aushalten kann


Aber genauso wichtig ist

die Qualität

des Sauerstoffes

denen wir einatmen

der natürlich schon mit den

verschiedensten


Teilchen der Verschmutzung

der Luft des Sauerstoffes

mit sich bringen ist

aber wie weit er die

Qualität für ein gesundes Leben

noch schenken kann


-----------------------------


Die ganze Natur die Tiere und Pflanzen

sind auf der Erde darauf

angewiesen dass weder die Luft

ihrer Besonderheit oder

der daraus entstehenden Sauerstoff



Das Leben nach vorne bringt aber

ohne dessen könnte

die Welt in seiner Gestaltung

nicht mehr in der 2. Welt

unseres Daseins existieren


Natur und Pflanzen Tiere

Menschen würden ohne Luft

und Sauerstoff oder ohne genügend

darin enthaltene

Lebens ausrichten Umstände

der Qualitäten


Nicht mehr das Leben vor der

sondern erkranken und auch

vielleicht bis an die

letzten Spuren des existieren

bringen


--------------------------------------------


Ich wünsche von Herzen

Wohlbefinden und

genügend Sauerstoff

der auch die Antriebskraft

nicht  schmälert


Ohne genügend Sauerstoff

oder dessen Gehalt

was in gesundheitlichen

aus Richtungen

wichtig ist


Ist es aber schwierig

dass die Qualität

des Lebens so auf

lange Sicht

erhalten bleibt


------------------------------------


Der Klimawandel hat nicht

nur Maßnahmen auf

irdischen Weg die ins Auge gefasst

werden müssen sondern


Sie sind auch von den Umständen

die dem Himmel in seiner

Gestaltung zugemutet

werden weil


Zwischen Himmel und Erde

der Kreislauf des normalen

Klimawandel sich

immer schon gestaltet


----------------------------


Wie weit trägt der Himmel

zum Klima bei

wie weit ist die Erde

darin betroffen


Wie weit ist der Mensch

auf dem Weg

in der 2. Welt

die 1. Welt aussortieren


Und darin selber die

Kontrolle für die

Gesundheit der 2.

Welt in allem

zu opfern


Share by: