Auf einer Welt zwischen den Welten zwischen Himmel und Erde aufgestellt

in der Zeit die wir immer wieder betrachten mit den unterschieden und Eigenarten mit den Verbindungen und Gemeinsamkeiten mit den Freundlichkeiten die unser Herz begleiten mit den auf und ab und zwischendurch mit dem Momenten die der Phasen sind gegeben an ihrer besonderen Ausrichtung


der Zeit entgegen in allem was wir im Zentrum auch immer wieder verstehen immer wieder ist es doch ein besonderer Eindruck dessen wir nicht immer Gleichgewicht der Zeiten sind egal wo wir Leben egal wie wir sind manchmal können wir uns gut miteinander verbinden manchmal braucht man auch die Zeit


um neue Wege zu finden manche Stationen treiben zwischen dem Bahnen die man gerade noch gar nicht mal gefunden hat die verschiedensten Stationen sind immer wieder bei uns und wir machen uns immer wieder darüber Gedanken im Besonderen der Bilder die dort entstehen weiter dem Blick auszurichten und weiterzugehen niemand kann ohne das innere


Glück an innerer Liebe und Gesundheit wirklich in seinem Körper sich glücklich fühlen so wünsche ich es gebe immer wieder auf seine  Reise zwischen den Stationen auch zu wissen dass der andere nicht in allem genauso ist wie man selbst er hat seine Eigenarte er hat seine Religionen er hat seine Wandlungen er hat sein Leben er hat seine Stationen egal wo Sie Grad stehen im göttliche schöpferischen Kleid seiner Zeit die Sprache kann die künstliche Welt


betreffen sie kann aber auch aus den Gestaltungen der göttlichen Schöpfungskraft entstehen dazwischen die Wege im Besonderen betrachten die gerade mit den verschiedensten Bildern zwischen Himmel und Erde aufgestellt sind wie weit gehören sie zum Bereich der göttliche Schöpfung dazu wann gehen wir in die Trennungen der Verbindungen nicht nur zwischen der göttliche Schöpfung sondern auch in den Bereichen die wir als Menschen betreten


 haben wie weit können wir uns darin ausrichten und menschlich bleiben wie weit führen uns die verschiedensten Konstrukte zu verschiedenen Handlungen und wegen in denen die Menschlichkeit manchmal auf der Strecke bleibt die verschiedensten Verbindungen die wir darin möglich machen die verschiedensten Umstände die sich darin ergeben aber wieder jegliches Leben in allem zwischen Himmel und Erde umgeben der Zeiten und alle Geschöpfe der Lebewesen


 sind sich im gestalten des Lebens selbst darin getragen doch die verschiedensten Wege werden gegenwärtig der Zeit die Stunden des Lebens berühren in jeden so einzig sein besonderer Lebensweg in dieser Zeit sich auch entspringt zwischen Himmel und Erde den Weg des Lebens einst beginnt nicht nur so weit entfernt und doch so nahe in sich verankert die göttliche Schöpfung selbst genauso die positiven und negativen gegenwärtigen Empfindungen die das Leben


 lebenswert machen oder die verschiedensten Probleme gegenwärtig der Zeit aufwerfen in denen manchmal nicht alleine nur das eigene Leben davon betroffen ist ich wünsche immer wieder von Herzen dass jegliches Leben zurückkehren kann zu positiven aus Richtungen seines selbst und positive Lebensenergien erhalten kann um sich gut zu entwickeln auch in der heutigen Lebensbahn


--------------------------------------------------


Die verschiedensten Konstrukte

der weltlichen Bahn

wie Sie sich gestellt

zwischen den göttlichen fällt

der Schöpfung an sich


Die oft zurückgeblieben

im Schatten der Lebenszeit

sich aufhält aber

die Gestaltungen der Welt


Die Züge des Lebens

mit den künstlichen Konstrukten

überall umgeben

ihrer Sprache nach gegangen

und Gestaltung finden


----------------------------------------


Schon allein unsere Sprache

oder dass wir schreiben

oder vieles mehr

ist eigentlich künstlich

uns beigebracht worden


Entspricht nicht möglich

der göttliche Schöpfung

auf dem Wege der Zeit

wir stehen also


In den Bereichen zwischen

Himmel und Erde

im menschlichen Kleid

der Erschaffung man selbst

darin gehalten


-------------------------------------


Göttliche Schöpfung

die Liebe gespürt

die uns berührt

die geistige Sicht


Die noch nicht verankert ist

im Verstand der daraus

die künstliche Welt in seiner

Vielfalt erschaffen hat


Die Kriege möglich machten

und vieles andere in

die verschiedensten Bahnen des

Lebens brachten

auch das Geld erfunden

haben


Weil Sie nicht nur aus der

göttliche Schöpfung selber

kamen Gefühle benutzt

um Geld zu verdienen


---------------------------------------------


Die Wissenschaft die hinterfragen

wie das Weltall und die Erde

funktioniert die bald schon

manches herausgefunden


Und auch was Menschen

sehr stark berührt

dieses sich gut zu nutzen

machten um es

anzuwenden


Die verschiedensten Bereiche

in diesem Gestaltungen

dann als natürlich

annehmbar vorzufinden


--------------------------------------------------


Manches wird verwendet

um Menschen zu helfen

anderes um daraus

Kapital zu erhalten


Die verschiedensten Wege die

der göttliche Schöpfung

in sich selber verankert

ausgenutzt um


Verschiedene Konstrukte

im weltlichen Gestaltung fällt

des Lebens selbst

darin zu erschaffen


-----------------------------------------------


Ein kleines Baby reagiert

auf Wortlaute die es wird

Gefühle ist er der Weg

Beginnt sich nach


Auszurichten vor es langsam

die Sprache versteht

trägt es das natürliche Lächeln

in seinem Gesicht


Natürliche göttliche Schöpfung

aber doch später zwischen

den Gestaltungen der künstlichen

und der natürlichen

göttliche Schöpfung selbst

gestaltet


---------------------------------------------------


Babys würden sich sofort

überall alles gleich erkennen

die Verwandlung unserer

Weltenbahn


Zwischen Himmel und Erde

hat in die verschiedensten

bereichern des Lebens

die Veränderungen


Gebracht nur noch das Baby

selbst ist in der Ursprung

der göttliche Schöpfung

aber verliert zunehmend


Den Kontakt und wird

in der künstlichen

Gesellschaft wie Sie

gerade sich gestaltet

groß gemacht


------------------------------------------------------


Wie weit erkennen wir uns

eigentlich selbst

nicht nur aus dem Prägungen

die aus uns gemacht

worden sind


Sondern das göttliche Schöpfung Bild

was der Anfang des Lebens

von Himmel und Erde war

in denen auch die Menschen

wanderten


In denen Einflüssen ihrer

Natürlichkeit die mit der

göttliche Schöpfung

noch in Verbindung

standen


---------------------------------------------------------------------


Etwas ganz besonderes

hatte die göttliche Schöpfung darin

entworfen als Sie

das Menschenbild geschaffen

hat


auf dem Weg getrennt von den

anderen Geschöpfen gab sie

dem Menschen den Verstand

den kein anderes


Lebewesen so auf irdischer

Bahn entwickelt hat

wie der menschlich den

Verstand zu nutze

machen konnte


----------------------------------------------------


Doch wie weit haben es

einige Menschen

ausgenutzt und andere

daran manipuliert


An den verschiedensten Vorteilen

die Welten Brand unter sich

aufgeteilt und

die Richtungen vorgegeben


In denen die normalen

Gestaltungen gegenwärtig

der Zeit sich befinden

inmitten dem Leben selbst


Der nicht mehr im Ursprung

der Schöpfung sondern

in den Menschenbildern

der weltlichen Bahnen

zu finden ist


Share by: