Advents geschichte Von der heimlichen Macht von dem niemand wusste

Die weltlichen Bahn und ihre Strukturen nur als Säugling und Kleinkind stehen und Sie bereichern des eigenen Lebens noch völlig in den Ausdrücken unserer Zustände mit den Verbindungen des Lebens völlig offen aber soweit wir die Grenze der kleinen Kindheit überwunden haben befinden wir uns schon in den weiteren Verläufen der Anfänger in denen nicht nur das eigene Leben von den verschiedensten Situationen des Seins und selbst beeinflusst außer die Beeinflussungen der Menschen und Gegebenheiten die fremd bezogen auf uns einwirken aber eigentlich noch in ihrer neutral ein des eigenen Seins zu dem Bewusstsein unserer Kindheit bewegendes waren in denen wir nur den freien Geist öffnen konnten wir wussten


noch nicht von verschiedenen Prägungen oder von verschiedenen Situationen die uns im Weltbild aber nach der kleinsten Kindheit immer näher in das Leben getragen worden sind mit diesen Strukturen veränderte sich auch unser Bewusstsein auf die weltlichen Bahnen der Zeit in denen wir es einmal eigentlich im Baby und Kleinkind alter erlebt hatten bald waren die verschiedensten Interessen Bilder oder Situationen der weltlichen Bahn für uns ein ganz normaler Weg des Lebens wir blicken nicht auf die Stationen des Seins zurück sondern wir blicken nach vorne in die verschiedensten Verstrickungen wieder im Weltbild noch so auf uns warten sollten in denen der Kindergarten die Schule die verschiedenen Unterstufen und Entwicklungsstufen


 des beinhaltet waren in denen die Schulen dessen die Fundamente der weiteren Entwicklung waren von denen aber nicht der Mensch auf natürliche Art des Lebens das sein des Lebens erblickt sondern vorbereitet wird in den verschiedensten Umständen des Weltbildes besser existieren zu können um darin den Werdegang des Lebens zu verstehen in dessen das Weltbild anfing auch die verschiedensten Vorlieben zu entwickeln in denen die Prägungen nach der wie ein Selbstläufer zu den Erkenntnissen des Lebens worden in denen Sie sich ausgerichteten und das einst noch völlig unbewusste Leben hineinnahmen in seiner Einheiten des Lebens weiter voranzugehen aber sowie auch die verschiedensten Prägungen der Menschen mit den Erzeugnissen voran gegangen sind haben doch einige


es nicht vergessen aus dem was ihnen eigentlich den Weg des Lebens selber gab darin ist auch Jesus Christus zur Weihnachtszeit und zu den verschiedensten wegen des Lebens immer wieder mit seinen Geschichten aufgetaucht die darüber berichtet werden aber auch andere Menschen waren in diesem Bewusstsein wenn Sie sich auch nicht immer darüber klar waren dass Sie aus diesen Bewusstsein eigentlich kamen dass sie das Weltgefüge der Systeme nicht völlig annehmen konnten sondern sie mussten dass sie nicht in dieser Welt geboren waren sondern in dieser Welt waren um darin zu leben weil das System der Menschheit sich in die verschiedensten Systeme einst auf der Splitter hatte aber Sie würden auch das vieles


 darunter nicht mit den Bedingungen des Lebens im Einklang stand sondern verschiedene Systeme andere Menschen ausgrenzen andere Einflüsse in die Welt brachten und natürlich auch in die Tierwelt und die natürlichen Einflüsse der Natur und des Wassers und der verschiedensten Umstände sogar dass sie wieder die sich als Mineralien oder andere in den Bergen und Erdboden und auch Wasser befanden mit Geld belegten woraus sie dann ihre Geschäfte machten die Menschen verbringen und verschiedene Umstände erschaffen hatten aber dann meistens selber darunter litten nicht von den Umständen genauso wie andere mitgenommen zu werden sondern eher am Rande stehen den Dingen Betrachtung zu schenken und ihre Arbeitskraft darin einzubringen aber so entstand langsam das Gefüge der Macht


 und der Ohnmacht indessen die Menschen sich befanden aber von sich selbst immer mehr  vom Ursprung des Lebens entfernten  bald wurde aber dieses zur Realität des Lebens gemacht und natürlich konnten umso schwieriger die Nachkommen des Lebens dieser in der Brille sehen in denen Sie eigentlich nicht mehr eintreten konnten als Sie aus den Bereichen des Baby im Kleinkindalter noch waren aber mit zunehmenden Alter des Verstandes immer mehr in die Prägungen und aus Richtungen der weltlichen Bahnen sich entwickelten zwischen den die Umstände in die Bereiche gelangten in denen auch der Weg des Lebens ihre besondere Bestimmung der Zeit werden sollte indessen Sie unter den verschiedensten Weltbildern ihrerseits standen aber nicht mitten im Leben selbst sondern davon dem eigenen Leben eigentlich abgeschnitten waren aber es gab eine besondere macht die nicht den Einfluss


darauf nehmen konnte wenn man ihm den Einfluss nicht darauf gegeben hatte und er sich zurück ins Zentrum des Lebens selbst befand wieder darin zurückzukehren aus denen das Leben als Baby und Kleinkind eigentlich noch war die Erinnerungen des Lebens mit den Verknüpfungen der Zeit aber getrennt aus der geistigen Sicht der göttlichen Schöpfung selbst in sich mit der göttlichen Essenz des Lebens und nicht nur der weltlichen Systeme wie andere Menschen über ihren Verstand darin verstanden über andere zu bringen und so der Weg mit dem wissen und dem Verstand für andere Menschen zu den Schwierigkeiten ihrer eigenen


 Lebensqualität geworden sind nur die geistige Welt ist die wahre Welt die anderen es künstlich erzeugt worden der Verstand sind die Dinge des Wissens was schon Anlässen erarbeitet worden ist aber der freie Geist ist die Erinnerung zurück zu den früheren Spuren des Lebens selbst und auch eine besondere macht sich dieser Macht bewusst zu sein und nicht ohnmächtig unter den verschiedensten Bedingungen des Lebens zu werden denn die Macht des Geistes kann niemand uns nehmen nur wir selbst können uns dafür entscheiden ob wir auch daraus wieder viel mehr verankert sein wollen mit den Umständen des Lebens jedes Baby und Kleinkind


 besteht noch nicht in der Macht der Einflüsse zur Macht System der Welt ist noch völlig davon ausgenommen man sagt mit 14 Jahren ist der Mensch dessen entwachsen und befindet sich mitten in der weltlichen Bahn darum bekommt er auch mit 14 Jahren seinen Personalausweis er hat die Schwelle in seinem Leben übertreten zwischen denen der Anfang der göttliche Schöpfung selbst noch auf ihm wurde bis es in die Verkörperung der weltlichen Bahnen gegenüber der Welten Gestaltung einherging Prägungen und Anpassung meistens vorhanden waren nur einige erwerben sich diesen Zuständen die die weltliche Bahn darin erschaffen hatte


------------------------------------------


Die weltlichen Bahnen ein

Produkt aus den

verschiedensten Zuständen

die sich in der

göttliche Schöpfung


Ausgerichtet haben

aber der Mensch ist ein

freies Wesen was nur

darin gefangen gehalten wird


In den verschiedensten

Situationen des Lebens

in denen er wieder die

Richtung findet die vom System

der Weltenbahnen


Mitgenommen wird

oder unter der Situation

der Ohnmacht zwischen den

Gestaltungen des Lebens

oftmals steht


-----------------------------------------------


Wenn der Mensch das besitzen würde

was eigentlich sein Besitz ist

würde er viel reicher sein

als diese Welt des Weltensystem

ihm machen kann


Nichts würde darin mehr dem

Geld unterliegen jeder

könnte sich verwirklichen

und nicht nur wenn er dazu

die richtige Schulbildung

besetzt


Die Erde würde nicht mehr vom Geld

allein beherrscht sein weil

die Erde wie alles andere kein

weltlicher Besitz der Machthaber

eigentlich ist


-------------------------------------------


Aber mit zunehmenden Alter

aus den Babyalter

Kleinkindalter heraus

sieht die Welt meist

schon ganz anders aus


Die verschiedensten Prägungen

unbewusster Art und Weise

gehen mit dem Leben auf die

Reise zwischen ihren

Stationen


Das Leben selbst im Ursprung

nur noch unscheinbar

auf den wegen der Zeit getragen

wie es eigentlich einmal

aus der göttliche Schöpfung war


--------------------------


Der Mensch nimmt mitzunehmen

Jahren es an am Weltbild

der Zeit geboren zu sein

Denn er kennt nichts anderes


Als diesem Weg des Lebens

so hat er den ewigen Schlaf

über das Leben gelegt

wo er sich selber darin

befindet


Und die Macht zulässt das

die verschiedensten Macht Systeme

sich auf die Menschheit

Nieder gelegt haben


-------------------------------


Es wäre auch nicht schlimm

wenn es nicht so viele

hilflose Menschen

in der Ohnmacht des Lebens

geben würde


Wenn diese Zustände

gerechter für alle wären

und die innere eine

Lebensqualität


Darin für sich vorfinden

könnte in einer Gemeinschaft

wie mehr miteinander

als macht bezogen wäre


Aber das reicht den anderen

meistens nicht Sie wären

ja dann meist keine Stars und Promis

Milliardäre

und könnten andere unter sich

arbeiten lassen


------------------------------


Aber das kleine Baby weiß noch nicht

auch das kleine Kind ist noch nicht

behaftet mit den wegen der Zeit

so sagt man das Kind muss erst

14 Jahre sein


dann bekommt seinen Ausweis

und wird zur Person

im weltlichen Getriebe

dann kommen die Prägungen

und alles zu laufen


Im ganz normalen Weltgefüge

der Anpassungen

sind dann meistens abgewickelt

und das Leben der weltlichen

Bahnen gestaltet


-------------------------------


Nur Menschen mit frühkindliche Hirnschädigung

sind davon ausgenommen Sie werden

immer Kinder bleiben aber kenne

in einem erwachsenen Körper


Sie können sich nicht den Systemen

so anpassen wie die anderen Menschen

auch mit Körperbehinderungen

oder Blindheit können doch noch

die geistigen Wege des Verstandes


In ihrer Einheit der Zeit des Weltbildes

umgewandelt werden aber nicht bei den

Menschen mit Früh kindlich Hirnschädigung

da kann das Weltbild nicht

den Fügungen entsprechen


Doch meistens ist die Handikap so groß

dass Sie auch nicht in der Lage sind

dass Sie sich die geistigen Wege

so erarbeiten können um daraus

die Falschheit der Strukturen

zu erkennen


unter denen ihre Mitmenschen

in die verschiedensten Situationen

gestellt werden und mit dessen

Umständen im Weltbild

zu Recht kommen müssen

 ob sie in der Macht oder

in der Ohnmacht stehen


Aber dieses Weltgefüge der Systeme

die die Menschen in die Ungleichheit

unter der Gleichheit bringt

ist ein System der Ausbeutung

der Menschen


------------------------------------


Das Weltsystem ist nicht unsere

Heimat sondern nur ein Teil

von dessen was darin

zurückgeblieben ist in den

verschiedensten Umbauten


Wie Sie in weltlichen System

darüber gelegt haben

es beinhaltet den Ursprung

und den wahren Weg

der göttliche Schöpfung


Aber dieses wurde in die

Systeme der Welt über

hineingestellt in denen

die Macht Strömung

sich unter der Ohnmacht

der anderen befindet


-----------------------------


Auch Jesus Christus

wusste um den

Ursprung des Lebens

selbst auch


Die Menschen die nicht

im Weltbild zur Verfügung

standen sondern sich

er abgewandten


Ihre eigenen Interessen

für das Volk umzusetzen

schon Moses und andere

Wolken aus diesem

 Weltsysteme

die Menschheit heraus

 führen


-------------------------------


Mutige Menschen die sich

zur Aufgabe machten

nicht dem Weltensystem

zu unterliegen sie waren

oft auch Freiheitskämpfer


Die sich für die Sache

der Volkes nicht für Ihre

eigenen Interessen

einsetzten sondern

für die Interessen des Volkes


Und so waren sie

 in den verschiedensten

Situationen des Lebens

zu finden aber

mit dem geistigen Gedanken

der Veränderungen


Das wohl in die Welt

zu bringen zu denen

denen es immer noch nicht

unter dem Weltbild der Systeme

gut ergeht

das war ihr Weg



Share by: