Wohlwollen mögen die Geistigen Gedanken lenken

Welche Auswirkungen geistige Gedanken innerlich und äußerlich machen musste eine Schülerin bei ihren Prüfungen erleben Sie wusste gar nicht dass diese Zusammenhänge diese Auswirkungen mit sich bringen würden die gerade dort auch geschahen aber sie fühlte sich auf einmal so schwach und hatte solche Kopfschmerzen und der Magen da gewesen Sie hatte doch vernünftig gegessen daran kann es doch nicht gelegen haben schon seit sehr langer Zeit saß sie immer wieder über ihren Prüfungsaufgaben und hat immer wieder versucht das bestmögliche Ergebnis darin zu gelangen schon lange war sie nicht mehr mit ihren Freundinnen unterwegs Sie musste durch diese Prüfung wie sollte es sonst weitergehen aber so hatte sie sich noch nie in ihrem Leben gefüllt dann kann auch noch ein telefonischer Anruf von ihrer Oma


 ihr war eigentlich gar nicht danach ans Telefon zu gehen aber sie ging dann doch an das Telefon und hörte die Stimme ihrer Oma die Oma sagt aber gleich ich hatte ein wundervolles Gefühl irgendwie hatte ich das Gefühl das mit dir irgendetwas nicht stimmt Liebe Oma du hast vollkommen recht antwortete die Enkelin ich bin gerade so sehr in den Belastungen und nun habe ich auch noch Kopfschmerzen und Übelkeit dabei habe ich eigentlich gut gegessen da sagte die Oma solche Situationen kennen Sie auch sie kennt sie durch die Situationen das Sie immer in den Luftschutzkeller gehen musste und hoffte dass die Bomben am Haus vorbei fliegen würden mit den Flugzeugen und nicht ihr Haus zerstören würden womit sie ihren Eltern lebte und dadurch hätte sie auch immer wieder Kopfschmerzen und Übelkeit gehabt diese ganze Aufregung der Stress der darin empfunden worden ist legte sich negativ auf das Nervensystem und dieses ist auch bei dir der Grund warum du gerade diese Kopfschmerzen



 und diese Übelkeit in dir hast ich möchte mit dir mal etwas schönes Unternehmen die Schülerinnen sagte gerade ich habe jetzt vor diesem Prüfungen keine Zeit dafür wir können uns gerne nach diesem Prüfungen wieder treffen natürlich habe ich dafür Verständnis und ich wusste auch schon dass du dieses sicherlich so sagen wirst ja ich habe ja auch schon so lange Zeit nichts mehr mit meinen Freundinnen unternommen nur versucht die Leistung der Prüfung und die Vorbereitungen dazu so hinzubekommen dass ich sie auch gut überstehen kann ja aber wir brauchen uns dazu nicht treffen sagte die Oma nein wie wollen wir dann etwas schönes Unternehmen in den dass du in dir selbst wohlwollende geistigen Gedanken einfließen lässt welche Gedanken sind gerade frei in deinem Geist vorhanden sicherlich die von dem Prüfungsstress und dadurch kommen auch die Kopfschmerzen und die Übelkeit ja sicherlich habe ich den Prüfungsstress jetzt gerade sehr stark in mir genauso bei anderen


 Auswirkungen bei Angst oder Panikattacken oder bei Wut oder des gleichen negative geistige Verbindungen treffen immer mit den Verbindungen des Nervensystems aufeinander und bringen die verschiedensten Auswirkungen mit und was soll ich jetzt tun Liebe Oma ja das wollte ich gerade mit dir besprechen wie weißt du überhaupt wie es mir gerade geht ich fühle diese Spannungen bei mir übertragen ich spüre genau das bei dir irgendetwas nicht in Ordnung war und darum habe ich dich auch angerufen manche Menschen können frei mit anderen Menschen in Kontakt treten und ich habe diese besondere Verbindung zu dir ach so war die Enkelin sehr überrascht von so etwas hatte sie gar keine Ahnung Sie hatte sich damit auch noch gar nicht beschäftigt welche Verbindungen zwischen freien Menschen wirklich auch wahrhaftig miteinander zusammenhängen erzeugen könnten



 und wie das eigentlich funktioniert wo ihre wissenschaftlichen Bereiche eigentlich auf die verschiedensten gesundheitlichen Fragen der Situationen von Menschen und Geschöpfen war auf die Sie auch gerade in ihrer Prüfung versuchte zu lernen die Oma sagte lass uns nun mal etwas positives für dich in der Wahrnehmung deines Ausrichtungsfeldes erzeugen um dein Wohlfühlfaktor wieder mehr in die Mitte von dir selbst zu bringen und das tun damit dann immer weiter dich in die positive Verbindung auch in diesem stressigen Situationen bringen kannst du kannst dir die verschiedensten Reisen in deiner geistigen Vorstellung nehmen du kannst sogar im jetzigen Winter vor deinem Fenster die Vögel zwitschern hören natürlich werden Sie nicht in Wahrheit so singen wie wenn der Frühling und der Sommer da wären aber wenn du sie durch dein Geist zur Wahrnehmung deiner Gedanken führst kannst du sie dennoch hören so kannst du auch aus den Stress heraus ausbrechen und wirst nicht mehr so mit diesen Situationen konfrontiert in denen Sie sich gerade in dir aufhalten und ihren



 die Kopfschmerzen und auch das Unwohlsein deines Magens verursachen die Enkelin sagte das ist wirklich eine sehr gute Idee und die Oma sagte ich hatte mir immer wenn ich in diesen Situationen der anfliegenden Bomber ausgesetzt war und wir in den Keller mussten immer wieder vorgestellt Sie auf einmal die Welt im Frieden aussehen würde und die positive Veränderung meiner Wahrnehmung in meinem Geist hat mir oft geholfen dass ich mich nicht ganz so unwohl gefühlt habe weil ich mich im positiven Situationen immer wieder hinein versetzt habe und nun möchte ich gerne dass wir auf eine Reise gehen setzt sich mal auf einen Stuhl oder woanders hin schließe die Augen lehne dich zurück entspanne dich und wir gehen aus dem Haus heraus die Straße entlang und auf einmal ist ein Waldstück darin schon die grüne Farbe lässt dich entspannen und mehr zu inneren Ruhe kommen wir gehen weiter wir hören


 ein kleines Bächlein und ihn Entspannung wird im Körper dadurch stärker weil dieses Rauschen was wir dort innerlich wahrnehmen und wieder mehr in den Einklang hinein bringt wir hören auf einmal stimmen der Vögel die lustig zwitschern und weil sie so lustig zwitschern erfreutes unsere Seele und wir fühlen wie die Kraft in unserem positiven Einheit zurückkommt verweilen in diesen Momenten der inneren Ruhe und fühlen wieder dem positiven Kontakt zu uns selbst wir werden wieder wach öffnen nun die Augen dieses oder anderen Vorstellungen kannst du dir als ein besonderes innerliches Feld vorstellen in das du dich immer wieder unter den Situationen des inneren Stress ist befinden kannst natürlich kannst du es auch mit verschiedenen anderen Orten oder Verbindungen nach deinen Wünschen ausrichten sowie darum es gerade für dich möchtest und diese Situationen zum positiven geistigen Wandel


 benutzen um dein Inneres Wohlbefinden wieder zu stärken Liebe Oma, was nach dieser kurzen Reise und deine Erzählungen wie wir diesen Weg gegangen sind habe ich ein vollkommen anderes innerliches Gefühl in mir ich hab gar nicht mehr so stark die Kopfschmerzen und auch mein Magen hat sich schon mehr beunruhigt du hast mir wirklich damit sehr geholfen ich werde diese Übung beibehalten natürlich wie du gesagt hast kann man vielleicht auch diese Übung mit anderen Gegebenheiten aus führen um wieder zu inneren Kraftquelle zurückzukehren du hattest wirklich vollkommen recht manche körperlichen Symptome können wirklich aus den psychischen Bereichen der Wahrnehmung der Stress oder auch der andere


 negativen Bereiche herrühren du hast mir damit wirklich sehr geholfen aber wie du mich so wahrnehmen kannst wie du es sagtest ist für mich immer noch ein Rätsel nun möchte ich dich aber nicht mehr länger aufhalten aber lass dich bitte nicht zu sehr in den negativen Stress hineinziehen so wichtig wie die Prüfung auch für dich ist so verabschiedete sich die Oma legte den Hörer wieder auf und die Schülerinnen ging wieder an ihre Prüfungsarbeit aber es ging ihr schon viel besser und auf einmal spürte sie auch das erlernen wieder leichter geworden war als vor Sie diese Meditation zur Entspannung gemacht hatte es war wirklich sehr gut das ihre Liebe Oma Sie angerufen hat und ihr gesagt hat wie Sie am besten damit umgehen kann ja sie hatte ja selbst auch schon so vieles schlimmes durchgemacht in Ihrem Leben


--------------------------------------


Gerade wenn wir negative

Situationen nicht ohne

Hindernisse ausweichen

können ist es


Umso wichtiger manchmal

sich auf einer mentalen

Reise der geistigen

Wege zu begeben


In denen die mentale Kraft

des Zentrums wieder in

das Wohlbefinden des Geistes

und des Körpers um

kehren kann


-------------------------------


Wir können zwar nicht

den verschiedensten

Situationen ausweichen

die sich manchmal

mit den Problemen

aufstellen


Aber wir können dazwischen

immer wieder Wohlfühlinseln

erschaffen in denen wir

uns wieder eine Kräftigung


Durch die veränderte

geistige Wahrnehmung

nehmen um im positive

Wohlbefinden Muster

in unserem unterbewussten

zu treten


------------------------------------------


Der Weg des Lebens

bringt so viele

verschiedene Einflüsse

mit in allen Bereiche


In dessen wir vom Leben

selbst gerade

aufgestellt sind

wir können uns nicht immer


Den Bereichen entziehen

und es ist auch gar nicht gut

den negativen immer

auszuweichen weil die Probleme


Zu späteren Zeiten wieder

genauso den Weg kreuzen

wenn wir nicht gelernt haben

mit den Situationen

anders um zu gehen


----------------------------------------


Geistige Stabilität ist manchmal

ein positiver Weg aber auch

zwischen den verschiedenen

steinigen Impulsen


Die zwischen den verschiedensten

innerlichen wegen der Zeit

gerade sich befinden die man nicht

ohne negative Empfindungen

oder ohne Problem Belastungen


Erleben kann weil sie einfach

ihr besonderes Muster haben

in denen Sie gerade diese

verschiedensten Auswirkungen

mitgebracht haben


und doch um darin stabiler zu bleiben

einfach mal aus dem Muster herausgehen

für einige Zeit und versuchen

auf andere geistige freie Gedanken

zurückzugreifen


Bis man sich wieder den verschiedensten

Herausforderungen und Situationen

der schwierigen Bereiche in negativen Problemen

zu stellen verstehen kann


-------------------------------


Wir sind wir ein Wanderer

und manchmal überrascht

das verschiedene Wetter

die Wanderschaft


Dann sind wir auch

begradigen Bedingungen

ziemlich ausgesetzt

und versuchen doch


Meistens das beste

daraus noch zu machen

genauso wichtig ist es

wenn wir schwierige Zeiten


Auf dem Wege gerade

der Verschiedenheiten

der negativen Bereiche

und ihrer Probleme haben


Dass wir uns auch immer wieder

dazu das Zentrum nehmen

um uns geistig freie andere

Wege zu suchen um darin wieder

innere geistige Kraft

und positiver Ausrichtung

zum Körper zu erhalten


-------------------------------


Die Prüfung stand an und der

Schülerin ging es gar nicht

so gut sie hatte Kopfschmerzen

und Magenprobleme


Da auf einmal rief die Oma

an und sagte sie wolle

mit ihr etwas unternehmen

die Enkelin sagte

sie hätte gerade Prüfungsstress


Ja darum rufe ich an sagte

die Oma ich habe gespürt

dir geht es sich gut darum

möchte ich auch dir helfen


Die Oma sagte wir müssen uns nicht

dazu treffen wir werden

eine kleine geistige Reise

Unternehmen und so betraten sie

in der geistigen Form diesem Weg


Wo die Enkelin wieder

die Augen öffnete spürte sie

dass es ihr schon viel besser ging

die Kopfschmerzen und auch die

Übelkeit waren wieder

erträglicher geworden


--------------------------------


Die Oma sagte in allen

negativen aus Richtungen

die das Leben belasten

könnte man auf diese

innere Reise gehen


Um wieder mehr in sich selbst

an Wohlbefinden auf zu tanken

denn natürlich der Weg danach

genauso weiterführt


Aber es ist wie eine kleine

Erfrischung zwischen diesen

Zeiten um die innere Kraft

bei zu behalten


--------------------------


Der freie Geist ist nicht

von dieser Welt

sondern von der

göttliche Schöpfung


Auch wenn wir von

männlich und weiblich

erzeugt worden sind

geschieht dieses nur durch die

Fruchtbarkeit der göttliche Schöpfung

dem Leben existiert


Aber weil die Menschen sich durch den

Verstand Ihrer Orientierung

auf den weltlichen wegen gefunden haben

haben Sie darunter die ahnen vergessen

die noch völlig in der göttliche Schöpfung

und dessen Bereiche standen


In ihrer eigenen freien geistigen

Betrachtung zu den Dingen an denen

die Welt noch nicht unter den

Apfel des Verstandes sich

zu dem Zentrum des Lebens

entwickelt hatte


---------------------------------


Die geistige Ausrichtung unter den

verschiedensten Umständen

immer wieder zu einer positiven Ausrichtung

des gradigem Bewusstseins


Zu führen ist der Schlüssel immer wieder

aus den negativen Bereichen trotz der

Situationen Belastung und der Probleme

auszusteigen und dennoch


Weiterzumachen selber neue Kräfte

wieder in sich selbst gesammelt hat

und den Problemen und den

negativen Situationen wieder mehr

stärke schenken kann

 sie zu bewältigen


------------------------------------------------------


Kein Mensch kann ohne Geist

im sein derzeit leben

denn der freie Geist ist

das Fundament den Gedanken

zum Verstand zu lenken


Ohne dass man einen Geist

der geistigen Ausführungen

in sich selber hat kann man

gar nicht zum Verstand

gelangen


Den vom Leben von der

göttliche Schöpfung bei der Geburt

selber erhalten hat aber

er war auch schon viel früher

vorhanden

Share by: