Die Unvernunft der Schulkinder und der Sturz in die Tiefe

Den Eltern die Schuld in die Schuhe zu schieben die diesen Ausrichtung der Gestaltungen einhergehen unter denen die verschiedensten Einflüsse ihren besondere Bewandtnis bekommen haben aber die staatliche Stellen sich für diesen Situationen so eingesetzt haben dass sie eigentlich den erzieherischen Fokus vollkommen außer acht gelassen hatten die die Eltern eigentlich ganz normal in den Bezügen gesehen hatten unter denen eigentlich die Kleinkinder heranwachsen sollten gleich auch daran erinnert werden sollten das Spielzeug weg zu räumen oder sich ordentlich übernehmen und auch anderen Situationen aber die Regierung war der Meinung das die Freiheit der Kinder in allen Bereichen eingeräumt werden sollte auch wie sie sich benehmen und betragen sollten pro Seite die Situation nun dieser Prägungen


 die Haltungen der Eltern hin bringen die man heute dafür verantwortlich machen möchte das Team verschießen Situationen auch in der Schule ihrer verschiedensten Ausmaßen annehmen in denen sie oftmals für die Lehrerinnen und Lehrer zum Problem werden können natürlich müsste man jetzt Schulklassen errichten in denen einer Sonderfunktionen der Situationen dafür eingerichtet worden wären die Kinder in diesem Bereich hinein zu schicken und dass sie unter diesem Bereich keine Zensuren mehr bekommen würden dass sie sich sehen wie sie selbst sich davon abschneiden und nicht mehr an den anderen Unterrichtsstoff mitkommen können und so ihre Schulnoten nicht mehr verbessern können dass sie an ihrem selbst Ausrichtung herangezogen werden um diesen Situationen in der Schule


entgegenzuwirken die in den verschiedensten Unterrichtsklassen trauriger Formen für die Lehrer und Lehrerinnen eingenommen haben in diesem Sonderschulklassen können Spieler und anderes gemacht werden wenn sie sich selbst wieder einordnen wollen in den Unterricht können Sie wieder in Ihrem vorherigen Klassen zurück gehen solange sollten Sie in einer anderen Schulklasse dafür vorgesehenen extra Behandlung hineinkommen in denen sie keine Klassenarbeiten oder anderes mehr mitschreiben bis sie selbst den Wunsch verspüren selbst wieder tätig zu werden und sich dem Unterricht wieder anpassen wollen um dort den Unterrichtsstoff


 versuchen so gut wie möglich umzusetzen und zu lernen alles was man im Leben lernt hat man für die spätere Zeit des Lebens und kann sie in die verschiedensten Situationen hinein bringen in denen sie vielleicht im späteren nützlich sein können natürlich ist das viel umfangreicher als später die verschiedensten Situationen des Lebens davon vielleicht aus den verschiedensten Lehrstoff Arten eigentlich die Ausrichtung finden was eigentlich davon gebraucht wird einer braucht das mehr der andere das andere so ist es aber für alle gemeinsam in dessen sie diese Unterrichtsstoff vermittelt bekommen weil nicht für alle eine andere Situation der Schule darin vorliegt nur auf die verschiedensten Situationen der späteren Lebens darin alleine vorbereitet zu werden sondern in der Klassengemeinschaft mit allen zusammen bis zu einem gewissen Punkt in diesem Unterrichtsstoff die verschiedensten Vermittlungen


 zu bekommen was den Schülerinnen und Schülern bewusst gemacht werden sollte und dass sie dadurch dass sie eigentlich mit den darin Lehrkräften ob es Lehrerin oder Lehrer sind nur weiterkommen wenn Sie versuchen Ihnen auch zu folgen weil sie diese Bereiche im besonderen gelernt haben natürlich könnten andere bereichern für die Lehrerinnen und Lehrer selbst natürlich zu einer Herausforderung werden aber deswegen haben sie nicht dieses Fach sondern das Fach was sie selbst unterrichten und sich dafür im besonderen schon auf ihrem weiteren Leben vorbereitet haben aber diesen Situationen den Schülerinnen und Schülern nicht vorher vermittelt worden war vor sie eigentlich die Erkenntnisse darin mit den Schülerinnen und Schülern durch die Lehrkräfte ob weiblich oder männlich vertreten erhalten und eigentlich sich weiter bilden können an denen sie diese Vermittlungen bekommen aber wenn sie nicht dazu gewillt sind diese weiteren Vermittlungen zu bekommen müssen


 Sie für diese Zeit bis sie wieder eigentlich einzugliedern sind und in die Bereiche hineingehen können in andere Bereiche in der Schule in einer extra dafür vorgesehene Klasse auf die verschiedenste Art dort aufgenommen werden zum Beispiel mitspielen oder Unternehmungen oder des weiteren sie in den früheren Kindergarten aus denen sie aber eigentlich heraus wollten um sich weiter auf die schulischen Situationen vorzubereiten sie würden sich dadurch selbst in die Wege der Situationen hinein treten und würden dadurch die Selbsterkenntnis darin finden wieder mehr im Unterricht freiwilliger folgen zu wollen und die verschiedensten Situationen die dort die Lehrerinnen und Lehrer immer wieder erwarten müssen würden auf die verschiedensten Arten der Veränderungen unterliegen in denen sie ganz anders die Situationen dann eigentlich von den Schülerinnen und Schülern wahrgenommen


 werden die noch nicht bereit sind in den verschiedensten Fächern mitzuarbeiten sondern den verschiedensten Blödsinn Vorhaben und sogar manchmal darin die verschiedensten Situationen hervorbringen das schreckliche Situationen darin geschehen die Lehrerinnen wurde bis auf die Fensterbank gedrückt dann sagte das Mädchen und der junge die davor standen sie sollen runter springen die Lehrerin sagte seid ihr verrückt das kann doch nicht euer Ernst sein aber sie ließen nicht locker sieht sind aus Versehen aneinander gestoßen und die Lehrerinnen lag unten und hatte sich das Bein gebrochen eine andere Lehrerin kam gleich dazu eigene dass sie noch leben es hätte der vielmehr passieren können was ist denn eigentlich passiert warum liegen sie hier unten ich wurde gerade aus dem Fenster gedrängt wer hat denn das getan ein Mädchen oder Junge später wurden Verhandlungen im Gericht vorgeführt


 in denen sie beteuerten das die Lehrerin selbst bringen wollte aber später führte ein Video was eine Mitschülerin gemacht hatte doch dazu dass die Wahrheit anlässlich kam auf dem Video war zu sehen wie sie die Lehrerin an den Rand des Fensters gedrückt hatten und dann durch das Stolpern des jungen der irgendwie das Gleichgewicht verloren hatte dieser Unfall zustande kam aber es war ein gewollter Unfall der vorher dazu eigentlich vorprogrammiert war weil sie die Lehrerin so sehr einschüchtern wollten dass sie sie aus dem Fenster drängten sie bekamen pädagogischen Strafe Inhalt sie mussten Stunden ableisten in einem Behindertenheim dass sie wussten was sie eigentlich für ein Glück in ihrem Leben hatten dass sie an einer normalen


 Schule unterrichtet werden konnten und sich auf ihr weiteres Leben so vorbereiteten konnten was andere den Möglichkeiten nicht mehr eigentlich unter ihren Situationen so ist für ihr Leben existieren würde die Lehrern erholte sich wieder als die Strafstunden begonnen waren und der Junge und das Mädchen dorthin kamen und sagen dass sie dort noch nicht mal die verschiedensten Unterrichtsstunden mit den Schülerinnen und Schülern eigentlich durchführen konnten nur pädagogische Situationen als Hilfsmittel Ihnen anzubieten war wurde ihnen eigentlich bewusst dass sie für ein Glück hatten in normalen Unterrichtsstunden auf das weitere Leben vorbereitet zu werden seitdem veränderte sich auch die Situation zu ihren Lehrerinnen und Lehrern sie wussten was sie ihnen eigentlich zu verdanken hatten


-----------------------------------------------------------------------------------


Der Staat kann ich erst sagen

dass die Eltern alles zulassen

sollen und sich in das Verhalten

ihres Kindes so wenig


Wie möglich einmischen sollen

und dann behaupten auf einmal

wären die Eltern daran schuld

das die Situationen


Durch sie in vielen in einer

Schieflage der Situationen

geraten sind in denen sie

wiederum den Eltern die Schuld

daran geben


------------------------------------


Wenn Lehrkräfte keine Mittel

finden diese einsetzen können

die Lehrerinnen und Lehrer

hilflos sind


Sogar die Eltern auffordern

das Problem vor die Großeltern

vor die Chefs und Chefinnen

zu bringen


um das sie von dort aus

für das Fehlverhalten bestraft

werden sollen ist das

für mich alles andere als

pädagogisch


Frag ich mich welche Institut

die Schule mit ihren eigenen

Handeln darin angekommen

ist dieses nicht mehr im Griff

zu haben


Die verschiedensten Möglichkeiten

Ständen zur Verfügung

um die Schülerinnen und Schüler

wieder für den Unterricht


Und das allgemeine miteinander

zu fordern es braucht nicht solche

außerschulischen Ereignisse

darin als Bestrafung von Lehrerinnen

angestrebt zu werden


---------------------------------------------


Aber darin können wir sehen

wie die verschiedensten

Situationen in diesen Bereichen

sich auf die Umstände


Der darin gestaltenden Lehrkräfte

entwickeln in denen Lehrerinnen

und Lehrer den Anforderungen

in der Schule nicht mehr standhalten


Und die verschiedensten Situationen

der Schülerinnen und Schüler

darin ihren Platz einnehmen auch

in diesem traurigsten Situationen

diese darin vorfinden können


-------------------------------------------


Schülerinnen und Schüler brauchen sich nicht

alles gefallen lassen doch sie sind

nicht ohne Grund aus den Kindergarten

entlassen worden kann sich nicht


Ohne Grund auf die verschiedensten

Unterrichtsfächer vorbereitet und sie nun

tatkräftig auch anzugehen

auch wenn vielleicht die verschiedensten Fächern


Später im Leben nebensächlich werden

und vieles andere in den Mittelpunkt rückt

in denen sie später ihrer Aufgaben

ihres Lebens finden werden


Ist die Erkenntnis die darin vermittelt wird

von Lehrkräften sehr wichtig ob es

Lehrerinnen oder Lehrer sind es ganz

egal es kommt auf den Unterrichtsstoff

und auf die Vermittlung an


------------------------------------------------


Damals noch mit der Schultüte

so glücklich aber später oft

so unzufrieden mit den

verschiedensten Herausforderungen


Die von diesen verschiedensten

Unterrichtsstoff abhängig sind

um das gute Schulnoten

geschrieben werden können


Aber die Wichtigkeit der

Situationen stellt sich zunehmend ein

die höheren Klassen darin

absolvieren zu können um später

im Leben mitzuhalten


----------------------------------------


Auch wenn die verschiedensten

Unterrichtsstoff nicht immer auf das

gewünschte Motto abzielen

was sich die Schülerinnen und Schüler

darunter vorstellen


Ist es auch wie beim Autofahren

jeder verschiedenste Einheit im Verkehr

bringt seine besonderen Aufmerksamkeit

mit sich denn diese nicht


Gegeben ist können die verschiedensten

Unfälle passieren und so ist es auch

mit dem verschiedensten Wissen permanent

erreichen kann ist man ein Schritt

weiter


-------------------------------------


Es kommt aber auch auf das Verhältnis

zwischen den Schülerinnen und Schülern

zu ihren Lehrkräften an und wie sie

mit Ihnen in eine Gemeinschaft

des Lebens


In den Schulbetrieb eingebunden

werden können dafür haben

Lehrerinnen und Lehrer eine besondere

Ausbildung erhalten und pädagogische

Hinweise damit umgehen zu können


Um mit ihren Schützlingen die sie

erhalten haben um Ihnen verschiedenste

Grundlagen des Wissens beizubringen

auch in der Lage sein sollten

in diesen Situationen angemessen

pädagogisch und einfühlsam zu handeln


-----------------------------------------------


Wenn diese Situationen aber

alle nicht zutreffend sind

brauchen vielleicht manche Schülerinnen

und Schüler eine Auszeit


In diesem sie nicht mehr den Lehrstoff

vermittelt bekommen und dadurch spüren

dass sie den anderen Nachteil stehen

was sie im späteren erst


Wieder aufholen können wenn sie selbst

die Bereitschaft wieder mitbringen

auch an diesen Umständen

das Unterrichts in angemessener Form

teilzunehmen


-------------------------------------------------


Diese Situation sollte dann

außerhalb von dem Unterrichtsstoff

und auch nicht in anderen Klassen

sondern dafür eine Klasse

eingerichtet werden


In denen Spieler und anderes

getätigt werden aber nicht mehr

ein Unterricht stattfindet

sondern sie vollkommen außenstehenden


In dieser Situationen das nachdenken

geraten können welche

Situationen jetzt gerade darin

ihnen entgehen den verschiedensten Stoff

mit lernen zu können


In denen sie mit anderen Spielern

und die verschiedensten Unternehmungen

tätigen aber dieses nicht für die

schulischen Situationen weiterführend

für Sie ist sondern wieder ein Schritt

in den Kindergarten


---------------------------------------------


Pädagogisches auffangen

von Schülerinnen und Schülern

vor sieben in die Situation

das Amoklauf überhaupt


Geraten können schon alleine

das abrutschen der Zensuren

oder des Lebensweges sollte

nicht ohne weiteres nur

ignoriert werden denn es kann


Zur Gefahr werden das nicht

diese Situationen so

selbstverständlich von den

Schülerinnen und Schülern

aufgenommen werden


Und weil sie sich anders nicht mehr

zu helfen wissen diese

drastischen Situationen

hervortreten weil sie selbst

sich aus der Gemeinschaft stark

ausgegrenzt fühlen


aber selber alles machen können

was sie eigentlich wollen

aber nicht den Anforderungen

dessen entsprechen was

in der schulischen Ausbildung

von Ihnen erwartet wird


Dieser Verzweiflung ist manchmal

ein sehr zerstörende

fällt in denen sich nicht nur

die Schülerinnen und der Schüler befindet

sondern es kann auch dadurch

zu Attentaten führen

Share by: