Die Krebskranke Frau und die Schönheitsoperationen

Eine krebskranke Frau hat sich so vielen Operationen unterziehen müssen nicht weil sie dem Wunsch der Schönheit verspürte sondern weil des Lebens notwendig war die Frau litt sehr unter den Operationen und fühlte sich ob hier die eigene Weiblichkeit genommen werden würde sie verlor ihre Gebärmutter und sie verlor die Eierstöcke sie verlor damit also alles was eine Frau im besonderen auszeichnete und noch die Fruchtbarkeit zu haben und sie fragte sich wie können manche Menschen nur wegen der Schönheit sich auf die Operation Bank immer wider legen und sich den verschiedensten


Operationen unterziehen jeder Mensch hat seine besonderen Schönheiten und seiner Einzigartigkeit die ihm selbst vom göttlichen Schöpfer geschenkt worden war aber sie nehmen diese Schönheit nicht an Sie wollen Sie verändern und andere quälen sich wieder mit den verschiedensten Krankheiten die Sie haben auch die Krankheit des Krebses in den verschiedensten Lebenssituationen einschneidend und nicht gerade aufbauend so dachte die Frau über die verschiedensten Situationen des Lebens nach wie es auch anderen mit der Krebskrankheit ergeht einige Brüste abgenommen bekommen mit denen sie ein Baby ernährt haben und auf einmal müssen Sie sich der grausamen Realität stellen die Brust muss abgenommen werden


 ein Teil des weiblichen Wesens geht damit auch verloren andere haben es wieder noch schwerer dort werden andere Arten des Krebses festgestellt die der Körper beinhaltet manche sagen auch es sind psychische einschneidenden Lebens Situationen die dort in das Leben der Menschen eintreten in denen sie überlastet waren und diese Situationen dieser Ausbrüche auf verschiedene Stellen des Körpers sich bemerkbar machte dann auszubrechen denn Krebszellen hat jeder in sich es kommt nur darauf an ob es ausbricht oder nicht so stellt die Frau sich immer wieder


 die verschiedensten Fragen und kann sich einfach nicht erklären wie manche Menschen einfach mit ihren Körper so unglücklich sind dass sie sich deswegen unter das Messer legen müssen und Schönheitsoperationen vorzunehmen auch wenn sie später ins Alter kommen und meinen sie müssten einige Verschönerung Operationen vornehmen zeigt doch nur das natürliche Kleid in der Verfassung in denen Sie sind die Schönheit die sie selber in sich und mit sich ausstrahlen aber sie wollen diese natürliche Schönheit nicht Sie wollen künstlich sich verschönern lassen und das konnte


 diese Frau einfach nicht verstehen denn sie musste so viele traurige Operationen über sich ergehen lassen und hätte sich gewünscht keiner von ihnen erleben zu müssen aber ihr Weg ihres Lebens war nun mal so vorgezeichnet dass sie nicht dieser Situation entkam und sich diesen Operationen stellen musste ob sie es wollte oder nicht und andere legen sich einfach freiwillig unter das Messer und lassen ihren Körper ausschneiden um die verschiedensten Verschönerung man daran vorzunehmen die Frau meisterte zwar auch diese harte Zeit es gibt natürlich


 die Spuren zurück die damit auch in der Seele der Frau sich befanden nicht mehr die Frau nach den Eingriffen sein zu können die Sie davor gewesen war weil mit den Operationen der Entfernung der Gebärmutter und auch der Eierstöcke ihre ein Stück Weiblichkeit genommen wurde einfach raus operiert weil die Krebskrankheit es nicht anders möglich machte das dieser Frau geheilt werden konnte, aber sie konnte dadurch aus der Lebensgefahr gerettet werden aber immer wieder dachte sie an die Menschen die es doch eigentlich so gut hätten und sich nicht diesen Operationen unterziehen müssten aber es dennoch tun weil sie meinen sie könnten


 damit die Schönheit oder Jugend erhalten weil sie nicht zu ihrem Alter werden stehen wollten dabei ereilt uns alle so jung wie wir vielleicht noch an Jahren sind Wege des Alters und auch die verschiedensten Veränderungen unseres Körpers aber es zwingt uns nicht zu Eingriffen aber wenn man mit schwerwiegenden Krankheiten zu kämpfen hat gerade auch wie diese Frau mit dem Krebs konnte sie den Situationen nicht aus dem Weg gehen und verlor so ein Teil ihrer Weiblichkeit wenn Sie auch das Leben behielt aber dieser Eingriff war nicht nur eine Operation sondern auch eine Veränderung in ihren eigenen besonderen Kleid der Weiblichkeit


-----------------------------------------------


Gesundheit ist ein hohes Gut

sie tut allen Lebewesen

im besonderen sehr gut

bringt und Freude in das Leben


Bei wir fühlen uns frei

ohne Krankheit

ist man statt am Leben

und mitten dabei


So ist Gesundheit

allen zu wünschen

dass Sie es haben

ihr Leben lang


-----------------------------------------------


Krankheiten bringen

oft schwierige Phasen

in das Bild des Lebens

mit hinein


Immer wieder die

richtige Ausrichtung finden

ist dabei gar nicht so leicht

die verschiedensten

Gedanken


bringen sich dann ein

und man wünscht sich

nie in diese Operationen

gekommen zu sein


------------------------------------


Ich kann es nicht verstehen

wenn jemand sagt

es wäre genügend

Gesundheit vorhanden


  1. wer spürt wie schwierig

und psychisch einschneidend

verschiedene Symptome

der Krankheiten Auswirkungen


Auf das Leben haben

werden nicht mehr sagen

es würde genügend

Gesundheit geben

denn Gesundheit ist

viel im Leben


--------------------------------------------


Die krebskranke Frau

musste ein Teil

ihrer Weiblichkeit

hinter sich lassen


Um ein neues Leben

beginnen zu können

ohne dessen das Leben

vielleicht schon


Zu Ende wäre

die Frau namens auf sich

aber es war sehr schwer

ein Stück der Weiblichkeit

zu verlieren


---------------------------------------------------


Es gibt Krebsarten

die können noch gefährlicher

als Unterleibskrebs

und Brustkrebs sein


Sie sind so verstreut

im ganzen Körper

dass Sie das Leben

sehr stark beeinflussen


Die verschiedensten

Therapien anstehen

um es noch zu verlängern

doch irgendwann

leider daran sterben


------------------------------------------------


Die Frau dachte

über so vieles

in dieser Zeit

der Operationen nach


Und auch warum

andere immer wieder

sich unter das

Messer legten


Um weitere Schönheit

Operationen wieder

vornehmen zu lassen

sie konnte es

nicht verstehen


sie wäre froh gewesen

wenn Sie nicht die

Operationen über sich

hätte ergehen lassen

müssen


----------------------------------------


Die Frau die ein Teil

ihrer Weiblichkeit

verloren hatte weil ihr

die Gebärmutter

und die Eierstöcke


Entfernt wurden

sie musste dann

psychisch damit

umgehen lernen


Ein Teil ihrer Weiblichkeit

an die Krankheit

des Krebses mit

der Einbuße auf

das weitere Leben

hinzunehmen


-----------------------------------------------


Gesundheit ist Glück und Freude

sich wohl im Geist und Herzen

des Lebens zu fühlen

das Leben angehen zu können


Ohne die Barrieren

der Krankheit wahrzunehmen

die ohne Gesundheit

entstehen und die verschiedensten


Situationen in das

Leben hinein bringen

in denen die Gesundheit

nicht vorhanden ist


-----------------------------------------


Ich wünsche von Herzen

jedes Lebewesen

auf dieser Welt Gesundheit

Stabilität Freude

und einen guten Weg


Durch die Zeit die gerade

anstehende ist

und dass die Gesundheit

sie niemals vergisst


Dass sie nicht unbedingt

Operationen auf sich nehmen

die spätere Auswirkungen

vielleicht erzeugen



Gesundheit kann man nicht

gekauft bekommen man kann

Sie nicht für selbstverständlich

halten man kann glücklich sein

darin zu leben


----------------------------------------


Schon die Geburt eines neuen

Lebens stellt die Weichen

wie würd es  in seinem Leben

die Ziele erreichen


Die Herausforderungen meistern

den Stunden begegnen

die Freude erleben

so wichtig ist es Gesundheit


Ist auch dort schon gegeben

so leichter kommt es auf den

Schritten voran so schwierig

wenn die Gesundheit

nicht den Weg betreten kann


ich wünsche von Herzen

in jeder Geburt der Mutter

dass Sie sie gut übersteht

und dem Kind Gesundheit

für seinen neuen

 Lebensweg

Share by: