Mit den träumen der Zeit zu fliegen

Draußen ist gerade der Nebel und die kalte Jahreszeit die sich nicht mehr Weg streichen lässt oftmals verfällt das innere sein dann im Momente der Trübsal noch viel mehr als sonst hinein wieder heraus klettern zu wollen fällt manchmal ziemlich schwer zwischen den verschiedensten Umständen das Leben geht weiter wie bisher aber der Nebel und die kalte Jahreszeit legen sich auf das Gemüt aber die Stunden erlauben es nicht das man woanders gerade ist manche Vögel fliegen nach wärmeren Ländern um dort den Spätherbst und den Winter nicht bei uns erleben zu müssen sondern dort zu verbringen andere Wildtiere haben schon sich eine Stelle gesucht


 um dort zu überwintern mancher Garten hat daran gedacht Vorsorge für die Wildtiere errichtet oftmals haben die Wildtiere es gar nicht einfach wenn Sie sich nicht einen fett Pelz an gefressen haben manche werden dann früher war aber der Winter noch seine Gestaltung hat in dieser kalten Jahreszeit ist es manchmal auch gegeben dass besonders die Umstände der Zeiten und mit in die Depressionen nehmen wie sollen wir nur aus den Gestaltungen der Depressionen herauskommen und einen Weg des Lebens annehmen in denen wir gegenwärtig der Zeit uns ganz


 in andere Bereiche begeben können in denen uns nicht die Depression so zu schaffen macht die verschiedensten Reisen die man vielleicht nicht im Wahrheit Unternehmen kann weil die verschiedensten Bedingungen es gerade nicht zulassen aber eine Reise in einen Traum vielleicht zu einem Strand an denen die Dünen leise sich bewegen und das Meer die Muscheln und den Seetarn gerade angespült hat einfach die Vorstellungen in die Bereiche zu bringen in denen sie Ablenkung vom grauen Alltag geben zwischen den Bereichen der verschiedensten Umstände in denen wir möchten in der Zeit und manchmal auch ziemlich gefangen oder auch eingeengt


fühlen aus den verschiedensten Situationen einen Schritt herauszutreten mit einem Traum der uns Flügel verleiht und uns versetzt in eine Reise die wir innerlich wahrnehmen können auf den wir uns darin die verschiedensten Bilder wie wir Sie gerne auch gerade hätten vorstellen und gestalten können unser Geist kann die verschiedensten Reisen mit uns Unternehmen ob es nun das Meer ist was uns anzieht oder eine Berglandschaft in denen man die verschiedensten Tiere beobachten kann die verschiedensten Vorstellungen darin können wieder eine innere Kraftquelle uns geben zwischen den verschiedensten Erlebnissen auf dem Wege der Zeit


um wieder zu inneren Entspannung selbst zu gelangen zwischen den grauen Nebelwolken die Herbst der Zeit die Sonne nur spärlich hervorbringen aber dennoch immer wieder dazu einladen eine freundliche Gestaltung des Lebens darin in den träumen der Zeit zu erhaschen und mal ein paar Minuten Abstand von der Last zu nehmen zwischen denen die verschiedensten Probleme der Zeit auch stehen immer wieder mitgenommen von den verschiedensten träumen die wir uns selber gestanden dazwischen einzunehmen vor wir wieder uns auf die verschiedensten Umstände der Zeit der Gestaltungen gegenwärtig ausrichten


 und sie wieder zu ihren besonderen Gestaltungspunkten begleiten in denen Sie uns wieder zwischen den Umständen des Lebens mit den verschiedensten Problemen auch zusammenführen doch wie schönes des manchmal einfach davon loszulassen und mit träumen durch die Zeit zu fliegen in den verschiedensten Bereichen wo Sie sich auch gerade mittendrin in der Zeit befinden gibt der Zeit immer wieder ein Augenblick um zu träumen die Probleme können manchmal auch warten etwa später sind Sie immer noch vorhanden aber vielleicht hat man durch den Traum den man vielleicht 5 Minuten mal in einer idyllischen Landschaft seiner


 Wünsche gestaltet hat sich wieder mehr innere Kraft verschafft mit Ihnen um zu gehen doch mancher hält solange an der Welt fest bis er keine Kraft mehr hat in die Depressionen abzustürzen drohend weil er sich keine Momente der Entlastung selbst gemacht hat zwischen den Umständen die jeglicher Zeit gehören sollte auch immer wieder der Augenblick dazu gelingen immer mal wieder davon Abstand zu nehmen und sich innerlich zu generieren dazu laden die Träume auch im Wachzustand ein Mann muss sich nur auf die Reise begeben welche Vorstellungskraft man der Zeit geben möchte indem man auf der inneren Insel seiner Träume Platz genommen hat


----------------------------------


Träume sind viel

wenn man die Umwelt

etwas mal

vergessen möchte


Und darin Reisen

zu besonderen Zeiten

die ein Kraft und Aufwand

versprechen wieder


An den Umständen

des Lebens

teilzunehmen

in denen Sie gerade

vom Leben entstehen


-----------------------------


Mitgenommen mit der Zeit

und auch die Probleme

sind manchmal nicht weit

innen drin der Weg

der darin liegt


Sich auch den träumen

zu öffnen dass man

vielleicht zu den idyllischen

Plätzen aufbrechen kann


Sind Sie auch nicht

in der Wirklichkeit

vorhanden aber

mal einen Traum

zu zulassen


------------------------------


Immer wieder positiv

aktivieren und

im guten das Zentrum

zu spüren


Manchmal findet man

nach träumen die man

sich erlaubt hat

für manches Problem

einen besseren Weg


Als wenn man nur

hartnäckig daran

weiter geht den Augenblicken

zugegen bleibt doch

die Zeit bestehen


---------------------------------


Auf den wegen zwischen

der Zeit in denen

man gerade vielleicht

im Herbst und Winter

sich deprimierende fühlt


Sich wieder mal einen

Traum zu können

5 Minuten Pause

zu machen um das man

aus den Depressionen


Der Zeit wieder

etwas mehr aussteigen kann

manche Vögel fliegen in den Süden

und wir in unserer Träume

um wieder Kraft zu kriegen


------------------------


Träume die uns helfen

manchmal mehr durchzuhalten

bei wir uns für ein paar

Minuten entspannen


Vor wir wieder den

normalen Alltag

zu lassen aber die innere Kraft

und wieder mehr

innerlich umgehend


Bei wir uns es genommen haben

es nicht zu versäumen

auch mal 5 Minuten für die

Entspannung in den träumen

zu sorgen


--------------------------------------


Die Reise der Zeiten

worin Sie begleiten

den Augenblick

dem man sich nimmt


Mit Ihnen zusammen

die Hürden zu nehmen

die vielleicht gerade

entstehen


Und wofür man vielleicht

noch keine Lösung hat

aber vielleicht ist der Weg

in einem Traum


Schon eine Lösung

der Ansatz in denen man

neue geistige Gedanken

wieder zulassen kann


-------------------------------


Das träumen ist so wunderschön

und habe ich auch meinen liebsten

nicht bei mir ist es nicht

weit entfernt das er doch

vor mir stehen kann


Wenn ich die Augen schließe

kann ich mir jede Person

vorstellen die ich mag

auch jedes Tier und Pflanze

ganz nach seiner Art


Als wäre es ohne beschreibt Licht

neben mir gerade

aber dabei ist es gar nicht

war sondern nur ein Traum

von mir


------------------------------------


Die Träume laden uns

zur Reise ein wir können auch

die verschiedensten

 Augenblicke darin gestalten

im tiefsten Winter


Können wir die Rosen

blühen lassen oder

auch die Singvögel

hören aber es ist


Ein Traum der gerade

uns ergriffen hat

indessen wir uns

erlauben mal etwas

Abstand zu nehmen

von den Problemen


----------------------------------


Augenblicke die man sich

selber nehmen muss

denn Sie werden einen

nicht gesagt sondern

Sie entstehen


Wenn wir uns die Zeit dafür

auch nehmen ein paar Minuten

in verschiedensten

geistigen Gedanken von den

verschiedensten wegen

Grad umfangen


Was die aus Richtungen

der Zeit sich wünschen

und die besondere

innere Kraft uns wieder

finden lässt


----------------------------------


Wundervolle Momente

die das Herz einfangen

bei man es zulässt

auch mal in anderen

Welten zu fliegen


In denen vielleicht gerade

die verschiedensten Träume

sich offenbaren sogar

vielleicht eine Lösung sind

für die Probleme


In denen der Weg der Zeit

gerade wieder die Besonderheit

des Lebens eingenommen hat

sich zu zeigen


Aber die Kraft dazu immer wieder

in die Träume hinein zusteigen

um darin wieder das Kraftfeld

zu aktivieren um besser

zu agieren

Share by: