Wenn die Deutsche Staatsmacht aufgelöst werden würde wie weit hat es folgen durch die Besetzung

Wann wurden in Deutschland die letzten besten Gesetze für das deutsche Volk getätigt die nicht nur in ihrer Ausübung bis heute Bestand haben sondern selbst neu von den Regierungen die von da an an der Macht gewesen sind in das Gesetzbuch für das Volk zum Wohle eingeschrieben wie weit haben sich die Situationen seit den 30 Jahren für die deutschen Gebiete früheren DDR entwickelt das die Angleichung der Löhne stattgefunden haben und sie nicht zweitrangig behandelt werden


 in ihrer Arbeitskraft und dadurch ihr natürlich auch die Bezüge in die anderen Richtungen aber die schon längst davor auch dazu so angelegt worden waren wie sie gesetzlich festgelegt worden sind unser Deutschland hat schon sehr viel positives erreicht was in anderen Städten Ländern Kontinenten noch lange nicht an das System Deutschlands heranreicht vieles ist gut für die Menschen aber auch in Deutschland ist immer


noch die Ausnutzung von Menschen durch den Menschen gegeben sonst würden nicht solche drastischen Situationen sein das noch nicht mal das drittel an Gerald und dann etwas weniger als Rente erhalten würde als das deutsche Volk es selbst gewählt hat und sie als Führung eingesetzte sich zuzüglich Diäten wieder für sich genommen hat natürlich kann jetzt wieder gesagt werden das deutsche Volk lässt es doch mit sich machen die früheren Gesetzen die erkämpft worden sind sind gut angelegt aber der heutigen Zeit fehlt es mehr an diesen besonderen wegen auch wieder anzuknüpfen und die Situationen dahin zu verändern dass nicht in einige Kassen Milliarden an Gelder wandern



und andere so viel verdienen und an Diäten bekommen das noch nicht mal anteilsweise es in ein Gleichgewicht hineingestellt werden kann an denen die Löhne und Gehälter an die Menschen gezahlt werden die in Deutschland arbeiten man kann uns nicht erzählen bei so einer Diäten Erhöhung dass die Gelder daran schuld sind die nicht zur Verfügung stehen außerdem werden die Gehälter nicht ausschließlich von den Staatskräften bezahlt also warum möchte man dann darauf verfügen auf einem Einmalzahlungen und die Löhne wieder drücken und unterhalten warum müssen Preisleistungen angehoben werden wie sie Milliarden sollen noch in die Taschen fließen bis das Geld dort genügend vorhanden ist wie weit ist die Berücksichtigung der Ankäufe


 und Weitergabe berechtigt wie weit müssen wirklich auf alles Steuergelder entrichtet werden mir kann man nicht erzählen dass das Geld Deutschlands knapp geworden ist auch wenn die Verschuldung nach vorne geht aber wie sehr gehen Sie durch andere Ursachen nach vorne und wie weit möchte man wieder das normale Volk darunter klein halten so wie auch Cäsar schon sagte gibt den Menschen Belustigung zur Ablenkung dass sie nicht zum nachdenken kommen mit Maschinen alleine reicht es nicht man braucht auch die Kräfte die sie bedienen aber die Jugend möchte schon lange nicht mehr unter diesem Situationen stehen in diesen Verhältnissen dieser Lohnentwicklungen und Gehälter aufwenden sich darin einfügen musste und einfügen


 muss um den Weg des Lebens weiterzugehen es ist selbstverständlich das dort einige sehr stark rebellieren und dieses auch am liebsten dazu benutzen würden die Staatsmacht zu entmachten aber wie weit wenn Deutschland entmachtet wird was die Situationen der Zeit sowieso in der offenen Marktwirtschaft zum Teil schon mitgebracht haben wie weit die Staatsmacht dort wirklich noch eingreifen kann ist eine Frage die man sich stellen sollte wie manche Firmen Unternehmen oder Betriebe in ihrer Eigenständigkeit selbst nicht mehr hauptsächlich der Situation der Staatsapparat selbst unterliegen wie weit darin die Situationen abhängig in der eigenen Tätigkeit zu ihren Mitarbeitern stehen einige unterstehen noch der staatlichen Kontrolle aber auch dort gibt es vereinzelte Situationen in denen Menschen sich entscheiden


können wie viel Geld sie verdienen wollen und das dann als Gehalt Scheck sich ausstellen dabei möchte man bei die normalen Menschen und ihren Verdiensten auf Einmalzahlungen setzen und wundert sich dass man wütend auf die Situationen der Staatsmacht dann wird wenn Sie Ihre Diäten erhöhen und darunter das Volk weiterhin mit Niedriglöhnen und Gehälter kurz gehalten werden soll aber wenn es zu der Situation kommen würde und wir noch unter der Besetzung stehen unter denen das BRD System sich gestaltet wie weit würdest nicht zu einer Auflösung Deutschlands in die anderen Systeme die dann noch übrig bleiben und wie weit könnte dann Deutschland in die eigene Stimmung des Volkes übergehen in das immer wieder


die Wortwahl gefallen ist auch schon damals von Helmut Kohl der gesagt hat der souverän wird sich schon melden aber wie weit sind die Situationen in unserer Zeit in diese Strukturen umsetzbar das nicht wieder das Volk darunter den Schaden selbst trägt und vielleicht sich sogar in schlimmere Situationen einbringt in denen es nicht mehr die Gesetze der damaligen Zeit die schwer erkämpft worden sind für sich beanspruchen können weil es den Staatsapparat selbst nicht mehr gibt und damit vielleicht die Übernahme in andere Strukturen der Systeme sich danach öffnen würde das die Situationen sich für das Volk ändern müssen gerade auch in der Angleichung der früheren DDR Löhne und Gehälter an das BRD System steht schon mal fest


 aber darüber allgemein eine Verbesserung der Tätigkeiten und Bezüge weil sie keine Sklaven wir Gesellschaft sind und es auch verdienen mit ihren Gesetzen die aus früheren Zeiten entstanden sind für sich eine gute Rente erzielen zu können so vieles wird mit Steuergeldern bezahlt und auch immer wieder an die gradigem Diätenerhöhung denken die nicht gerade nur 100 € betragen hat wo man sich über mein die Frage stellt wie einige zu Milliardenverdiensten kommen können wenn sie gerecht gehandelt hätten und beiderseitig die Gelder so weitergegeben das nur kleine selbst Einnahmen dabei zurückgeblieben wären anderweitig das immer wieder von der Schwierigkeit der Situationen der Steuergelder gesprochen wird die angeblich nicht mehr vorhanden sind und das Vermögen des Staates so erschweren aber


 dann ist doch genügend Geld wieder in den Kassen und sehr gute Diäten sich selbst zu geben aber wie weit würde einen Veränderung des Staatsapparates durch die Übernahme des Volkes nicht dahin führen das die Besatzungskräfte ihre Ansprüche geltend machen und Deutschland nachher aufteilen und es kein Deutschland mehr gibt immer noch sind wir ein besetztes Deutschland und wie weit kann die Staatsmacht damit auch eigenständig in allen gegenwärtigen Situationen bestimmen und wie weit bestimmen auch die Unternehmen die Betriebe und die Firmen selbst weil es nicht mehr vom Staat betrieben wird nur noch vereinzelte sich in der Verbindung zur Staatsmacht befinden und setzen ihre eigenen Handlungen darin ein dennoch schützen uns unsere Gesetze die wir von den früheren Zeiten mit in die heutige Zeit in Deutschland haben die sonst nicht so ohne weiteres in anderen Kontinenten Statten Ländern ihre Berechtigung hat


-----------------------------------------


Warum werden die

Preise eigentlich

immer erhöht

wenn die Menschen

etwas mehr


Geld in ihrer

eigenen Geldbörse

gerade haben

sie möchten auch mal


Etwas mehr zurückliegen

können und sparen

sie wollen nicht nur

von der Hand zum  Mund

Leben


---------------------------------------------


Darüber sprechen

dass die Inflation

die Gelder verschlingt

aber sehr viel


Sich daran können

an der Diäten Erhöhung

die wieder in die Höhe

gegangen ist


Wobei man nicht weiß

wie viel sie auch noch

selbst unter den Zuständen

manche Unternehmen

Firmen und Betriebe


Statt nur die Steuern

dafür einzunehmen

erzählen und erhalten

und Einmalzahlungen


Bei Löhnen und Gehältern

am liebsten fordern würden

um die Menschen

wieder kleiner zu halten


Weil sonst könnte er

die Installation dadurch

noch mehr steigen und wie weit

bei ihren Diäten

diese sich verschreiben


---------------------------------


Ich weiß die Gesellschaft

ist gespalten ich habe

es am eigenen Geist und Körper

erleben müssen


Es ist kein Grund

daher andere zu töten

aber ein Grund

Ungerechtigkeiten

nicht zu zu lassen


Wenn Sie sogar schon

unter den normalen

Menschen entstehen

nur weil ihre Lebensrichtungen

auseinandergehen


----------------------------------


Damals schon in der DDR

gab es einen sehr guten

Plan der Einrichtungen

die man besuchte

Besuch zum Studium

verbuchte


Darunter die Abteilungen

bis hin zur allgemeinen Arbeitskraft

die keine Ausbildung mehr erhalten hat

dazwischen die Abteilungen


Das Studium als 1. stand dann

das Abitur mit der normalen

Schule weiterging in die

Sonderschule abgestempelt

zum Hilfsarbeiter


Darunter gab es dann

nur noch ungelernte Arbeitskräfte

so entwickelte sich

schon das Schulwesen

in ihren Interessen


und gab die heute und damals

den Menschen ein

besonderes Bild wie weit

ihre Internierung in

in die Systeme ausreichend ist


---------------------------------------------------------


Ich konnte mich Grad

noch so halten

und bin nicht ganz nach unten

abgerutscht mein Weg


Bleib als Teil Facharbeiterin

in der Lehre bestehen

doch mussten wir die

gleichen Arbeiten verrichten


Nur dass sie konnten

an die Maschinen stehen

mussten weniger schwere

Arbeit verrichten


Als wären wir genauere

auf die Bretter des Lebens

gestellt gewesen

wir den Fachkräften in ihrer

Lehrerausbildung ging


wenn die Gesundheit

nicht mitmacht die ich

immer wieder von

Herzen jeden wünsche


Es schwierig auf den

Brettern des Lebens

auch die Stationen

so zu erreichen

wie ganz normale

Menschen


Das hat nichts mit Faulheit

zu tun und mit

verschiedensten Situationen

sondern mit der Einstellung

wie in den Systemen

vorherrschend ist


Dass die Schulbildung

die Stationen schon in

frühester Kindheit

auf dem Weg durchs Leben

gekennzeichnet hat


-------------------------------------------


Und heute sind

die Spaltungen schon

im ganzen System

der Menschen zu sehen


In denen sie durch die

Gestaltungen ihrer

Wege an der Kette der

Zeit sich ausrichten


Und selbst gestalten

oder in der Ohnmacht

des Lebens in denen

verschiedensten Stationen

liegen bleiben


---------------------------------------------------------


Doch wie weit erreichen wir

verschiedenste Interessen

wenn wir zu den

Maßnahmen kommen


Um einer anderen

Systemführung einzuführen

und nicht daran denken

dass wir auch noch


Ein besetztes Deutschland

sind was die Schwierigkeiten

besitzt nicht in

Freiheit handeln zu können


--------------------------------------------------------


Das Leben ist jedem

auf gleiche Weise geschenkt

doch nicht jeder steht

in den Systemen der Welt


Auf den gleichen Augenblicken

der Gesellschaft in denen

die Verschiedenheiten des Lebens

sich abzeichnen


Und die verschiedensten

Konstrukte dafür in die

Verschiedenheiten des Lebens

selber mit eingeflochten

sind


doch auch wer sich noch so weit

von den normalen Volk

und von den Menschen

abwendet kommt zu seinem

Todeszeit genauso

dort wieder an wo alle sind


-------------------------------------------


Wie weit brauchen wir

eine Befreiung

Deutschlands in denen

die Strukturen sich

festigen


Und auch noch

andere Gesetze die dem

Volk mehr Souveränität

und macht einräumen


Für seinen Interessen

als sie heute schon in

Deutschland dafür

existieren


-------------------------------------------


Wie weit würde es

dazu führen wenn

das deutsche System

nicht mehr wehren


Das auch die Situation

nicht nur der Staats Apparats

sich auflösen wurde

sondern ganz Deutschland



Nicht mehr existiert

weil die Besatzung dann

die Rechte übernimmt

und daraus macht ähnliche

Strukturen entwickelt


Unter denen dann die

weitere Führung Deutschlands

sich in anderen Systeme

ausrichten würde


-------------------------------

Share by: