Das Herz was nicht aufhören wollte zu lieben

Was wusste das gerade erwachte Herz das gerade neu geboren war in die weltliche Zeit hinein zwischen den verschiedensten Augenblicken der Begegnungen die das Leben zu es wohl bereithalten würde zwischen den verschiedensten Umständen wuchs dieses kleine Herz in das Leben hinein aber es hatte ein besonderes Erlebnis wie eine innere Stimme eine Schutzengel so kam es ihm vor das auf einmal etwas zu ihm sprach soweit auch die verschiedensten Situationen


dein Leben nicht immer in positiven Bahnen halten können und werden so verschließen sich doch nicht der Liebe die über all zu jederzeit auf das Leben zukommen kann sei immer wieder offen für die Begegnung die dort gerade warten können so schwierig manchmal auch die verschiedensten Situationen des Lebens sind dieses kleine Herz nahm sich diesen Ratschlag an und immer wieder der schwierige Situationen in der Gestaltung seines Lebens


 waren auch wenn es manchmal etwas dauerte dieses langsam wieder das Herz in sich öffnen und wieder dem Leben gegenwärtig der Zeit auf die verschiedensten Begegnungen herankommen dieser kleine Schutzengel der mit seiner inneren Stimme in diesen Ratschlag gegeben hatte hat wirklich recht die verschiedensten Wege kamen in das Leben hinein und gestaltet sich auf den verschiedensten Arten nicht immer war es einfach zwischen diesem verschiedensten Eindrücken das Herz offen zu lassen und liebes bereit durch das Leben weiter zu wandern


 aber wie weniger hätte es an den schönen Eindrücken des Lebens teilhaben können wenn es sich vollkommen sich zurückgezogen hätte und sich nicht mehr in die Gefühlswelt hinein gestalten ließ in denen natürlich nicht nur die angenehmen Gefühle des Lebens waren sowie die Liebe Lein auch die verschiedensten Gestaltungen die es oft in sich fühlte manchmal war so stark von den Depressionen des Lebens gerutscht und fühlte sich so ausgebrannt zwischen den verschiedensten Gestaltungen die sich darin dem Leben geöffnet haben aber immer wieder


 dachte es an die Worte das Herz niemals wirklich für immer zu verschließen so dass niemand mehr an die Gefühlswelt des Lebens herankommen würde sondern sich immer wieder auch den neuen Ereignissen zu öffnen in denen auch die Liebe seinem Platz immer wieder einer unserer hörte dieses Herz niemals auf sich wirklich vor der Liebe zu verschließen und so gab das Leben diesem Herzen die verschiedensten Facetten aber auch die Möglichkeit an der Liebe und an den schönen Dingen des Lebens nicht ausgeschlossen zu sein sondern auch


 Sie mitten in der Zeit des Lebens immer wieder zu erleben und daran teilzuhaben manchmal ist es gar nicht so einfach zwischen den verschiedensten Situationen des Lebens das Herz offen zu lassen die Schwierigkeiten zu überwinden und wieder mit der Liebe des Lebens zu beginnen sich in das Zentrum der Augenblicke hineinzustellen an denen es mit der Reise des Lebens weitergeht zwischen den verschiedensten


 Stationen die immer noch aufregender zu warten schienen auch die Liebe bei beliebiger Teil der Stationen die dieses Herzen dort mit zunehmenden Alter immer wieder erleben durfte weil es seine Herzen nicht verschlossen hat auch wenn die verschiedensten schwierigen und traurigen Situationen ins Leben kamen aber es ließ sich nicht davon trüben und öffnete immer wieder die Tür zum Herzen um dennoch die Liebe auch wieder erleben zu können


------------------------------------


Auf den Flügeln der Zeit

ist es manchmal

gar nicht so einfach

mit den Gefühlen


Des Lebens verbunden

zu sein manchmal

möchte man sein Herz

verschließen


Und keine Gefühle

mehr zulassen aber

auch die positiven

Gefühlen der Liebe

würde man vertreiben


--------------------------------


Die Liebe ist ein

besonderer Weg

der auch durch die

Dornen führt


Aber niemals

wird er dort beendet

wenn die Liebe stark

genug ist


Diese Dornen

zu überstehen

wird dahinter

die Liebe weiter

gehen


----------------------------------


Zwischen den Augenblicken

immer wieder zum Herzen

die Liebe betrachten

auf Ihrer Leiter manchmal


Können wir mehr

oder weniger von ihren

gerade auf dem Weg

durch das Leben spüren


An diesen besonderen

Momenten der Liebe vorbei

die Sie eine Rose

im Herzen erblüht


Aber durch ihre

Besonderheit jedes Lebens

auch die verschiedensten

Dornen mit sich bringt


---------------------------


Das Herz was sich

nicht verschlossen hat

mit zunehmenden Alter

immer noch offen


Zur Liebe stand

genauso die positiven

sie negativen Gefühle

in sich wurde


Aber sich immer wieder

für die Liebe im Herzen

entschied und den Weg

in dessen zu Leben


-------------------------------


Auf der großen Reise

treffen wir so viele

mit Geschöpfe

manchmal ist es


Nur ein besonderer Moment

in denen die Liebe

das Herz er brennt

und die Leidenschaft

bleibt ein Leben


Manchmal sind es nur

kleine Strohfeuer auf dem

Weg durch die Zeit

aber dennoch bleibt das

Geschöpf


Was mit der Liebe das Herz

erfüllt ein besondere

Augenblick den der Weg

des Lebens brachte


---------------------------------------


Der Weg führt durch

die verschiedensten

Stromschnellen

dessen Zeiten


Sie auch unseren

besonderen Gefühle

des Lebens manchmal

in der Achterbahn begleiten


Zwischen hoch begeistert

und Nieder betrügt

die Liebe sich doch

wie ein Schmetterling

auf der Blume

nieder lässt


--------------------------------------------


Die innere Stimme

kann dem Herzen

sowie ein Engel

entgegen


Diese Engel sagte

öffne immer wieder

dein Herz denn sonst

sperrst du damit


Die Schönheit der

lieber aus die

auch dich bereichert

und glücklich macht


-----------------------------------


Auf dem wegen der

Zeit lernen wir

die Höhen und Tiefen

der Gefühle kennen


Doch ohne die

Verschiedenheiten

ihrer Äußerungen

Sonne die Schönheit


Der inneren Gefühle

gar nicht so besonders

halten aber wenn Sie uns

innerlich erreichen


Spüren wir immer noch

es könnte gar nicht

schöner sein als

auf dieser Blüte

zu setzen


-------------------------------------


Die Liebe fragt nicht

ob sie blühen darf

Sie blüht einfach

aber wenn wir


Das Herz nicht öffnen

kann die wundervolle Blüte

von unserem Geist

 nicht


 aufgenommen werden

und wir können die Schönheit

dieser Blüte nicht

genießen


----------------------------------


Zwischen den verschiedensten

wegen an denen wir

an der Achterbahn

der Gefühle stehen


Treffen wir auch immer wieder

gelegentlich die Liebe

aber wenn das Herz

verschlossen ist


Können diese Gefühle

natürlich nicht mehr

in unserem Geist

und unser Herz gelangen


Und die Schönheit der

Liebe bleibt vor den

Türen die wir

dazu verschlossen

haben

Share by: