Die Einheit die bis heute nicht den Weg der Einheit gefunden hat

2 Landesteile die eigentlich mal 1 waren aber durch die schrecklichen Situationen des Krieges in die unterschiedlichsten Bereiche ihrer Zeit gekommen waren in denen die Gestaltungen des Weltbildes sich so unterschiedlich entwickelten dass die Situation es nicht zulassen wollte ohne die Handlungen des Regimes die gerade dort an der Macht war die Strippen zu ziehen und die Grenze zu errichten um sich von dem anderen System einen Abstand zu nehmen weil die Konstrukte wie Sie in der Staatsführung für das Volk der Situationen ihres Lebens nicht gedacht


 waren ihrer Haltung darin eigentlich einer ganz anderen Welt Ordnung zugeordnet werden sollte die sich in diesem Bereichen auch zwischen den unterschiedlichen Betrachtungen zwischen den göttlichen und den Freiheitskämpfern Kräften gestaltet hat wo sie eigentlich sehr gut zusammen gepasst hätten denn auch das göttliche Bild verweist auf die Kräfte die darin wirksam waren wohl die Ungerechtigkeit der Situationen aus Menschen zusammenkamen die darin unter den schrecklichen Bedingungen ihres Lebens gelitten haben genauso um wie die in Freiheitskämpfern huschen absichtlichen standen für das Wohl der göttliche Schöpfung für das Wohl der Geschöpfe des Lebens sich darin gestalten sollten und so wurde lange Zeit


eine Grenze für die normale Menschen in diesen Bereichen errichtet von denen eigentlich keine Sprache vorher sein sollte aber doch deiner in das Weltbild hineingetragen worden ist in denen die DDR ihre Führungsmacht sich sicherte gegenüber im Abstand der BRD die einer ganz andere Führungsmacht in sich verkörperte aber dennoch einem gleichen Deutschland angehörten die verschiedensten Übereinkünfte kamen zu den Verhandlungen immer wieder in denen sich auch die Staatsmächte trafen in den verschiedensten Gebieten aber was Sie nicht wussten oder nicht wissen wollten das egal wie Sie Ihre Strukturen im Weltgefüge


derzeit auch ausrichten die göttliche Schöpfung in beiden gleichermaßen ihre Wirkungen weiterhin in dem Sinne des freien Lebens gestalten würde denn nur unter den verschiedensten Konstrukten die in den Weltbildern Leben ist der Mensch in Ihnen auch gefallen und verknüpft aber das bedeutet nicht dass er es sonst nicht ist er ist ein freies göttliches Schöpfungswesen seiner eigenen geistigen Kraft und seines Lebens selbst wie weit er diesen zu nutzen versteht um darin sich auf dem Weg der Veränderungen oder der Annahme der Zeit befindet liegt ganz alleine in begradigen Situationen der Menschen die sich in diesem Bereichen der Konstrukte befinden in denen das Leben vorwärts geht so waren die eine nach der eigenen Seite die anderen mehr nach der andern Seite ausgerichtet wo sie aber jeweils ihr besonderes


 Weltbild in den Prägungen des Lebens erlebten die einen fühlten sich ziemlich eingeengt von den Begrenzungen der andern hatten die Freiheit auch in die deutschen Gebiete der DDR zu Reisen für die anderen war es schwierig einen Antrag zu stellen der es ermöglichte seine Verwandten oder auch Urlaub auf der andern Seite zu machen in vielen schien dieses fast unmöglich zu sein und Sie wollten sich am liebsten schon in die Gebieten der BRD absetzen weil ihnen dort mehr Freiheit zur Verfügung stand und nicht die Stasi mit ihrer Einfluss weiter auf die psychischen Bedrängnisse diese dort in mancher Hinsicht verkörperte wenn Menschen sich nicht in das Weltbild der Zeit mit Einwänden lassen wollten viele Tote die es versuchten den Grenzstreifen


 zu überwinden weil sie sich damit befreit fühlten wobei man überall befreit ist wenn man die göttliche Schöpfung als das Teil der höchsten Macht des Lebens ansieht und die verschiedensten Konstrukte in denen die verschiedensten Situationen des Lebens verkörpert sind in denen Sie das Bild gerade gestalten als Teil der Annahme oder auch der Veränderungen in denen das eigene Leben oder auch andere Leben der Zeit unterliegen mit denen Sie sich verknüpfen und auf diesem wegen die Gestaltungen des Lebens selber auch mit gestalten könnten sowie es dann auch geschehen ist die Menschen wollten sich nicht mehr länger unter diesem Feststellung dieser Grenz Situation stellen und versuchten in einer andere Möglichkeit


zu gelangen die Grenzen zu überqueren bis es dann soweit war und wirklich die Möglichkeit sich eröffnete weil der Befehl zur Grenzöffnung geblieben war so wie man vereinzelt hört war dort ein Fehler unterlaufen und es sollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch gar nicht stattfinden doch so ging es normal geht in eine andere Position des Lebens und in die Veränderungen der Zeit in denen Sie in die Welten war der Verknüpfungen des Konstrukt der BRD gekommen sind in denen die Veränderungen für die Menschen aber nicht weiter in die Veränderungen hineingetragen worden sind sondern darin auch wieder schon ihre Beendigung gefunden hatten von den verschiedensten Situationen waren die russischen sowjetischen Kräfte ganz besonders benachteiligt worden die eigentlich ihren Stützpunkt in der Sicherung der DDR damals


hatten und dort für die Menschen zur Verfügung standen um Sie im nördlichsten Fall zu verteidigen sie waren immer noch ein Besatzung Konstrukt der damaligen Zeit aber eine Auflösung durch die veränderte Situation hatte sich eingefunden aber in den damaligen BRD gebieten ist es genauso geblieben wie es auch heute seine Strukturen gestaltet unter den Besatzungen USA und Frankreich gestellt worden waren die Menschen hatten es erreicht in die BRD überzuwechseln aber die weiteren Veränderungen sollten darin nicht den Weg der Zeit gestalten in denen eine Einheit Deutschlands nur in dieser Form getätigt worden ist dass sie in die Bereiche


der vorhandenen Situationen selber eingetreten sind mit denen Sie sich auf einmal im Weltgefüge der Konstrukte der BRD befanden und heute auch noch sind aber auch dort ist gegenwärtig die göttliche Schöpfung das höchste des Lebens selbst wodurch auch der Mensch in seiner Eigenständigkeit ein freies Wesen existiert und nicht nur in denen Konstrukten die sich dort nach der Situation der Übernahme in das Weltbild der BRD des neuen Deutschlands gestaltet haben denn egal wo das Weltbild das Leben auch hinführt die göttliche Schöpfung ist immer die größte Macht der hier gehört die ganze Welt die in verschiedene Bereiche des Lebens seiner verschiedensten Konstrukte gefunden hat und damit auch die Weltbilder die darin existieren


--------------------------------------


Das schwierigste ist nur

die verschiedensten

Systeme in dem

Weltgefüge seiner

Zeit in denen


Die göttliche Schöpfung

selbstständig

des Lebens als oberste Kraft

sich gestaltet


Aber dadurch dass sie

den Menschen in ihren

verschiedensten Weltbildern

der Konstrukte unterliegt

und daraus


Sich nicht befreien kann

außer die Menschheit

völlig zu zerstören

weil Sie ist das eigene

Leben


------------------------------------


Weltbilder die nicht

zusammengefassten

wurden wieder

in eines zusammen

gefügt als die


DDR den Weg

der weltlichen Bahn

verloren hatte

weil die Menschen

sich nicht in das


Gefüge der Grenzen

einwenden

lassen wollten

die anderen aus der

BRD hat man

die freie Reise nicht

verboten


-------------------------------------------


Weltbilder die nicht mehr

aufrecht zu erhalten

sind weil die Menschen

sich nicht mehr

einfügen


Werden mit der Zeit

weder übernommen

oder vielleicht auch selbst

den Menschen

übergeben


Worin die weiteren Wege

der göttliche Schöpfung

selbst sich darin befinden

ist immer wieder

eine Entscheidung.


Von den Menschen

die darin unter diesen

Weltenbildern

gerade auch Leben


----------------------------------------


Die Einheit die nicht

zur Einheit wurde

weil die Konstrukte

der anderen Welten Ordnung

nicht dazu bereit waren


Die Maßnahmen weiterhin

vorzunehmen die dieses

auch weiterhin gestalten

würden dadurch kam es


In der Wandelung der DDR

in die Wandlungen

der BRD worunter

mit gelblichen Schwierigkeiten

die deutschen Gebiete


Ganz besonders benachteiligt

worden sind in diesen

nicht nur dass die farbigen

und vieles mehr veräußert

worden sind für wenig Geld


Auch die Menschen hat man

bis heute unter die Last

gestellt in Gebieten der früheren

DDR viel weniger an Geld

zukommen zu lassen


------------------------------------


Das neue System hatte damit

eine gute Bereicherung

der Konstrukte dazugewonnen

die aussehen Gebieten der

DDR entstanden waren


Nun mussten sich die Menschen

in den Bereichen des Lebens

Neuorientierungen

suchen einige Landes

andere nicht


Aber immer noch sollten Sie es

spüren dass diese Veränderung

der Systeme für Sie nicht

gerade gut gewesen ist


Denn Sie sollten vom Geld

mehr abgeschnitten sein

als die die schon früher in den

Gebieten der BRD

erlebt und gewohnt hatten


--------------------------------------


Die freie Menschen gegen

in die Netze in die

neuen Zeit der Konstrukte

die sich im Weltbild

er öffnen sollten


Aus der früheren DDR

heraus in die Konstrukte

der BRD hinein

 so einige blieb der Wandel

von Vorteil


Für andere wurde der Wandel

zur Schwierigkeit ihres Lebens

in diesen verschiedensten

Umständen sich zeigten


Das neue System was die Menschen

aufwärmen in den Gebieten

der BRD war aber nicht

damit wirklich einverstanden

das ihr Konstrukt

aufhört zu existieren


Sie wollten in diesem Konstrukt

Deutschland nun weiterführen

auch unter der Gestaltung

in denen Sie Gebiete dazu gewannen

die früher nicht mehr unter

ihrer Machtführung standen


-------------------------------------


Auch die Besetzung der russischen

Armee aus der Sowjetunion

verschiedenster Landesgruppen

die sich dort in der DDR


Aufgehalten hatten stationiert

waren hatten nicht mehr

dem Platz der dort

nun nicht mehr Ihnen gehörte

sondern die Übernahme


In die BRD brachte seit

dem auch die verschiedensten

Veränderungen in die

russischen und zusammengehörigen

Gebiete der Sowjetunion


-------------------------------------------


Die verschiedensten Konstrukte und

ihre Gestaltung die Sie

nicht alle unter dem gleichen

Weltbild verkörpert waren


Die unterschiedlichsten Formen

der Gestaltungen auf diesen

verschiedensten wegen

wie Sie damals in der DDR


Und heute in der BRD zu finden sind

aber dieses alles sind nur

Konstrukte des Weltbildes

unter den die göttliche Schöpfung

das höchste des Lebens ist


-------------------------------------------


Aber wie weit kann die göttliche Schöpfung

sich aus den Fängen der Situationen

befreien nur durch die menschlichen

Gegebenheiten die darin

vorhanden sind und durch die


Besondere Betrachtung die Sie

dort vielleicht manchen Menschen

in Ihrem göttlichen Schöpfung fällt

in Ihnen hineingelegt

diese Welt der Weltbilder

zu betrachten


Denn die göttliche Schöpfung

gehört allen Menschen sie fragt nicht

wie hoch oder niedrig ein Mensch

im Leben ist und erkennt alle

gleichermaßen An Rechte des Lebens

an


Nur sie kann sich nicht um die Belange

der Menschen kümmern die unter

den verschiedensten Weltbildern

der Zeiten leben


---------------------------------------------------


Die göttliche Schöpfung hat nicht

dem Preis für die schönsten

Diamanten oder das Gold

oder anderes gemacht


Sondern die Konstrukte die

im Weltenbild erschaffen

worden sind haben sich

dieses ausgedacht


Ihnen besonderen Wert

zuzumessen genauso wie das Leben

den verschiedensten Bereichen

derzeit auch bestellt ist


In denen das Betrachtung fällt

des Weltbildes auf die Richtungen

der Zeiten fällt in denen

die göttliche Schöpfung

aber niemals ihr Einverständnis

gegeben hat


Und so steht auch das Bild

der Einheit in denen

Konstrukten in denen

die BRD die Übermacht

über die frühere DDR

bekommen hat

Share by: