Auch du hast ein einzigartiges Leben

alles fing einmal in der Gebärmutter an in denen der Samen des Vaters die Fruchtbarkeit der der Frau gab die deine Mutter geworden ist auf dem Wege des Lebens so langsam die 1. Erscheinungen des eigenen Weges der Fötus der du warst noch so winzig und klein das Embryo kam dann aus der Entwicklung heraus in die Zeit weiter ging das einzigartige Leben mit dir bis zur Station da sagte es dir nun ist die Zeit gekommen um diese Station des Lebens zu verlassen und in die Welt der Materie hinein


zu gehen in denen du schon erwartet wirst in dieser Zeitspanne brachte die Mutter dich zur Welt und hat dich die 1. Zeit mit ihrer Milch gestellt wie oft sind noch die vergangenen Zeiten die dieser Mutter und der Vater für das Leben selbst da gewesen sind um es zwischen der göttliche Schöpfung des Lebens möglich zu machen um das auch dein einziges artiges Leben beginnt so entwickelten


 die 1. Schritte mit den Umständen des Seins in denen du geboren wurdest den Weg deiner Zeit noch war es ziemlich schwierig überhaupt zu stehen aber so oft versuchtest du dich immer wieder hochzuziehen du wolltest auch wie die anderen dich entfalten und hielt sich krampfhaft fest manchmal an den Hosenbeinen manchmal auch am Sessel oder woanders Gerade ging um zu zeigen dass auch du schon auf eigenen Beinen stehen kannst noch waren ziemlich unverständlich


 die Worte die aus deinem Mund kamen bis dann die 1. Worte meistens Mutter oder Vater waren oder auch ein anderes gerade auch wie man es versuchte dir als kleines Kind schon beizubringen wie man auch dir nach der Muttermilch so langsam die verschiedensten Zutaten angeboten hat so begann doch erstmal der der eigene Weg in die Unabhängigkeit des Lebens hinein schwierig war es überhaupt selbstständig da schon zu sein so vieles was man erst in der materiellen Welt


erlernen musste was noch ziemlich fremd aber man der späteren so überwunden hat das man kaum noch daran die Gedanken hat wie das Leben eigentlich im eigenen sein Mal die Zeit betreten hat bis man dort angelangt am Leben war wo die verschiedensten Ziele und Herausforderungen ganz andere Interessen Bilder des Lebens auf einmal hatten zwischen den verschiedensten Abständen


der Betrachtungen in denen Sie dann der Zeit entgegen kamen und man sich auf den verschiedensten wegen zu den Gestaltungen des Lebens ausgerichtet hat zwischen den der Augenblick der besonderen Zeit gegeben war manchmal war es einfach manchmal eher kompliziert den verschiedensten Bildern zu Folgen die dort vorhanden waren aber dieses alles brachte das Leben dazu in den verschiedensten Wandlungen der Zeiten dich selbst zu gestalten an den die heutigen Wege des Leben


 vorüber führen aber immer noch stehen offen die verschiedensten Türen um dem Leben weiter die Richtung zu geben zwischen den verschiedensten Stationen deines besonderen Lebens einzigartig wie jedes Geschöpf auf der Welt nur in die verschiedensten Bereiche deiner Gestaltung gestellt wie weit es dir möglich ist zwischen diesen Bahnen selber das Leben zu gestalten und zu tragen zu dem Möglichkeiten zu machen in denen es auch in deinem Weltbild die Besonderheiten


gibt in denen die Betrachtungen der weltlichen Bahnen sich wieder gestalten und eine Form der Verschiedenheiten annehmen in denen die Situationen stehen und das Weltbild sich entfaltet eine Reise die einst aber ziemlich klein begonnen hat unscheinbar kann man sagen und nun so verschiedene Richtungen des Lebens selbst betrifft einzigartig wie du gerade bist jegliches Leben hat so begonnen aber die verschiedensten Stationen des Lebens erblickt jedes Leben so unterschiedlich wie es dann in den Stationen seiner Zeiten ist

---------------------------------------


Der Wege du gehst

seit der Geburt

ist nicht in allem

derselbe


Die verschiedensten

Situationen

prägen den Weg

des Lebens


Zwischen den

Betrachtungen

der Vielfalt

der Lebenswege

und der Zeit


--------------------------


Die Geburt der Wege

davor ist durch

die Stationen

jeglichen Lebens

verbunden


In denen die

Gestaltungen sich

genauso entfalten

aber dennoch


Ist es ein besonderer

Weg den du

nach der Geburt

dann selber

durch leben gehst


----------------------------


Die besondere Zeit

mit ihren auf und ab

und Zwischentönen

die dieses Leben hat


Wenn es auch einmal

in gleicher Form

begonnen hat ist oft

der Weg des Lebens


Ganz unterschiedlich

davon bestellt

zwischen den verschiedensten

Gestaltungen

in unserer Welt

-------------------------------------


Lass dir dein Leben nicht

aus den Händen nehmen

einzigartig ist dieser Weg

den du gehst


Zwischen den verschiedensten

Umständen des Seins

in denen du dich

selbst entfaltet und wächst

hinein


stehen die Möglichkeiten

des Lebens offen

manchmal aber

mehr oder weniger

von den Umständen


Des Weltbildes betroffen

indessen gerade

die Gestaltungen des Lebens

selber ihre

Richtungen nehmen


---------------------------------


Das Weltbild war immer schon

ein Wandel Bild der

Umstände die man

dem Weltbild selbst gegeben


Und darin auch die Verschiedenheiten

der Zeit gelebt und gestaltet hat

immer wieder steht dieses Weltbild

in den Bereichen der Gestaltung


In denen die neue Zeit

des Lebens die Augenblicke

darin versteht die Richtung

des Lebens zu erhalten


--------------------------------------


Die Stationen der Zeit

und das besondere Kleid

des Lebens an sich

in den Spuren

deines Lebens


Mit hineingenommen

zwischen dem Möglichkeiten

die darin entstehen

und auf den Lebens wegen

weitergehen


Manchmal ist es gar nicht

so einfach diese Spuren

des Lebens zu Folgen

oder sie auch anders

zu gestalten


Denn wir leben alle in

einen Weltbild

was auch immer wieder

die Gestaltungen

verändern kann


--------------------------------------


Wie oft denken wir noch

zurück an die Anfänge

unseres Lebens

Uns gerade mal im Mutterleib

gegeben hat


Und noch nicht außen

die Welt herum gezählt

wo wir darin dem Platz

unseres Daseins


Hatten bis wir dann

in dieser Welt hinein

geboren wurden um immer mehr

selbstständiger zu werden

und das eigene Leben

zu übernehmen


---------------------------------


Wie der Samen und das

Gebärmutter Ei Mutter das Leben

möglich macht in denen

Sie auf dieser Welt

erst einmal erwacht


Ohne Sie wären wir

gar nicht in der Lage

teilzunehmen an den

verschiedensten Stunden

unseres Lebens


Doch oft Leben wir

im Weltbild der Zeiten

oder Änderung

woraus wir eigentlich

mal begonnen haben


Erst die Schritte

in dieses Leben

möglich zu machen

die uns heute

 begleiten

-----------------------------------------


Wünsche dir auf deiner Reise

durch die Zeit Freude und Glück

Stabilität und Gesundheit

das es gelingt


Zwischen den wegen

der Gestaltungen egal

wo Himmel und Erde

es gerade sind


Von den verschiedensten

Richtungen umgeben

begleiten diese Stationen

dieses besonderen

einzigartigen Lebens


-----------------------------------------


Himmel und Erde

Mutter und Vater

das eigene Leben

beginnt mit dem Weg


Zwischen den Zeiten

der weltlichen Bahnen

das Gestaltung fällt

beginnt immer wieder


Auch in den Bereichen

die nicht immer

so bleiben müssen

wie Sie sind von den

verschiedensten


Umständen begleitet

aber immer der Himmel und

die Erde das Leben

schon der ahnen der früheren

Zeiten umgaben

und auch


Sie durch Vater und Mutter

in das Weltgeschehen

der Situationen

der Wege 1 kamen

Himmel und Erde

halten die

göttliche Schöpfung

zusammen

Share by: