Wir können uns nicht von der Vergangenheit verschließen Sie wird die Zukunft verändern

was wir gerade in der Zukunft erleben wird mal der Vergangenheit angehören alles wird der Schritt der Gegenwart zum Schritt der Zukunft aber wieder wandelt sich das Kleid unter denen die Zusammenhänge gerade wieder auf deem Weg der Zeit gegenwärtig waren und schon wieder kommen die verschiedensten Situationen darin die uns begleiten mitnehmen der Probleme auf dem die damalige Zeit stand an denen die Situationen sich ausgerichteten und nach wegen der Veränderungen suchten in denen es gerade die Zeit war die gerade auf dem Weg stand und noch nicht in der Vergangenheit oder Zukunft angehörte sondern die Zeit die am meisten den Augenblick gerade zwischen dem Betrachtungen der Zeit


 möglich macht in denen diese Probleme den Weg gefunden hatten oder auch die Schönheit des Lebens sich selber zu anzünden ließ dass man sie eigentlich nicht verdrängen möchte und auch noch gerne heute an Sie zurückdenkt doch wie viele denken schon gerne an die Probleme der früheren Zeiten zurück an denen die verschiedensten Situationen aber der Veränderungen stattgefunden haben die in der natürlich angenehme Zeit sich niemals ereignet hätten weil diese Zeit einfach ein Gleichgewicht aufgewiesen hat in denen keine Probleme zu lössen waren aber diese Problemlösung brachte die Gegenwart immer wieder in die verschiedensten Kontakte in denen Sie schon der Vergangenheit angehörte


 aber sich wieder in die Zukunft hinein stellen sollte die auf diesem verschiedensten wegen wieder die verschiedensten Betrachtungsweisen gerade durch die Probleme die damit verbunden waren wirklich machten zu erkennen um das man damit im Besonderen arbeiten kann und sich darüber auch geistige Gedanken macht nicht immer nur im Verstand hängen zu bleiben der das wissen schon trägt was erfahrungsgemäß sich mit der Vergangenheit zusammenhängt


 sondern auch dort dem Blick schweifen zu lassen und die Möglichkeit sich nicht entgehen zu lassen auch in diesem zwischen Bereichen der Vergangenheit Gegenwart und Zukunft die Augenblicke anzunehmen und Sie auf die verschiedenste Art und Weise wieder aus diesen Problemen herauszubringen da gab es schon die verschiedensten Situationen unter denen Menschen und Tiere und auch die Umwelt


standen an denen wir heute wieder vor den verschiedensten Problemen unserer Zeit gerade angekommen sind diese Zeit in allem zu betrachten immer wieder werden zwischen verschiedenen Menschen oder auch zwischen verschiedenen Gelegenheiten zwischen Situationen der Staaten die sich errichtet haben den Kontinenten den Augenblicken des Lebens gegenüber die Richtungen darin zwischen den verschiedensten Zeiten der Vergangenheit Gegenwart und der Zukunft neu geprägt sein aber auch die alten Spuren werden immer noch die Problemlösungen offenbaren die Sie damals gerade auch wieder für die verschiedensten Situationen



hatten in denen das Leben schon so alt geworden ist wie von den Anfangszeiten man heute gar nicht mehr von der Nachfolge weiß wie damals eigentlich die Menschen mit den verschiedensten Problemen noch umgegangen sind auch damals waren Sie schon sicherlich vorhanden bei jeder seine eigene Denkweise hat jeder seine eigenen Strukturen jeder seinen eigenen Weg zwischen den verschiedensten Situationen und doch gelingt es immer wieder das Menschen auch auf längere Sicht zusammenbleiben weil Sie sich mit ihren Problemen beschäftigen aber leider auch auf sehr schwer wiegende Art und Weise diese Situationen sich manchmal entfalten Staaten miteinander in Konflikt im so stark geraten das kriege daraus entstehen die eigentlich nur Tod und Elend mit sich bringen aber nicht


die Situation verändern solange die kriegerische Maßnahmen sich nicht wieder verzogen haben und danach die Verhandlungen von neuen in die verschiedensten Strukturen hinein gekommen sind aber so wie wir diese Situationen schon in den verschiedensten Umbrüchen mit erlebt haben und Menschen die eine Grenze nicht mehr wollten und die Kraft dazu aufgebracht haben dieses auch wirklich dann umzusetzen so waren auch schon in den ahnen früheren Zeiten durch die verschiedensten Geschichten der Hinterlieferungen die Augenblicke darin gestaltet und im Besonderen mitgenommen in denen immer wieder die Vergangenheit doch die Türen der Zukunft geöffnet hat in denen aber die Vergangenheit genauso ein wichtiger Teil der Umstände war um darin die Probleme zu lösen


 und zu anderen aus Richtungen des Lebens zu kommen als Sie gerade darunter auch waren so kommen die verschiedensten gegenwärtigen Zeiten auf dem Wege immer wieder zusammen von der Vergangenheit von der Gegenwart aber auch von der Zukunft die sich mit ihren verschiedensten Situationen wieder den verschiedensten Herausforderungen stellen wird sowie auch die Beziehungen die darin existieren immer wieder verschiedenste Situationen annehmen an denen die Menschen wieder über die Probleme hinaus wachsen und sie in die Zukunft der neuen Zeiten hinein bringen in denen Sie die Ergebnisse dieser Situationen dann gegenwärtig der Zeit erleben in denen Sie sich den verschiedensten Umständen der Probleme geöffnet hatten und mit Ihnen versuchten einen Weg für die neue Zukunft


zu errichten denn nur aus der Zukunft die zur Vergangenheit geworden ist kommt die neue Gegenwart und aus ihr die neue Zukunft die dann den Weg wieder eröffnet und zu den verschiedensten Augenblicken der Weltgestaltung wieder macht oder auch der Partnerschaft oder Freundschaft oder anderes in sich erschließt unter denen diese Bedingungen sich immer wieder in verschiedenen Wandlungen des Lebens gerade befinden weil wir alle in der göttlichen Schöpfung selbst auf der Reise dieses Lebens sind ohne dass wir nicht existieren könnten aber die Probleme wo Sie auch immer wieder waren wurden nach verschiedenster Zeit zu verschiedensten Lösungen der Zukunft wieder in ihrer Ausrichtung des Lebens gebracht und nahmen wieder ihre verschiedensten Formen an in denen das Leben


 weiter gegangen ist aber nur zwischen den verschiedensten Umständen die darin gegenwärtig waren einmal der Zukunft der Vergangenheit angehörten die Gegenwart der Gestaltungen und Veränderungen hervorbrachte und die neue Zukunft möglich machte Steig mal aus dem Verknüpfungen des Verstandes mit der Zielführung der Prägungen aus und blickten zwischen den freien geistigen Gedanken in die heutige Welt blicke auch zurück in die Vergangenheit und erkennen verschiedene Muster die sich darin zu jedem wandeln gerade auch wieder gestaltet zwischen Vergangenheit Gegenwart und Zukunft befinden auf dieser Reise ist jegliches Leben doch wie weit es von den verschiedensten Situationen betroffen ist es immer noch eine gradiger Lade der verschiedensten Momente in denen das Leben sich zu jeglicher Zeit selbst auch darin befindet


---------------------------------------------


Das Wetter ist unterschiedlich

und die Probleme darin

bestehen diese einmal

Ihnen darin begegnen


Wenn die Sonne lacht sieht man

etwas ganz anderes an

als wenn der Regen vom Himmel

gerade herunterfällt


Diese Umstände machen aber

den Menschen nicht mehr

das Leben schwer Sie haben

sich an die Umstände

der Probleme mit dem Wetter

gewöhnt


----------------------------------


So gibt es Umstände denen man

sich anpasst obwohl

Probleme darin sein könnten

die sich darin in verschiedenste


Konflikte des eigenen Handelns

oder auch des anderen Handelns

Auswirkungen auf die verschiedensten

Phasen des Lebens hätten


Aber man hat gelernt mit dem

Wetter zu Leben und sich den

Wetterbedingungen an zu passen

aber wie gut ist es sich in

allem anzupassen


-----------------------------------


Wo früher noch Probleme waren

lacht heute vielleicht ein Lächeln

weil die Situationen sich

verändern konnten und andere

Strukturen konnten daraus


Entwickelt werden aber hätte

es die Probleme dort nicht

gegeben wären auch

diese zukünftigen Wege

nicht entstanden


Probleme sind wegweisende

Situationen die uns zu schaffen machen

um dass wir selbst darin

versuchen eine Lösung zu finden


Aus diesen verschiedensten

Problemen wieder heraus

in einer neue Zeit

des Erlebens treten zu können


------------------------------------


Die Wandlungen der Zeiten

stehen schon mit der

Vergangenheit die früher

Zukunft war Gegenwart

immer gegenwärtig

Zukunft erst entstehen


Der neue Weg eröffnet

dazwischen was wir

auch gerade sehen

nimmt Anteil am vergangenen

steht fest in der Gegenwart


Zeigt zur Zukunft

der Richtung der

Situationen

das verschiedenste

Handeln an


---------------------------------


Nichts wer ohne Vergangenheit

in die Gegenwart

und auch in die Zukunft

gekommen nur wenn wir


Damit umgehen und wie weit

wir uns verschiedenen anpassen

oder sagen dass die Situationen

reichen und andere Strukturen


Darin entwickelt werden müssen

ob es die Partnerschaft oder

das Weltbild betrifft oder

andere Situationen gerade wieder

mal sind


----------------------------------------


Die Blume unter der Erde

hat ihre Vergangenheit

später kommt sie langsam

durch dem Boden


Und geht der Zukunft entgegen

steht aber immer gegenwärtig

der Gegenwart gegenüber

doch die Vergangenheit


Befindet sich immer

in ihren Wurzeln und kommt der Winter

so geht Sie dahin zurück aber

im neuen Frühling erwacht sie wieder

was für ein Glück


-------------------------------------------


Das Lächeln des Herzens

oder die Traurigkeit

beides hat darin Platz

aber nur für eine

besondere Zeit


In denen wir durch das Leben

der Umstände von den

vergangenes Gegenwert

in die Zukunft blicken


Und darunter nicht zurück

geblieben sind und

weiter entwickeln

so kommen verschiedenste Phasen


Die uns glücklich oder

traurig stimmen

Lächeln schenken Traurigkeit

so ist das Problem

begradigen Zeit


-------------------------------------------


In manchen passt man sich

dem Partner an

aber nicht alles lässt man

so an sich heran

in vielen möchte man auch

nicht nachgeben


Und die verschiedensten

Probleme entstehen

am Wandel der Zeiten

ob es der oder jener

Partner ist


Über all werden diese

sich wieder befinden

wenn es auch nicht Grad

gegenwärtig ist


Doch Vergangenheit Zukunft

und Gegenwart

bringen die verschiedensten

Gelegenheiten über all

mit heran


-------------------------------------------


Problemlösungen sind wichtig

um den Weg in die Zukunft

zu gehen aber müssen deswegen

gleich kriege oder Mode

geschehen


Es muss nicht zum äußersten kommen

wenn sich Gelegenheiten befinden

in schwierigen Umständen

die nicht gleich zur Zustimmung

des anderen finden


Nicht überall wirds das

gleich geben dass sich Menschen

ohne Konflikte in allem

gleich verstehen


-----------------------------------------------


Die Vergangenheit holt die Zukunft

immer ein denn keine Zukunft

wird ohne den Weg der Vergangenheit

darin möglich sein


Die Gegenwart das Zentrum

in denen wir die Zeit erleben

weder mit unserm Verstand

oder freien Geist in denen wir leben


Zwischen den Betrachtungen

Momente und selbst gestatten

die frühere Vergangenheit

der früheren Zukunft

zu betrachten

Share by: