Die verschiedensten Stellungen des Kosmos und die Erde

der Himmel mit dem Kosmos hat eine natürliche Verbindung zu den Bereichen der Mutter Erde wenn wir Mutter Erde als unsere Mutter betrachten und den Vater des Himmels    als Vater des Kosmos vor die freie Menschen natürlich alles in ihren Formen der Wörter und verschiedensten Ansichten und Gestaltungsformen erst hinein gebracht haben unter denen die verschiedensten Begriffe aufgekommen sind in denen sie zudem geworden sind worin sich die verschiedensten Bezeichnungen widerspiegeln in denen der Himmel des Kosmos Kleides sich in der Vielzahl seiner unterschiedlichen Formen Begebenheiten befindet


zu den Bereichen der  Erde wie weit sind überhaupt noch im Stande die alten Bauernregeln zu kennen die sie damals schon aufgestellt haben wenn wir auch den verschiedensten astronomischen Situationen uns auf abgewendet haben und sie oft schon aus den Augen der Betrachtungen verloren haben waren sie damals ein wichtiger Bestandteil für Ernte und für die Zeit wo es noch nicht so viele moderne Werkzeuge oder wissenswerte Wissenschaft gegeben hatte aber schon damals arbeitende   man im besonderen mit den kosmischen Situationen die sie auf Erden hervorbrachten vor sie eigentlich immer mehr die Verdrängung ihres Seins erfahren haben unter denen sich ganz anderen Situationen aufgestellt


 haben alles darunter zu betrachten und davon eigentlich immer mehr wegzukommen und in Vergessenheit zu geraten nicht mehr über die verschiedensten Situationen der Sonne und den verschiedensten Eigenschaften ihrer Wege nachzudenken die sie auf die verschiedensten Ursachen der Erde mit sich brachte nicht mehr die verschiedensten Gestirne in ihren verschiedensten Stellungen zu betrachten nicht mehr den Mond in seiner Veränderung zu erleben


 und zu betrachten und damit die Wege der Verschiedenheiten darunter festzulegen nicht mehr die verschiedensten astrologischen Hinweise zu konfrontieren sondern alles der reinen Wissenschaft zu überlassen schon damals hatte die Kirche oder das Fundament der göttlichen Schöpfung dieses den freien  weisen Menschen


 angetan sich mit diesen verschiedenen Situationen zu befassen die heute oftmals gar keine große Rolle mehr für die Gestaltung der darin lebenden freien Menschen haben der Himmel nur noch einzelne im Kosmos des Lebens betrachtet wird nicht mehr die verschiedensten Phasen darin auftreten mit denen die freien Menschen sich wirklich mit ihren wissenschaftlichen Situationen beschäftigen die Astrologie in eine Art Vakuum gekommen ist aus denen sogar


früher die verschiedensten Handlungen festgelegt worden waren und der denen die verschiedensten Reizbarkeit und Weltsysteme unter den verschiedensten Situationen ihrer dreitägigen Zeit gestanden haben aber soviel was in Vergessenheit dessen aber nimmer noch seine Auswirkungen auf die freien Geschöpfe des Lebens


 genauso einem wie es einmal unter diesem verschiedensten kosmischen Situationen geschehen ist aber wieweit kann der Kosmos eigentlich noch in seiner ganz normalen Lebensader existieren und wie weit sind die verschiedensten Umständen in diesen Bereichen in die Schwierigkeiten genauso wie auf der Erde gekommen unter denen die Situationen der Schwierigkeiten zunehmend sind das Leben der freien Menschen darunter zu gestalten der Kosmos ist genauso wichtig wie die Erde nur in ihrem gemeinsamen Kleid ist der weitere Weg


des Lebens für uns alle im positiven Maße zu erhalten der Kosmos könnte der Mann des Lebens sein der seiner fruchtbaren Wurzeln der Erde in seinem Gehalt als Mutter schenkt und dass die Mutter die Fruchtbarkeit des Lebens hervorbringen kann nur gemeinsam können sie den Weg aller Geschöpfe zwischen Himmel und Erde in allem im Leben selbst in ihrer Essenz erhalten und weiter fruchtbar bleiben und helfen fruchtbar zu sein schon vor das erste Leben


 überhaupt möglich war  war der Kosmos und die Erde da sie überdauerte  jegliches Leben und jeglichen Systematik der Weltensysteme die sich auch aufgestellt hatten und auch die verschiedensten Währungen in ihren Geldsystemen nichts hat den Bestandteil der zwischen Kosmos und Erde allen Geschöpfen gleichermaßen das Leben zuteil werden lässt


--------------------------------------


Wunder des Lebens

Geschieht nur

Unter dem kosmischen

Himmel in allem

Dem was die Erde

Hervorbringt


Sie sind nicht angewiesen

Auf die Formen der

Weltlichen Gestaltungen

Sie leben in sich selbst

Aus sich selbst


Sie sind die Heimat

Des Lebens in diesem

Der Ursprung allen

Lebens zu finden ist


-----------------------------------


Die weltlichen Bahnen

Die Geldsysteme

Verändern sich aber

Der Himmel und die Erde

Bleiben ewiglich


Auf der Reise der ahnen

Die vor uns schon waren

Nachdem die anderen

Den Weg des Lebens

Betragen


Himmel und Erde sind

Der Lebensbereich

In den alles beginnt

Und die Veränderung

Der weltlichen Bahnen

Die Verläufe nimmt


--------------------------


Der Himmel hat schon immer

Ein besonderes kosmisches Kleid

Über der Erde ausgebreitet

Und in ihm ihr gezeigt


Wir können dafür Mann und Frau

Benutzen wenn wir Zuordnungen

Geben wollen den Himmel als männlich

Und die Erde als weiblich betrachten


In ihrer Fruchtbarkeit doch

Genauso wichtig ist das Himmels

Kleid die kosmischen Veränderungen

Die sich darin gestalten


Sie bringen der Mutter Erde

Die fruchtbaren und weniger

Fruchtbaren Zeiten in die sie

Sich gestaltet und das

Leben herein bringt


-----------------------------------------


Wenn der Verlauf des Kosmos

Gestört wird und nicht mehr

Auf Erden so wirken kann

Wie es früher war


Verändert sich auch die verschiedensten

Form des Klimas und

Bringt anderes auf ihrem Weg

Voran die verschiedensten


Einflüsse die Menschen im Kosmos

Gegenüber bringen

Können wir auf irdischen Weg

Meistens nicht so leicht

Erkennen


---------------------------------


Die verschiedensten Phasen

Dieser Kosmos in sich trägt

Brachten in den vier Jahreszeiten

Ihren besonderen Weg


Ohne dass von Klimawandel

Darin gesprochen worden ist

Sondern bei der Kosmos

Auf verschiedene Weise

Auf die Erde eingewirkt

Mit seinem Zentrum ist


Mit dem verschiedensten

Gestirnen gerade auch

Mond und Sonne die am

Meisten dafür sorgten

Dass die Veränderungen

Vom Kosmos auf Erden

Den Veränderungen waren


-------------------------


Aber auch die anderen Gestirnen

Haben auf besonderen Wege

Ihre Einflüsse darunter

In den verschiedensten Zeit des Lebens

Immer wieder gestellt


Die Indianer hatten die verschiedensten

Tänze die sie dafür benutzen

Um das der Regen fallen sollte

Oder die Sonne wieder aufgehen

Sollte


Die verschiedensten Rituale liegen

Zurück in alter Zeit an die man

Damals noch geglaubt hat um

Den Himmel zu bewegen


----------------------------


Die verschiedensten Bauernregeln

Und der Mondkalender sind keine

Lügen Sie sind überliefert es wissen

Was immer mehr verschwunden ist


Die wenigsten diese Erfahrungen

Eigentlich noch für Ihre

Erkenntnisse haben und den Weg

Des Himmels mit seinem Kosmos

Begleiten bedecken


Was wird er wieder aus den

Verschiedensten Situationen

Der Erde in allem seinen

Besonderen gaben der Erde

Ermöglichen


---------------------------------------


Astronomie geheimnisvoll

In den verschiedensten Bereichen

Auch der Glaubensrichtungen

Einst hinterlegt bis man


Diesem Weg nicht mehr weiter

In das Auge gefasst und

Dafür hat manchen Auftrag

Oftmals bestraft


Als Hexe und Teufel gesehen

Dabei war es die verschiedensten Kraft

Der Astronomie die dahinter

Mit den verschiedensten Bildern

Des Kosmos verbunden war


-----------------------------


Der Kosmos und die Erde

Sind nicht eingebunden

Sie werden nur benutzt

Vom Weltensystem


Und weil das Weltsystem

Unter den freien Menschen

Diese Situationen

So akzeptiert sind sie


Selber unter diesen

Weltensystemen

Auf dem Weg ihres Lebens

Doch  die verschiedensten

Weltensysteme


 Sind merkwürdigerweise immer wieder

Verschwunden aber nicht die Sonne

Die immer noch aufgeht der Mond

Der mit den Sternen herunter sieht

In der Dunkelheit der Nacht


Die kosmischen und Erde bereichern

Sind nicht in der Macht des Systems

Sondern stehen außerhalb dessen

Sie auf die freien Menschen sehen


Auf alle Geschöpfe die damit verbunden

Auf dem Weg des Lebens voran

Beschreitet sind und neu in die

Verbindungen des Lebens treten


Aber bald schon wieder in der Bahn

Der weltlichen Systeme stehen

Und auch das Geldsystem was

Sich gerade erschaffen hat


---------------------------------------


Jedes Leben ob weiblich oder männlich

Oder auch beides betritt erst

Mit der zunehmenden Zeit

Die ganz besonderen Wege

Der weltlichen Bahnen


In denen es ganz natürlich

Immer mehr in die Prägungen

Das Lebens hinein wächst

Und sie als eine zweitem Haut

Das Lebens erhält in denen


Das Leben unter diesen

Verschiedenen Weltsystemen

Sich ihnen offenbart

Als wären es ihre normale

Lebensart


Und darum spricht auch

Die Kirche vom neuen

Geboren werden im Geist

Der Wahrheit


Aber wie weit ist sie selbst

In der geistlichen Wahrheit

Das Fundament

Der göttliche Schöpfung

Darin treu geblieben


Hat sich nicht an die weltliche Bahn

Der Verstrickungen so sehr

Verstrickt dass sie mitten in den

Verschiedensten Situationen

Selbst versteckt


--------------------------------------------------


ich kann der weltlichen Bahn nicht voll ich kann noch nicht mal das kleine Einmaleins im Verstand eines neunjährigen aufnehmen aber ich habe meinen freien göttlichen schöpferischen Geist von der göttlichen Schöpfung dient kann mir die weltlichen Bahn nicht nehmen ich kann aber nicht in  den Welten Systemen wie andere mit ihrem Verstand so leben

Share by: