Die Frau und die Gerichtsverhandlung

Der Mann war sehr verliebt in die Frau aber er konnte sich nicht vorstellen dass er sie geschwenkt hätte und dass sie nun Unterhalt von ihm haben wollte sie waren zwar geschlechtlich miteinander ins Bett gegangen aber sie hatte immer gesagt Sie nehme die Pille außerdem hatten sie immer wieder ein Kondom benutzt und dieses Kondom ist niemals geplatzt gewesen also wie sollte auf einmal nun die Frau die sich schon vor längerer Zeit von ihm getrennt hatte aber er immer noch mit Liebeskummer danach zu kämpfen hatte eigentlich mit dieser Situation umgehen natürlich es waagerecht sich von ihm zu trennen und auf Ihrem eigenen Weg


 weiterzugehen aber ihm jetzt auch noch ein Kind anhängen zu wollen fand er etwas daneben so nahm er allem Mut zusammen und wollte dieses vor Gericht klären und zeigte dieser Frau wegen Verleumdung an er wollte nicht wegen einem Kind zahlen müssen was noch nicht mal Seins sein konnte und es kam zu der Verhandlung aber nicht nur er betrat den Raum in dem Raum waren noch drei andere Männer die zugegen waren und alle behaupteten dieser Frau hätte wegen einer vermeintlichen Schwangerschaft von Ihnen Geld gefordert und Sie hätten sogar freiwillig dieses Geld an die Frau bezahlt traurig sei er diese Situation nun aus einem ganz anderen



Licht dieser Frau war zwar keine Heiratsschwindlerin denn soweit wie Sie es nicht kommen immer wenn die Männer mehr Absichten hatten als nur eine kurze Beziehung mit ihr zu führen weil sie wieder verschwunden und nicht mehr auffindbar immer lag auf dem Zettel danke für die schöne Zeit aber ich behalte Liebe meine Freiheit diesen seine brachte der Mann auch mit zur Verhandlung die anderen hatten diesen Fällen gar nicht mehr aber die Enttäuschung darüber standen ihren Augen wo Sie sich alle gegenseitig in derselben Position angeblich mit einer Schwangerschaft wieder finden sollten die Frau nahm Platz gab dazu keine weiteren Aussagen


 und setzte sich als Angeklagte auf die Seite ihres Verteidigers und sowie die Gerichtsverhandlung los in der Gerichtsverhandlung wurde selbst noch entdeckt dass die Frau zwar schwanger schien aber dieses Schwangerschaft gar nicht eine Schwangerschaft gewesen ist sondern ein besonderer Babybauch nachgestellt um jedes Mal dieses aufregen damit zu erzeugen schwanger zu sein so konnte sie auch die Fotos der Schwangerschaft zu den verschiedenen Männern schicken und ihnen sagen wie weit die Schwangerschaft schon nach vorgegangen ist damit spielte sie in verschiedenen Aufnahmen mit dem Babybauch der einmal schwächer und einmal stärker zu sehen war aber wie konnte das sein dass sie nun


schon wieder schwanger war von wem sollte denn dieser Babybauch nun wieder stammen schon wieder ein neuer Mann der bei ihr in das Netz gegangen war ja tatsächlich es kam ein Anruf und darin wurde dem Richter gesagt dass sich noch jemand anderes gemeldet hat auch er hätte von der Frau der Angeklagten einer Auflage erhalten immer wieder an Sie Geld zahlen zu müssen aber wie konnte sie diese Situationen nur so schamlos ausnutzen Sie war eigentlich gar nicht schwanger dass sie nun schon festgestellt hatten der Verteidiger legte sein Amt nieder und jemand anderes kam in den Sitzungssaal um an der Stelle des Verteidigers weiter der Angeklagte zu verteidigen weil er selbst eigentlich dachte das alles seine


 Richtigkeit hätte und die Männer eigentlich zahlen müssen weil die Schwangerschaft der Frau dieses mal vorgelegt hat und sie wahrhaftig schon jetzt fünf Babys von verschiedenen Männern gehabt haben müsste aber das alles war nicht richtig in die Frau hatte zwar die Liebschaften mit ihnen geteilt aber sie war niemals wirklich davon schwanger geworden sondern nutzte diese Liebschaften für sich geschickt aus um sie darin glauben zu machen dass sie schwanger war und Anrecht hatte für das geborene Baby Geld einzufordern die Frau lachte noch und sagte ihr habt das doch gar nicht verdient anders behandelt zu werden ihr seid doch nur notgeil und wollt mit uns Frauen ständig schlafen was anderes interessiert euch doch gar nicht also warum konnte ich nicht diese Situation für mich ausnutzen die Männer


 waren sprachlos über diese Dreistigkeit und über die Situation dass sie selber dahin eingefallen sind aber sie fragten sich auch warum sie nicht wirklich mehr darüber Bescheid wissen wollten ob dieses Baby wirklich von Ihnen war anhand einer Blutprobe oder des weiteren hätte dieses Ja leicht festgestellt werden können aber statt mit ihren Kontakt aufzunehmen was auch ziemlich schwierig war denn sie hatten nur in einem Briefumschlag die Kontonummer und den schwangeren Bauch sehen können mit der Auflage das Geld zu bezahlen weil sie schwanger war und bald ein Baby von Ihnen bekommen sollte aber das alles sollte nur ein Faschingsscherz gewesen sein denn es war auch gerade die Faschingszeit in denen


sich diese Gerichtsverhandlung vollzogen hatte die Männer waren nur noch sprachlos die Frau wurde verurteilt und musste den Männern das Geld zurückzahlen auch wenn sie noch nicht wusste vorher Sie dieses Geld eigentlich nehmen sollte sie würde ein luxuriöses Leben bis dahin dieser Traum zerstört worden war weil einer der Männer es nicht glauben wollte und sieben verklagte weil er nicht damit einverstanden war für ein Baby bezahlen zu müssen wo er sich sicher war das ist dieses Baby gar nicht geben konnte und dabei hatte er sie mal wirklich so sehr geliebt dass er sich hätte ein gemeinsames Leben mit ihr auch mit Kindern vorstellen können aber der Zeiten lag auch bei ihm auf den Tisch und sie war verschwunden

----------------------------------------------------


Wie weit können Väter

wirklich sicher sein

die Väter ihrer

Kinder zu sein


Die Schwangerschaft

die eine Frau

hat muss ja nicht

unbedingt von dem


Mann sein mit dem sie

vielleicht gerade sogar

eine Beziehung hat

die Frage wer ist wirklich

der Vater


Steht immer im Raum

denn welche Verbindungen

hatte die Frau zu den

verschiedensten Männern


------------------------------


Die Schwangerschaft ist

für den Mann ein Risiko

ob er wirklich der Vater

des Kindes ist


Ist immer noch eine Vertrauens

Sache sehr oft unter den

das Vertrauen der beiden

zwischen Frauen man


Sich verbinden in der

Schwangerschaft und der Mann

der Frau vertraut wirklich

sein Kind auszutragen


------------------------------


Wie kommt man schnell an Geld

dachte sich sicherlich

diese Frau und nutze dieses

gezielt für die Machenschaften


Der vorgetäuschten

Schwangerschaft aus nicht nur

bei einem Mann hat sie

dieses abgezogen gleich


Hat sie mehrere Männer dabei

um ihr Geld betrogen

und dabei hatte sie noch nicht mal

eine richtige Schwangerschaft


---------------------------


Diese Situationen sind leider

schon vorgekommen

die verschiedensten Gerichtsfälle

sind schon auf dem Tisch


Bei dem Richter gewesen

um diese Situationen

zu begutachten wie weit

wirklich ein Mann


Der Vater des Kindes ist

für das später Unterhalt

bezahlt werden sollte oftmals

stellte sich fest das es gar nicht


Der Vater war denen die

Frau dort angab derjenigen

zu sein aber er zahlte schon

meist länger das Unterhaltsgeld

für das Kind ein


---------------------------------


Auch leider möchte man

der Mutter noch alles

Meißen zu begehen

und der Vater hat meistens

eine schwere Rolle


In den verschiedensten Umständen

die darin das Leben mit sich bringt

eine Schwangere hat noch nicht mal

den Namen des Vaters angegeben


Aber das Baby zur Adoption frei

der Vater musste lange um sein Kind

erst kämpfen denn er wollte

das Kind behalten und nicht

zur Pflege freigeben


-------------------------------------


Der Vater hat die gleichen Rechte

wenn er auch die gleichen Pflichten

gegenüber diesem Lebens

mit seiner Wurzeln hat

aber auch die Mutter hat gegenüber


Dem Vater die gleichen Rechte und auch

Pflichten sich dessen bewusst zu sein

das ist nicht nur ihre Wurzeln

der freigewordenen Leben sind


Sondern genauso die Wurzeln des Mannes

der Vater geworden ist

 weil die Fruchtbarkeitbeide

dazu machte ein Baby zu bekommen


--------------------------------------------


Wie oft kommen von Frauen

die verschiedensten Intrigen

wenn Sie den vermeintlichen Vater

loswerden wollen


Und sie haben die Schwierigkeit

ihre Kinder wirklich dann

noch zu sehen und mit ihnen

Kontakt zu pflegen


Dabei sind beide Wurzeln

genauso wichtig für das

neugeborene Kind wie die

Fruchtbarkeit die dafür

verantwortlich sind


------------------------------


Es war gerade Karneval

und es war auch

eine sehr lustige Begebenheit

fünf Männer im Gerichtssaal

waren angeblich Vater


Des gewordenen Lebens

die Frau hatte alle hinter das

Licht geführt Sie war

eigentlich überhaupt nicht

schwanger


Sie trug nur einen schwangeren Bauch

gehen Sie sich gekauft hatte

und trickste sowie Männer

um ihr Geld aus


---------------------------------------


Über all lag der Zetel das es schön

gewesen wären aber

sie ist nicht gewillt ihre Freiheit

aufzugeben um mit


Einen dieser Männer für immer

zusammenzuleben aber

bald darauf kam ein Umschlag

mit einer Kontonummer


Und einer Geld Aufforderung

und einem Foto auf den

Sie einen schwangeren Bauch

hatte


und geschrieben hatte dass sie

ein Baby erwartet und das

der Mann derjenige wäre

der dafür verantwortlich war


---------------------------------


Eigentlich sagte sie doch

sie hätte die Pelle genommen

und auch noch mit Kondom

war meistens vergütet worden


Wie konnte sie da auf einmal

schwanger sein aber

sie vertrauten trotzdem

auf die Wahrheit das ist die

Wahrheit wäre


Und bezahlten die Summe

die Frau darin aufstellte

ohne weitere Fragen

überhaupt über die Schwangerschaft

ihr zu stellen

Share by: