Der Freund und der Streit

Ein kleines Dörfchen und ging der Polizei mit ihren Standort mittendrin in einer idyllischen Landschaft von dem werden umgeben und von den verschiedensten Höhlen die sich auch in diesen Gebieten befanden von den verschiedensten Wildtieren dieser Leben steht die verschiedenste Arbeit auch in ihren Zeitplan der Zeit darunter sich auch verschiedenste Freundschaften bilden und einen von diesem Freundschaften möchte ich heute mal erzählen der Mann von den ich berichte lebt auf einen Fluss


 er hat dort über den Meere Spiegel sich ein Bungalow aufgebaut mitten in der Natur selbst war er ein besonderer Kletterer an denen freien wenden des Berges sich empor zu klettern bis seine Frau da bei leider um das Leben kam er hatte auch schon die verschiedensten Tiere zur Obhut in seiner kleinen Behausung wenn er sich natürlich überwiegend um andere Probleme des Lebens kümmerte und auch im geschehen die verschiedensten Situationen die in seinen Lebensweg


 einrollen spielen eine Frau die mit ihm sehr gut befreundet war hatte eine schreckliche Zeit durchgemacht ihr wurde das Kind entführt und sie suchte immer noch die Verbindung wieder zu ihrem Kind herzustellen die Verzweiflung brachte die Frau in die seelische Bedrängnis ihres sicherlich nicht immer lukrativen guten Handelns aber wer sich in verschiedenen Bedingungen des Lebens eingeschlafen fühlt es manchmal gar nicht mehr in der Lage anders an die Probleme des Lebens heranzutreten auch diese Frau wuchsen diese Situationen über den Kopf der Freund


schenkte ihr eine Kette aber diese Kette riss sie einfach ab und schmiss sie in das Wasser weil er auch nicht ihr weiter helfen konnte dabei war er doch mittendrin in den verschiedensten Situationen die ihr helfen weiter helfen können aber sie fühlte sich so hilflos und ohnmächtig der Situation ihres entführten Kindes was sie anscheinend nie wieder sehen sollte und so wurde die Wut immer größer die sich nicht nur auf die Beteiligten selbst dieser Probleme wieder spiegelten sondern auch in einer umfassenden Situationen ihres Lebens präsent gewesen waren so musste der Freund auch diese Situation auf sich nehmen mit diesen Geschehnissen


 konfrontiert zu werden aber er konnte auf die andere Art die Frau die Freundin auch sehr gut verstehen was sie dazu verleitet hatte so ein Gespräch mit ihm zu führen darin hat er ihr schon auf aus den verschiedensten Situationen des Lebens geholfen aber auch er stand unter den verschiedensten Situationen in seinem Leben und es war nicht einfach da diese Aufklärung zu tätigen und endlich der Frau der Freundin wieder ihr Kind zurückzubringen auf der Polizeiwache in dem kleinen idyllischen Dörfchen machte auch ein anderer Polizist dazu eine Umfrage und fand eine Frau


 die mehr darüber wissen sollte wo ihr Kind ab geblieben war er nahm mit dem anderen Polizisten den Weg der Aufklärung auf sich die Frau wusste nicht mehr darüber das der Freund sich doch noch mit den Problemen die Sie hatte auseinandersetzte sie hatte den anderen um weitere Aufklärung gebeten der ihr zuerst auch nicht helfen wollte aber dann endlich fanden sie die Frau und es konnte auch aufgeklärt werden soll sich das Kind befindet es kam endlich wieder zu der Übergabe dass die Frau


 ihr Kind zurück bekam der Mann der mit der Frau befreundet war aber auch ein Polizist gab ihr danach die Kette und den Anhängern zurück gehen Sie in Wut abgerissen hatten und ins Wasser geworfen der Polizist war auch ein sehr guter Taucher und suchte die Kette auf dem Meeresgrund hat sie wieder gefunden und sie haben sich wieder umarmt so ist auch in schwieriger Zeit diese Freundschaft die der Polizist zu dieser Frau gehabt hat nicht weggefallen sondern hat sich auch weiterhin


auf dem Weg des Lebens entfaltet so sehr auch die Schwierigkeiten dieser Konflikte die Frau in Wut und Zorn gegen den eigenen Freund aufgebracht hatten und negativer Auswirkungen dieser Freundschaft eigentlich betrafen war die Freundschaft doch stärker als das Leben sie musste schmunzeln wo sie sah was ihr vermeintlicher Freund aus der Hosentasche gezogen hatte das es die Ketterer die Sie voller Wut in das Wasser geworfen hat doch für den Polizisten war die Freundschaft damit nicht verloren gegangen sondern er suchte weiter einen Weg für die Probleme der Frau aber auch um die Freundschaft wieder zu gestalten und an ihren festzuhalten


------------------------------------


In einem kleinen

idyllischen Dörfchen

dort war die berittene

Polizei


In den verschiedensten

einsetzen vorhanden

die Sie dort manchmal

auch zum Wohle


Der Tiere ausführten

aber meistens waren

andere Situationen

er betroffen


------------------------------


Der Polizist seine Freundschaft

die auch in schwierigen

Zeiten auf dem Prüfstein

des Lebens nicht


Unterging wenn auch die Frau

seine Freundin daran

zweifelte weil sie sich

so hilflos fühlte


Ihr Kind verloren zu haben

und dass der Polizist

als Freund ihr nicht wirklich

weiterhelfen konnte


Aber manchmal ist es

gar nicht so einfach

Aufklärungsarbeiten

auch als Polizist

zu leisten


-----------------------------------


Die Gefühle gingen

ziemlich über

in den die Freundschaft

sich bewähren musste


Ob sie der Prüfung

wirklich der verschiedensten

aus Richtungen

des Lebens standfest


Genug war um diese

Prüfungen für den

weiteren Weg

der Freundschaft

zu festigen


---------------------------------------


Jeder Mensch ist

ein Unikat

genau auf seine Art

nicht wie ein anderer

in Gefühlen und Geist


Des Lebens gerade

auf dem Wege

so ist es auch nicht immer

einfach in Freundschaft

und Beziehung


Mit dem anderen

in Einstimmung von

Geist und Gefühl

auf dem wegen

des Lebens zu

stehen


----------------------------------------


Die verschiedensten

Situationen

erleben manche Menschen

in ihren Berufen


Und Berufungen

die Sie haben richten

sie manchmal

mehr dazu aus


Für andere auch

in verschiedenen Lebenslagen

mehr Verständnis

zu haben


----------------------------------------


Die Freundschaft die

auch dann weiter

gehen sollte

auch der Streit


Schwierig zwischen

den Verhandlungen

der beiden im Geist

und Gefühlen war


Aber der Freund

ließ sich nicht

davon erschüttern

er war auch

nach diesen Problemen

noch da


----------------------------------


Menschen und Freundschaft

Beziehung auf dem Weg

der Zeit ist manchmal

nicht immer einfach


Weil jeder ist ein Unikat

seiner Ausrichtung

die ihm das Leben auch

mitgebracht


Und die verschiedensten

Umstände auch

seine geistigen und Gefühls

betonten Haltung


------------------------------


Die Kette die in das

Wasser viel war nicht

für immer verloren

genauere die Freundschaft

die Sie beide


Verband hatte sich

höchstens verändert

aber sie hielt den

Belastungen stand


Der Freund tauchte

in das Wasser hinein

und holte die Kette

wieder aus dem See


Und bei einer

guten Gelegenheit

hat er sie aus

der Tasche heraus

gezogen


---------------------------------


Die verschiedensten

Lebensumstände

in 2 verschiedenen

Seelen folgen

nicht immer über all


Den gleichen wegen

doch wie weit sie

fähig sind unter

diesen Bedingungen


Die Freundschaft

ehrlich fortzusetzen

ist immer noch

eine Art des Umgangs


Den man miteinander

dennoch auf dem Weg

des Lebens gestalten

und leben kann


------------------------------------


Das Leben hat so viele

Facetten und die

verschiedenste Zeit darin

die wir Sie auch



Mit anderen teilen

und sie mit uns Ihre

Zeit aber die Facetten

des Lebens


Entscheiden manchmal

darüber wie stabil

die verschiedensten

Freundschaften und

Beziehungen wirklich


Vom Leben gehalten sind

die einen überstehen die

verschiedensten Facetten

die anderen gehen darunter

verloren

Share by: