Die besondere Busfahrt

Es war zuerst wie jede andere Busfahrt auch die sich von den Stationen zur nächsten Station gestaltete die verschiedensten Menschen waren im Bus auch eine Hündin die bald darauf schon die ganzen Menschen in dem Bus davon überzeugen sollte das ist keine gewöhnliche Busfahrt bleiben sollte auf einmal fing die Hündin an zu jaulen dann legte sie sich zur Seite einige der mitfahrenden Passagiere wunderten sich was wird nun passieren hoffentlich wird die Hündin wieder gesund auch die Besitzerin fragte sich was ist jetzt wohl geschehen alle waren ziemlich aufgeregt aber der Busfahrer


vorne musste seinen Zeitplan einhalten und weiterfahren aber in den Hinterbliebenen Abteil in den die Fahrgäste gesessen haben weiß ziemlich laut geworden Sie unterhielten sich was wohl jetzt mit der Hündin passieren wird hoffentlich kann die Besitzerin noch früh genug aussteigen und Hilfe alarmieren aber es sollte alles ganz anders kommen auf einmal spürte die Besitzerin das irgendetwas mit Ihrem Tier gerade passierte sie hatte bis dahin gar keine Ahnung Sie wunderte sich nur dass ihre Hündin


 auf einmal vielmehr Gewicht zugelegt hatte als sonst aber so wie es ja auch natürlich bei den Menschen ist dachte sie sich nicht gleich weiter etwas dabei ihrer Hündin ging es ja ansonsten ganz gut aber auf einmal machte sie wieder merkwürdige Geräusche die Besitzerin streichelte ihre Hündin und versuchte sie zu beruhigen in der Nähe ihres Wohnblocks war auch ein Tierarzt dort wollte sie mit ihrer Hündin gleich hingehen aber dazu ist da nicht mehr gekommen beim streicheln bemerkte


 sie das in der Bauchgegend irgendetwas sich bewegen musste die Hündin war mal über ein längeren Zeitraum verschwunden und es war gerade auch wo sie läufig war sie wollten ja noch die Sterilisation vornehmen lassen falls irgendwann mal etwas passieren sollte Sie das Sie auf einmal vielleicht doch auf eigenen wegen unwohl mal verschwindet man hat ja so vieles schon gehört und wurde ihr immer klarer was da gerade anscheinend im Gange war sie bekam Baby woran die Besitzerin bis dahin keine Gedanken getätigt hatte aber nun schaute schon das Köpfchen


eines neuen Welpen aus dem Hinterteil heraus endlich hat die Hündin es geschafft und das 1. Jungtier war geboren es folgten noch 5 insgesamt waren es 6 junge Welpen die Hündin dann im Bus zur Welt gebracht hatten die mit allen Fahrgäste hatten alles beobachtet und waren so dicht mitten dabei Esswaren auch gleich 6 Leuten zu erstellen die eines dieser Erlebnisse kaufen wollten in denen das Sie einen Hundewelpen für sich gerne gehabt hätten weil die Geschichte sie so sehr berührt die Halterin war erstmal noch ziemlich sprachlos über das was gerade geschehen war denn sie hatte ja nicht daran gedacht dass ihr so etwas passieren würde Gewichtszunahme


 hat sie gedacht ist doch nicht so schlimm aber was ich dann später daraus entwickelt hatte und gerade im Bus basierten auf der Fahrer war schon stehen geblieben denn er bemerkte das doch eine schwer wiegende Ursache sich dort gerade abspielte alle Fahrgäste freuten sich auch die Hündin stand langsam wieder auf und legt sie ihre Hundewelpen ab auch die Halterin war glücklich das es ihrer Hündin wieder gut geht aber sicherlich werden allem diese besondere Fahrt


 des Busses nicht vergessen so sind verschiedene Gestaltungsformen in denen Busfahrten manchmal ein kleines Erlebnis die man im Alltag der Zeit so erleben kann vielleicht habt ihr auch euren freien Geist und könnt euch eine besondere Bus Geschichte überlegen denn auch in euch steckt die Kreativität und die besondere geistige Fähigkeit euch in diesen Dingen selbst auszudrücken ich wünsche euch dabei noch ganz viel Freude und Spaß viele wissen gar nicht wie begabt sie aufzeigen könnten wenn sie ihre Begabungen mehr in das Leben interessieren würden es gibt die verschiedensten Möglichkeiten dazu habt nur Mut euch selbst aus zu probieren


---------------------------------------------


Eine Busfahrt

ist nicht immer

die gleiche

schon die verschiedensten


Fahrgäste machen es

manchmal zu einem

besonderen Erlebnis

in denen


Ereignisse stattfinden

die man sonst im Alltag

nicht hätte erlebt

dadurch wird die Busfahrt

zu etwas besonderen


----------------------------------------


Manche Schwangerschaft

kann nicht abwarten

bis Sie auch

die richtigen Umständen


Dessen gerade hat

in den dass die

Situationen passend

für den Umstand sind


In denen das neue

Leben dann beginnt

sich auf dem Weg

der Zeit zu machen


-------------------------------------


Der Busfahrer wollte

noch den Zeitplan

gerne einhalten

bisher aber merkte


Das dort hinten

in seinem Abteil

vielmehr los war

als er dachte


Als er dann dem Bus

angehalten hat

und selbst nachschaute

erblickte er


Das Erlebnis das

6 neue Hunde Baby

auf die Welt

des Lebens gekommen

waren


----------------------------------


Eine Hundedame

die weggelaufen war

und wieder heimkehrte

hat gedacht


Alles ist wieder klar

wo Sie zurückgekehrt

zu ihr nachhause kam

doch an das


Dass sie schwanger war

auch mit zunehmenden

Gewicht fiel der Besitzerin

erst bei der Geburt

der Welpen ins Auge


------------------------------------------------


Die verschiedensten Erlebnisse

kann eine Busfahrt

mit sich bringen

hier war es ein Gebot


Von 6 Welpen die

bei einer Busfahrt

das neue Leben

für sich entdeckten


Die Halterin war sprachlos

damit hatte sie nicht

gerechnet das war

ein ziemlicher Zufall


Aber gleich 6 Passagiere

wollten die kleinen

Welpen für sich

erwerben


-------------------------------------


Alles nochmal gut gegangen

wo die Hundedame

sich auf die Seite legte

und die Besitzerin

mit dem Schlimmsten rechnete


Kamen auf einmal

6 Welpen anders

Licht des Lebens

in denen Sie


Ihren neuen Heimat

auf irdischen Wege

gerade gefunden

ins Leben gebracht

sind erwacht


Als dass die Krankheit

schlimmer gewesen

wäre was zum Glück

eine ungewollte

Führung der Schicksals


---------------------------------


Manchmal wenn

Hündinnen läufig

geworden sind

und zurückkehren


Aber nicht sterilisiert

worden sind kann sich schon

wenn Gewichtszunahme

beinhaltet


Auch darin ein besonderes

Lebens geschenkt

auf die Besitzerinnen

und Besitzer warten

von der Hundedame


----------------------------------


In einer Busfahrt

das neue Leben

auf einmal erwacht

ohne dass

die Besitzerin


Daran überhaupt

vorher gedacht

dass Ihre Hündin

schwanger wir


Erst hinterher

vieles ihr ein

dass die Hündin

eine Zeit abwesend


Von daheim

sich aufgehalten

und immer mehr

Gewicht

zugenommen hat


so sind in einer

Busfahrt

6 neue Welten

ins Leben getreten


-------------------------------------


Die verschiedensten Ergebnisse

kann man in verschiedenen

Situationen haben

so auch das Erlebnis


Der besonderen Busfahrt

und dass die Frau

der Hündin nicht wusste

dass sie schwanger war


Erst in der Busfahrt

bei der Entbindung

die dort geschah

wurde es ihr klar


--------------------------------------------


Wenn ihr euch selbst

für unfähig erklärt

euere kreativ

oder in Bereichen


Der verschiedensten Zeit

euch zu betätigen

stell ihr eure eigenen

Fähigkeiten in den

Schaden


Die ihr bei anderen

vielleicht bewundert

aber das muss nicht sein

auch in euch

schlummern

 die verschiedensten

Talenten


Ihr müsst sie nur

in euch erkennen

und auf dem Weg

des Lebens zur Frucht

der Zeit

werden lassen



Share by: