Das göttliche Wunder in einer Schwangerschaft

Es war eine schwierige Zeit den in dieser Zeit wurde auch der eigene Freund für 3 Monate zum Reservedienst eingezogen in dieser Zeit war seine Freundin schwanger viel Aufregung war dieser Zeit gegenwärtig es war das 1. Kind was in die Welt von beiden gesetzt werden sollte die Frau war durch ihren Krankheiten unter besonderer Betreuung und durfte auch nur in einen besonders geeigneten Krankenhaus die Entbindung ihres 1. Kindes mit erleben damals wohl schon die verschiedensten Test gemacht weil sie an Luftnot gelitten hat das Assmann sollte auch die Geburt erschweren so hatten die Ärzte es jedenfalls gesehen und dadurch war die Schwangerschaft gefährdet der Mann musste zu seinen 3 Monaten Reservedienst Sie konnte ihn für die letzte Zeit dort oben besuchen weil sie die Gemeinschaft teilen wollten


 und die Schwangerschaft so weit wie es ging gemeinsam erleben dann kam eine Nachricht in denen eine 1. die schwangere Frau wieder untersuchte und feststellte dass es eine Steis Geburt werden sollte weil eigentlich dort wo sich der Kopf des Babys befinden sollten der Po gewesen ist Sie sollte ins Krankenhaus Sie wollte eigentlich bei ihrem Mann bleiben aber sie entschied sich wegen der Situation der falschen Lage des Baby es auf sich zu nehmen und ging ins Krankenhaus dort bereiteten die 1. Ärztinnen und Ärzte sich schon darauf vor das Kind mit Kaiserschnitt zu holen der letzte Abend vor der Operation war für das verliebte Paar


angetreten man weiß er die was sich für Situationen ergeben können die mit Operationen zusammenhängen die Frau schaute zur Mond der auch von der göttlichen Schöpfung selbst erschaffen worden ist und war darüber dass die Kraft in sie hinein kommen würde ihr ungeborenes Baby zu drehen dass Sie es doch auf normale Weise zur Welt bringen könnte dann kam der neue Morgen und es sollte losgehen Sie wurde in den OP Saal hineingefahren Sie schnallten die Frau wie an ein liegendes Kreuz die Arme wurden ihr beide auseinander gegenwärtig der Seiten angeschnallt die Füße nach unten befestigt so lag sie nun dort eine Schwester drückte


ihr die Maske so sehr auf das Gesicht dass sie kaum noch Luft bekam ihr war als müsste sie sterben auf einmal hörte sie wie der Arzt sagte alles aufhören es ist eine andere Situation eingetreten das Baby hat sich gedreht die Frau war schon etwas benommen aber noch bei Bewusstsein nun diskutierten die Ärztinnen und Ärzten wie es weiter gehen sollte ob sie die Operation ansetzen und das Kind mit Kaiserschnitt hervorbringen was wie ein Wunder gewesen ist denn in den letzten Wochen der Schwangerschaft ist es eigentlich unmöglich dass ein ungeborenes Baby sich nochmal im Mutterleib dreht beides viel zu groß dafür schon geworden ist aber anscheinend hatte der Wunsch das Gebet geholfen und ihr wurde es gewährt das sie ihr Kind


auf normale Art zur Welt bringen sollte wie es eigentlich der göttliche Schöpfung selbst zugesteht aber auch das sollte sie nicht so erleben aber nun ist erstmal die Geschichte der besonderen Schwangerschaft erzählt mit den Bereichen wie der Mond in der Nacht der Frau geholfen hat der zu dieser Zeit ein Vollmond war und die göttliche Schöpfung es möglich machte weil sie in allem der Teil des Lebens ist das diese Entbindung zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden sollte , weil sich das Kind gedreht hatte und so nun ganz andere Voraussetzungen waren die Ärztin heiter versprochen sobald sich das ungeborene Baby dreht dürfte sie wieder zu ihrem Freund Partner was ihr aber dann untersagt wurde und sie sollte weiterhin im Krankenhaus bleiben


 was sie aber nicht wollte denn die Ärztin hatte ihr falsche Versprechungen gemacht darum ist es für mich auch so wichtig immer wieder Ärztinnen und Ärzte zu sagen bitte seid ehrlich zu eurem Patienten egal in welcher Lebenslage denn ich bin damals auf eigene Gefahr aus dem Krankenhaus heraus gegangen was nicht gerade gerne gesehen worden ist aber ich hatte das Versprechen und es wurde sich leider nicht daran gehalten also kam ich mir ziemlich betrunken damals vor und freute mich was die göttliche Schöpfung mir geschenkt hatte durch die Verwendung zum Mond den ich darum bat das mein Baby sich in meinem Bauch gelingen würde


 und auch dieses geschah dann dauerte es einige Zeit bis die Venen künstlich eingeleitet worden sind aber wieder lag es an den Situationen das die Herztöne des Kindes weggingen und wieder ging die Struktur der Situation des Kaiserschnitt los es war einfach schrecklich dort so angebunden zu werden wie ein ein Kreuz dann fiel ich in einer Tunnel ähnliche Räumlichkeit hinein sie war völlig schwarz-bis ich auf einer grünen Wiese erwachte alles konnte dort kommunizieren ob es die Natur oder die Tiere waren dann erwachte ich auf der Intensivstation nach diesem Erlebnis dieser Traumreise die mich dort begleitete in der Operation dort sagte mir der Chefarzt wenn ich nicht abwusch werde ich dort sterben war schon wieder für eine gerade neunzehnjährige ein ziemlicher Schock gewesen ist dann kam die Baby Schwester mit dem Baby


 und zeigte mir mein geborenes Baby was ich zur Welt gebracht hatte sie brachte beim nächsten Mal China Salbe mit und rettete mir damit das Leben ich konnte abwusch und wurde nach oben verlegt was aber mindestens 3 Tage dauerte weil kein Zimmer mit Bett Freistaat das ich verlegt hätte werden können es war eine ziemlich aufregende Zeit mit den verschiedensten Situationen in denen diese Schwangerschaft verlaufen ist bis das Neugeborene Geschöpf der göttliche Schöpfung endlich in den Armen des Lebens lag in den ich und mein Mann es erhalten haben

--------------------------------------------------------------------------


Ich habe 2 Schwangerschaften

erlebt die mit 2

verschiedenen Arten

des Kaiserschnitt

einhergegangen sind


Das 2. hatte mir gezeigt

dass es nicht an ihren

so schrecklich hätte sein

müssen

wie ich es das 1. Mal


in der Schwangerschaft

erlebt habe Menschen mit

kalt Herzlichkeit

sollten niemals Berufe

ergreifen


In denen es um Menschen

geht und auch nicht

um darin Kinder

auf die Welt zu holen


-----------------------------------


Die 2. Schwangerschaft

erlebte ich

da gaben sich die Ärztinnen

und Arzte die größte Mühe

um es sei noch


So angenehm wie

möglich die Situation

in den der Kaiserschnitt

durchgeführt worden war


Auszuführen Sie nahmen

sich Zeit und waren

einfühlsam gingen

auf die Probleme ein

die mit Ängsten zusammen

hängen


Und nahmen mir

Bauchfell weg um die

damalige Narbe zu verschönern

die Stiche der damaligen

Narbe waren


Sehr weit weg von der Narbe

die Sie zusammen genäht hatten

die Ärzte sagten damals

wir haben eine Schönheitsoperation

durchgeführt


Und sie jemand solche Narbe

gerade auch so einem

junge Mädchen geben kann

das haben Sie absolut

nicht verstanden


-----------------------------------------


Da sieht man mal wieder

die Mentalität

der Ärztinnen und Ärzten

die in ihren Bereichen


Sich für das Leben

einsetzen und die Gesundheit

darin ihren Patienten

wiedergeben wollen


Soweit die Sie dazu im Stande sind

es gibt darunter Ärztinnen und Ärzte

dies mit Herzblut und Liebe Zuneigung

zum Patienten selbst tun


Aber auch welchem die einen vorkommen

als wurde man auf einer Schlachtbank liegen

und die Schrecken seines Lebens

dort erleben


-------------------------------------


Ich fühlte mich wie Jesus

den man an das Kreuz geschlagen hat

genauso wurden die Arme kreuzartig

an den Seiten befestigt

und die beiden nach unten

auseinandergezogen und befestigt


so sollte man nun in die

Situation beruhigt einschlafen können

von der Narkose die einen

verabreicht worden ist


Die anderen haben ein Arm

am Körper gelassen und

erst dann weitere Wege

eingeleitet wurde Patient


Schon in den träumen lag

und die weiteren Schritte

nicht mehr wirklich

mit bekam


----------------------------------------


Die göttliche Schöpfung

hätte mir ermöglicht

mein Baby auf normale Weise

ins Leben zu bringen

in der 1. Geburt


Habe ich noch gehört

wie von weiten unter der

Narkose gesagt wurde

es hätte nicht zu

dem Kaiserschnitt

kommen brauchen


Aber manchmal entscheiden

Ärztinnen und Ärzte

auch in ihren eigenen

Ermessen über den

Werdegang des

Patienten


-----------------------------------


Die Kräfte der Schöpfung

haben es bewirkt

woran der menschliche Verstand

nicht mehr zu glauben schien


Alle Ärzte waren davon überzeugt

dass die falsche Lage der Stieß Lage

sich nicht mehr verändern würde

aber das Gebet oder der Wunsch


Wenig äußerte und dem Mond dabei

anschaute er war gerade als Vollmond

am Himmel zu betrachten

hat doch das Wunder wahr gemacht

und das ungeborene Baby

im Bauch gedreht


---------------------------------


Und es ist auch nicht wahr

dass jedes Kind

nur weil die Mutter einen

frühkindliche Hirnschaden

hat auch das Kind


Darunter einen

frühkindliche Hirnschaden

haben muss ich habe 2

gesunde Kinder die sich normal

in der Schule entwickelt haben


Und in guten Berufen des Lebens

zu finden sind in denen

ich vielleicht meine Schwierigkeiten

im Leben habe aber

sie können Deutsch Mathematik


Wo ich noch nicht mal richtig

die Rechtschreibung und auch

das rechnen beherrsche schon

in den niedrigsten mal folgen

von 1-10 sehe ich


Die Schwierigkeit in normalen

Bahnen des Lebens zustehen

was mich oft auch sehr traurig

stimmt aber meine Kinder

hat es zum Glück nicht betroffen


Sie konnten sich darin

bestens auf dem Weg des Lebens

entwickeln und normale

Umstände für sich beanspruchen

die göttliche Schöpfung

hat Ihnen geholfen


------------------------------------


Danke an alle Ärztinnen

und Ärzte und Pflegepersonal

und alle anderen die sich

aufopfernd um ihre

Patienten kümmern


Für Sie da sind auch ein

offenes Ohr für Probleme

Ängste und Sorgen für Sie haben

um diese Berufe auszuüben

brauchte schon eine Berufung


Denn sehr viele Anstrengungen

stehen gegenüber der Situationen

in denen sich Ärztinnen und Ärzten

und Pflegepersonal


Ihren Patienten widmen und für sie

in ihren Berufen Aufopferung voll

sich um die Gesundung oder gebohrt

oder des weiteren kümmern


-------------------------------------------


Was ich jedem Geschöpf

auf dem Wege

durch das Leben wünsche

es Gesundheit


Der mit Gesundheit

kommen die verschiedensten

Stationen des Lebens

besser zum Tragen


Einzeln der Schwierigkeit

ohne die Gesundheit

das Leben meistern zu wollen

so ist es schon bei

den kleinsten


Die auf den weltlichen Bahnen

anfangen ihre 1. Schritte

in das Leben zu machen

später in Schule und Arbeit

sich weiter zu entwickeln


----------------------------


Danke an die göttliche Schöpfung

die es mir ermöglichte

schwanger zu werden

was sich jeder Frau

gegeben ist


Danke da sich das wundern

erfahren konnte

dass sich Ärztinnen und Ärzte

inneren können vom Verstand


Denn Sie sind nicht die göttliche

Schöpfung selbst die vielleicht

manche Dinge trotzdem

möglich macht vor Ärzte


Die Erkenntnis noch nicht für haben

dass dieses vielleicht

durch das wundern des Geistes

und die göttliche Kraft der Schöpfung

doch noch möglich ist

Share by: