Sitzblockaden mal anders als Aufpasser in grünen Gärten

Wie weit nützt der Streik der auf den Straßen stattfindet wirklich dem Klima so lange alte Autos die ausgemustert wurden und wir gar nicht mehr unter diesen Bedingungen fahren können dem Klimawandel so lange auf anderen Weise die Fahrzeuge den Straßenverkehr beeinflussen ist es egal wo diese Situationen stattfinden und bringt nicht gerade die erwünschten Klimaveränderung weil das Klima nicht nur in einen Kontinent oder Staat

betrieben wird sondern auf der ganzen Erde in Deutschland sind schon sehr hohe Ansprüche an die Autos von heute gestellt worden und sie sind immer weiter klimaneutrale geworden und umweltschonende


 als die Batterie eines Elektroautos aufweist wobei dort immer noch überlegt wird wo man diese Batterie des Elektroautos entsorgen wollte und wie man am besten damit umgeht wie weit man überhaupt noch zur Ferienzeit damit in den Urlaub fahren kann es dann auch noch so eine 2. Frage aber gehen wir mal wieder zu den Autos zurück und zu den Sitzblockaden solange die Autos in anderen Kontinenten stehenden fahren und das Klima vielmehr beeinflussen hat es wenig Sinn unseren Autofahrerinnen und Autofahrer das Autofahren zu verbieten und schwer zu machen ich glaube auch dass sie umweltfreundlichere bewusst sind und natürlich


auch wieder die Frage besteht muss es wirklich ein Diesel sein oder besser Benziner bei dort schon die Fragen wieder anfangen dir auch mit dem Klimawandel zu tun haben und die Veränderungen bewirken könnten im kleinen aber solange alte Autos im Ausland ohne weiteres auf den Straßen fahren können und das ganze Klima überall eingeordnet ist bringt diese Situation den Autofahrerinnen und Autofahrer das geliebte Auto zu fahren gar nicht viel viel mehr ist es eine Situation die wir in den Parks heute finden auf den verschiedensten Grünanlagen weil dort der Klimawandel nicht geschützt ist und die Situationen in Schwierigkeiten geraten weil Menschen


 sich einfach nicht daran halten ihre Erzeugnisse wieder mitzunehmen und dieses dem Klimawandel vielmehr und schlimmer Zusatz als die Situation mit den Autofahrern die schon verringerten Schadstoff und des weiteren aufweisen aber die Situationen in den Grünanlagen nehmen so rasant zu ich frag mich mal wie viele deutsche darunter sind die dieses Verschulden leider musste ich erfahren wie es nach der Ankunft in denen Zügen ausgesehen hat in denen nicht-deutsche Menschen sich befunden haben soll der Menschen die hier eingegliedert werden sollten Schutz finden sollten Scheiben zerschlagen auf die letzte ihrer Verschmutzungen hinterlassen sogar die eigene Scheiße sollen in den Wagen gelegen haben ich weiß das


aus näherer Quelle weiß jemand der jetzt bereitet ist damals zu dieser Zeit noch mitten in den betrieblichen Unternehmungen selbst angestellt war und diese Situationen mit eigenen Augen erleben musste worüber er mir als sprachlos gewesen ist auch eine Postbank wurde nicht von deutschen sondern von denjenigen die Sie hier aufgenommen zum Schutz haben einfach in dieser Postfiliale hineingegangen und haben sie gesprengt ich möchte nicht darauf weiter eingehen vorher diese Menschen kamen die zu uns hinein gekommen sind und dann solche Situationen mitbrachten wie weit liegt es auch an diesen Zuständen das die Situationen sich verschärfen und auch die Grünanlagen nicht mehr ohne Schmutz und Dreck vorzufinden sind ich möchte


 natürlich auch nicht alle deutschen in dieser Hinsicht in Schutz nehmen mancher sind sicherlich auch darin nicht gerade abgeneigt ihren Dreck liegen zu lassen aber die Lage war noch nie so zugespitzt und eskalierte das Maßnahmen ergriffen werden sollen dieser Parkanlagen Grünanlagen sogar zu verschließen wo kommen wir denn dahin aber es ist einfach schrecklich diese Zustände erleben zu müssen dort wäre es sicherlich ganz ratsam mal verschiedene Optionen auch zu diesem Zweck vielleicht als Aufpasser sich lieber dort niederzulassen in den Parks und Grünanlagen um für Ordnung zu sorgen als auf der Straße und dadurch natürlich auch zu verhindern dass die Natur Schaden nimmt und das der Klimawandel geschützt werden kann aber die Situation mit den Autos sind bei uns schon viel Schadstoff armer als sie in anderen Gegenden


unterwegs sind und das gesamte Klima hängt nicht alleine von Deutschland ab sondern erstreckt sich über die ganzen Kontinente die wir in unserer Welt haben wenn wir Deutschland beste Klimazonen werden würden sorgen wir aber noch lange nicht das Klima verändern können solange es nicht über all zur Veränderung für das Klima kommt haben die Autofahrerinnen und Autofahrer mit den Schadstoff ärmeren Autos nicht die hohe Risikostufe wie sie in anderen Ländern existiert wohl ausgemusterte Autos die hier nicht mehr zugelassen werden immer noch am Fahrverkehr teilnehmen dürfen  die Probleme der Verschmutzung in den Grünanlagen und Parks sind vielmehr eine Schwierigkeit für das Klima ob damals Noch


nicht so viele Menschen aus anderen Gebieten hier gab oder jetzt zunehmend auch nicht deutsche diese Verschmutzung verursachen sie sollten mal darüber nachdenken dass sie einen wichtigen Teil zu diesen Dingen beitragen könnten wenn sie ihre mitgebrachten Sachen wieder richtig entsorgen auch könnte es vielleicht hilfreich sein dort sich hinzusetzen und darauf aufzupassen dass solche Hinterlassung in nicht dort bleiben aber sich auf die Straße zu setzen wäre vielleicht in anderen Landesteilen dann schon angebrachte wo die ausgemusterten Autos immer noch ohne Hindernis fahren dürfen dann könnte der Streik vielleicht auch bei dem Klimawandel


der Autos hier für die Autofahrerinnen und Autofahrer von Bedeutung sein aber solange wie dort Autos fahren die viel mehr die Umwelt verschmutzen keines Deutschland nicht allein erreichen und wenn Deutschland auch die beste Position einnehmen würde zum Klimawandel würde das Klima nicht sich so verändern wie es erwünscht werden würde das geht nur wenn alle Kontinente Städte und Länder in diesem Bereichen mitziehen würden nicht allein an Deutschland


---------------------------------------------------


Grünanlagen schützen

wäre vielleicht besser

als gegen die Autos

zu demonstrieren


Weil die Verschmutzung

der Grünanlagen

so zunehmend ist

und die Autos bei uns


In Deutschland Schadstoff

ärmer als die in anderen

Kontinenten Stätten

Ländern betrifft


----------------------------------------------


Ausnahmezustand

Grünanlagen wir sind

die Größe verschmutzte

sind es die deutschen


Oder diejenigen

die wir hierher

wiederholt haben

um ihnen Schutz und

Sicherheit zu geben


Diese Situationen

fragen sich bei den

Beurteilungen

der Grünanlagen


Und ihrer Verschmutzungen

die wir leider immer wieder

zu erfahren haben

wie sehr drastisch

Zunamen


----------------------------------------


Jeder kann ein kleinen

Teil des Klimawandels

schon ohne großen Aufwand

betreiben


Einfache recyceln

und nichts in der Gegend

liegen zu lassen von den

Mitbringsel die man vielleicht

dort gerade verzehrt

hat


Immer wieder darauf

aufmerksam machen das die Natur

sich nicht selber in diesem

Dingen helfen kann


Und sie den Schutz aller

Beteiligten braucht

um gleichzeitig den Klimawandel

damit verbessern kann


-------------------------------------------------------


Solange in anderen Gebieten

Autos unterwegs sind

mit viel schwerer wiegenden

Schadstoffproblemen


Bringt es dem Klimawandel

nichts die Schadstoffe ärmeren

Autos auf den Schirm

zu nehmen


Erst müssen die verschiedensten

anderen Autos aus den

Verkehr gezogen werden

den anderen Kontinenten

Stätten Ländern


Immer noch sind im Verkehr

nicht Deutschland alleine

kann die Probleme

des Klimawandels stoppen


-----------------------------------------


Statt sich auf die Straße

zu setzen sollte man vielleicht

im Park sich als Aufpasser

hinsetzen


Und die klimaschützenden

Situationen dort bekämpfen

wo die verschmutzte.

Gerade zunimmt


Die schadstoffärmeren

Autos können erst dann

kritisiert werden wenn

die Veränderungen


In den anderen Städten und

Ländern die Verbote

errichtet haben mit diesen

Autos die vielmehr Schadstoffe

anrichten


Verboten wird und

dadurch das Klima allgemein

verbessert werden kann

dann könnte man

auch den anderen Autos

dieses zur Last legen


---------------------------------------------------


Deutschland alleine kann nicht

den Klimawandel bewirken

so stärker es sich auch

dafür stark gemacht


Wenn über all woanders

Zustände in anderen Bedingungen

der Situationen

vorherrschend sind


Die längst in Deutschland

auf das Minimum reduziert werden

und dieses auch in Autos

schon längst getan haben


-------------------------------------------


Aber die Situation

der Grundlagen ist nicht mehr

tragbar wie man aus Zeitungen

erfahren kann


Sogar dass man sie

mit einem Abtretungsverbot

für eine bestrafen möchte

was ich sehr traurig finde


Bei vielen die nicht

diesen Unrat und Abfälle

hinterlassen dann damit

auch bestraft werden würden


---------------------------------------


Deutschland kann man nicht

für alles kritisieren

und vor allem nicht

wenn es noch nicht mal


Eigenständig ist und immer noch

unter verschiedenen Einflüssen

sich im BRD System

widerspiegelt was wir haben


Die DDR ist zwar übernommen worden

aber Deutschland ist immer noch

im Besatzungssystem

der BRD eingegliedert


Und so möchte man die Verantwortung

zwar auf die deutschen immer wieder

abwälzen aber dazwischen sind

noch die anderen Stationen


Die damit zusammenhängen

wie weit Deutschland für sich allein

den Weg entscheiden kann

und wie weit es immer noch


In der Abhängigkeit der

Situationen steht

in denen es sich durch das

BRD System befindet


---------------------------------------------


Ich appelliere an alle Menschen

die sich an Grünanlagen

und Parks usw. im Wald

aufhalten ihre mitgebrachten

Erzeugnisse zu recyceln


Und damit für die Umwelt

und für das Klima etwas zu tun

jeder kann dazu einen kleinen

Teil leisten


Schon indessen er seinen

mitgebrachten Erzeugnisse

nicht dort hinterlässt und vielleicht

die Scherben noch Tiere

verletzen


Die mit ihren Pfoten

dorthin eingetreten sind

weiß vielleicht Scherben

hinterlassen worden sind


Plastik sich fliegend

in der Luft befindet und

in Abwasserkanale

bis ein das Wasser

geraten kann


Bitte denkt daran

nehmt eure mitgebrachten

Reste wieder mit und

entsorgt sie denn das

hilft dem Klima


-----------------------------------------------


ich wünsche allen viel Freude

auf den Grünanlagen

appelliere an euch

halten Sie sauber denn


Dieses Leben hat sich

aus den Bereichen entwickelt

in denen wir die Verantwortung

von heute tragen


Und diese Verantwortung

befindet sich auch in diesem

mitnehmen der Gegenstände

wie man mitgebracht hat


Und nicht nur in der Freude

die man dort vorfindet

in Grünanlagenparks

oder auch in dem weit


Auch zu gefährlichen

brennenden kann es

durch Scherben kommen

in den die Hitze

ein strahlendes

Share by: