Die Schlange im Bad

Es war fast gar nicht zu glauben und sie sollte nun der Mann der diesem Erlebnis gegenüberstand eigentlich reagieren es war ein ganz normaler Morgen die ganze Familie wollte eigentlich ins Bad der Familienvater war schon etwas früher aufgestanden und war dadurch diesmal als erster im Bad gegenwärtig und wo er gerade den Toilettendeckel nach oben heben wollte kam ihm darunter etwas merkwürdiges entgegen zuerst machte er ganz schnell den Toilettendeckel sie dazu er hatte gedacht er hätte eine Fata Morgana gesehen eine Fata Morgana der Einbildung aber war dieses wirklich so wie es in der Wüstenregion oftmals zu den verschiedensten Vorstellungen von Wasser gekommen war was in der Überlieferung als Fata Morgana zurückgeblieben war er hob aber den Deckel wieder an und wieder schaute ihm etwas genau in sein Gesicht er hatte Angst dass


 dieses etwas nun aus der Toilette springen könnte so etwas hatte er auch noch nicht erlebt eine Schlange schaute ihn dort an ergriff sich einen und versuchte das Genick vor der Schlange zu fassen was ziemlich schwierig war weil sie ihm entgegen kam und ihr Kopf ihm entgegen streckte wie sollte er nur an das Genick der Schlange herankommen um sie daran festzuhalten aber in der Toilette konnte sie ihr nicht bleiben also versuchte er seine Angst zur Seite zu legen und trotzdem in die Toilette hinein zugreifen und das Genick der Schlange festzuhalten es sollte ihm wirklich auch gelingen es ist nicht nur bei Frauen so oder bei jungen Mädchen dass sie die verschiedensten Situationen auf engstem


verspüren Jungs und Männer haben lange den Mythos auf sich nehmen müssen gefühlskalt zu sein aber das sind sie nicht sie haben genauso Empfindungen ob es für die Liebe oder für die verschiedensten Situationen im Leben ist wohl die unterschiedlichsten Gefühle sich niederlassen aber er hatte es doch geschafft wie immer seine Angst zu überwinden und die Schlange so am Genick zu nehmen dass sie ihm nichts tun konnte dann legte er das Malersieb auf den Eimer was er gerade noch zum Wende bestreichen genommen hatte nun war es ihm sehr nützlich dass ich lange nicht wieder aus dem Eimer herauskommen konnte aber so etwas gleich am frühen Morgen in der Toilette zu erleben


das war ein reinster Schreck und ein Glück war seinen Kindern und seiner Frau nichts passiert aber sie wunderten sich was so lange ihr Vater und ihr Ehemann dort machen würden was machst du denn so lange im Bad wir wollen doch auch noch ins Bad wir müssen uns vorbereiten sagten sie von draußen ich habe gerade eine Schlange aus der Toilette rausgeholt sagte der Vater erleichtert wie kommt denn eine Schlange bei uns in die Toilette sicherlich durch die Rohre in der sie alle miteinander verbunden sind und ein eine unter Wasser Abführung einfließen in den alles gesammelt wird und dann zur Entsorgung den Weg antritt in diesen Bereichen


 können sich doch die verschiedensten unterirdischen Tieren die sich nicht nur im Freien sondern auch unter der Erde einbringen oder befinden den Weg gewarnt haben wie soll die Schlange sonst in die unter Wasser Kaliber gekommen sein die dort auch zu unserer Toilette führen ein Glück hast du sie eingefangen sagte der Bruder der kleinen Schwester lass mal sehen sagte die Schwester das ist ja richtig gefährlich bei uns auf Toilette zu gehen sagte die Mutter hoffentlich ist nicht noch eine Schlange irgendwo in diesem unter Wasserkanälen


 die in die Abflussrohr hineinkommen das hoffe ich auch ich werde gleich mal jemand anrufen ich kenne nämlich diese Art dieser Schlange nicht um sie dort zu übergeben dass nicht noch mehr gefährliche Situationen geschehen setze ich sie nicht ins Freie vor die Tür es scheint mir zu gefährlich die Mutter sagte ja mach das bitte und der Vater verließ mit der Schlange die im Eimer mit dem Siebdeckel nun drin steckte das Badezimmer und setzte sich mit dem Tierheim in Verbindung er wusste sich anders keinen Rat und außerdem war er dort Mitglied


 Sie sollten ihm weiterhelfen oder ihm Hilfe schicken und Sohn geschah es auch jemand vom Tierheim hat sich der Schlange angenommen und sieben wurde im Tierheim in ein Aquarium gesetzt wo auch schon andere Schlangen sich drin gefunden haben es war eine Kreuzotter sie hätte gefährlich werden können aber nun war ja alles wieder in Ordnung nur natürlich war die Frage ob nicht noch eine Kreuzotter irgendwie durch diese Kanäle den Weg finden würde und wieder mal in der Toilette auftauchen würde sie waren aber nun gewarnt und achteten seitdem immer genau darauf vor sie sich hinsetzen ob nicht doch irgendetwas aus dem Abflussrohr ihnen entgegen kam


-------------------------------------


Manchmal kann es ziemlich

gefährlich sein wo man auch gar nicht

an die Gefährlichkeit der Situationen

denkt die sie darin haben können


Die Gefährlichkeit auf Toilette zu gehen

wurde dem Vater bewusst vorher die

Toilette benutzen wollte und ihm

bei der Eröffnung etwas anschaute


Erst dachte er er würde etwas sehen

was es gar nicht geben würde

so machte er die Toilette wieder zu

aber wo ihr sie wieder öffnete

schaute die Schlange immer noch

ihn an


-----------------------------------


Der Vater stand ratlos eine Moment

was sollte er nun bloß tun

dann schnappte er sich einen Eimer

er hatte Angst dass die Schlangen

in beißen könnte


Aber wie Männer normal sind oder auch

Jungs sie überwinden ihre Angst

und gehen der Handlung nach

die sie darin ausführen wollen und so


Griff der Vater nach dem Hals der Schlangen

und konnte ihn auch erreichen

ohne von der Schlangen gebissen

worden zu sein er dachte nochmal

Glück gehabt es hätte auch

schief gehen können


-----------------------------------------------


Die anderen Familienmitglieder

fragten was er so lernen

auf Toilette macht sie müssen doch

sich auch langsam fertig machen


Der Vater sagte er hätte gerade

eine Schlange eingefangen

wie kommt denn die Schlange

ins Badezimmer


Fragte die Mutter ich habe sie

gerade aus dem Rohr

aus der Toilette geholt sagte

der Vater


-----------------------------------


Als er die Tür öffnete schauten

der Bruder und die Schwestern

gleich in den Eimer sie konnten

es beide gar nicht glauben

was war das denn


Für eine Schlange und warum

war diese Schlange eigentlich

in der Toilette der Vater wusste

selbst nicht warum sie darin

gerade war


Vielleicht kam sie unter den

Wasserrohren die dort

im Untergrund zusammen liefen

und hatte sich dort den Weg

Essen Ihre Toilette

der Band


---------------------------------------


Die Mutter fragte was machen wir jetzt

mit dieser Schlangen ich werde gleich

im Tierheim anrufen Sie können

dann die Schlange abrunden oder mir

sagen wie ich mich


Weiter verhalten sollte vom Tierheim

kamen eine Frauen bei Mann

sie nahmen die Schlange aus dem Eimer

in einen Käfig dann sagten sie

das wäre eine


Kreuzotter noch eine junge dazu

also musste er irgendwo auch noch

das Muttertier oder der Vater Tier

eigentlich sein


Hoffentlich kommen sie nicht auch noch

durch unsere Toilette sagte

der Vater wir schicken mal jemanden

vorbei der sich die Situation

anschaut


------------------------------------


Im Tierheim nach der Untersuchung

kam sie in ein Käfig

wo sich auch andere Schlangen

schon drin befanden


Denn nur in seltenen Tierheimen meistens

außerhalb von BRD Deutschland

werden Tiere ohne weiteres eingeschläfert

die Tiere im Tierheim dürfen meist


So lange im Tierheim bleiben bis sie einen

neue Vermittlung gefunden haben oder

in Gebieten wieder in die Natur

ausgewählter werden können


-------------------------------------


So wurde dem Vater und der Mutter

und den Kindern bewusst

wie sehr sie auch in den

verschiedensten Situationen


Aufpassen mussten das Ihnen

darin nichts weiter geschehen kann

und sie nicht aus den verschiedensten

Gründen von wilden Tieren


Angegriffen zu werden was wäre

gewesen wenn sich der Vater ohne

in die Toilette zuschauen einfach

auf die Toilette gesetzt hatte


Hätte die Schlange dann zugewiesen

Kreuzfahrten können ziemlich

gefährlich sein es ist natürlich

eine Frage wie weit Jungtieren

schon die Giftzähne so stark

wie die älteren Tieren haben


-----------------------------------------------


Ab jetzt waren sie sehr Achtem

wenn Sie auf Toilette gehen

nicht vielleicht unter dem

Toilettendeckel


Etwas finden zu können

was ihnen gefährlich werden

könnte wenn sie sich ohne

weiteres daraufhin setzen


Ohne daran zu denken

das vielleicht aus dem

unteren Kanälen etwas

in ihr Toiletten Ohr hinein

gekrochen war


-----------------------------------------


Sie waren ziemlich beunruhigt

weil es sollte ja sogar noch

ein Jungtier gewesen sein

wo waren dann die älteren Tiere


Die die Jungtiere hervor

gebracht hatten wie viele

Jungtiere konnten aus ihren

Eiern geschlüpft sein


Da stellte sich die Frage

die sie sich nicht beantworten

konnten so waren sie

immer sehr vorsichtig


Wenn Sie das nächste Mal

den Toilettendeckel

nach Oberhirten vielleicht

Weiher wieder eine

Kreuzotter in der Toilette


--------------------------------------


Im Tierheim dürfen auch giftige

Schlangen und anderes Leben

wie weit ihnen das Gift entzogen wird

und sie auf natürliche Weise


Dann ohne dieses Gift der Giftzähne

weiter leben müssen oder wie weit

man sie so wie sie sind wieder

der natürlichen Umgebung bereit


Der Natur aus siedelt ist immer

eine Situation die darin

unter den verschiedensten

Optionen immer auch offenbleibt

Share by: