Das Unterseeboot und der Wahl

Eine Mannschaft war gerade wieder auf den Weg in ihren Unterseeboot die verschiedensten Situationen kein Ihnen dort entgegen mit denen sie zusammen auf dem Tauch gang gewesen sind auf kleinsten Raum unter dem Meeresspiegel so tief in der Tiefe um die verschiedensten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu sammeln die man nicht an der Oberfläche finden kann sondern nur in den Tiefen des Ozeans erblicken in denen noch so verschiedene Arten von lebendigen Leben vorhanden ist manchmal ist es auch ein wundern das neuartige Kreaturen dort entdeckt


 worden sind die man eigentlich gar nicht vermutet hätte oder die schon längst eigentlich zur ausgestorbenen Art dazu gehörten ein anderer sprach mal darüber dass er einen ganz besonderen Fische gefangen hatte der eigentlich nur in den tiefsten Gewässern vorkommend ist aber dadurch wurde eine Erkenntnis gewonnen dass auch diese Fische manchmal in eine ganz andere Atmosphäre dessen gelangen in dessen



 Sie im Wasser sind und nicht immer in den allertiefsten Stellen vorzufinden der man Sie auch kaum darin bemerkt oder mitbekommt dass diese Umstände so sind beides nur einigen Fischern gelingt diese Fische auch zu Gesicht zu bekommen aber dann sollte etwas sehr merkwürdiges auf ihrer Expedition passieren ein Wahl der Anschein die Richtung verloren hatte und auch von seiner Gruppe getrennt worden war Schwamm auf einmal um das Unterseeboot herum als würde er dieses Boot als einen seiner Kameraden ansehen er machte auch die verschiedensten Geräusche und versuchte sich immer wieder dem Unterseeboot zu nähern die Besatzung war erstaunt so etwas hatten sie noch nicht erlebt das ein Wahl so stark versuchte


 sich einem Unterseeboot zu nähern die Insassen des Unterseeboote fanden es ziemlich lustig was der Wahl dort für Veranstaltungen trieb einmal berührte der Wahl sogar das Unterseeboot so stark das es zu schwanken begann der eine sagte was dieser Wahl für einen Kraftakt hoffentlich lässt er unseren Unterseeboot in Ruhe Sie konnten sich dessen nicht entbehren der Wahl Schwamm immer wieder in der Nähe von dem unter Unterseeboot aber dann auf einmal kam eine Situation mehrere Wale waren auf einmal versammelt und der Wahl merkte das er die Orientierung so stark verloren hatte und wunderte sich was das eigentlich für ein Geschöpf neben ihm gewesen ist wie sollte der Wahl das Unterseeboot erkennen aber erfolgte ab da an wieder den anderen Wahlen und das Unterseeboot konnte weiter auf die Entdeckungsreise


 gehen ohne dass der Wahl immer um das Boot herumgeschwommen ist so wie das Wasser zu den tiefsten Tiefen hinunter reicht die kaum zu erreichen sind so ist auch noch in manchen der Himmel mit seinen kosmischen Kleid was nicht in allen bis jetzt erkundet worden ist und den Menschen es keine Ruhe lässt wie weit die verschiedensten Spezies des Lebens dort in verschiedensten Lebensformen existieren und wie verschieden die Pflanzen und anderen normalen göttliche Schöpfung Prozesse sich entwickelt haben in dessen Sie immer weiter auf der Forschung sind die verschiedensten Erfahrungen von früheren Zeiten aber auch von der heutigen


 zu machen manchmal sogar damit die Tierformen entdecken die noch lebendig sind die damals wie heute noch existieren die Schildkröte und andere Geschöpfe auch des Wassers dazugehören aber die verschiedensten wissenschaftlichen Erkenntnisse von der früheren Geschichte der göttliche Schöpfung und des Gottes ohne Nation aber Essens des Lebens selbst in dessen er von allen Menschen gleicher Maßen vom Schöpfungsbild in der Entstehung des Lebens auf den Weg der Zeit gebracht worden ist weil es die Grundlage allen Seins des Lebens beinhaltet


 ohne dass das Leben in den verschiedensten Situationen nicht möglich gewesen wäre und die Wissenschaftler suchen immer wieder die neuesten Erkenntnisse aus den man die neuen Zukunft entwickeln kann aber auch in der Vergangenheit die verschiedensten vergangenen Wege so auch mit dem Unterseeboot mit denen sie auf einer besonderen Erkundungsfahrt waren und dieses Erlebnis mit dem Wahl darin hatten


-----------------------------------------------


Tiere sind oftmals

sehr gesellig

so gesellte sich

ein Wahl an ein

Unterseeboot


Und dachte es wäre

eine gute Begleitung

und schwamm immer weiter

neben dem Unterseeboot


Sie konnten dem Wahl

nicht ausweichen er war

überall mittendrin

und folgte dem Unterseeboot

wo es auch hin wollte


---------------------------------------------


in den verschiedensten Tiefen

des Meeres Ozeane

kann man die verschiedensten

Tiere beobachten


Aber auch traurige Zustände

erleben die mit Geistern Netzen

die verschiedensten

Gefährdungen bedeuten


Manchmal auch für Taucher

die sich darin verharrten

und nicht mehr aus diesen Netzen

kommen kommt Ihnen

keine Hilfe entgegen


-----------------------------------------------


Die Schönheit die unter dem

Wasserspiegel zu finden ist

Karma nicht auf Land

begutachten nur wenn man


Selbst in die tiefen dessen geht

kann man die Schönheit

der tiefere im Meer und Ozean

finden manchmal auch in

kleineren Bereichen See

oder Flüsse


Aber darin kann man auch

manchmal ohne weiteres

bis auf den Grund sehen

bei mir und Ozean

nur dieses schon ziemlich

schwierig


----------------------------------


Der Mond hat so viele

Einflüsse dass man lieber

daran denken sollte

ihn zu belassen und nicht

zu beschädigen


Denn wenn man ihn beschädigt

können auch die verschiedensten

Auswirkungen auf die

Situation der Menschen

Einfluss nehmen


Er ist für vieles verantwortlich

nicht nur für Erde und Flut

auch für die Menstruation

meistens der Frauen



Aber noch viel mehr hängt

mit allen Gestirnen gleichermaßen

von den verschiedensten Einflüssen

der irdischen Welt ab


----------------------------------


Die Wissenschaft möchte

vieles immer wieder

unter den verschiedensten

Bedingungen betrachten

auch so unter dem


Meere Spiegel was dort

gerade für Einflüsse

oder Situationen auch

im Ozean und anderen

Gewässern herrschen


Die Erkenntnisse sammeln und

in Ihnen Zukunft Prognosen

oder auch vergangenes Wissen

wieder entschlüsseln


---------------------------------


Der Wahl und das Unterseeboot

auf gemeinsame Reise

aber dann kam doch wieder

die Zugehörigkeit


Zusammen als die Wahlen

auf den einsamen Wahl

getroffen waren die er

wieder in die Gruppe hinein


Und das Unterseeboot

war wieder frei es konnte

weiter auf seiner Entdeckung

in die Tiefe des Ozeans

eintauchen


----------------------------------


Nicht nur am Himmel gibt es

die Sterne auch an

Meeresgrund liegen Sie

bis man sie vielleicht sogar

hervor geholt hat


Dabei wären sie viel lieber

in der Tiefe geblieben

in den Sie waren doch

die Menschen nahmen sich

das Recht sie zu fangen


Und viele werden von diesen

besonderen Wesen auch

als Andenken oder Souvenir

verkauft dabei haben sie

ein eigenständiges Leben


---------------------------------------------


Die Menschen haben sich

die göttliche Schöpfung

zum Eigentum gemacht

aber dabei haben sie

umso weniger an Sie selbst

dabei gedacht


Aber die göttliche Schöpfung

ist nicht der Eigentum

der Menschen sondern der Mensch

gehört der göttliche Schöpfung

seit sie ihn hervorgebracht


Er gehört mit zu den

besonderen Lebenswesen

die dem Planeten des Lebens

gestalten aber

er ist nicht alleine und nicht

der Vorherrschaft

des Lebens


--------------------------------------


Das Leben ist etwas

ganz besonderes

und die Wurzeln liegen

bei der göttliche Schöpfung

wie bei Vater und Mutter


Vater und Mutter daher

weil erst der Samen des Vaters

der Mutter die Möglichkeit

dazu gibt das Leben

in die Welt zu tragen


Auch wenn wir das Leben

selbst aus der Mutter

heraus entfernen in den

Entwicklung schritten die aber

oder den Vater niemals

hätten an gefangen


----------------------------


Die Geheimnisse der Tiefe

im Wasser genau

wie die Geheimnisse

des Himmels so vieles

was besonderen Einfluss auch

auf das Klima


Der irdischen Welt für die

verschiedensten Bereiche

der Menschen in allem hat

wenn Sie mit der Wissenschaft

aber damit zerstören


Wird auch es schwierig

das Gleichgewicht zwischen Himmel

und Erde genau wie in diesem

des Wassers zu bewahren es ist

so wichtig vorsichtig

mit dessen Existenz umzugehen

die wir haben



Share by: