Der Rettungsschwimmer und die Liebe

es war ein ganz besonderes Sommererlebnis aber es hatte auch einschneidenden Situationen besser zu einer Liebesgeschichte auf diese Art ist gekommen die junge Frau freute sich auf die unbeschwerte Zeit und wollte unbedingt mit ihren beiden Kindern zum Badestrand fahren die beiden Kinder hatten gerade Ferien Sie waren schon in der 6. und 7. Klasse hatten auch ein ganz gutes Zeugnis geschrieben der Vater hatte sie verlassen weil die Liebe nicht ausreichend war die Sie miteinander


 durch die Situationen des Lebens gebracht haben manchmal ist es gar nicht so einfach die Liebe auch im Alltag aufrechtzuerhalten und mit den verschiedensten Eigenschaften des Partners auch in besonderen in Kontakt zu treten aber die Kinder sind bei der Mutter geblieben und auch der Vater hatte regen Kontakt auch eine Freundschaft zwischen der Frau und den Mann bestand immer noch im guten Verhältnis aber sie wussten beide dass es nicht für eine stabile Beziehung ausreicht und so sind sie den Weg der Trennung gegangen anderen bleiben dann auch zusammen


weil Sie sagen es bringt auch nichts mit einem anderen Partner würden andere Probleme und Lebenssituationen auftauchen und auch der andere Partner wären nicht man selbst und man kann auch keinen Partner dazu backen wie der andere zu sein aber davon jetzt mal abgesehen zu der Liebesgeschichte die dann passiert ist Sie waren also auf dem Weg zum Seebad wo sie die Zeit über verbringen wollten die Sonne war ziemlich heiß und wo sie da ankamen holten sie sich auch gleich ein Eis einer Eisdiele mit Kaffee war mitten an diesem Badestrand und einen gute Gelegenheit mal die Seele so richtig baumeln lassen zu können wo sie ihr Eis aufgegessen


 hatten setzen Sie sich erstmal auf die ausgebreitete Decke die beiden Kinder waren so munter darin ins Wasser zu gehen die Frau selbst wollte sich noch etwas am Strand bräunen und die Zeit genießen einfach auf der Decke zu liegen und sagten sie wird auf die Sachen dabei aufpassen und die beiden Kinder gingen baden dann kamen sie wieder zurück und die Frau sagte nun werde ich mal in die Fluten springen ihr könnt Ihr dem Weile auf die Sachen aufpassen so verabschiede sie sich von ihren Kindern drückte sie noch einmal ganz liebevoll der sie dann so langsam im Wasser sich nass machte die Kinder beobachteten wie ihre Mutter in die Fluten


 des Wassers hineinging und schon eine Weile am Schwimmen war auf einmal passiert irgendetwas die Frau die Mutter konnte sich nicht mehr recht bewegen sie hatte einen Krampf im Bein bekommen und der Schmerz war riesengroß sie wusste nicht mehr wie sie sich lange über Wasser halten sollte die Kinder bemerken es und liefen ganz schnell zum Rettungsschwimmer der dann auch gleich hinterher ins Wasser sprang mit einem Ring die Frau war schon am untergehen und ohnmächtig geworden durch die Schmerz und durch die stärkere Belastung weil sie es nicht


mehr aushalten konnte sich über Wasser zu halten aber da war auch schon der Rettungsschwimmer Zustände und zog die Frau die Mutter aus dem Wasser und versuchte sie neu zu beleben als sie die Augen aufschlug und sie sich beide ansahen war's wie Liebe auf dem 1. Blick die Frau wusste erst gar nicht wo sie sich eigentlich befindet ihre Kinder waren gleich dann und sagten was geschehen war auch der Krankenwagen kam und sie musste noch zur Untersuchung ins Krankenhaus sie bedankte sich für die Rettungsmaßnahmen die stattgefunden hatte ein Glück des der Rettungsschwimmer so schnell und gut gehandelt


 hat sonst wäre sicherlich die Frau im Wasser ertrunken aber so konnte sie noch mal sagen Sie ist mit einem Schrecken dem Tod entkommen für 2 Nächte musste sie zur Überwachung im Krankenhaus bleiben auch der Rettungsschwimmer kam sie dort besuchen brachte ihr Sonnenblumen mit die ihr Freude ins Herz bringen sollten und die Sonne der Hoffnung für ihn bedeuteten weil er hoffte dass sie bald wieder völlig gesund sein würde und wieder Freude auch nach diesen tragischen Erlebnis im Wasser als sie dann wieder draußen war kam sie öfters zum Strand


mit ihren Kindern wenn der Rettungsschwimmer Zeitaltern und auf Arbeit war kamen sie auch immer wieder in Gesprächen und so entwickelte sich langsam auf diese Art ein besonderes Gefühl des Zusammenseins was den 1. Augenblick der Liebe immer mehr unterstich und so kam es auch später dazu dass sie sich privat mehr und mehr getroffen haben und die Liebesgeschichte ihren Weg in das Leben genommen hat wie es vielleicht weiter gehen könnte überlasse ich eurer eigenen Kreativität


die hier auch dazu benutzen könnt selbst vielleicht verschiedenste Geschichten zu schreiben ich wünsche euch natürlich gute Erlebnisse in der freien Zeit des Sommers den Ferien und auch dem Urlaub aber leider können auch die verschiedensten Situationen darin auftauchen die das Leben manchmal ziemlich aus der normalen Bahn heraus bringen können hoffentlich ist immer auch dann gleich Hilfe wie ein dieser Situation vorhanden dass das Schlimmste vermieden werden kann


----------------------------------------


Das Wasser hat keine

Balken wo man sich

zur Not festhalten kann

die verschiedensten

Geschehnisse können


Unerwartet passieren

und Lebensgefahr

kann dann in denen

Situationen


Die Handlungen von

Rettungsschwimmer

sehr wichtig machen

um das die Situationen

sich entschärfen


--------------------------------------------------


Die besondere Liebe

die in einer Rettungsaktion

auf dem Weg des Lebens

gebracht wurde


Schon den 1. Augenblick

hatte ein besonderes Gefühl

im Geist und Herzen

eingesetzt was die beiden


Gleich miteinander

besonders verbunden hat

sich ineinander

zu verlieben


-------------------------------


Die Liebesgeschichte

weitet sich aus

weil sie daran bleiben

und ihre 1. Eindrücke

geistigen und Gefühls


Betonten gaben für einen anderen

vertiefen und so zu einer

neuen Liebe auf dem Weg

des Lebens in beiden möglich

die Wege betritt


In diesem die Leidenschaft

ihrer Verbindungen

immer mehr zunehmend

auf den wegen des Lebens

auch ist


---------------------------------------


Der Rettungsschwimmer wusste

sicherlich nicht

in diesem Augenblick

wie sein Gefühl und sein Geist

gerade spricht


Als er die Frau aus dem

Wasser gezogen hat

doch dann begann es

auf einmal


Ein ganz besonderes

Gefühl und geistiges

erwachen war in das

Zentrum des Lebens

von beiden getreten


----------------------------


Die Kinder waren

überglücklich

dass ihre Mutter

aus dem Fluten


Gerettet worden war

sie wussten gar nicht

wie ihr eigentlich

da draußen geschah


Aber sie erzählte

dass sie einen Krampf

im Bein einfach

beim Schwimmen

bekommen hat


-------------------------------------


Vorsicht ist auch

im Wasser geboten

wenn die verschiedensten

Gefahren dort lauern


Manchmal auch im

eigenen Körper

und Kreislauf des Lebens

wenn irgendwas


Nicht mehr richtig

funktioniert würde

schwierig sich über

Wasser zu halten


---------------------------------------


Auch die verschiedensten

Untiefen des Wassers

sind nicht zu unterschätzen

so ist es gefährlich

hinter Bojen zu schwimmen


Weil dahinter vielleicht

Schwimmpflanzen

und andere lebensbedrohliche

Situationen sich

entwickeln können


Genau wie auch die Schöpfung

hinter diesen Gebieten meist

ihre Fahrstationen

durch die Gewässer haben


------------------------------


Die Liebesgeschichte

breitet sich aus

weil nicht nur die Rettung

aus der Lebensgefahr


Sondern auch die weiteren

Wege in das private

Leben gemeinsame

Strukturen einnehmen


Und sie den wegen des Lebens

sich miteinander

vorstellen können

weil sie im Geist und Herzen

eine Flamme der Liebe

geworden sind


------------------------------------


Schöne Zeit Ferien

Urlaub Freizeit

und Sommer Sonne

laden ein


Auch am Wasser

dabei Zusein

aber auch dadurch

die verschiedensten

Gefahren


die dort können

auf jedes Leben

warten wenn

verschiedensten

Geschehnisse

geschehen


Warum sollte man

soweit dies möglich ist

auch immer mit bedacht

sich dem Wasser

im besonderen

 nähern

---------------------------------------


Ich wünsche ganz viel

Freude Abwechslung

und natürlich

dass jeder gesund

wieder ans Ufer


Kommt den Sommer

mit dem Wasser

gut verbinden kann

und viel Spaß


Im Urlaub und in

der Ferienzeit

überall in den

verschiedensten

Gestaltungen

finden kann

Share by: