Wie weit kann man erwarten dass Menschen ihre Gürtel immer enger schnallen

Wenn man Menschen  und Tiere von der positiven Lebensqualität abschneidet braucht man sich nicht wundern dass die verschiedensten Situationen ins Leben geraten und das die verschiedensten Auswirkungen auch geschehen werden gerade von Menschen die sich nicht alles gefallen lassen nicht alle Menschen und Tiere sind gleich einige würden immer mehr den Gefühlen darunter enger schnallen bis sie auf der Straße sitzen oder wie in der Geschichte von einem Hund den man als wach Hund bei jedem Wetter draußen angebundener um das Haus zu bewachen


 aber er selbst hatte nur einen eisernen Fressnapf und einem kleine Schüsseln mit Wasser meist hat man ihm nur die Abfälle des Mittagessen hingeworfen um sich davon ernähren zu können selber haben Tiere nicht die Möglichkeit darüber überhaupt zu entscheiden wie ihr weiteres Leben aussehen wird und wenn Sie dann noch als wach Hunde in so einem traurige Situation hineinkommen in denen sie angebunden an einer eisernen Kette vom Frühling bis in den Winter nur in einen kleinen Schuppen hinein laufen



 können und sonst ihre Umgebung um einen riesengroßen Baum des Lebens ist aber nicht sich davon befreien können dieser Hund wurde Bissig gemacht durch die Grausamkeiten die man ihm zufügte er war nachher Verhaltens gestört und nicht mehr wirklich in der Lage sowie der kleine Hund der er mal gewesen ist mit seinem Schwanz freudig zu wedeln sondern bissig auf alles zu reagieren was sich schneller als er selbst an ihm vorbei bewegte manchmal schaffte er es sich von dem Halsband der Kette zu lösen und wenn dann ein Fahrradfahrer oder ein Motorrad vorbeigefahren ist hat er dieses sofort als Angriffspunkt genommen und hat das schnellere Bewegungsmelder von dem heruntergeholt meistens zogen die Menschen sich Verletzungen zu aber wie weit war es dem Hund selbst anzulasten dass er so reagiert


hat eigentlich war es eine unmögliche Struktur die man diesem Hund psychisch ausgesetzt hat wie weit setzt man Menschen in diese Weltsysteme den Situationen mit den Bereichen des Geldes aus in denen sie nicht mehr wissen wie sie mit dem Geld zurecht kommen sollen was sie zum Leben bekommen und sie sollen ihren Gürtel immer noch enger schnallen und die Situationen des Lebens immer noch mehr akzeptieren wodurch wären sie eigentlich dann psychisch krank oder auch in Situationen gebracht die manche Machthaber sogar zu den schlimmsten


Anlässen annehmen aber diese Situationen eigentlich erst selbst mit den Systemen die sie erschaffen haben in frühere Maße darunter den Menschen zumuten sich in diese Situationen dieser Menschen zu begeben und diese Situation auszuhalten unter denen sie gehalten werden denn sie haben nicht mehr wirklich die völlige Entscheidung auch wenn sie freie Menschen sind genauere wie es auch ein freier Hund



gewesen ist bis er als Wachhund an die Kette gelegt worden ist und seine Situation der weltlichen Bahnen in die verschiedensten Situationen erfahren hat in den das Leben in gerade gestaltete war der Hund selber daran schuld bissig und aggressiv zu werden oder hat man den Hund so wie manche Menschen dazu gebracht eigentlich erst aggressiv und nicht mehr sich alles gefallen zu lassen bis zu einem gewissen Punkt dazu gebracht den Gürtel seines Lebens nicht mehr enger schnallen zu wollen möchte man dann diese Menschen noch sagen ihr seid selbst daran schuld dass ihr diese Situation eures Lebens so erfährt ihr es nicht besser in eurem Leben


 verdient als den Gürtel immer enger zu schnallen wie weit sind diese Bereiche in der heutigen Zeit vertreten wie weit sind andere davon völlig unabhängig in Ihrem Leben und einige darunter die gar nicht mehr wissen wie sie überhaupt den Gürtel ihres Lebens noch enger um sich herum schnallen sollen ist es nicht da genauso verständlich wie bei dem Hund der aus der Situation dessen gehandelt hat was man ihm selbst angetan hat sie kann man Tiere oder Menschen in dieser Abhängigkeit dieser Situationen



 so hinein bringen dass sie die eigene Lebensqualität werden so einbüßen dass sie kaum noch selber weiter wissen oftmals dadurch auch psychisch krank gemacht werden und die verschiedensten Situationen in Ihrem Leben eine Ausrichtung des nehmen in denen sie sich auch in diesen Situationen gegen diese Situationen Anfängen zu wehren weil sie den Gürtel kaum noch enger schnallen können als das wie man es in Ihrem Leben von Ihnen eigentlich erwartet so wie man von dem Hund


 erwartet hat das er dieses Schicksal dieses angebunden sein als wach Hund ohne jegliche Freiheit nur mit 2 Blechnerven wo man das war Mittagessen hineingeworfen hat was man selber nicht mehr wollte und dann war es Unordnung wie bei waren die Besitzer selber daran schuld dass dieser Hund so zur Reaktion der Umwelt gekommen war wie weit


sind manche Machthaber oder Situationen schuld daran das die Situationen einige Menschen sich so zu spritzen weil sie in diesen Situationen in den unterschiedlichsten Lagen ihres Lebens hineinkommen wie können nur freie Menschen zu anderen freien Menschen und zudem mit Geschöpfen des Lebens solch eine Situation aufstellen in denen die Lebensqualität so stark sinkt das Sie nicht mehr wissen wie sie ihren eigenen würde noch enger schnallen können um darin


zu leben wundert euch nicht wenn ihr unter ihrer Politik Menschen dazu bringt genauso gefährlich zu werden wie dieser Hund ihr seid dann selber daran schuld ihr hättet die Situationen anders handhaben müssen auch dieser Besitzer war schuld an den Situationen seines Hundes er hätte auch als Wachhund anders mit ihm umgehen müssen aber manchmal kann man noch umdenken manchmal ist es schon zum Umdenken zu spät aber die Entscheidung der Situationen liegt immer bei denen die eigentlich die Macht dazu ausüben


--------------------------------------------


Wie schlecht es einem Land

geht oder einem Saat oder

einem Kontinent

sieht man nicht an den ärmsten


Sondern an den reichsten

aber man sieht auch wieder Reichtum

darin verteilt ist

und welche Schichten sich dort

im besonderen aufgestellt

haben


Unter den verschiedensten

Situationen im Reichtum oder

in der Armut der Gesellschaft

zu Leben


-----------------------------------------


Der traurige Wachhund

wann seinem Schicksal gefangen

was bei Tieren noch viel

schwieriger ist denn Sie können


Nicht auf die Situationen

der Menschen vertrauen

die mit ihnen auf dem Wege

des Lebens sind


Aber genauso können die

Menschen oftmals nicht auf ihre

Machthaber vertrauen und

sehen die traurige Situation

die Sie für Sie erschaffen



-----------------------------------------------


Der Wachhund hat aber noch nicht

die Situationen der Menschheit

außer in seinen Erfahrungen

machen müssen Ehrhart


Kein Geld je gehabt und weiß

auch gar nichts mit dem Geld

anzufangen und selbst

noch viel mehr auf die

menschliche Fürsorge angewiesen


Ein Wachhund muss nicht immer

an der Leine liegen einfach und

kann auch Freiheiten erleben

ein Wachhund kann auch

besonderen Nahrung

für Hunde bekommen

aber alles das hängt


Von seinem Besitzer

genauere sie die Situationen

unter den Umständen

der mächtigen aber

das freie Leben lässt sich nicht

einsperren


----------------------------------------------


Wenn die Politik nicht ausreichend dafür

ausgerichtet ist in einem wohlhabenden

Land und Stadt über all auch dessen Wohlstand

auszurichten ist es wohl nicht


Die richtige Regierung die wir gerade haben

traurig wenn immer mehr darunter

Reich werden und so hohen Kapital

aufsteigen sei es ihnen von Herzen gegönnt


Aber traurig für diejenigen die unter

diesen Situationen zurückbleiben

weil ihnen das Geld nicht in ihren

Löhnen und Gehältern erhöht

worden ist


Aber die Situationen aus den Umständen

der Geldvermehrung von den Löhnen und

Gehältern abhängig sind in diesem

andere mehrere Millionen Euro zu

Milliarden werden lassen


----------------------------------------------------


Wenn Steuergelder er von der Rückstellung

getragen sind als die Situationen

in denen sie endlich den Menschen

ein würdevolleres Leben ermöglichen würden


Und sie nicht unter die verschiedensten

Situationen bringen würden den Gürel

ihres Lebens immer enger schnallen müssen

aber bei Millionen immer noch mehr

Millionen dazu zugeben


Aber wenig Ausrichtung dafür finden

um die Beträge der Situationen

zu verändern und addieren immer mehr

der Gürtel in die Niedrigbereichen

des Lebens zu finden ist


--------------------------------------------------


Sie bringen selbst die Zustände zu den

Umständen und auch ein Hund

unter den schwierigen Umständen

ist nicht mehr so wie er vielleicht

als kleiner und lieb gewesen ist


Das Leben macht ihn Bissig

weil auch Tiere psychisch gestört

werden können genauso

wie man es mit Menschen machen kann

wenn man sie in die Welt

hinein lässt


Aber in dieser Welt die Zustände

der Situationen so schwerwiegend

sind da sie immer nur den Gürtel

darunter noch etwas enger

zieren sollen


-----------------------------------------------


Wie möchte man Menschen erklären dass sie

ihre Gürtel des Lebens immer enger schnallen

sollen indessen aber woanders Beträge

von 100.000 Euros oder von Millionen

die zu Milliarden werden sich ganz normal

weiter entwickeln können


Wie kann man den Menschen das erklären

dass sie kaum noch Lebensmittel

bezahlen können den Strom und die Mieter

so schwerwiegend werden


Dass sie psychisch völlig damit am Ende sind

und dadurch auch noch vielleicht

die Obdachlosigkeit sich ausgerichtet

die sich darüber dann zeigt

wie möchte man dieses den Menschen

erklären


---------------------------------------------------


Vergreift euch nicht an diejenigen

die genauere ihr harte Schicksal

in diesem Wertesystem wie hier

zutragen habt auch Sie


Sind zwischen den verschiedensten

Situationen beladen und müssen

mit den Zuständen dieser

Systeme die in dieser Welt

erschaffen worden sind Leben


Die Schwierigkeit ist es aber

zunehmend wieder das

die verschiedensten Bereiche sind

die den Menschen keine

positiver Lebensqualität

mehr geben können


------------------------------------------------------


Ihr könnt nicht mehr so weitermachen

sonst seid ihr genauso wie der

Hundebesitzer der seinen Hund

angebunden hat und daran

eisernen Frevler und Trinkner

befestigt hat


Und sich kaum noch seiner Freiheit

selbst erfreuen kann denn wie

ist das Geld in die Welt gekommen

und warum haben einige

Beträge von 100.000 oder

Millionen Euro die Sie immer noch mehr

vermehren und darunter


Die Situationen derer die kaum noch

wissen wie sie überhaupt

die Lebensqualität einigermaßen

auf die Reihe bekommen sollen

dass Sie dann Bissig werden

habt ihr selbst zu verschulden


--------------------------------------


Über eine auf der Mitgliedstaaten

und des Kontinents beinhaltets Leben

ihresgleichen Muster

in den verschiedensten

Situationen verwenden

unter den Macht und Abhängigkeit


Der freie Menschen und freien

geistigen Geschöpfe

gegeben ist darin

zu existieren worin sie

schon längst die Freiheit


Ihres eigenen Lebens in die

verschiedensten Schwierigkeiten

ihres Daseins gebracht haben

und darunter kann man

auch sehen wie man es verändern

könnte wenn man wollte


Share by: