Die besondere Modenschau der Tierschützer

Es müssen nicht immer die berühmten Modeschauen der großen Stars sein die sich auf der Weltenbühne des Lebens ihren Namen gemacht haben nein es geht auch ganz anders Tierschützerinnen und Tierschützer zeigten einen Weg der geistigen Veränderungen in denen sie sich zu einer Modenschau zusammen getroffen haben um dort verschiedenste Mode zu präsentieren die aber nicht aus den tierischen Erzeugnissen und aus dem Leid der Tiere daher stammte sie wollten beweisen die tolle Mode auch aussehen kann wenn es anderen Produkte sind aus denen die Erzeugnisse gestaltet sind so machten sich junge hübsche Frauen die nicht verbuchen waren Modell auf den berühmten Modeschauen der Welt zu wenn sondern


 ganz normale junge Frauen und Mädchen waren die sich dort präsentierten in den verschiedensten Kleidungsstücken bald konnte man sagen Sie hatten genauso viel Anmut und konnten es genauso gut rüber bringen die Kleidungsstücke als wären es morgens gewesen auch von der Schönheit wahrlich gerade große Unterschiede zu betrachten nur dass sie natürlich nicht den Namen so in der Berühmtheit ihres Lebens hatten aber dafür setzen Sie sich für die Situationen der Tiere ein und dass sie nicht unter diesen Bedingungen weiter ihr Fell oder des weiteren hinhalten mussten sondern dass es auch ganz anders geht und erschwinglich wäre auch junge Männer und Jungs waren damit hineingestellt sie sahen auch fast sowie Models aus auch wenn sie nicht berühmt waren aber der berühmte Status der Macht es doch nicht sondern der Mensch der die Kleidungsstücke präsentiert und dieses auf eine besondere Art


auch anmutig den versammelten Menschen rüber bringt sehr viele waren zu dieser besonderen Modenschau gekommen die nicht von der Berühmtheit der Stars gestaltet war sondern von dem Flair des Lebens selbst in den sie sich befanden auch die Preise waren erschwinglich die darin vorgeführten waren meistens ist es ja bei den Star Models so das man die Preise kaum noch in der normalen Welt der Menschen bezahlen kann die durch die verschiedensten Situationen ihres Lebens nicht dahin


 kamen dass sie das große Geld verdienen konnten dabei stellt man sie des Öfteren noch bloß und sagt sie wären faul oder man müsste über sie Hinweg blicken was mir gezeigt hat wie manche leider die Situationen der Menschen in besonderen sehen wo sie meistens nicht ohne Ihre Arbeitskraft oder Einsatz oder Fan zu sein Leben gekommen wären aber meistens bleibt das außen vor und das finde ich sehr traurig da hier brauchen Sie sich auch nicht wundern dass ich in manchen Bezügen so meine Aussagen treffe


 gegen alle anderen ist dieses natürlich nicht errichtet auch wenn sie unter den verschiedensten Lebensstandards erleben gerade gestalten ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Gesundheit auf ihren Weg aber normale Menschen müssen sich nicht kombinieren lassen brauchen sich nicht in ihrem Wert Gefühl abgestuft zu fühlen und nicht gleichwertig aber leider wird es in unserer Gesellschaft immer mehr dazu geprägt dass diese Situationen einen heimlichen Verlauf der geistigen Wege genommen haben so erwähne ich dieses immer wieder ganz besonders das dieses hier ganz normale Menschen des Alltags sind die sich sogar noch für das Tier


 wohl einsetzen die Tiere sind eines der schwierigsten Mitglieder unserer Gesellschaft und brauchen auch Menschen die auf sie besonders Acht geben und ihnen eine Stimme verleihen und wenn diese Stimme von diesen Tierschützern ins Leben gerufen wird ist es auch eine gute Möglichkeit und wieso sollte man nicht um Menschen näher zu bringen eine Veranstaltung der Modenschau ins Leben rufen in denen man junge Frauen und Mädchen für das Tier wohl begeistern kann und die in diesem Auftrag auch diese Modenschau aus führen um die Menschen zu begeistern und natürlich auch zu erschwinglichen Preisen die sich auch die Normalverdiener leisten können


so präsentierten sie ihre wundervollen Kleidungsstücke und die Menschen waren sehr darüber begeistert wie wundervoll dieses gemacht war und wie viel Schönheit und Grazie es auch unter den normalen Menschen des Alltags gibt die dieses wundervollen präsentiert haben um damit ein Zeichen zu setzen für das Tier wohl und dass es auch eine schicke Mode sein kann wenn man keine Tierkleidung trägt damit unterstützen Sie einen wichtigen Beitrag der auch für die Gesellschaft wichtig ist und aufzeigte das auch Gegenstände der Kleidung schick und schön sein können wenn sie auch ohne tierische Produkte aus kommen


------------------------------------------------


Die besondere Modenschau

und eine Menschen Freunden

sich so sehr darüber

und erblickten wie man


Auch ohne tierische

Erzeugnisse eine Mode

für sich gestalten kann

präsentiert


Von verschiedenen

Tierschützerinnen

und Tierschützer

die sich dieser Aufgabe

gestellt hatten


-----------------------------------------


Diese Menschen aus

dem Alltag glichen Leben

waren keine Models

aber man konnte sie

da für halten


sie präsentierten die

Kollektionen so gut

als würden sie

schon lange auf dem

Laufsteg laufen


Und sie brachten

Abwechslung und Freude

in das alltägliche Leben

vieler Menschen


------------------------------


Aber Ihnen war

am aller wichtigsten

das Tier wohl

im Auge zu behalten


Dafür setzen sie

sich immer wieder ein

und brachten die verschiedensten

Unternehmungen heran


Darin nun auch die

Veranstaltung der Modenschau

um zu zeigen das es auch

ohne Tierische Produkte

gehen kann


------------------------------------------


Viele Kleidungsstücke

wurden gleich gekauft

es war auch nicht

so ganz teuer


Und so vieles was

sie dort präsentierten

gefiel die Menschen

dass sie es selber


Tragen wollten

ob weiblich oder männlich

beides war in der

Modenschau vorhanden


----------------------------------


Man braucht kein echt Leder

um gut gekleidet

sich vorzukommen

man braucht keinen Nerz


Um gekleidet zu sein

dazu sagten

die Tierschützer nein

wir zeigen euch


Eine andere Mode

die genauso schön ist

aber meist nicht

so erkannt worden ist


---------------------------------------


So setzen Sie ein Zeichen

dass die Menschen mehr

darauf achten sollten

was Sie für Produkte


Erworben haben

das dafür nicht Tiere sterben

und später als Kleidungsstück

am eigenen Körper hängen


Der Wandlung Leichen

Teile mit sich herum

zutragen statt nach

Anderen Produkten

Ausschau zu halten


-----------------------------------------------


Die Tierschützerinnen

und Tierschützer wollen immer

mal wieder daran

erinnern das Tiere


Auch Geschöpfe des

Lebens sind genauso

wie wir selbst auf den

verschiedensten wegen


Wenn Sie sich auch anders

als die Menschen weiter

entwickelt haben

sie brauchen eine Stimme


Dir auch an die verschiedensten

Situationen der Tiere

immer wieder denkt

und Ihnen im besonderen

Aufmerksamkeit schenkt


---------------------------------------------


So machten junge Frauen

und junge Männer

darauf aufmerksam

wie schöne Mode


Auch ohne die Verarbeitung

aus tierischen Produkten

den Körper zur Wirkung

bringen kann


Sie gaben damit

den Tieren eine besondere

Stimme und erinnerten

uns an die mit Geschöpfe

des Lebens


--------------------------------------


Auch die Kindermode

wurde präsentiert

von Kindern die

dort mitmachten


Und auch sie trugen

wie die richtigen Modells

die Kleidung und

man hätte denken können


Dass Sie diese schon

sehr aufgemacht haben

so anmutig wie Sie über den

Steg der mitten in der Halle

aufgestellt war gegangen sind


auch Sie wollten schon

in ihren jungen Jahren

ein Zeichen setzen

gegen das Tier leid

unserer Zeit


----------------------------------------------


Es machte einfach

allen Menschen

so viel Freude

und sie lernten noch

etwas dazu


Dass man auch ohne

tierische Produkte

der Kleidung umwerfend schick

aus sehen kann


Sie kauften auch gleich

die verschiedensten

Kleidungsstücke

und waren so begeistert





Share by: