Jahreswechsel 2 Brüder saßen zusammen und blickten zum Himmel

Der eine Bruder sagte zum anderen heute Morgen ist die Sonne aufgegangen und am Abend geht sie auch wieder unter und wie lange sie diese schon über dem kosmischen fällt ihrer verschiedensten aus Richtungen gemacht hat in denen Sie Ihr Angesicht völlig oder Verhalten sich von oben zeigte oder mal völlig verschwunden war die Geheimnisse dahinter die wir oft gar nicht sehen welche Folge gerade die Versionen Planeten und anderen aus Richtungen des Himmels dort eingenommene und durch die Menschheit die darin sich selbst dort fähig gemacht hat zu gestalten die verschiedensten Veränderungen mit hinein brachte der andere Bruder


 antwortete ja das Zentrum der göttlichen Schöpfung war nicht auszusortieren Sie hat immer noch ihre Spuren bis heute behalten an denen auch der Weg Sie weiter geführt hat aber schon damals sahen die Sternschauer durch die Endoskop und haben die verschiedensten Vorhersagen durch die kosmische Atmosphäre der Gestirne und des Weltalls mit den besonderen Anlieferungen für die verschiedensten Situationen auf irdischen Wege erbracht damals hat man viel mehr an diesem kosmischen Atmosphären geglaubt als man heute sich dessen Sternbilder überhaupt noch annimmt und sie darin betrachtet der Bruder wie recht du hast soweit das Leben auch vorangeschritten ist und damit auch die Weltensysteme sich


 in die verschiedensten Eingliederung in der weltlichen Bahnen gebracht hat die göttliche Schöpfung ist doch das größte Zentrum des Lebens selbst aber die Menschen erkennen meistens nur noch dass sie Menschen sind aber dass sie eigentlich frei als Baby geboren werden und erst langsam in das Weltensystem hineinwachsen erkennen die wenigsten Ja mein Bruder wie recht du hast sie nehmen in allem dem Maßstab der weltlichen Bahnen für ihr Zentrum des Lebens und vergessen ihre eigene Herkunft dabei die niemals unter diesen Situationen stattgefunden hatte indessen die weltlichen Bahn See hinein brachte aber weil immer weiter zwischen den verschiedensten Umständen die sich darin in die veränderte Zeit hinein brachten auch



 dieser Weg darin nicht verändert worden ist Leben die Menschen in diesen Situationen bis heute mit diesem Weltensystem unter Veränderung der Ansichten des Weltbildes durch die Geschichte die verschiedensten Verläufe genommen hat untergehen verschiedensten Bedingungen die darin im Weltensystem immer wieder aufgestellt worden sind und damit die eigene Freiheit wieder mehr oder weniger zum eigenen Lebensumfeld des Lebens geworden ist indessen sich die Zusammenhänge dessen auch gezeigt haben unter denen die Bedingungen der Ausrichtung Kraft dessen auch gegeben waren ja lieber Bruder Sie haben ja auch die Mutter Erde vollkommen für Ihre Bedürfnisse eingenommen aber wie viel können darin einige Menschen mitentscheiden und wie viel entscheidungsreif bleibt anderen freien


 Menschen dabei die sich in ihrer Freiheit zwischen den Situationen der Umstände in den Ausführungen befinden wie Sie damit umgehen ja alles haben Sie zu Ihrer Vermarktung umgesetzt sogar die freien Menschen und freien Geschöpfe der Erde haben Sie zu diesen Bedürfnissen in die verschiedensten Situationen hinein gebracht um damit im System das Geld zu verdienen aber die wenigsten davon haben den Weg darin gefunden dass sie von diesem Weltsystem mitgenommen werden das einzige was sie bis heute noch genauso begleitet ist die göttliche Schöpfung selbst aber wie oft sagen Sie die göttliche Schöpfung hätte sie verlassen natürlich kann die göttliche Schöpfung sich nicht wie das Weltensystem aufstellen und so funktionieren aber wie oft schickte sie schon die verschiedensten Zeichen in das Leben


 hinein aber die Menschen waren nicht in den Bereichen dessen bereit umzudenken mehr haben die schon beladenen Menschen darunter gelitten aber der Machtapparat war nicht bereit diese Macht Situationen in andere Richtungen zu lenken aber die göttliche Schöpfung spricht auf die verschiedensten Sprachen ihrer besonderen Art aber wenn die Macht strebenden Menschen diese Situationen missachten ist die göttliche Schöpfung hilflos denn sonst müsste sie alle Menschen zwischen Himmel und Erde gleichermaßen vernichten weil sie über all mit Ihnen auf dem Wege des Lebens sind aber solange ein einziger gerechter unter ihnen ist möchte der Kosmos genauso wenig wie die Erde diese Situationen zerstören aber sie hat oft schon


 den Machthabern auf ihre Art und Weise gezeigt dass sie nicht mit den Umständen zufrieden ist denn Sie tritt nicht an die beladenen heran sondern an diejenigen die die Macht gerade in ihren Händen halten und sie zu dem verschiedensten Situationen bringen ja aber wie weit verstehen diese Machthaber ob Frauen oder Männer sind mit diesen Situationen umzugehen und nicht noch mehr Last auf die Situationen der Bereiche zu legen die sowieso schon unter der Last der Schwere sind ja dieses Umdenken ist leider noch nicht geschehen egal welches System in der Welt erschaffen worden ist und unter welchen Bedingungen die Welt darin sich aufgestellt hatte auch die Situationen der Kriege waren meistens nicht davongetragen


 oder die Revolutionen brachten auch diese Veränderung nicht mit sich das die Macht Situationen einer andere geworden sind oft waren durch Tiere Krankheiten übertragen worden natürlich die göttliche Schöpfung wehrt sich mit allen Maßnahmen die Sie ergreifen kann und auch wenn das Jahr zu Ende geht und das neue im Weltensystem ersteht bleibt doch der ewige wandeln zwischen Sonne Mond und Sternen am Firmament erhalten nur es ist wieder ein ganz andere systematisch ausgerichtete Form unter denen auch der Himmel seine verschiedensten Veränderungen wieder in die kosmischen bereichern seinerzeit hinein gebracht hat in denen der Himmel schon immer eine besondere Quelle der Beobachtung darin


war die verschiedensten Situationen darin wahrzunehmen und ihm verschiedensten astrologischen Voraussagen treffen zu können die in diesen Richtungen auch sich ausgerichtet hatten und ihre verschiedensten Verbindungen mit den weltlichen Leben in die Strukturen des Zusammenspiels zwischen Kosmos Himmel und Erde mit ihren besonderen Naturphänomenen zwischen den zeitlichen Wandlungen des Lebens der freien Menschen mit dem freien Geist sich gestaltet in und die Reise auch der verschiedensten Jahre darin wahrgenommen haben so stehen wir nun vor der weiteren Etappe die sich zwischen den Jahreswechsel


 gerade gestaltet und wir das neue Jahr bald begrüßen können ja aber immer noch ist alles in der göttliche Schöpfung selbst das Fundament des göttlichen Lebens enthalten und die weltlichen Bahn hat alles nur in die Bereiche der Verwaltungen hinein geführt aber wie weit sie alle freien Menschen alle freien Wesen darin gleichermaßen berücksichtigt und mitnimmt ist immer noch eine Sache der weltlichen Systeme aber nicht der göttlichen bereichern in denen mal die Zeit sich auf das 1. Jahr der Wandlungen in das nächste Jahr der Wandlungen begeben hat und die Reise zwischen Himmel und Erde begonnen hat so wandern der eine Bruder zu dem anderen komm lass uns mal durch das Fernglas den Kosmos betrachten vielleicht können wir schon die verschiedensten Vorhersagen für das neue Jahr darin machen so hielten es die früheren freien Menschen Sie wussten in Ihrem freien Geist wie wichtig das Zusammenspiel zwischen Kosmos und Erde für das Leben selber darin war


----------------------------------------------


Schon zwischen den 1. Jahren

die unsere göttliche Schöpfung

sich den Bereichen des Lebens

zugewendet hat in denen

noch alle Menschen frei waren

und ihren freien Geist


Ungezwungen leben konnten

die noch nicht in den Verflechtungen

des Verstandes getragen waren

der sich später gestalten sollte


Und auf den verschiedensten wegen

in die materielle Welt sich darin

ausrichtete und die Weltsysteme

ringsherum entstanden ließ


In denen oftmals die Unfreiheit

vieler Menschen unter die

Machtapparate der Zeit

gelangen in denen Sie zunehmend

diese Situationen verspürten


----------------------------------


So wandelt sich das Jahr wieder

zu einem neuen und die

verschiedensten Erkenntnisse

werden bei den freien Menschen

weder zu ihren


Neuen Türen werden die Sie

im neuen Jahr verstehen

zu betreten oder Schwierigkeiten

zu überwinden oder werden sie

darin weiter die verschiedensten


Macht Zyklen akzeptieren

und sich darin einbinden lassen

als wären sie keine

freien Menschen die einst

durch ihre ahnen frei

geboren waren


------------------------------------


Macht muss man erst zulassen

dass Sie wirken kann leider

wurde die Macht zu lange

zugelassen und die Macht missbraucht


Indessen die Situationen

in das Weltbild getragen sind

und nicht die Menschen dazu

brachten freie Menschen zu bleiben


Sondern oftmals sich zwischen

den verschiedensten Situationen

ihres selbst befanden und dessen

ausgeliefert dieser macht oft waren

die Sie empfanden


-------------------------------------------


Weil aber zwischen den ahnen Folgen

der Jahre in denen Sie vergangen sind

diese Machtapparate immer stärker

geworden sind unter denen man sich

der Last Annahmen Sie weiter


Stillschweigend zutragen konnte

natürlich auch diese Macht weiter

ausgenutzt werden und ausgebaut

zu den verschiedensten Zwecken

die darunter waren


Die Menschen sie meinten wenn Sie

Gehorsam den Gürtel immer enger

schnallen würden sie aus den Situationen

herauskommen aber oben steckte

man sich 100.000 oder sogar

Millionen die zu Milliarden wurden

in die eigenen Taschen


------------------------------------------------


So blicken die beiden Brüder

in die frühere Geschichte

und stehen doch heute

vor dem Jahresende und

dem neuen Beginn des neuen


Was sich er öffnen möchte

worin Sie die Betrachtungen

der freien geistigen Menschen

in ihren freien Geist ihres


Lebens sehen unter denen

die verschiedensten Türen

der Jahrzehnte Jahrtausende

Millionen sich in die


 Geschichte ihrer Menschheit

eingeschrieben

und wieder am Wandel

des Jahreswechsels

darin standen


------------------------------------------------


Aber weil Sie immer wieder

in das alte Schimmer

das Glaubens hinein

kamen in denen es aber

nicht um den Glauben

der Freiheit sondern um

den Glauben der Gefangenschaft

gegen waren sie


In diesen Strukturen immer

selbst wieder gefangen

und konnten sich daraus nicht

befreien weil sie die Macht

mehr zugelassen haben


Als die Macht zu verhindern

weil Sie mehr Anteil an dessen Namen

indessen die Macht Strukturen

Zunahmen dadurch aber selber

in die Ohnmacht bereichern

des Lebens blieben


---------------------------------------------


Die beiden Brüder schauten durch

das Fernglas unter Fernglas

brachte viele Erkenntnisse

für Sie wie die Stellungen waren

berechneten sie später


Aus den Buch der Astrologie

die verschiedensten

anderen Gestirn folgen

und die verschiedene Anordnung

ihrer Planeten


schon damals hatte man diese

besonderen Gabe

wie auch die Erkenntnis über die

der Himmel das Jahr

die Fruchtbarkeit für die Erde

mit sich brachte


---------------------------------------


Die Türen des Kosmos leiten

den Übergang zur Erde

sie beide sind das Zentrum

der göttlichen Schöpfung


Aber die machthabenden

Strömungen nutzten dieses

für Ihre eigenen Wege

darunter fielen zurück

geblieben sind


Die zu den verschiedensten

Gestaltung zwar mit

verbunden war aber für

die später nicht dasselbe

als für sie selbst

betreffen sollte


----------------------------------------


Aber schon die 1. Strömungen

dieser Umwandlungen

in den Bereichen wo Sie den

Apfel gegessen hatten


Der sie zu ihrem Verstand

brachte waren bei den

freien Menschen die Veränderungen

zu erkennen die Sie darin planten


Die Situationen aller freien Menschen

seitdem an zu verändern

und die Verschiedenheiten

in die Weltensysteme hineinzubringen

unter den wir Sie heute

über all erleben können


----------------------------------


Die beiden Brüder nahmen sich

bei der Hand und schworen

sich ein niemals dieser Macht

ihr Leben auszuliefern


Mussten sie auch darunter existieren

wussten Sie doch dass sie nicht aus diesem

zusammenhängen dieser Weltsystemen

auf dieser Erde kamen


Sondern darin eigentlich nur die Spuren

des Lebens fanden die andere freie Menschen

vor Ihnen schon hineingepflanzt hatten

und damit die Menschheit nicht mehr

freie Wesen war sondern


Unter diesen verschiedensten

Situationen so lange sich die Jahre

auch verändern und die verschiedensten

Situationen auftauchen würden


Ihr Weg für freie Menschen und für

Frieden und positiver Gemeinschaft

sollte der Weg ihres Weges bleiben

an denen Sie sich des Lebens

zu ihren Zeiten gestellt hatten

Share by: