Eines der freundlichen Blumen ist wohl wenn wir die Liebe im inneren Herzen immer wieder mit Wohlwollen umarmen


Diese Geschichte ist nur für freie Menschen in denen die Gleichberechtigung von weiblich und männlich schon anerkannt wird und die Männer dieses auch schon ausüben ihre Frauen genauso wie sich selbst gleichwertig  anzuerkennen woanders sage ich Frauen sind genauso viel Wert wie Männer und das sollten Sie auch respektieren und ihre Frau eigenständig einzulesen und freier Mensch sie sich selbst zu sehen Frauen unterstehen nicht den Männern


------------------------------------------------------------------


Es war einer ganz normale Familie jeden Morgen zusammen aus dem Haus gegangen ist an diesem Tag hatte aber die Mutter sich frei genommen und sie bemerkte dass ihr Sohn noch zuhause geblieben war als die anderen schon längst die Wohnung verlassen hatten Sie ging zu ihrem Sohn und fragte hast du heute er später deinen Unterricht eigentlich habe ich gar keinen Unterricht mehr denn ich habe dazu absolut keine Lust mehr in diese Schule zu gehen wo man mir erklären möchte das ein Junge weniger wert ist als ein Mädchen wie kommst du denn auf so ein Unsinn fragte die Mutter nahm wie soll mir denn anders zu Mute sein wenn andauernd über die verschiedensten Mädchen Projekte gesprochen wird auch meine Freundin hat mich so lange aufgezogen bis sich gesagt habe jetzt ist aber Schluss ich habe auf diese Situationen keine Lust mehr Sie so länger ertragen zu müssen was kann ich dafür was vor langer Zeit mal gewesen ist aber ich sehe nicht dass sie Mädchen in meiner Klasse


eigentlich weniger Rechte haben als ich ich sehe da sich genauso viele Rechte habe wie Sie auch aber ich bemerke das die Jungs immer mehr ausgeschlossen werden und sich alles nur noch um die Mädchen und ihr nach vorne kommen handelt sind wir denn nicht genauso viel Wert wie die Mädchen die Mutter machte zuerst ein ziemlich ernstes Gesicht Sie hatte es ja auch schon mitbekommen über die Männer konnte man Witze machen und sie niedermachen aber machte man mal eine negative Bemerkung bei Frauen weil dieses gleich ganz anders aufgefasst worden natürlich erlebte auch der Junge nun zunehmend wie sich darin die Gesellschaft veränderte und diese Veränderungen konnte die Mutter auch als Frau sehr gut verstehen denn das sollte ja eigentlich nicht der Mittelpunkt der Situationen werden in denen die Situationen in der Ausgrenzung der Jungs lag die Frauen die sich benachteiligt fühlten wollten


 eigentlich um ihre gleich Bestimmung in der Gesellschaft kämpfen aber wo der Zwiespalt begann begann er wo es darum ging zwischen weiblich und männlich männlich und weiblich einen Keil in die Gesellschaft zu treiben und diese Situationen nicht mehr aus den gegebenen Umständen heraus zu betrachten sondern vielmehr darin Veränderungen vornehmen zu wollen unter denen manchmal die Situation eines Ungleichheit liegen Benehmen der Gesellschaft aufwuchs worunter auch die Jungen schon betroffen waren und diese Spaltungen mit erleben mussten auch bei den verschiedensten Aktivitäten wurden hauptsächlich Mädchen ausgesucht und wenn es darum ging das Sie sich für eine Rede oder etwas wichtiges einsetzen sollten standen dafür hauptsächlich die Mädchen im Vordergrund hielten auch Jungs ihre Arme in die Luft interessierte das wenig weil die Gesellschaft einen neuen Weg ausprobierte


 in denen Sie wieder einen Fehler machte aber diesmal einen Fehler mit umgekehrter Auslobung auf die verschiedenen Bereiche die eigentlich schon damals genauso eine Abspaltung der Misshandlungen der Frau in der Wahrnehmung des Mannes gewesen waren aber diese Zustände hatten sich zu den Jungs und zudem Mädchen drastisch verändert nun würden Mädchen und Jungs genauso eigentlich geachtet und Wert geschätzt natürlich kam es auf die verschiedensten Situationen an die damit auch verbunden waren wohl jemand von beiden besser als der andere war sich für die Situationen dann einzugliedern und darin natürlich gehört zu bekommen aber die Spaltung die mal überwunden worden ist zwischen männlich und weiblich weiblich und männlich sollte eigentlich nicht dort wieder in eine andere Schieflage hineinkommen in denen eigentlich diese Schieflagen


 zwischen den beiden Geschlechtern in diesen Ausmaß der Ausgrenzung der anderen Seite geschehen sollte es sollte auch immer darauf ein besonderes Augenmerk gelegt werden wie weit männlich und weiblich weiblich und männlich darin einer Gleichstellung zugutekommen natürlich kann man die Gesellschaftsschichten nicht auf die Probleme des legen in denen der Junge Sie gerade spüren wahrnahm die meisten Männer lachten nur darüber was darin in der Gesellschaft wieder vorsichtig Sie kann ja schon die verschiedensten Situationen die Welten war so in sich hervor gebracht hat und dass war mal wieder eine neue Laune unter denen die Situationen der neuen Zeit betrachtet werden sollten Sie nahmen diese Situationen nicht so ernst wie die Jungen die eigentlich auf darunter doch die verschiedensten Ausgrenzungsprobleme verspürten einige Lissen das sich nur nicht anmerken denn wie uncool sollte denn das sein sich den Mädchen so zu präsentieren aber dennoch litt darunter


 die psychische Verfassung der Jungs weil sie sich nicht mehr gleichwertig fühlten sondern auf einmal eine völlig veränderte Wahrnehmung in das Bild der Betrachtungen hinein gekommen war unter denen diese Betrachtungen bis dahin bei Ihnen eigentlich keine Rolle spielten ob es weiblich oder männlich war männlich oder weiblich war sie nahmen sich gegenseitig einfach so war wie Sie waren aber seit die Gestaltungen der Situationen darin vorkam und der Junge sogar noch von seiner Freundin aufgezogen worden ist was er eigentlich noch von sich selber hält und wie er sich eigentlich selber noch spürt ob er sich eigentlich immer noch meint in der Männerrolle zu fühlen und dann dieses Lachen was von ihr ausging wo sie dieses sagte sie war schon genauso geprägt worden wie ihre anderen Mitschülerinnen die darüber dumme Scherze machten und dieses eigentlich immer wieder als gutes Argument gerade für sich benutzen konnten was sie früher mal für die Frauenrechte


erreicht hatten wo sie wirklich noch unterdrückt von den männlichen Part geworden sind hatte nichts mehr damit zu tun dass so ihre Welt bei Ihnen genauso außer die Frauenrechte für weibliche männlich waren schon längst erreicht worden männlich und weiblich hatten keinen dessen in diesem Sinne liegenden Probleme die Frauen wollten sogar für sich ein Urteil erstreiten was sie mit freien Brüsten am Strand liegen lassen sollte wo kein FKK Strand vorhanden wäre die Männer und Jungs dürfen doch auch oben ohne aber bei den Jungs und Männern ist es kein Geschlechtsteil sondern Brustwarzen sie können dort niemals Milch darin erzeugen höchstens man würde sie so um operieren dass es sogar darin die Milch zufließen beginnen würde aber vielleicht kann man ja den Mann auch so um operieren dass er die Babys bekommen kann aber noch ist dieses dem weiblichen Geschlecht vor behalten was oftmals aber auch unter Schmerzen und manchmal sogar lebensgefährlich sein kann für die werdende Mutter und für das geborene Baby aber auch die Frauen



 Mädchen brauchen sich nicht dafür besonders hervorheben oder den Samen des Mannes der Jungs wurde es niemals gelingen und wenn da nicht die Fruchtbarkeit bei der mitspielt weil die göttliche Schöpfung es nicht für Sie vorgesehen hat können Sie höchstens noch durch andere Einwirkungen die Schwangerschaft erzeugen so sind aber beide genauso viel Wert genauso viel wert wie der andere und die verschiedensten Situationen die sich im Staatsgebilde zusammenfügen haben nichts mit den Situationen der Geschlechter oder der Mann oder der Frau die Mädchen oder Jungen zu tun sondern sind alleine gesetzliche Situationen die gesetzlich umgestellt werden müssen dass sie auch für die Frau für das Mädchen genauere wie für den jungen für den Mann genauso existieren aber darin eine Spaltung der veränderten Wahrnehmung auf der andern Seite zu errichten wäre wiederum ein totaler Fehler bei die Spaltung der Situationen Spätfolgen mit sich ziehen würde die daraus entstehen würden und den Jungs heute schon ihre Gleichberechtigung oftmals in der Wahrnehmung



 gegenüber Mädchen einschränken auch dieser junge hatte damit die verschiedensten Situationen und Probleme die sich daraus für ihn ergaben sogar die Probleme mit seiner Freundin denn auch sie sah ihn auf einmal als minderwertigen Jungen gegenüber wie ein sehr geschätztes Mädchen war an was den Interessen entsprach den er nicht mehr entsprechen konnte und worüber natürlich nur die Männer lachen konnten weil sie diese Situationen der Wahrnehmung gar nicht so kritisch erkennen konnten die sich gerade dort abspielten aber dadurch war die innere Blume des jungen ziemlich am verwenden er wusste gar nicht wie er mit den Situationen des Lebens in den Bereichen umgehen sollte in denen dieser neuen Gestaltungsformen des Umgangs in die verschiedensten Richtungen hineinging und immer wieder sei er wie er selbst als Junger ausgeblendet worden ist denn auch er war auf dem Weg zu einem Mann sollten Männer wirklich irgendwann nichts mehr zu sagen haben


und wie weit haben sie da noch die Rechte gegenüber gleich Bestimmtheit der Mädchen oder Frauen er betrachtete die Situation ziemlich kritisch auch wie seine Freundin gerade mit ihm umgehen und die Situationen nicht nur von den Gesetzen eher eine Veränderung bringen sollten sondern eine Wahrnehmung der Veränderung unter denen die verschiedensten Situationen neu in eine Prägung der Wahrnehmung hinein treten sollten die Mutter nahm ihren Sohn liebevoll in den Arm und sagte ich kann verstehen dass deine innere Blume ziemlich unter diesen Bedingungen der Situationen leidet auch wenn ich die Mädchen und Frauen verstehen kann dass sie um ihre Rechte kämpfen wollen sollten Sie es nicht auf den Errungenschaften dessen tun indessen die Frauen sich hier schon wie die Männer eigentlich gleichberechtigt in Ihrem eigenen Bewusstseins handeln miteinander aufgestellt haben und auch ihr Mädchen und Jungs genauso wichtig seit einer wie der andere keiner von euch beiden


 ist und wichtiger als der andere denn sonst würde es keine Nachkommen mehr geben das ist eigentlich schon die logische Erklärung dafür wie es eigentlich die Schaffung vorgesehen hat weil sie hat euch beide dieser Verantwortung Sie mir und deinem lieben Vater gegeben dass wir euch Kinder erzeugen durften wären wir nicht fruchtbar gewesen hätten wir euch nicht auf die Welt holen können und was die verschiedensten Gesetze angeht sollten Sie auf der Art der Gesetze verhandelt werden aber nicht auf den Situationen die sich darin niederlegen zwischen weiblich und männlich wieder ein besonderen Zwiespalt Schriften aber wenn deine Liebe Freunde das nicht einsehen kann es sie sowieso nicht die richtige für dich du bist ein wundervolles Geschenk was mir gemacht worden ist und ich bin glücklich dich zu haben auch wenn du ein Junge bist der Junge freute sich über die Worte seiner lieben Mutter nahm sie noch fester in den Arm nun sagte er du hast mir richtig gut gemacht auch mit diesem Situationen umzugehen und so hatte er wenigstens etwas Zuspruch in seiner gerade ziemlich gekränkten traurigen geistigen Verfassung und Seelenstimmung


------------------------------------


Der Junge wollte nicht mehr

zur Schule gehen

bei die verschiedensten

Situationen nicht mehr


Für ihn ausgelegt waren

über all fühlte er sich

als junger ausgegrenzt

und nicht mehr so


Wie die Mädchen

 die Mitschülerinnen

betrachtet sondern

er fühlte das darin

eine Veränderung


Vorsichtig die sich

auf die Jungs bezogen

sogar  seine Freundin

Sprache ihn schon darauf

negativ an


------------------------------------


Er wusste gar nicht was das

Ganze eigentlich sollte

was er als Junge damit zu tun

hat was für Gesetze

erlassen worden sind


Er als junger hatte immer Mädchen

genauso behandelt wie er

auch Jungs behandelt hätte

manchmal sogar noch

etwas feinfühliger


Weil Jungs untereinander

doch manchmal schon etwas

mehr und obiger

miteinander umgehen

aber dazu sagen Sie


Das gehört einfach zu unserer

Jungs Art dazu aber

auf einmal sollte sich

das Bild darin völlig

verändern


-----------------------------------


Wenn Gesetze nicht darin

besprochen werden

dass sich gesetzt Formen

verändern sollten


Sondern dieses auf den

Situationen der nicht mehr

bestehenden Handlungen

sich betrifft


In denen zwischen den

Geschlechtern im Sinne

der Gleichberechtigung

miteinander Sie eigentlich

schon längst gegeben ist


----------------------------------------


Psychische Probleme weil Jungs

sich nicht mehr anerkannt fühlen

in der Gesellschaft genauso

mitgenommen zu werden


Wie man es neuerdings mit Mädchen

vorantreiben möchte

aber dabei die Psyche der Jungs

völlig vergisst


Die genauere auf dem Weg

der Entscheidungen der Situationen

daran umgehen müssen

und genauso mitgenommen werden

müssen wir auch die Mädchen


-------------------------------------


Männer die sich darüber lustig

machen weil sie die Situationen

von einem ganz anderen

Blickwinkel aus betrachten


Und diese Situationen

der Prägungen gar nicht erkennen

die eigentlich auf unserer Gesellschaft

im veränderten Maße


Darauf zukommen können

die Jungs in Ihrem freien

geistigen denken noch ganz

anders diese Situationen

betrachten können


--------------------------------------


Psychische Ausgrenzung ist bei beiden

eine Art der Situationen

sich selbst nicht mehr angenommen

fühlen zu können aus denen


Die verschiedensten Situationen

auch wenn die Verkörperung

das anderen Wesens

mit beinhaltet werden können


Unter denen die Geschlechterrolle

eine andere Wahrnehmung

dessen beinhaltet indessen

Sie sich in verschiedenen

Geschlechterrollen selber

anders definieren


-------------------------------------------


Diese Situation kann man auch

aus einem anderen Blickwinkel

heraus betrachten Menschen mit

psychische Ausgrenzung


Suchen sich einen Weg

anerkannter und beliebter

und angenommener

sich zu fühlen


Ihnen ist es egal ob sie

dabei einen Körperteil einbüßen

oder sich in den Rollstuhl

hinein setzen dann werden sie

anders von der Gesellschaft

betrachtet


--------------------------------------


Aber wollen wir dieses wirklich

in den verschiedensten

Formen nicht nur bei den

Veränderungen gesetzlicher

Situationen belassen


Sondern die Situation darin

verschärfen Sie sich

Jungs darunter selber

immer mehr betrachten


Und in die verschiedensten

Ausgrenzungen der Prägungen

dann hineinwachsen

in denen Sie sich am Weltbild

angenommen fühlen


---------------------------------


Kein Geschlecht vermeiden ist mehr

oder weniger wert beide Geschlechtsformen

sind genauso wichtig wie andere

und die Fruchtbarkeit die es braucht


Um das überhaupt die Möglichkeit

darin besteht neues Leben

in die Welt zu bringen darin

sollte man auch die Gleichheit


Dessen widerspiegeln in dessen

beide genauso wertvoll sind

für das Leben selbst

ob männlich und weiblich

weiblich und männlich


-------------------------------------------


Die Mutter verstand die Sorge

wo Sie eigentlich auch

eine Frau war aber

sie hatte darunter ihren jungen

doch genauso lieb


Als wäre es ein Mädchen

wie konnte er sich nur

so ausgegrenzt fühlen

war wirklich die Gesellschaft


Auf dem Weg darin eine

veränderte Prägung

der Wahrnehmung in das

Bewusstsein der freien

 Menschen

da hinein zubringen

Share by: