Die Antarktis und die 2 Eisbären

viele sehen wir nur die Probleme dessen Erden wandeln in den die verschiedensten Situationen zur Last des Klimawandels gehen ich selbst gehe davon aus dass irgendwann die Situationen sich mit diesem Veränderungen im Weltbild der Wahrnehmungen noch verändern werden und die Betrachtungsweise vielmehr auf die Bereiche der kosmischen Situationen einhergehen wird in denen die verschiedensten Situationen in unseren kosmischen Ausführungen auch in kriegerischen Situationen eigentlich schon die verschiedensten aus Richtungen in den Kosmos hinein gebracht haben und die verschiedensten Auswirkungen auf die unterschiedlichsten Situationen dessen Bereiche sich auch im Kosmos auswirken die Menschen dort errichtet haben aber schon immer war der Kosmos die Stationen die das Klima


 im besonderen beeinflusste und auch die Veränderungen auf die Erde mit sich brachten das können wir in den Gebieten der 4 Jahreszeiten am besten beobachten wie die Sonne in die verschiedensten Verläufe und Abstände und nähe ihres Seins die Zeit wieder betritt und die verschiedensten Veränderungen hervor kommen lässt das war schon am Anfang der Zeiten so wo sich noch nicht die verschiedensten klimatischen Bedingungen auf andere Art niedergelegt hatten durch die Veränderungen des Kosmos kamen auch die Veränderungen auf die irdischen Wege und die verschiedensten klimatischen Bedingungen waren bis jetzt in diesem Zentrum dessen vorhanden in denen wir einzelne Kontinente darin hatten in denen die Hitze immer bis zu einem gewissen Grad beständig geblieben war und niemals die winterlichen


 Temperaturen vorherrschen aber auch klimatische Verbindungen in denen es immer Eis und Schnee dort gegeben hat Sie an der Antarktis Aber in den letzten Jahren eine sehr starke Veränderung gegeben hat das Sie verschiedensten Situationen dazu führten das es mehr zu schmelzen begann natürlich liegt auch manches auf den verschiedensten irdischen wegen die auch den verschiedensten Verlauf der Menschen verschuldet haben doch der Hauptpunkt bleibt immer der Himmel in denen die kosmischen Verbindungen auf die Erde eingewirkt haben und wenn diese verschiedensten Situationen unter den Veränderungen die im Kosmos sich erst seit den letzten Jahren immer mehr zugenommen haben ausgebaut zu werden kommen natürlich auch die verschiedensten Veränderungen noch viel stärker die nicht nur mit der Unreinheit und dem aufbrechen der Erde zu tun haben sondern auch durch die Veränderung


 der kosmischen Situationen in denen Sie eine veränderte Situation in dessen angenommen haben die Sie dadurch auf die irdische Erde hinunter bringen natürlich kann auch jedes Kind schon im kleinen Alter lernen Abfall nicht auf dem Bürgersteig zu werfen oder woanders hin sondern Ihnen zu recyceln sowie auch dieses Gift nicht in das Wasser ablaufen zu lassen und dafür zu sorgen das die verschiedensten Situationen nicht so sehr der Umwelt schädlich sind aber auch früher hatten wir schon Schornsteine die Rauch hervorbrachten und auch die Dampflok die auch Rauch hervorbrachte aber die Klimasituationen waren darunter niemals so schwierig geworden dass damit auch am Nordpol an der Antarktis das Eis zu schmelzen begann aber nun in die Geschichte mit den beiden Eisbären Sie waren vom Ufer


abgetrieben und waren beide auf einer Scholle Eis das eine Eis war so klein geworden das es bald nicht mehr vorhanden war so wagte die Eisbären den Sprung vorher konnte man erkennen das dieses auf der kleineren Scholle ein Weibchen gewesen sein musste es war kleiner und da her war es für die die gerade dort einen Spaziergang machten auf der Erkundungsreise um sich die Situationen der nacktes dort anzusehen wie die Situationen dort mit dem Eis eigentlich gerade waren dabei entdeckten sie diese beiden Eisbären und sahen wie der kleinere Eisbär auf die andere Scholle des größeren Eisbär gesprungen ist die freien Menschen am Ufer dachten was wird nun wohl passieren aber es passierte gar nichts die beiden waren auf der Scholle und kuschelten sich sogar eng zusammen dann trieben sie auf das Land drauf zu wo sie am Land angekommen waren sprangen sie von der Scholle und jeder


 liegt in eine andere Richtung aber es war ein lustiger Anblick es hätte ja auch ganz anders ausgehen können wenn die beiden Eisbären sich nicht verstanden hätten und mit einander angefangen hätten zu kämpfen dann wären sicherlich der kleine Eisbär nicht mehr sicher gewesen aber so hatte doch noch alles ein gutes Ende genommen und die beiden waren wieder auf sicheres Land gekommen aber die Umstände die Sie dort vorfanden und diese Situation mit der Eisschmelze das war einfach unvorstellbar welche Situationen da wohl schuld dran sind das diese Situation so stark in den Fortschritt gekommen ist das das Eis dort so stark anfängt zu schmelzen aber wenn die freien Menschen nur den Blick für die Probleme


der Erde in diesen zusammenhängen sehen und nicht die Situationen wie sie eigentlich sind das Klima wird von Himmel und Kosmos Erde und allem was darin ist bestimmt natürlich haben die verschiedensten Auswirkungen der Menschen auch ihre verschiedenen Spuren die Sie leider nicht nur zum positiven sondern auch zum negativen dazu beitragen dass das Klima eine schwierige Ausrichtung gerade erfährt aber genauso schwierig sind diese Situationen durch die Bereiche die im Kosmos errichtet worden sind und sie bedrohen nicht nur das Leben der Eisbären sondern das Leben aller dort lebenden Geschöpfe weil die Situationen schwerwiegender klimatische Veränderungen mit herbei führen


---------------------------------


Klimatische Veränderungen

kommen nicht nur

von der Erde sondern auch

von den kosmischen


Situationen die in Ihnen

hinein gebracht worden sind

der Kosmos ist nicht mehr

ungehindert dessen


Dass er in seiner Auswirkung

und überlassen von den

Situationen ist die Menschen

darin vorgenommen

haben


---------------------------------


Die Eisschollen trieben aufs Wasser

die noch gerade Anrufern

dran gewesen waren

auf Ihnen befanden sich 2 Eisbären


Der eine war größer der anderen kleiner

aber die kleine Eisscholle die bei dem

kleineren Eisbären war begann

langsam unterzugehen


So sprang der kleinere Eisbären auf die

größere Scholle die Menschen am Ufer

die gerade eine Erkundungstour

gemacht hatten


Fragten sich ob diese Situation

wirklich gut gehen konnte aber

der kleinere Eisbären hatte keinen

anderen Weg außer


Bei dem großen auf die Scholle

zu springen aber was

dann geschah war sehr lustig

und die Menschen am Ufer

freuten sich sehr


Die beiden Eisbären fingen an

miteinander zu schmusen

und kuschelten sich aneinander

aber wo Sie das Ufer doch wieder

sicher erreicht hatten den jeder

seiner Wege


-----------------------------------


Nicht nur der Schaden auf der Erde

der sich mit den Menschen

dort befindet und im Klimawandel

dessen ist genauso ist es


Wichtig die Situationen im Kosmos

über den Himmel nicht außer

Augen zu verlieren und sich

frühzeitig zu fragen


Welche Auswirkungen diese

Situationen für die Menschheit

darin haben denn schon immer

bestimmte das Klima

von Himmel und Erde


--------------------------------


Die Antarktis schmilzt langsam

und welche Gründe stehen

dahinter natürlich auch die verschiedensten

Bohrungen die Wege öl


Leitungen den Weg nehmen und dort

für die verschiedensten Katastrophen

des Öfteren auch Sorgen dass die

Verschmutzung dort auch


In das Wasser hinein gebracht wird

in denen und abgedichtete Rohre

verschiedenen Situationen erschaffen

und selbst die Situation


Nur dieses gewinnen bringt schon die

verschiedensten Katastrophen

in die Gebiete in denen die Vorkommen

der Antarktis und der Nordpole

liegen


-------------------------


Die Eisbären waren froh wo sie

von der Scholle wieder

an das Land getrieben worden sind

sie verließen die Eisscholle


Und sind ihres Weges gegangen

aber so nahe man sie dort auf

der Scholle zusammen sagen

sind Sie doch wieder


Getrennter Wege in die

verschiedensten Richtungen hinein

gegangen aber zum Glück

hatten Sie sich auf der Scholle

vertragen


--------------------------------------------


Die Beobachtung war ziemlich aufregend

die am Ufer mit erlebt werden konnte

die beiden Eisbären die vom

Land abgetrieben worden sind


Und sich nun mitten in der einzigen

Kälte des Wassers aufhielten

und nur auf ihrer Scholle Eis

die Sie unter sich hatten


Aber die eine Scholle wollte bald

untergehen Sie wurde immer kleiner

und der kleinere Eisbären

ist bei den großen Eisbären

auf die Scholle gesprungen


Aber sie haben sich beide dann

gut verstanden und konnten

 sich doch des späteren an Land

Renten aber dort gegen jeder

seine eigenen Wege


---------------------------------


So sehr auch die klimatischen

 Situationen einhergehen

 ist es wichtig beides

im Auge zu behalten

die Situationen die aus dem

kosmischen Bereichen


Auf die irdische Welt einwirken

auf die Erde und dessen Gemeinschaft

in allem was sich schöpferisch in ihr

entwickelt hat genauso


Wichtig ist es auf der Erde auf die

verschiedensten Situationen

der Umstände sich Gedanken zu machen

das die klimatischen Situationen

nicht zu sehr in eine Schieflage

kommen


--------------------------------------------


Es gibt noch so viele Tiere mehr

die dort ihr zuhause haben

am Nordpol und Antarktis

das es wirklich Zeit ist


Und die verschiedensten Gedanken

darüber zu stellen

welche Ursachen dafür

zu Grunde liegen dass diese

Situationen


Die göttliche Schöpfung

dort so bedrohen können von den

klimatischen Bedingungen

zwischen Himmel Kosmos

und Erde an ihren gaben


---------------------------------------


Wir leben nicht alleine auf der Welt

die Tiere brauchen genauso

die Lebensqualitäten

dass Sie Ihnen erhalten bleiben


Dafür ist der Mensch zu sorgen verpflichtet

dass die verschiedensten Katastrophen

aus den verschiedenen Umständen des Lebens

nicht in die Situationen


Dessen hineinkommen in denen die Situationen

aus dem Kosmos und auf der Erde

die Schwierigkeiten des lebensbedrohenden

das Leben der Tiere und Pflanzen


--------------------------------


Klimaveränderungen hatte schon immer gegeben

aber noch niemals wurde so viel

in den kosmischen Bereichen hinein gebracht

von den Menschen die meinen sie


Müssten auch dort die verschiedensten

Situationen erschaffen sogar

zur kriegerischen Maßnahmen

schrecken sie in den kosmischen

Bereichen nicht zurück


Aber mit der Veränderung des Kosmos

verändern Sie auch die Situationen

der dort angelegten kosmischen

Strömungen und verändern somit

auch das Klima


Share by: