Das Aquarium und das Krokodil

Die Mutter und die zwei Zwillinge waren in ein tropisches Haus gegangen dort waren tropische Tiere in den verschiedensten Käfigen Schmetterlinge und die unterschiedlichsten Pflanzen waren darin wo es draußen noch ziemlich kalt gerade war aber das störte die Schmetterlinge gar nicht sie flogen lustig von Blüte zu Blüte und diesen sich von den Außentemperaturen gar nicht beeindrucken Sie hatten darin alles was sie brauchten und schienen sehr glücklich zu sein die verschiedensten unterschiedlichsten Vogelarten flogen dort und machten auch auf diese Art Musik es war wunderschön überall die ganzen Käfige mit Schlangen und Reptilien aber auch einen sehr großen Aquarium was in der Mitte stand


darin waren drei große Krokodile die darin umherschwammen auf einmal kam das eine Krokodil so dicht an den die Fensterscheibe des Aquarium und öffnete dabei sein großes Maul  die beiden Zwillinge erschraken mächtig was war denn nun auf einmal passiert andere fingen an zu kreischen andere lachten weil es konnte ja nicht aus dem Aquarium heraus aber trotzdem sah es ziemlich beängstigend aus was hatte das Krokodil über dazu veranlasst auf einmal so am Aquariumsbecken sich aufzuführen und sein Maul aufzureißen wollte es wirklich die beiden kleinen


 Zwillinge einschränken aber dieses Krokodil wirklich soviel Verstand das musste das ist die beiden Zwillinge erschrecken kann jedenfalls liefen sie gleich zu ihrer Mutter sie stand noch an einem Käfig worin ein Camolino war das seine Farben immer zu veränderte hast du das gesehen Mutti fragte das eine von den Zwillingsmädchen was soll ich denn gesehen haben das Krokodil was gerade sein Maul am Aquarium so stark geöffnet hat ich habe mich richtig erschrocken ich dachte jetzt möchte es mich fressen die Mutter lächelte es ist ja zum Glück in einem Aquarium wenn es nicht in so einem großen Aquarium wäre dann wäre es gefährlicher


 gewesen wenn man so einem Krokodil im Freien begegnet ist Achtsamkeit sehr wichtig aber hier kann ja nichts passieren außer wenn das Becken auseinander gehen würde einige hatten ja schon diesen Vorfall da haben mir die Fläche sehr leid getan die darin waren auch einige sollen ihr in diesem Aquarium ihre zweite Heimat gefunden

 haben zwischen den Krokodilen ja wundervolle Fische sind auch mit im Aquarium faktisch umgesehen und diese Schmetterlinge die durch die Lüfte fliegen es ist einfach eine sehr schöne Halle mit den verschiedensten


 Gehwegen die hier ausgestellt werden und Tiere vorzeigen die wir sonst niemals hätten im Freien gesehen so kommen auch wir auf diese Art zu dem Vergnügen uns diese Tierarten etwas näher anzusehen natürlich ist es auch immer wieder eine Frage wie weit ist es gut für die Tiere so eine Enge zu haben wie weit fühlen die Tiere sich in diesem Aquarium wohl und auch wie sieht es mit der Ernährung aus und der allgemeinen ärztlichen Kontrolle


 die verschiedensten Situationen sind genauso wichtig wie das man so ein großes Gebäude mit Aquarium errichtet das ist den Tieren trotz alledem darin gut ergeht das ist das wichtigste sagte die Mutter und da bin ich mir etwas skeptisch aber ich wollte euch wenigstens mal dieses Gebäude gezeigt haben aber die Tiere in der Freiheit sind sicherlich besser dran natürlich kommt es auch darauf an wie weit die Tiere selber in der Freiheit über lebensfähig sind manche brauchen die Sicherheit weil sie die verschiedensten Umstände des Lebens


 schon erlebt haben und dadurch einen sicheren Zufluchtsort brauchen über die Schmetterlinge brauchen wir uns keine Sorgen machen sie fliegen frei umher und finden die schönsten Blumen trotzdem ist es ein sehr schönes Aquarium und sehr interessante Tiere schaut mal hier wie dieses Camolino seine Farben immer wieder verändern kann ist das nicht eine Pracht die Zwillinge schauten und sagt mir das ist der wirklich sehr merkwürdig wir können unsere Weise Farbe nicht im Browser ändern wenn wir auch selber den gleichen Schöpfer haben aus denen


 wir in das Leben gekommen sind und alle freie Menschen sind die Mutter musste lachen das gleich gut gemerkt ja wir sind alles freie Menschen freie Menschen vom Ursprung des Lebens das hast du recht so nun lasst uns mal wieder nachhause gehen es war wirklich sehr interessant lieber Mutti die ganzen Tiere hier drin zu beobachten aber vor dem Krokodil habe ich einen Riesenschreck bekommen weil es soweit das Maul aufgerissen hat die Mutter lachte und sagte ist ja nichts passiert


----------------------------------------


Das Besondere Aquarium

die Halle in denen viele

exotische Tiere lebten

in dem Schutz

der freien Menschen


Die sie ihnen gaben

die Schmetterlinge

flogen sogar

wie die Vögel ganz frei


In der Halle herum

die anderen waren

in ihren Käfigen und in

der Mittelstand ein großes

Aquarium


----------------------------------


In diesem großen Aquarium

lebte drei Krokodile wie weit sie

gesundheitlich auftreten in der Freiheit

leben können wusste die Mutter nicht


Sie woanders ziemlich schwierig die Krokodile

in diesem Aquarium zu halten

aber für die Schmetterlinge und Vögel

fand sie es sehr schön


Auch andere Tiere waren darin zu erleben

seltene Schlangen die sie nur

in anderen Kontinenten eigentlich

auf dieser Welt hatten


-------------------------------------------


Die zwei Zwillinge gingen

an das Krokodil Aquarium

dichter heran auf einmal

tauchte ein der Krokodile


Ganz in Ihrer Nähe auf

und öffnete das Maul

welche fangen an zu kreischen

andere lachten


Die Zwillinge erschrecken sich

sehr und liefen zur Mutter

Mutti hast du das gesehen

das Krokodil hat das Maul

ganz groß geöffnet


--------------------------------------------


Die Mutter sagte nein ich habe

es nicht bemerkt dass das

Krokodil das Maul aufgerissen

hat ich habe gerade


Mir das gar Medion angesehen

dass seine Farben

so farbenfroh verändern kann

schaut euch doch mal


Dieses wundervolle Camolino

etwas näher an der wirklich

es verändert die Farben

das ist aber interessant


-----------------------------------------------


So viele Tiere sind hier in den

verschiedensten Aquarien

zu erleben in ihren Käfigen

wie weit es für sie selber


Gute dass sie darin leben

kann ich nicht sagen aber jedenfalls

war es doch eine interessante

Ausflug die vielen verschiedenen


Tiere wie es hier nicht gibt

in dieser Halle vorzufinden

ich hoffe nur dass auch die Versorgung

für die Tiere hier gut ist


---------------------------------------


Die verschiedensten Blumen die

gar nicht draußen im Garten blühen

finden wir in dieser schönen Halle

und die verschiedensten Schmetterlinge


Die hinweg fliegen in ihrer Freiheit

die sie darin in dieser Halle finden

sie fragen nicht wie kalt es draußen

gerade noch ist sie haben es


Angenehm warm genau wie die

für die hier ihre Flügel ausbreiten

und unter dem Dach der Halle

frei fliegen


-------------------------------------------------


Eine wundervolle Freunde ist das

hier entlang zu spazieren

aber trotzdem hatte ich mich sehr

erschrocken sagt das Zwillingsmädchen


Das glaube ich dir das dir das

einen Schreck eingejagt hat

wenn das Krokodil sei Maul

ganz weit öffnet


Ja ich habe mich sehr darüber erschrocken

ich dachte bald es würde

aus dem Aquarium herauskommen

da war ich wirklich schon Angst


---------------------------------------


Die Mutter beruhigte das Zwillingskind

und sagten du brauchst keine Angst haben

es hätte nicht ausgeben Aquarium

so ohne weiteres kommen können


Außer wenn es sie damals in dem einen Hotel

kaputtgegangen wäre und die

ganzen Fische wieder drin lebten

in Lebensgefahr gekommen waren


Weil sie kein Wasser mehr hatten

und Wasser ist für die Fische sehr wichtig

sie brauchen das vibrieren

die Luft zum Atmen


-----------------------------------------------------------


Und weil dieses Aquarium damals

im Hotel kaputtgegangen ist

beachten Sie auch einige Überlebende

Fische in dieses Aquarium


Hier können Sie weiterleben

in diesem großen Aquarium

sofern Sie nicht von den

Krokodilen gefressen werden


Aber sicherlich wird darauf schon

geachtet werden dass sie ihre

Nahrung bekommen und die

Fische in Ruhe lassen


--------------------------------------


Auch viele andere Leute waren

mit Ihnen in der Halle

und alle hatten diese

Situation erlebt wie groß das Maul


Von dem Krokodil gewesen war

wo es sein Maul geöffnet hat

das erzielten auch die beiden

 Zwillings Kinder


 im Kindergarten

 von ihrem großen Ausflug in

der Halle dem großen Krokodil

mit dem Großmaul und den anderen

vielen Tieren die sie in dieser Halle


In ihren Aquarien gesehen hatten

aber auch dass die Mutter sich nicht

ganz sicher war ob es auch

der richtige Platz für alle war

Share by: