Die Zeiten unserer Wege verschließen und öffnen unsere Herzen

Zwischen den Zeiten braucht es manchmal ein Augenblick an denen wir selbst den Gedanken zum Himmel nehmen und sehen was der Himmel alles möglich machen kann um dass wir nicht die innere Kraft in mancher Zeit verlieren immer wieder das besondere Gefühl des Glaubens uns den positiven Dingen des Lebens wieder öffnen können wie oft sind wir zwischen den verschiedensten wegen des Lebens so innerlich erschüttert dass wir eigentlich gar nicht mehr die Gefühle des Lebens zulassen wollen in denen Sie sich gerade wieder zwischen den verschiedensten Problemen


 zeigen die Sie darin den Stunden entgegenbringen und auch sind wir von den verschiedensten Umständen des Lebens auch immer wieder erfreut gewesen und das Herz in uns vor Leidenschaft und lieber auf hat so schöne wundervolle Gefühle hinterlassen ihre besonderen Wege damit auch gefunden haben doch wenn wir uns nicht mehr dafür öffnen dass es auch die schönen Gefühle und die geistigen Besonderheiten


 gibt die uns immer wieder ermutigt haben und uns positiv die Kraft doch gaben durchzuhalten den Weg weiter zu beschreiten die verschiedensten Situationen werden immer wieder zu den verschiedensten Zeiten auf dem Wege der Zeit uns begleiten darin entlang der verschiedenen Umstände sind immer wieder die Möglichkeiten die schöne Momente der Gefühle aber auch im Besonderen genießen zu können und die besondere Begabung unseren freien Geist immer wieder zu positiven Ufern zu bringen die vielleicht noch nicht erzielt sind aber der Weg ist normal die Veränderung der Zeit in denen gerade die verschiedensten Umstände sich vielleicht befinden die nicht so angenehm zu ertragen sind ob wir Sie nun alleine erzeugt haben oder gegenwärtig der Zeit durch verschiedene Umstände erzeugt worden sind wir stehen mitten in diesem Situationen und können eigentlich nur uns darüber ausrichten in welchen Weg


wir weiter die Zeit gehen wollen und wie sie weiter auf die verschiedensten Situationen der Gegebenheiten unserer Lebensbahnen auch die Ausrichtung findet in denen wir weiter durch die verschiedensten Gefühle des Lebens verbunden sind in denen wir uns von den verschiedensten Mustern befreien können die uns vielleicht zur Angewohnheit geworden sind unserem Geist öffnen können und wieder in verschiedener Sicht die Wege zu beschreiten die wir darin einnehmen wollen in die geistige Form der Gestaltung in denen positiven Gefühlen zwischen denen wir nicht das Herz


 verschließen sondern die Veränderungen dar hinein bringen dass Sie wieder einen Zusammenhang mit positiven Gefühlen des Lebens erzeugen können weil wir mit ausharren der Situationen uns nicht weiter helfen auch vor der verschlossenen Tür unseres Herzens bleiben die verschiedensten Situationen der Zeit bestehen aber der Weg ist der Gestaltung gegeben und die Situationen der Augenblicke hängen davon ab ob wir wieder in die Bereiche uns der Zeit mehr vertrauensvoll öffnen können manchmal


 braucht es auch dazu dem Mut wieder über manche Hindernisse in durchzugehen bis wir wieder an dem positiven Gefühlen der Zeit und des Lebens stehen und wie erfreulich ist es dann als wurde man eine Geburt erlebt haben weil die verschiedensten Situationen dann zu positiven Veränderungen umgewandelt worden sind so schwierig manchmal eine Geburt auch sein kann doch das kleine neue Menschenkind in seinen Armen zu halten war doch die Schwierigkeiten im Wert welche Mutter freut sich nicht über ihr neugeborenes Baby und legt es auch Lächeln gerne dem Vater in die Arme so sind aber auch die verschiedensten Situationen dazwischen in denen nicht immer es ohne Probleme zur Bewältigung der Zeit kommt sowie


 auch der Garten die verschiedensten gegenwärtigen Situationen in sich aufzeigt aber dennoch gestalten wir den Garten immer wieder so dass er uns auch selbst gefällt und darin liegt auch der besondere Weg den wir haben in allen gegenwärtigen Situationen das Herz nicht zu verschließen sondern das positive wieder zu motivieren und in unser Herz hinein zu tragen und unsere Gefühle zu spüren unseren freien Geist zu behalten wenn wir in auch mit dem Verstand der gegeben ist verwischen können aber wir können auch aussteigen und aus ganz anderen Perspektiven gerade das Bild


der Zeiten betrachten an denen die göttliche Schöpfung und allen die Möglichkeit gegeben hat auf diesem Planeten Erde zu leben doch wer sein Herz verschließt wirklich die Veränderungen erleben können die möglich gewesen wären wenn er es nicht getan hätte sondern den Situationen die anderen Situationen im Leben eine neue Richtung der Zeit gegeben hätte in denen die positiven Gefühle wieder den Weg des Lebens betreten


--------------------------------------------------



Diese Zeit ist besonders

besonders mit Liebe

besonders mit Weisheit

besonders getragen


Im Herzen verschenkt

an die Stunden der Augenblicke

immer wieder gedacht

die Stunden gelenkt


manchmal auch

mit Schwierigkeiten

und Bedrängnis getragen

wie wir es gerade

wieder erfahren


Mit allem was umgeben

den Augenblick mit sich trägt

wundervoll das Leben der Zeit

und doch auch mit den

verschiedensten Bildern


Die immer wieder darin

manchmal leicht manchmal schwer

das Herz begleiten können

und zu den verschiedensten

wegen des Lebens

einladen

-----------------------------------------------------------


das kleine Kind fällt noch so oft

wieder hin doch ist es für ihn

kein Grund aufzugeben

immer wieder ermutigt er sich


Und lässt sich ermutigen

und geht wieder einen Schritt

weiter in die Zeit

des Lebens hinein so langsam


Wird es für das kleine Kind

zur Gewohnheit und es

läuft wie selbstverständlich

auf den 2 Beinen durch das Leben


------------------------------------------


Manchmal braucht man viel Mut

um nicht das Herz

zu verschließen um nicht

zu resignieren


Und den Weg weiter zu gehen

zwischen den verschiedensten

Situationen ist immer wieder

das Herz der Ort


An Geist und Gefühl sich treffen

und verbinden zwischen

negativen und positiven

Gestaltungsmustern

die wir  darin verbinden


--------------------------------------------------


Wenn wir uns dem Leben verschließen

wird sich aber nicht

das Leben dadurch verändern

sondern genauso bleiben


Wie es zu diesem Zeitpunkt

gerade auch ist nur die Veränderung

die wir selber zulassen oder

zur Ermöglichung bringen


Kann auch wieder aus den Schwierigkeiten

nicht volle Momente gestalten

wie im Herzen wieder mit Zuversicht

Geist und Gefühle im positive

Richtungen tragen



-----------------------------------------------


Du bist etwas besonderes

weil niemand so ist wie du

so viele Menschen sind

besonders weil Sie


Auf dem Weg anders sind

als andere und du

gehörst dazu wundervoll

wie du manchmal tröstend und


Aufbauend anderen zur Seite

stehen kannst Sie zu motivieren

und Ihnen zu helfen

durch manche Lebensangst


Schöne Momente miteinander

erleben du bist einfach

wunderbar weil es dich gibt

werden andere Menschen

Reich beschenkt


----------------------------------------------


Du es ist das Herz dass sich nicht mehr

#alleine dem Leben zu öffnen traut

schon längst verloren hat zu glauben

das ist Veränderungen geben kann


Doch durch deine Ermutigung man

bist du für Sie im Dunkeln ein Licht

schenkst ihnen vertrauen und Mut

für den neuen Anfang


Und freust dich über die Veränderungen

in dem Garten der Welt aufgestellt

jedes einzelne Leben etwas

 besonderes ist


-------------------------------------------


Auch Tiere haben die Gabe

Blumen erfreuen unser Herz

die Natur der Himmel und die Erde

geben uns den Raum

uns darin zu bewegen


Wie wundervoll die göttliche Schöpfung

in allem ist und auch ein Teil von dir

der du wanderst durch die Welt

der Zeiten die dich umgibt


Die verschiedensten Orte die entstanden

unter bist du immer wieder

dort wo du gerade bist für viele

etwas ganz besonderes

weil du ehrlich in manchen

Dunkeln bist


------------------------------------------------------


Immer wieder daran zu denken

das Liebe Seelen uns

positive Kräfte schenken

schön dass ihr auf dem Weg


Der Zeit mit uns zusammen

die Wege beschreiten

ist es manchmal leicht

geht es umso besser

ist es manchmal schwer


Geben Sie uns die Kraft und dem Mut

tun unserer Seele und Herzen

so unendlich gut

bereichern Geist und Gefühl

im positiven Gestaltung

des Lebens


-------------------------------------------


Glaube an dich auch wenn manchmal

der schwere Weg vor dir liegt

wie oft steht ein Gärtner vor der

Bepflanzung seines Gartens


Und hat die verschiedensten

Schwierigkeiten diesen Garten auch

in die Schönheit seines Lebens

hineinzubringen


Aber er geht den Weg hindurch

und später im Sommer erfreut er sich

über so manchen Früchte

und wundervolle Blumen wie viel mehr

was in seinem Garten zu finden ist


------------------------------------------------


Die Probleme reißen nicht ab

wenn wir uns ihnen verschließen

die Gefühle verändern sich nicht

wenn wir Sie nicht selbst

zur Veränderung der Gestaltungen

mit hinein nehmen


Der Weg der Zeit so durch manches

bestimmt sein aber nicht

durch die eigene Handlung

wenn Sie nur beruht auf das

was gerade ist


Aber aus den Problemen

heraus steigen und wieder

Wege zu finden in denen

das Leben sich lebenswert

anfühlt ist der Weg


Der noch nicht beschritten ist

der Weg durch die Veränderung

der Probleme wieder ans Ziel

zu gelangen. Wo Glück und Freude

im Herzen im Geist im Gefühl

warten

Share by: