Unsichtbarer Engel der immer wieder den Schlüssel des Herzens für uns umdreht

Ganz leise kommt ihr bei den verschiedensten Richtungen die wir wieder auf dem Weg des Lebens gerade erleben zu uns und nimmt und in die Arme mit seinen Flügeln wie er sagt um uns herum legt ohne dass wir es überhaupt Bemerken und darin merkten wir nur das wieder ein ganz anderer Drang in uns gerade uns dazu bewegen möchte nicht in der Abgeschlossenheit und der Verschlossenheit der inneren Gefühle zu bleiben sondern uns wieder im Geist zu öffnen und die verschiedensten Gefühle wieder zuzulassen aber wieder sagt der Verstand nein wenn ich das zulasse dann bin ich wieder in den verschiedensten Situationen unter den negativen Gefühlen der Zeit gefangen ich habe nicht mehr die Kraft mich dessen zu öffnen ich möchte


 mich lieber aus diesen Bereichen heraushalten dass ich Sie nicht mehr spüre auch wenn andere sagen es sind Bereiche die wir genauso in unserem Leben brauchen die Bereiche die uns vor glücklich und voller Liebe das Leben erleben lassen es sind Bereiche die wir noch nicht überwunden haben und Bereiche die uns darin herausfordern mit den verschiedensten Problemen immer wieder in Kontakt zu treten um das wir mit diesen verschiedensten Problemen uns befassen zeigen Sie sich in negativen Gefühlen und wir wollen sie aber nicht auf dem Weg des Lebens haben so kommen die verschiedensten Streit Fragen zusammen und meistens auch



dann die Trennung die in vielen Situationen auch der Scheidung betreffen oder auch schreckliche Kriege weil die Streitfragen nicht unter anderen Situationen geklärt werden konnten und wir wollen diese Erlebnisse nicht mehr erleben wir wollen diese Situationen  einfach Weg schieben aber dabei sind Sie genau wie auch die Eifersucht die so vieles zerstören kann oder auch andere negative Gefühle die man noch nicht bewältigt hat weil Sie die Probleme im inneren sein aufwerfen aber nicht mit den ursprünglichen Situationen zusammentreten die eigentlich auch in der vielleicht eigenen Unsicherheit oder negativen Belastungen der früheren Kindheit zu tun haben oder auch aus Richtungen dessen wie wir uns selbst innerlich gerade fühlen oder gefühlt haben und dann wollen wir uns verschließen vor den verschiedensten Erfahrungen


 die vielleicht der Zukunft noch in sich den Weg der Zeit gebracht haben der Engel möchte uns mit seinen Flügelschlag umarmen möchte uns sagen was auch geschieht ich bin immer bei dir ich gebe dir auch die Kraft manche Probleme zu meistern die du in deinem Leben hast aber verschließen sich deinen Geist und deinen Gefühlen nicht sie sind die Quelle deines Lebens dienen gefliest wie das Herz was dem Muskel der Zeit die Kraft gibt um das das Blut gut durch deine Adern gepumpt werden kann aber wenn du mit deinem Herzschlag aufhören würdest würde das Leben aufhören in deinem Körper zu existieren genauso brauchst du deinen Geist und deine Gefühle und wirklich zu leben das sagt immer wieder der innere Engel wenn wir ihn zulassen


 würden seine innere Stimme in uns zu hören und ihm vertrauensvoll wieder unser Herz öffnen und den Mut darin finden weiter auf den verschiedensten Situationen zu gehen und auch die verschiedensten Probleme aus einer anderen Perspektive mal zu betrachten mit denen wir vielleicht langfristig arbeiten könnten und nicht gleich das die verschiedensten Situationen zu schrecklichen Ausmaßen führen würden aber wenn wir uns diesem Problemen nicht stellen und sie einfach ignorieren gehen Sie auch nicht weg wir müssen und schon damit befassen und auseinandersetzen bearbeiten um das Sie eine ganz andere Form der Zeit annehmen können so spricht der innere Engel des Lebens mit dir und hält sich immer noch in seinen Armen


 ich weiß es sich schöner positive als negative Gefühle zu fühlen aber die negativen Gefühle wollen dich nicht außer Kontrolle bringen wollen wir auch nichts Böses Sie zeigen dir nur verschiedene Augenblicke in denen die verschiedensten Probleme des Lebens immer noch gegenwärtig der Zeit existieren das Schöne an den positiven Gefühlen ist das Sie einfach sein dürfen das man Sie genießen kann als würde man eine Schachtel Pralinen aufmachen und sich einfach nur den Genuss hingeben oder die Vögel zwitschern hören oder dem Bach rauschen oder auch etwas anderes was man vielleicht gerne mag einen lieben Menschen umarmen und ihnen sagen


 wie lieb Marina hat so versucht der Engel immer wieder den inneren Schlüssel um zu drehen und uns wieder auf den Weg des Lebens in die Offenheit auch für Geist und Gefühl zu bringen denn wir brauchen es genauso wie wir es brauchen das unser Herz unser Blut durch die Adern fließen lässt wenn der Muskel sich nicht bewegen würde würde auch die Verbindung die Kraft mit dem Körper und des Blutes nicht mehr funktionieren


-----------------------------------------------


Die Zeit die uns gerade

begegnet ist

unser Leben denn ohne

die Zeit der Geburt


Wäre es nicht

der Weg geworden

denen wir die Richtungen

des Lebens gaben


Und so führt uns die Zeit

in den verschiedensten Richtungen

des Lebens aufhören und Tiefen

bis wir sterben


-----------------------------------


Eine besondere Zeit

ist wie eine Pralinenschachtel

diese aufmachen

und genießen


Schwierige Zeiten

sind manchmal wie innere

kleine Kriege die wir

wieder mit uns selbst

oder anderen führen


Wie weit sind wir wieder

für den Frieden innerlich

in uns bereit und können

den andern unsere

Hand reichen


-----------------------------------


Der Engel der zu uns

in schwierigen Situationen

kommt leider nicht

möchte dass wir nicht mehr

lebendig sind


Wenn nur noch das Herz

das Leben aufrecht hält

und die Adern mit Blut versorgt

aber das Leben


Nicht mehr wahrgenommen

weil wir den Schlüssel umgedreht

von Geist und Gefühl

nichts mehr wissen wollen


----------------------------------------


Der Weg der Zeit begleitet

diese positiven aber auch

die negativen Gefühle

wie weit haben wir gelernt

mit den Gefühlen zu arbeiten


Die angenehmen Gefühle

können wir einfach genießen

schwierig wird es mit

den negativen Gefühlen

umzugehen die uns


Die verschiedensten Probleme

gerade in die Konflikte des Lebens

stellen und uns manchmal so

ratlos machen dass wir uns

lieber  verschließen wollen

Als Sie zu betrachten


------------------------------------------


Probleme sind dazu da dass man

Sie nicht untergehen Teppich

kehrt und auch nicht stillschweigend

er trägt sagt der Engel

der den Schlüssel in den

Händen hält


Um ihn wieder mit dir zusammen

auf zu schließen 4 dich nicht

in dein eigenes Leben nur zurück

die auch wieder in die Welt

weiß nicht braucht


Die Probleme die du meistens dort

erlebst betreffen nicht nur

deine eigene Welt

Sie sind auch mit vielen anderen

wegen verknüpft


-----------------------------------------------


Du fragst den Engeln warum

soll ich das machen

andere machen es doch auch nicht

ich passe mich lieber den

Situationen an


So habe ich wenigstens weniger

Probleme mit den verschiedensten

Auswirkungen die ich gar hervor

bringen würde der Engel spricht


Weil nur wenn die Situationen

bereinigt werden auch eine

andere Situation dort eintreten

und sich an dieser Stelle

bringen lässt


Aber wenn du dein Geist und Gefühl

verschließt um daraus

nicht mehr das Leben wahrnimmst

werden die Probleme der Zeit

nicht gelöst


---------------------------------------------------


Schützenden umgeben

von dem Engel der gerade

die Flügel um mich hält

und mir den Schlüssel


Wieder zu reicht ihn

wieder zu benutzen

wieder Geist und Gefühle

zu öffnen um das Leben

zu spüren


Auch wenn es heißt wie

verschiedensten Probleme

wieder wahrzunehmen

doch wie recht der Engel

des Lebens auch treibt


Es bedeutet zu Leben

nicht nur mit dem Herzschlag

sondern auch mit Geist und Gefühl

das Leben war zu nehmen


------------------------------------------


Der Engel schaut von weiten zu

wenn wir glücklich und verliebt

mit positiven Gefühlen sind

nehmen wir den Engel dann auch

noch war und das einmal

Probleme gab


Wo der Engel und seinen

Mut und Zuspruch gab

dass wir uns nicht in Geist

und Gefühle verschlossen

haben


Und mit unseren Freunden

und lieben Menschen quittieren und

der Umwelt auch der Pflanzen

in Kontakt zu treten

und das Leben zu erleben


----------------------------------------


Herzschlag der Zeit und der

innere Engel ist dabei

manchmal gibt der uns auch

in Problemen einen Rat


Ob wir ihn gerade hören

oder selber versuchen

die Probleme zu lösen

aber unter den Teppich

kehren kann man Sie nicht


Sie würden immer wieder kommen

so verschließt man dann

am besten Geist und Herz

dass Sie uns nicht mehr

zu nahe kommen


---------------------------------------------


Wünsche dir von Herzen

dass dein lieber Engel der den

Schlüssel in der Hand hält

wenn du mal wieder an deinen

Problemen stehst


Dass er mit ihr den Weg

wieder findet das tun

über die Probleme wachsen

und stärker werden kannst

mit Ihnen Wege zu finden

umzugehen


Und ich nicht verschließt

in deinem eigenen selbst

sondern dich wieder öffnest

wie dem Herzschlag durch das

das Blut der Adern fließt


Auch den Geist und das Gefühl

wieder zuzulassen

aber die Kraft zu haben

die Probleme um zu wandeln



Share by: