Der besondere Blick

Wie magisch fühlte sich das Mädchen von diesem Blick des Jungen angezogen wie konnte er sie nur so beeindruckend ansehen es war einfach ein kribbeln was von dem Kopf durch den ganzen Körper zu gehen schien dabei ärgerte er das Mädchen immer sehr gerne aber dann schaute er wieder auf einmal mit diesem Blick das Mädchen an und das Mädchen wunderte sich warum macht der Junge nur so eine Situation erst wirft er mich in den Papierkorb dass ich hereinfallen und dann schaut er mich wieder so mit diesem Blick an die konnte überhaupt nicht begreifen warum sie ständig mit dem Jungen irgendwo zusammentraf und warum er sich am liebsten neben ihr hin setzte einmal schaute er sie so mit seinem Blick an der wie magisch durch sie durchging anderweitig war ihr immer wieder an stänkern aufgelegt


 und sie fand keine Ruhe Sie hatten gerade schön Schrift und er saß wieder neben ihr wenn Sie sich weg setzen wollte setzte er sich gleich wieder neben Sie in dieser Stunde hat er gegen ihren Arm gestoßen in dessen hat sie sich mit ihren Arm so bewegt das dieses auf dem Blatt Papier zu sehen war Sie konnte wirklich nicht diese Situation begreifen was dieser Blick in ihr auslöste und welche Situationen sie eigentlich von ihm vorfand immer wieder versuchte er sie zu stänkern aber dann kam wieder dieser Blick der sie wie magisch eigentlich durch den ganzen Körper etwas ganz merkwürdiges zu fühlen brachte sie wusste wirklich nicht wie Sie damit umgehen sollte als sie nachhause kam erzählte sie was sie erlebt hatte es war nach den Ferien der 1. Tag wieder in der Schule wo Sie auf den neuen Jungen in der Klasse



 der dazugekommen ist getroffen war und sie dieses kribbeln wie magisch in sich fühlte mit dem Blick wenn er zu ihr rüber kam die Mutter sagte du bist verliebt verliebt in einem jungen der mich stänkert dadurch bin ich heute in den Papierkorb gefallen weil er mich dort reingeschubst hat und ich habe mich mit meinen Hintern genau darein gesetzt die Mutter musste etwas anfangen zu Lächeln das ist ja gar nicht so Gentleman Haft sagte die Mutter weiter mit einem Lächeln was lächelst du denn das fand ich aber gar nicht lustig genauso wie er mich angestoßen hat wo wir gerade in der Schönschrift waren und dazu werde ich nun eine schlechtere Schulnoten bekommen das finde ich auch nicht lustig empörte sich die Tochter und du lächelst noch der Jungen möchte mit stänkern und du bist in ihn verliebt das sagen deine inneren Gefühle die du mir da berichtest ich bin überhaupt nicht verliebt das kommt gar nicht



 infrage doch nicht in so einen der so etwas bei mir macht man kann sich manchmal gegen die Liebe nicht wehren aber gegen die Handlungen die er ausüben kann man sich schon zur Wehr setzen das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun sagte die Mutter was erzählst du mir da sagte das Mädchen die Wahrheit sagte die Mutter wieder lächelnd du kannst dich gegen diese Situationen zur Wehr setzen wenn er dich in den Papierkorb reindrückt drück ihn als nächstes in den Papierkorb oder lass dir etwas anderes einfallen setzt sich zur Wehr und werden jährlich an schaukelt dann kannst du ihn doch das gleiche auch machen oder etwas anderes überlegen was du dir einfallen lassen kannst um ihn auch zu ärgern warum sollte ich das weil du dir nicht alles gefallen lassen sollst sondern auch dich zur Wehr setzen kannst aber gegen deine Eingebung in deinem Geist und deinen Gefühlen ist es schwierig sich zu wehren dein freier Geist gibt die sowieso eigenständige Richtlinien aber natürlich kannst


 du auch sagen du möchtest das absolut nicht dann wirst du natürlich auch noch längere Zeit dieser verschiedensten Krippe Gefühle in ihr haben aber du kannst dir auch ignorieren das werde ich wohl am besten tun aber den Jungen kannst du nicht ignorieren erweckt nochmal in deiner Klasse nur weil du gerade mit ihm vielleicht Probleme hast oder auch in ihn verliebt bist was deine Gefühle gerade die signalisieren kannst du damit nicht verändern du kannst sich nur auf das eine zur Wehr setzen und mit dem anderen irgend wie umgehen die Tochter sagte der junge bringt mich noch außer Rand und Band zur Verzweiflung die Mutter lächelte wieder ihr Lächeln war diesmal richtig ansprechend sie hatte Probleme und Ihre Mutter die lächelte das war ja etwas ganz Neues was sie an ihren kennen lernte so ging es aber noch einige Tage aber das Mädchen Fink auf einmal an den jungen Paroli zu bieten und sich gegen manche Situationen gleichzeitig so wende zu drehen wenn er sie wieder mal in den Papierkorb



 hinein bringen wollte vielmehr selber in den Papierkorb der Junge war aber ganz anders als Sie er nahm das nicht so tragisch er lächelte darüber und sagte Pass gut auf dich auf ich erwischte ich schon noch sie bekamen das Heft wieder in denen die Schönschrift beschrieben war die Lehrerin sagte sie hätte genau beobachtet sie der junge Sie an geschubst hätte und dadurch hätte sie es gar nicht mit bewertet darüber war sie sehr glücklich das die Lehrerin so ein gutes Auge hatte auch wenn sie dazu nichts weiter gesagt hatte aber sie hatte es der Schülerin nicht angekreidet sondern einfach diesen Fehler nicht mit berechnet der Junge sagte da hast du wieder nochmal richtiges Glück gehabt dass die Lehrerin da so gut aufgepasst hatte und das auch nicht bewertete sonst hättest du jetzt einen schlechteren Note als ich du bist manchmal ein richtiger Quatsch Kopf sagte das Mädchen du hast mich richtig



 stark geärgert ob's das war aber gar nicht meine Absicht sagte der Junge was soll denn das alles sonst was du hier immer mit mir abziehst was ziehe ich denn mit ihr ab der Junge lachte auch genauso wie ihre Mutter und immer noch waren die Blicke von ihm so faszinierend dass sie dieses magische Gefühl in mir  spürte sie wusste manchmal wirklich nicht mehr wie sie mit diesen Situationen umgehen sollte die Sie dort gerade mit diesem jungen erlebte aber irgendwie musste wieder mit diesen Situationen umgehen auch wenn sie schon gelernt hatte den Attacken die wieder in den Papierkorb enden sollten so auszuweichen dass er das meiste Mal darin dann selbst gesessen hatte als sie das einzubringen das Mädchen sagte du bisher ganz gut in deiner Schönschrift ja genauso wie du wir haben doch beide eine gute Zensur geschrieben da hast du recht aber bald hättest du meine Zensur schlechter gemacht und das fand ich gar nicht nett von dir ob's und sagt nicht immer ob's das hast du mit Absicht


 gemacht denkst du das habe ich nicht mitbekommen der Jungen lächelte und stand auf bei die Schulstunde vorbei war aber irgendwie faszinierte doch der Junge das Mädchen und die Mutter sollte Recht behalten nach einer Weile der weiteren Auseinandersetzungen kam wirklich eine andere Darstellung der Situationen herein der jungen lag das Mädchen auf ein Eis ein wollen wir uns nicht mal nach der Schule treffen und zusammen ein Eis essen gehen oder etwas anderes das Mädchen war ziemlich verwundert was sollte denn das nun werden aber sie sagte zu und sie trafen sich nach der Schule und gingen noch ein Eis essen der erzielte der Jungen dass er sie mögen würde und dass das alles eigentlich nur später von ihm waren


 um zu sehen wie Sie auf diese verschiedenen Späße reagieren würde, weißt du was eigentlich mochte ich dich auch schon wo du zu uns neuen die Klasse gekommen bist aber deine ständige rein die waren wirklich nervig aber du hast doch sehr gut darauf gekontert und das hat mir gezeigt das du dir nicht so leicht etwas gefallen lässt das hat mir sehr gut gefallen denn ich mag keine Mädchen die sich alles gefallen lassen ich mag Mädchen die auch kontern können das ist ja lustig hoffentlich hattest du auf Spaß das du dich selbst dann in den Papierkorb wieder


 gefunden hast in den du mich hinein setzen wolltest einmal oder besser gesagt zweimal ist es dir gelungen aber dreimal hast du darin Platz genommen der Junge lachte wieder wie ihre Mutter nimmt das alles nicht so ernst ich habe eigentlich nur Spaß mit ihr gemacht weil du mir gefällt das ist ja ein ziemlich gutes Kompliment auf diese Art an mich heranzutreten na ja du solltest das doch gar nicht so zuerst mitbekommen das ich dich eigentlich schon selber im 1. Augenblick ziemlich gemacht habe aber nun lass uns mal das Eis essen


--------------------------------------


Das Mädchen stand vor dem

Problem was sie bis dahin

noch gar nicht kannte

ein Junge versuchte sie

mit seinen Augen


So dass sie ein kritisches

Gefühl in sich verspürte

aber ärgerte sie so sehr

dass er sie sogar

in den Papierkorb


Geschmissen hat

 wie passte diese

Situation zusammen

und warum wollte der

immer überall nehmen

ihr sitzen


----------------------------


Wie konnte er sie nur

so anstoßen

dass sie nun darin

in der Schönschrift


Schlechter gewertet

werden würde aber

der junge machte sich

absolut nichts

daraus


Er ärgerte sie einfach

immer weiter  aber

ein Glück hatte die

Lehren es bemerkt

und diesen Fehler


Nicht mit bewertet

sie sagte dass sie es

gesehen hätte

sie der Junge sie

angeschoben hat

auch wenn Sie nichts weiter

dazu sagte


aber sie hatte es

in ihrer Fehlerbewertung

nicht als wieder mit

bewertet so blieb ihr

gute Zensur bestehen


--------------------------


Aber warum musste

die Mutter über  diese

ganzen Situationen

noch so lachen


Sie hatte sonst immer

ein offenes Ohr

für Ihre Probleme

aber dieses Problem


Schien sie gar nicht als dessen

so wahrzunehmen

wie Sie dieses Problem

wow genommen hatte


Sie sagte du bist verliebt und

der junge möchte mit dir stänkern

weil er dich sicherlich

mag


Wie kann er mich mögen und in

den Papierkorb mit dem pro

hineindrücken drückte ihren

das nächste Mal genauso

in den Papierkorb


Sagte die Mutter oder lasse dir

etwas anderes einfallen

um darauf zu reagieren

du musst sie ja nicht alles

gefallen lassen


--------------------------------


Ab dann versuchte sie

immer wieder

dem Papierkorb so gut

auszuweichen wie Sie

es nur konnte


Und oftmals gelang es ihr

das dass sie darin

Platz nehmen musste

den jungen darin


Hinein brachte so musste

er in den Papierkorb

sitzen bis er wieder

herauskam aber

er lächelte einfach

darüber


-------------------------------


Eines Tages lud er sie

zu einem Eis ein

sie wusste gar nicht

zuerst wie Sie


Darauf reagieren sollte

vielleicht hätte sie

auch am liebsten nein gesagt

doch sie sagte zu


Und sie trafen sich

nach der Schule auf ein

Eis unter sagte er

dass er sie mögen würde

wie kannst du mich mögen


Wenn du mich so ärgerst

fragte das Mädchen

das habe ich mit Absicht

gemacht ich wollte sehen

wie du darauf reagiert


Ich mag keine Mädchen

die sich nicht zur Wehr

setzen können und alles

mit sich machen lassen


naja sagte das Mädchen

zuletzt hast du öfters

im Papierkorb gesessen

also es bei mir

geschafft hast der Junge

lächelte


-------------------------------------


Aber dann gestand auch

das Mädchen das sie

den jungen sehr mochte

und das seitdem

  1. Augenblick



Es war sehr merkwürdig was sich dort

bei ihr abspielte und das in

dieser Situation in den Sie eigentlich

in sich selbst zwischen den

negativen und positiven Gefühlen


Sich wieder fand auf eine Art kribbelte

jeder Blick von ihm aber auf der

anderen Art konnte sie nicht verstehen

wie er manchmal mit ihr

umgegangen war


---------------------------


Und nun saßen sie sogar

gemütlich beim Eis

was sollte diese

besondere Verbindung noch so

alles an Abenteuern


Bereithalten die Sie

beide so miteinander

erleben sollten aber

sie wusste dass sie sich nicht

alles von ihm


Gefallen lassen würde

und er hatte auch gesagt

dass er dieses auch gar nicht möchte

sondern dass er mehr Mädchen

mag die sich während


Das schien ein ziemliches Abenteuer

zu werden mit diesem kribbeln innerlich

und mit den verschiedensten Situationen

die wiederum ganz anders darauf

in ihr Platz nahmen


-------------------------------


Vor allem sein besonderer Blick

Tat es ihr immer wieder an

warum wusste sie nicht Sie wurde schon

von so vielen Jungs angesehen

aber niemals war dieses Verhältnis


So wie bei diesem jungen warum

konnte er nur mit einem einzigen

Ankopplung innerlich in ihr so einer

Erregung hervorrufen


Dieses Gefühl bei ihr völlig schleierhaft

aber dieses Gefühl war auch wieder

so angenehm zu spüren

aber dennoch war es ziemlich magisch


---------------------------


Ob die Mutter wohl recht hatte

dass sie sich verliebt hat

und dass dieses mit dem kribbeln

die Gefühle der Liebe


Ausdrücken zu diesem jungen

so stark diese Liebe

innerlich zu diesem kribbeln

geworden war warum


War dieses so anders als die

Liebe zu ihren Eltern

oder zu ihrer großen Schwester

da war es eine innige Verbindung


Aber hier war das was etwas anders war

in der Ausrichtung wie Sie sich damit gerade

in diesen Verhältnissen zu sich selbst

darin befand


------------------------------------


Jedenfalls wars nicht langweilig

mit diesem Jungen

immer wieder hatte er etwas

anderes für Einfälle


Wieder brachte er sie

gerade zum schmunzeln

oder sie musste auf sich

aufpassen und sich

gegen ihn zur Wehr setzen


Die verschiedensten Situationen

brachten sie manchmal

außer Rand und Band aber

das innere Gefühl blieb einfach

bei allem bestehen immer wieder

spürte sie dieses innere

kribbeln

Share by: