Der kleine Junge bemerkt das Wunder der Natur

Der kleine Junge war in ein Alter gekommenen den man schon mehr wahrnehmen konnte und so erlebt wie er den 1. Winter wo er den 1. Schnee ganz besonders mit seinem Vater begleitend auf dem Spielplatz erlebte sie bauten einen Schneemann der Vater sagte dazu bräuchten wir 3 unterschiedliche Kugeln von dem weißen Schnee der Junge begann mit dem Vater die zusammen zu rollen und so entdeckte der Junge  was man aus Schnee so alles bauen kann der Winter war ziemlich kalt und der junge fragte wo sind denn die ganzen Blumen hin und warum stehen die Bäume so Krahl gerade mal das Nadelwerk hat noch die Grünen Kleider gehabt der kleine Junge wusste natürlich nicht das diese Situationen in der Natur veränderlich waren gerade sie die Wärme der Sonne auf die verschiedensten



 Gestaltungen der aus Richtungen sich auch mit ihren Strahlen niederlassen konnte und sie im besonderen an strahlte manchmal waren ihre Strahlen so heiß das es die reinste Wüste dort geworden ist aber natürlich kannte der Junge damals noch nicht diese Situationen aber trotzdem wunderte er sich wo die Blumen und die Blätter an den Bäumen geblieben waren der Vater sagte im nächsten Jahr werden Sie wiederkommen wenn der Frühling wieder Einzug hält und sie Bauten ein Igel aus Schnee wozu sie wieder mehrere Schneekugeln zusammen rollten und wieder hatten sie so viel Freude und Spaß dabei der Vater sagte es gibt sogar Kinder die noch niemals den Schnee gesehen haben außer auf Bildern dort fällt niemals der Schnee auf die Erde dort sind meistens immer warme Temperaturen


 nun war es soweit dass der Winter bald sich verabschieden würde und der Frühling stand vor der Tür sie waren auch an diesen Stunden wieder gemeinsam unten gewesen die Mutter kümmerte sich um den Haushalt und der Vater kümmerte sich um den Jungen und erlebte mit ihm unten die Schönheit der Natur immer wieder waren sie wieder an den Schneekugeln oder auch Sie einmal da legte der Vater sich auf die Erde und bewegte seine Arme dann stand er wieder auf und sagte guckt mal was da entstanden ist ein Engel mit Flügeln der kleine Junge war auch gerade darauf hin sich hinlegen gegangen und auch er machte einen kleinen Engel daneben das Sah richtig lustig aus so viel Spaß hatten sie gemeinsam aber dann war auf einmal der ganze Schnee Weg getaucht nur noch ein einzelnen


Stellen lag etwas Schnee aber dabei bemerkte der Junge etwas ganz anderes auf einmal kamen über all kleine Blattspitzen an den Sträuchern und Bäumen hervor und was war denn da ein Schneeglöckchen was durch die er durch sich den Weg zum Himmel auf gemacht hatte lange Zeit lag die kleine Schneeglöckchen mit der Wurzel unter der Erde und wartete auf den richtigen Augenblick wieder in das Leben zu wachsen und nun war es so weit das kleinen Schneeglöckchen und auch dort ein Kokos waren wieder erwacht aus dem tiefen Winterschlaf der Vater sagte auch die wilden Tieren die lange in ihren Höhlen übernachtet haben des Winters werden nun wieder in die freie Wildbahn langsam



sich hinein begeben vielleicht werden wir mal mit deiner lieben Mutter einen Aufzug in ein besonderes Natur Gebiet machen dass wir vielleicht dort auch die wilden Tiere ganz besonders beobachten können der kleine Junge sagte das wäre aber wunderbar und fand es ziemlich aufregend Tiere in der Wildnis zu beobachten der Vater lachte du wirst noch viele Erlebnisse der besonderen Art von der Natur erleben Sie hat so viele besondere Schätzer die Sie mit der göttliche Schöpfung des Lebens vereinigt und darin hervorbringt sogar das du atmen kannst hast du eigentlich ihr zu verdanken der Junge wurde nachdenklich was hatte denn die Natur oder die göttliche Schöpfung mit meiner Atmung zu tun dachte er und fragte



den Vater wie er das meint die Luft oder der Sauerstoff wären doch einfach dann nein nein sagte der Vater wenn es die Ursprünge des Lebens nicht gegeben hätte wäre dieses auch gar nicht so in die Welt gekommen so wie wir heute die verschiedensten Weltsituationen sehen können und du auch die Betrachtung dieser schönen Blume nun beobachten kannst wie Sie aus dem Erdboden wieder ins Leben erwacht sind auch an den Sträuchern und Bäumen kannst du ihr dieses ganz besondere erwachen sehen der ein richtiges Wunder sagte der kleine Junge der es ist ein richtiges Wunder auch das das du uns geschenkt worden bist


 ist ein ganz besonderes Wunder das Wunder was die Fruchtbarkeit von dir und deiner Mutter freigelegt hatte um das du geboren werden konnte ja sagte der junge sowie die Blume nun aus der Erde wieder neu in das Leben erwachen bin ich auch durch meine Mutter in das Leben erwacht genau das hast du sehr gut erfasst du hast schon sehr viel dazugelernt sei du eigentlich erst in diese Welt hineingetreten bist durch deine Geburt die den Anfang des Lebens mit ihr genommen


 hat der Junge konnte gar nicht sein Blick davon wenden diese Schönheit des Wunders betrachten zu können aber der Vater sagte wir müssen jetzt nachhause deine Liebe Mutter wartet mit dem Mittagessen Ja ich komme schon sagte der Junge und lief mit schnellen Schritt seinem Vater hinterher der kleinen Jungen war zunehmend in das Bewusstsein der Wahrnehmung hineinzukommen aus ganz anderen Bereichen als ein Baby die Situationen des Lebens darin


 zu erkennen es sind die verschiedensten Zeitpunkte die uns seit der Geburt auf dem Weg des Lebens ganz besonders begleiten aber es sind auch immer wieder die verschiedensten Situationen die darin gerade auch auf die eine oder andere Art wahrnehmbar sind mit denen wir überall auf unseren Kontinenten in die unterschiedlichsten Sichtweisen unseres Wahrnehmungsfeldes gerade hinein blicken können ein Baby besitzt noch die größte Zugehörigkeit zur göttliche Schöpfung später spalte das Leben sich dessen in dem Verstand


 ab und wir gehen in die Situation der weltlichen Bahnen immer mehr in die Konstrukte die dort erschaffen worden sind und verändern so unseren Wahrnehmung der kleine Junge stand gerade am Anfang dieser Wahrnehmung sich bewusst zu werden wo er mit dem Vater gerade noch im Winter spielte und doch die Schönheit der Natur bemerkte wie ein Wunder wie sich aus der Erde die 1. Blumen hervorkamen und auch an den Sträuchern und Bäumen das 1. grün sich wieder zeigte aber wir können jeder beliebige Art des Kontinents nehmen über all werden


 die Situationen des Babys in dessen Gestaltungen sein dass Sie später unter den verschiedensten wegen sich des Lebens erst bewusst werden und die Wahrnehmung der Weltensysteme darin erblicken genau Sie auch das Geldsystem und die Wunder der göttliche Schöpfung in der Natur zwischen Himmel und Erde und die zwischenmenschlichen Bereiche Ihnen eigentlich erst dann mit Bewusstheit der Wahrnehmung wahr werden aus den unterschiedlichsten Bereichen ihres eigenen Lebens zu betrachten


---------------------------------------------------


Wann ist es soweit

dass ein Baby egal

wo es auf dem

Kontinent geboren

worden ist


Die 1. Zugehörigkeit

der Wahrnehmung zu den

weltlichen Bahnen

bekommen kann


Vorher ist es noch

ein reines Individuum

in der Verfassung

aller Bibel =


In denen Sie in ihren

besonderen Bewusstsein

noch nicht die weltlichen

Bahn betreten haben


Sondern in ganz anderen

Bereichen ihres eigenen

Bewusstseins darin sind

und eigentlich


Egal wo sie geboren werden

das Band der göttliche Schöpfung

in sich selber darin

miteinander verbinden


--------------------------------------


Erst die spätere Zeit

der Wahrnehmung in denen

das Bewusstsein

entwickelt worden ist

bis zu einem


Besonderen. Augenblick

in den die Babystationen

der göttliche Schöpfung

überwunden ist


In denen der Blick auf die

verschiedensten

Situationen möglich

geworden ist darin

zu erblicken


----------------------------------


Dieser Situationen der

Wahrnehmung eines Babys

zum Kleinkind in den

  1. Verbindungen die Umwelt

Aus anderen Perspektiven

wahrnehmen zu können fließt in

die Bereiche des Lebens

immer weiter auf natürliche Weise


In die unterschiedlichsten Bereiche

des Lebens ein ohne dass wir

es oftmals bemerken  welche

Situationen dort zugegen


Eigentlich auch eine besondere

Prägung dessen mit sich bringen

in denen wir zunehmend

als Biblis erwachen und die Welt

in den Systemen erblicken


-----------------------------------------


Der Junge der sich dem Schnee

mit dem Vater bewusst war

aber das Wunder der Natur

dann erblickte


Wir auf einmal an denen

Sträuchern und Bäumen

das 1. grün erwachte

und sich aus der Mutter Erde


Das Leben heraus bahnte

den Weg des lichtes

wieder zu finden

die Blume war neu

geboren


---------------------------------------


Der Junge muss der ganzen staunen

wo er die verschiedensten

Blumensamen die auf einmal

Durch den Schnee kamen


Der noch gerade dort alleine

lag aber langsam wurde die Wärme

der Sonne verändert und dadurch

die Veränderung auf die Wahrnehmung


Dessen in dessen das Leben

der Blumen Sträucher und Bäume

die kal gewesen waren zu neuem

einzigartige Leben


Des Wunders erwachten auch er

selbst war ein Wunder des Lebens

durch die Fruchtbarkeit

von Mutter und Vater geboren


-------------------------------------------


Wenn ein Baby in einem

anderen Kulturkreis

geboren wurde als in

seinem eigenen


Ist es als würde dieser

anderen Kulturkreis

seiner eigenen Herkunft

eigentlich aufweisen


Denn die Herkunft dessen

Leben in der

göttliche Schöpfung hat nichts

mit den weltlichen Systemen

des Lebens zu tun


Und das Bewusstsein

des Babys gestaltet dann

er seinen Weg wenn er oder sie

es in der Bewusstheit

seines Lebens erlebt


-------------------------------------------------


Dadurch ist die göttliche Schöpfung

auch außerhalb dieser

Weltsysteme und des Geldsystems

die sich nur die Situationen


Der göttlichen Schöpfung angeeignet

haben und die verschiedensten

Situationen darunter in das

Weltsystem Geldsysteme


Einfließen ließen in denen wir

diese Situationen derzeit

gerade unter den verschiedensten

Wahrnehmungen unseres selbst

erleben


----------------------------------------


Wir haben wieder eine deutschen noch

andere andere Hörigkeit gegenüber

der göttliche Schöpfung nur unseren

weiteren Entwicklung der Situationen


In denen die Weltenbahnen sich

in die Unterschiedlichkeit

gestellt hatten haben wir diese

Unterschiedlichkeiten erlebt


Standen wir unter den verschiedensten

Machtverhältnissen zwischen diesen

Situationen die ein Baby noch gar nicht

mal wahrnehmen kann weil es noch


In seinen Erkenntnissen dessen selbst

ist die nur aus der göttliche Schöpfung

selbst herausgetreten sind in die

veränderten Wahrnehmungen

die sich unter den Bereichen


Des Weltsystems und der Geldsysteme

darin wieder aufgestellt haben diese

zusammen in einem Feld der Erkenntnisse

unterschiedlich wahr zu nehmen


-------------------------------------


Aber wenn wir zur Masse die

Situationen der Weltsysteme

so zulassen haben wir darin

die unterschiedlichsten Weltsysteme


In denen die Situationen sich ausrichten

in denen wir die Situationen wahrnehmen

und mit den Geldsystem im Berührung

gekommen sind mit den Verflechtungen


Die sich unter diesen verschiedenen

Machtbereichen mit dem sein des Lebens

verbunden haben in ihren

die Erkenntnisse des Lebens

immer mehr verändert worden waren


-----------------------------------


Solange wie die Situationen

der weltlichen Systeme

und der Machtbereiche unter

positiven Entwicklungen


Dessen liegt spricht auch nichts

dagegen dass Sie sich

gestalten können aber wenn

die Situationen


Umkreisen das freie Leben der

Lebewesen auch Menschen

darunter verhindern auch

durch das Geldsystem


Ist es wichtig den Machtbereichen

darin wieder mal  zu sagen

dass Sie nicht die höchste Macht

der Existenz des Lebens

darin sind

Share by: