Die Adaption ohne Zustimmung des Erzeugers

Wie schwierig es manchmal für Väter sein kann ihre Vaterschaft zu klären erst war das Pärchen in einer guten Beziehung miteinander aber die Frau konnte es nicht ertragen immer wieder die Stationen ihres Partners mitzuerleben in denen er nicht nur auf seinem Stützpunkt in der Armeen seinen Dienst verrichtete sondern auch in manchem Kriegsgebiete einberufen worden ist in denen die Partnerschaft aber dann während einer Schwangerschaft die zur Entbindung geführt hat von der Frau beendet worden ist eines Tages musste der Mann wieder zum Einsatz


weil dort kriegerischer Handlungen gerade das normale Leben erschwerten und ihr nun mal dazu weil er diesen Beruf eigentlich zur Verteidigung ausnutzen wollte um im Notfall gerüstet zu sein weil darunter nun auch in die Bereiche des Handelns gekommen in denen er die Befehle ausführen musste in denen Sie ausgesprochen worden sind die Frau fühlte sich wieder sehr einsam in dieser schon sehr lange Zeit schon über 3 Monate waren vergangen und immer noch nicht wusste der Mann war er wieder zuhause sein wird da geschah unerwartet dass die Frau jemand anders kennen lernte seitdem waren die Verbindung zwischen der Frau und dem Mann


 der gerade Einsatz war abgerissen die Frau sagte nur noch Sie wird die Verbindung mit ihm beenden und sie hat eine neue Liebe entdeckt dieses war schon sehr schwierig für den Mann zu akzeptieren gerade psychisch unter schon so großen Anspannungen der Situationen in den Kriegsgebieten die dort gerade vorherrschend waren nur noch mit dieser Situation die ihm seine schwangere Frau mitteilte Sie waren aber noch nicht verheiratet sie wird nur zusammen Sie wollten wenn er wieder kommt und das Baby auf der Welt war sich verheiraten um dass Baby gleich in richtigen guten Verhältnissen aufwächst aber nun wurde er daraus


 nichts mehr als er dann zurückkam von seinem Einsatz suchte er die Frau auf und wollte das nun geborene Baby nun sehen sie hätte es zur Adoption freigegeben der Mann fragte wie kannst du das ohne mein Einverständnis einfach machen das du das Baby weggewischt die Frau sagte ich habe einfach hin geschrieben dass der Vater unbekannt ist und damit kamen weitere Situationen der Schwierigkeiten nicht zu Stande um eine Adoption in die Wege zu leiten wo sind denn die Rechte des Vaters dortgeblieben einfach konnte die Frau das Baby so weggeben zu Adoption freigeben wollte das einfach nicht in den Kopf wie so etwas eigentlich


 rechtskräftig richtig sein kann es hätte doch die verschiedensten Wege gegeben mit einem Vaterschaftstest und den letzten Verbindungen die mit der Frau zusammen Geschlechtsverkehr hatten den richtigen Vater für das Baby zu ermitteln so wären sie auch auf ihn gestoßen und er hätte Mitspracherecht bei dieser Situation gehabt er wollte nicht dass ein Baby adoptiert wird er wollte sich selber um das kleine Baby kümmern und alles dafür tun das diese Adoption verhindert wird das brachte sehr viel Aufregung und Ärger mit sich weil auch schon eine Pflegefamilie die später auch die Adoption dann übernehmen sollte gefunden war der Vater


der Mann der von der Armee zum Einsatz zurückgekehrt war sagte seiner Frau stell es bitte richtig dass ich um einen Sohn kämpfen kann ich möchte nicht das fremde Menschen mein Fleisch und Blut groß ziehen ich möchte selber dafür sorgen die Frau sagte die anderen können dem Baby vielmehr bieten was sie ihnen nicht bieten könnten und das ist doch besser wäre wenn das Baby bei den Adoptiveltern Werden würde der Mann war aber strikt dagegen dass sie ihm dich bieten können ist meine Liebe die ich zu dem Baby habe und ich möchte selber dieses Baby großziehen ich habe auch schon alles veranlasst ich werde mich in den Innendienst


versetzen lassen die Frau die selbst neu verliebt war wollte eigentlich in ein völlig neues Leben starten aber sie willigte ein und gab der Fürsorgestelle mit dass der Vater des Babys doch bekannt war und das er das das Baby behalten wolle die Fürsorgestelle machte einen Termin aus in den die Pflegeeltern dem Vater das kleine Baby bringen sollten um es das 1. Mal überhaupt zu sehen der Mann der Vater verliebte sich gleich noch mehr in dieses kleine neue geborene Geschöpf und wollte es auf keinen Fall mehr hergeben aber es lagen noch die behördlichen


 Sachen zur Klärung an es wurde auch vom Jugendamt dort die Besichtigung vorgenommen der Wohnbedingungen und auch der Befragung und auch ein psychologischer Befund weil er selber längere Zeit in verschiedenen Situationen des Lebens unterwegs war wie weit dieses auf sein besonderes Lebensverhältnis Auswirkungen in verschiedenen Bereichen haben würden nach den ganzen überstanden Situationen konnte endlich doch der Vater sein eigenes Baby für immer in die Arme schließen aber wie schwierig ist es wenn


bei einer Adoption der Vater als unbekannt geltend gemacht wird wobei er auch Richter hat aber sie dann gar nicht zur Auswirkung bringen kann und es umso schwieriger hat um sein Baby zu kämpfen was er vielleicht selber Siehe möchte viele Bereiche werden den Vätern oft noch ziemlich erschwert um die Rechte an einem Baby was auch ihm zusteht weil auch er ein Teil des neuen gewordenes Geschöpf beinhaltet ist aber natürlich die Mutter es geboren hat und dadurch natürlich oft auch an längeren Hebel der Situationen steht in denen das Baby gerade lebt


------------------------------------


Männlich und Weiblich

wenn es die göttliche Schöpfung

in sich will und sie sind

beide fruchtbar

können Sie sich ohne weiteres


In die Neugestaltung

eines Neugeborenen

hinein bringen lassen

in den Sie durch den

Geschlechtsverkehr


Es erzeugen und

das neue Leben

heranwachsende ist

bis dann durch die Geburt

ins eigene Leben

tritt


---------------------------------


Aus beiden erzeugt aber

sehr schwer manchmal

für den Vater auch

die gleichen Rechte an

dem neuen Geschöpf


Des Vaterseins einzuräumen

manchmal ist es sogar

schon schwierig eine

Adoption zu verhindern


In denen die Mutter es

verschwiegen hat

dass sie den Vater kennt

aber eben nicht

genannt hat


----------------------------


Ohne den Vater wurde

die Mutter nicht

in die Bereitschaft

zur Schwangerschaft

geraten


Und kein neues Leben

würde sich entwickeln

was dann von der Mutter

geboren werden kann


Es sind beide genauso

wichtig auch wenn der Vater

vielleicht seinen Samen

gespendet hat


Ohne Männlein und Weiblein

kein neues Leben

ohne die Fruchtbarkeit

zwischen göttlichen Sein

kein Weg ohne Schwierigkeiten

es zu erleben


----------------------------------


Die Väter haben manchmal

sehr große Schwierigkeiten

es nachzuweisen dass sie

der Vater oder doch nicht

der Vater sind


Die Frauen die bekommen

das Baby aus ihrem

eigenen Leibe

sie können niemals sagen

dass sie nicht die Mutter

des Kindes sind


Die verschiedensten Schwierigkeiten

die auf damit entstehen

wenn Sie nicht in der

Einigkeit den Weg des Mondes

des Babys verfolgen


-------------------------


Das Leben sich selbst gehört

kann es auch nicht

ohne dessen in die

Welt hineinwachsen

es braucht Mutter und Vater


Um auf dem Weg des Lebens

zu erwachen und auch

die 1. Schritte können

ohne die Muttermilch

meistens schwerwiegender

Folgen haben


Aber das Leben entwickelt sich

und geht durch die Stationen

bestes eigenständig

den Weg des Lebens

selbst betritt


------------------------------


Traurige Situationen

wenn unter Einsatzbefehl

auch noch die Frauen

sich von den Männern

trennen und sie


Dieses nicht aushalten

können die verschiedensten

Situationen sind darin

schon entstanden


Dass sich sogar Männer

mit dem Gewehr das Leben

bei der Armee

genommen haben


-----------------------------


Aber dann noch zu erfahren

dass das Baby schon

zur Adoption freigegeben

ohne einen Vater

dafür anzugeben


Aber der Soldat kämpfte

um seine Rechte

dass er der Vater

und derjenige wäre


Zudem das kleine Baby

gehörte und die

  1. Schritte in sein

in sein neues Leben erleben

wollte


Das sollte ihm aber sehr viele

Schwierigkeiten bereiten

bis er endlich sein eigenes Kind

für immer in den

Armen halten konnte


-------------------------------


Der Weg war nicht einfach

dass der Vater sein Baby

was ihm zustand

auch rechtskräftig auf

dem Weg in die Zukunft


Begleiten konnte sie wollten

am liebsten es verhindern

aber der Soldat der Vater

setzte alles in die Wege


Und kämpfte bis er

sein eigenes Fleisch und Blut

in den armen für immer

halten konnte


---------------------------------------


Väter haben es öfters

gar nicht so einfach

wenn es um die Baby

Frage geht


Und wie weit ihre Rechte

damit auch zusammen

hängen in den das Baby

gleichermaßen Anspruch


Auf beide Elternteile

des Lebens für sich

erhält in dieses

Werden kann


-------------------------------------


Was ich jedem Geschöpf

das Neugeborene ist

wünsche auf seinem Weg

dass es gesundheitlich


Auf guten Wege

sich in Frieden entwickeln

und seinen Weg des Lebens

gestalten kann


Die Herausforderungen

die in den verschiedensten

wegen warten zu meistern

 versteht und sich


Auf diesem Weg gut

in die verschiedensten

Gestaltungen der Zeit

einbringen kann


Um selber den Weg

durch dieses Leben zu gehen

das Mutter und Vater

und Großeltern wie

andere es gut begleiten

auf ihren Zeiten

Share by: