Die gleichen Lebensbedingungen aber weniger Einkommen

Gradigen Schwierigkeiten der Situationen auch in den deutschen Gebieten gerade mit den verschiedensten Verteuerungen machen natürlich alle Menschen zu gleichermaßen Schwierigkeiten gerade denjenigen die am wenigsten bekommen um damit über die Runden des Lebens zukommen aus welchen Gründen auch immer ob es das Gehalt der Lohn ist denen ihnen bezahlt werden oder ob daraus die Bedingungen der Situationen für die spätere Rente beinhaltet sind oder auch die schwierigen Bedingungen die mit den Jahren dann immer schwieriger werden wenn sie erst ins Arbeitslosen Verhältnis hinein gekommen


 sind manchmal sind es Eigenverschulden aber manchmal sind es auch Situationen die das Leben in den verschiedensten aus Richtungen mitgebracht hat unter denen die schwersten Bedingungen zu finden sind sich mit diesen Bereichen auseinander zusetzen und darin eine zumutbare Anstellung Tätigkeit oder Beruf wieder ergreifen zu können wo man nicht gleich wieder in die schwierigen Situationen niedriger Gehälter und Löhne kommt bei Sie nicht die Beachtung der Tätigkeiten oder Berufe darin widerspiegeln sondern eigentlich als ganz normal behandelt werden kein Job ist normal über all muss man sich besonders


 einbringen und es bedarf der Leistung und Anstrengung in seiner besonderen Tätigkeit oder seines Berufes in den man auch gerade ist und nicht nur in anderen die vielleicht etwas außergewöhnlicher gehalten sind als die normalen Berufe und Tätigkeiten in sich tragen die man sich auch erst oft aneignen musste oder sogar sehr viel Herzblut für die Tätigkeiten oder Berufe mit sich bringen musste aber die Situation in Deutschland seit der Zusammenführung beider Teile ist eine Situation in die Bereiche eingetreten dass die Gehälter und Löhne nicht die gleiche Höhe haben als auch in den früheren BRD bezogenen Gebieten auch die Renten


und anderes hat darunter gelitten aber die Lebensbedingungen sind nicht anders als in diesem Konstrukt in denen nun seit 30 Jahren schon die Übernahme stattgefunden hat für die früheren DDR Gebiete die Schwierigkeit der Situationen die die Inflation mit sich bringt hinterlässt dort nur natürlich auch ihre besonderen Spuren mit den Situationen in diesen Gebieten der früheren DDR umzugehen bei viel zu wenig Lohn und Gehalt Sie auch gegenwärtig der Zeit in ihren Taschen haben auch in den Gebieten der Renten und sonstige Einkünfte sind mit darunter in Schwierigkeiten erhalten in denen Sie ihre Auswirkung auf die Situation natürlich


 noch erschwert wieder finden aber die Lebensbedingungen genauere wie in den BRD Umständen angepasst sind vorbei natürlich dort auch nicht in allen Gebieten genügend die Leistung der arbeitenden Menschen berücksichtigt ist in ihren verschiedensten Tätigkeiten die Sie dort ausführen auch wenn Sie nicht damit noch erschwert sind noch weniger Geld in den Taschen zu haben aber in den früheren DDR Gebieten ist es seit dieser Zeit der Zusammenführung dazu vom Staat befürwortet worden dass die Situationen sich dort verändern und eine andere Gestalt annehmen immer noch sind die Schwierigkeiten dort vorgängig die dort einmal getätigt worden sind aber schon längst sind in den früheren


 DDR Gebieten die Situationen der Lebensbedingungen genauere gestiegen wie in den früheren schon verbliebenen BRD System und daher wäre es wohl endlich an der Zeit diesem Ausgleich zu schaffen dass die Menschen auch in den früheren DDR Gebieten endlich gerechtfertigt an die Anpassung ihres Gehalts oder Löhne kommen an denen Sie in genauso wie in der schon früheren verbliebenen BRD ihre Einkünfte erzielen und auch die Anpassung der Renten und andere Situationen darin folgen sollte endlich die Situation dort in den Griff zu bekommen das gerade bei dieser hohen Inflation nicht dort die Menschen noch mehr unter den Bedingungen


die der Staat damals befürwortet hat aus welchen Gründen auch immer die Menschen kürzer hält dabei wurden die Fabriken für Schnäppchenpreise übernommen und alles andere außer die Menschen wurden mal wieder im Situationen hinein gebracht liebes heute sich leider nicht der Anpassung gestaltet haben das aber der Lebensqualität dieser Bereiche im Wege steht bei Sie schon längst unter den gleichen Lebensbedingungen wie auch in der BRD sich befinden aber immer noch nicht der allen gleich getätigt ist Gehälter und Löhne werden nicht von Steuergeldern bezahlt so stellt der Staat sich dort auch in eine schwierige Situation


 weiter selbst die Steuergeldern die erhöht werden würden dadurch nicht bekommt die Situation von den Umständen durch das das Geld bezahlt werden müsste liegt auf anderen Gebieten außer natürlich der Situation der Renten und andere Einkünfte aber die Situation der erhöhten Steuereinnahmen durch höhere Löhne und Gehälter lässt der Staat sich selbst schon seit 30 Jahren einfach unberührt der Situation Gestaltung annehmen


----------------------------------


Zunehmende Situation

auch in den früheren

DDR gebieten

in denen immer noch

nicht die Anpassung


Der Löhne und Gehälter

getätigt worden ist

auch nicht der Renten

und anderen Bezüge


Auf das BRD Niveau

aber darunter zunehmend

die Menschen leiden

weil sie in den


Gleichen Lebensumständen

längst angekommen sind

in denen sich auch

die BRD verbliebenen

Konstrukte befinden


-------------------------------------------


Deutschland in seinen

Konstrukten zwischen

BRD und DDR wobei

die DDR aufgelöst

worden ist


Aber der ein gleich

an die Löhne und Gehälter

und auch Renten und Bezüge

noch nicht dadurch


Ist die erschwerte Lage

in den früheren

Gebieten der DDR

gegenwärtig der Übernahme

durch die Konstrukte


Der verbliebenen BRD

geblieben in denen sich

Deutschland zu dieser Zeit

befindet


-----------------------------------


Die Menschen aus den

früheren Gebieten

der DDR sind genauere

angewiesen

weil die Mieten genauso

gestiegen sind


Und die Lebens Umstände

sich auch nicht mehr

geringfügige

auf die Situationen

derzeit auswirken


In denen Sie aber

mit Löhnen und Gehältern

und mit Renten und

Bezügen immer noch nicht

dort angekommen sind


Wo der Weg nach der

Zusammenführung

in das neue BRD

System stattgefunden

 hat


------------------------------------


Selbst der Staat

mach daran Verluste

weil die Umstände

woanders liegen


Meistens in den

Situationen durch das

weniger Löhne und Gehälter

dort auch bedeuten

weniger Steuern


In die Kassen zu

bekommen aber auch

seltener und Bezugslinien

stehen dadurch in

schwierigeren

Situationen


---------------------------------


Dieser Zustand ist

nun schon über

fast 30 Jahre

wir dass die Übernahme

durch die BRD Systeme


Erfolgte und die DDR

darin aufgenommen

worden ist mit allem

was Sie hatte


Meist wurden sogar

Sportpreise für die

Veräußerung der DDR

in den neuen Gebiete

bezahlt


Des weiteren hat aber

der Mensch aus den

früheren DDR gebeten

in vielen das

Nachsehen


-------------------------------


Die Fragestellung wann

werden endlich

vom Staat die Situationen

des bezüglich

verändert in denen


Auch in den DDR

gebieten die Anpassung

an die BRD Löhne und

Gehälter stattfindet


Und auch die Situation

der Rente aber auch

der Bezüge die nicht in voller

Ohne geleistet werden


------------------------------------------------


Die Lebenskosten sind in allen

Gebieten Deutschlands

zu den gleichen Bedingungen

längst erhöht worden


Aber die Menschen in den

damaligen Gebieten

haben noch nicht die Anpassung

der Situationen

erlebt in denen sie


Die vollwertige Bezahlung

genauso wie in den BRD

Konstrukten erhalten

in denen die DDR

mit der Übernahme

übergegangen ist


------------------------------------------------


Wie lange möchte man noch

die Menschen hinhalten

es sind über 30

Jahre nun schon der Geschichte


Der Übernahme in die

Gebieter der BRD verblieben

in denen ganz Deutschland

sich gestaltet


Aber immer noch hat man es

nicht fertig gebracht von staatlicher

Seite die Situationen

zu verändern immer noch

werden dort


Geringfügigere Situationen

in Löhnen und Gehältern

auch der  Renten und den Bezügen

getätigt


-------------------------------------------


Die Lebensstandardkosten

und den Inflation

ihr nicht an den Gebieten

der früheren DDR

spurlos vorbei


Aber sie machen Ihnen

oftmals noch mehr

das Leben schwer weil sie

gegenüber den BRD

System


Weniger Einnahmen zur Verfügung

haben weil die Situationen

sich noch nicht dort änderten

Gehälter Löhne senden

und andere Einkünfte


Genauere zu berücksichtigen

wie Sie Ihre Berücksichtigung

in den BRD System

auch der gebliebenen

Einkünfte haben


-------------------------------------------------


Der Unmut der Menschen wächst

unter dem Unverständnis

der Situationen die Sie dort

in ihren Bereichen


Des Lebens vorfinden

und nicht wissen wie sie mit den

Situationen derzeit

umgehen sollen



In denen Sie gerade selbst

damit gestellt sind

unter den Bedingungen

der zunehmenden Unkosten

ihren Lebensweg


Beizubehalten ihre

Lebensqualität nicht einlösen

und das auch darauf

beruhende das noch nicht


Die Situationen wie in den

BRD Systemen auch

in Deutschland der früheren

DDR Gestaltungen

zu gleichermaßen umgesetzt

worden sind


Ihre genauere viel

an Löhnen und Gehältern

und Renten und Einkünften

dort auch zu bezahlen

Share by: