Die kleine Waldhütte

Der Ausflug in die Berge in denen schon in der Vorweihnachtszeit der Schnee sehr hoch gelegen hat und auch so manche Unwetter darin vorkamen aber dennoch zog es ein Pärchen mit ihrem dreijährigen Jungen in die Gegend um dort für ein paar Tage dem Alltag zu entrinnen also machten sie sich auf dem Weg wo sie in das Schneegebiet hinein kamen ließen sie ihr Auto stehen der Mann schnallte sich den kleinen Jungen auf den Rücken und die Frauen holte die Schier heraus nun wollten sie noch durch die winterliche Landschaft dabei war der Winterbeginn noch gar nicht vorhanden sondern immer noch der Spätherbst der sich in den Gebieten des Lebens befand sie hatten auch einen kleinen Hund dabei der lustig durch den Schnee sich den Weg bahnte bis sie endlich bei den kleinen Häuschen angelangt waren es war ziemlich kalt und es musste erstmal von draußen vom Stapel


 den sie dort schon im Sommer vorbereitet hatten etwas Holz in den Ofen um nicht wahr an der Kälte krank zu werden aber ihr kleiner Sohn litt schon immer sehr schnell an Bronchitis und wurde über Nacht sehr schwer krank der Arzt kam und verschrieb ihm Medikamente nun musste der Mann die Medikamente holen es war ziemlich schwierig den Weg wieder zurück auf den Schiern durch den Schnee der kleine Hund wollte den Mann dabei begleiten na gut sagte die Frau dann bleibe ich hier mit unserem Sohn und warte das du wieder kommst so machte sich nun der Mann mit dem Hund auf dem Weg es ging auch alles ganz gut bis Sie wieder zum Auto kamen beim Auto angelangt sprang der Hund gleich in den Wagen und sie fuhren zur Apotheke aber was sie nicht wussten dass ein Unwetter


 aufziehen würde und dass ein Schneesturm es fast unmöglich machte wieder zum Haus in den Bergen zurückzukehren aber der junge brauchte unbedingt die Medikamente die der Arzt verschrieben hatte gerade weil er auch so hohes Fieber bekommen hatte und dieses Fieber nur durch das Medikament unten gehalten bleiben konnte das Fieber hätte lebensbedrohliche Auswirkungen auf das Leben haben können die Zuteilung hatte auch schon ihren Preis aber das war dem Mann in diesen Verhältnissen völlig egal Hauptsache der Junge würde wieder gesund werden denn er liebte seinen kleinen Jungen über alles und die glücklich waren sie beide dass er auf der Welt war aber die Durchsage dass sich ein Unwetter auf dem Weg befindet machte dem man ziemliche Sorge hoffentlich schaffen wir es wieder zurück bis zum Haus wohnt schon seine Frau und sein Sohn


 warteten alles ging noch recht gut aber wo sie aus dem Auto ausgestiegen war auf einmal so ein Unwetter das der Mann kaum noch den Weg erkennen konnte der Hund wählte den Mann an und der Mann sagte ich verstehe zwar deine Worte nicht aber ich könnte begreifen was du mir sagen möchtest du möchtest selber die Medikamente zum Haus bringen du merkst das ich selber nicht durch diesen Schneesturm komme der Mann Band die Medikamente in einer Tasche sowie einen Rucksack dem Hund auf den Rücken und sagte Lauf du bist unsere letzte Rettung hoffentlich gelingt es dir zum Haus zukommen und die Medikamente zur Frau und Sohn zu bringen ersetzte alle Hoffnung auf den Hund er konnte selber nicht den Weg durch diesen Sturm finden erhalten noch nicht mal eine Orientierung vor Augen so sehr tote der Sturm mit den Schneemassen der Hund der das Paket mit den Medikamenten auf dem Rücken hatte sprang in den Schnee hinein und übersendete


 dieses Unwetter und sie immer weiter er hatte trotz alledem die Orientierung nicht verloren denn Tiere haben eine besondere Begabung dessen Wege sich im besonderen einzuprägen sie finden auch auf der langen Strecken nachhause zurück so war er nun auf sich selbst gestellt und nach einer längeren Zeit gelang es ihm auch endlich beim Haus anzukommen und über brachte die Medikamente auf dem Rücken die Frau streichelte erstmal den Hund und freute sich darüber dass er es geschafft hatte das Fieber war schon wieder mächtig bei dem kleinen Jungen angestiegen und er brauchte unbedingt das Medikament um das wieder herunter geht sonst könnte er in Lebensgefahr kommen wo hast du unseren lieben Mann Vater gelassen ist er im Auto zurückgeblieben und du hast dich alleine durch diese Schnee maßen und Schneesturm zu uns gewagt der Schneesturm war endlich


 etwas abgeklungen und auf einmal öffnete sich die Tür und auch der Mann stand wieder vor ihnen ich bin so glücklich das alles gut gegangen ist und auch du mein lieber Mann wieder da bist wir brauchen dich doch alle aber es ist sagenhaft was unser Hund geleistet hat er ist ein richtig kleiner Held es hätte sonst passieren können dass unser Sohn sehr in Lebensgefahr gekommen wäre aber durch unseren Hund der doch die Orientierung nicht verloren hatte auch in diesem mächtigen Schneesturm hat uns die Rettung gebracht das Leben für unseren Sohn zu erhalten der Mann umarmte erstmal die Frau dann streichelte den Hund danke das du für uns so da gewesen bist dann nahm er seinen kleinen Sohn in den Arm


 ich hoffe das du uns wieder mit deinem bezaubernden Lächeln glücklich machen kannst wenn du erst wieder diese Bronchitis überstanden hast die dein kleines Leben gerade wieder ziemlich belastet traurig das du diese Krankheit ein Leben lang vielleicht mit dir herumtragen muss er hatte auch immer einen Notfallspray doch der Notfallspray half nur bei den Asthmaanfällen aber nicht gegen das hohe Fieber was ihm hätte trotzdem das Leben kosten können aber ein Glück war ja nochmal alles gut gegangen und so konnte sie doch auch wenn der Sohn noch ziemlich krank war aber dennoch eine vor freundlichem Zeit des Weihnachtsfestes erleben etwas abseits des großen Trubel


-----------------------------


Der kleine Hund der doch

durch den Schneesturm

zum Haus kam um das

wichtiges Medikament


Für den Sohn der Mutter

zu bringen um das

das Fieber nicht so Lebens

gefährlichen Falle


Für den Sohn werden würde

sondern dadurch

runtergedrückt und

verhindert werden kann

um das die Gesundheit


Des Sohnes wieder

zunehmend besser wird

traurig der Mann musste

im Auto zu bleiben

weil er selbst nicht mal mehr

seiner Hand vor Augen

sehen konnte


----------------------------------


Tiere haben eine besondere

Stärke die Sie auch

in den Widrigkeiten der Natur

manchmal noch mehr

als Menschen hervorbringen


In denen Menschen vielleicht

schon ihrer Kraft beraubt sind

haben Tiere die Kraft

auch in diesem Schwierigkeiten


Noch durchzuhalten so auch

wie der kleine kleine Junge

durch den Mut des Hundes

der in den Schneesturm

sprang das Leben rettete


----------------------------------------------


Sie wollten eine idyllische

Auszeit nehmen vom Stress

das Alter und den

vorweihnachtlichen Trubel

so zogen sie


Sich in die Berge zurück

um dort den 3. Advent

erleben zu können aber dann

bekam ihr kleiner Junge


Eine Bronchitis der Arzt

verschrieb ein Medikament

gegen das hohe Fieber

der Mann musste zur Apotheke


Aber dann war es sehr schwierig

wieder zum Haus zurückzukehren

denn ein Schneesturm verhinderte

Gesicht der Mann konnte noch nicht mal

die Hand vor Augen sehen


------------------------------


Wie idyllische Auszeit wurde

ziemlich erschwert

wo der Junge die Bronchitis

bekam und unbedingt


Medikamente brauchte aber

dabei wollten sie doch Abstand

vom Stress und von den

einigen wegen der vorweihnachtlichen

sich etwas erholen


Aber dann kam doch alles

ganz anders als Sie

es eigentlich wollten

aber der junge oder wieder

besonderen wenn er auch


Sein Leben lang diese

schweren Asthmaanfälle

und Bronchitis ausgesetzt war

aber er musste wenigstens nicht

sterben


--------------------------------------


Menschen die sich gesundheitlich

krank fühlen wollen sondern

erstmal das ertragen was

Menschen psychisch oder

in Krankheit ertragen müssen


Wenn Sie wirklich krank sein wollen

sollen sie sich nicht nur einen

Körperteil abtrennen sie sollten auch

psychische Situationen damit

verbinden und auch Krankheiten


Die zum Tode führen können

wie weit würden Sie dann noch

lieber Krank sein als gesund

wenn Sie diesen verschiedensten

Maßnahmen wirklich

darin ausgesetzt wären


----------------------------------------


Immer wieder eine Bitte

für die neue Krankheit

die es gibt dass manche Menschen

die gesund sind sich die Krankheiten

wünschen unter denen nicht nur

das körperliche abgetrennt sein


Der Gliedmaßen einhergeht sondern

auch die Situation damit

psychisch umzugehen wie weit

sind die gesunden dann von den

seelischen Dingen betroffen

die Körperbehinderte durchmachen


Weil sie sich einen gesunden Körper

wünschen würden aber diesen

auf dem Weg des Lebens nicht

erhalten können gesunde sollten sich

mit den Krankheitsbildern

der Betroffenen auseinandersetzen


Und für sich selbst ein Bild der

Gesundheit im geistigen Zustand

bearbeiten zu können und wie wichtig

Gesundheit ist auch wenn sie sich

im falschen Körper vorkommen


-----------------------------------


Dass manche Menschen aus verschiedensten

konnten vielleicht weiblich und männlich

die Vorzüge vielleicht auch für das

gleiche Geschlecht erbringen können

ist für mich logischer


Weiters auf die Zusammenhänge

der Situationen der seelischen Ausrichtung

der inneren Welt darin ankommt

aber wenn es um körperbehinderte

geht die sich körperbehinderte

wünschen und es nicht sind


Ist das für mich eine Situation die aus

irdischen Gegebenheiten existiert dir aber

die wahren Gründe dahinter sich in diese

Krankheit zu wünschen eigentlich

auf die Nichtwahrnehmung der psychischen

Probleme der Menschen


Darin auch wegen die durch diese

körperliche Behinderung nicht nur Körper

behindert sind sondern auch in ihrem Inneren

darunter leiden dass sie geändert sind

 manches nicht aus führen zu können


aber auch diese Betroffenen Situationen

gehören dann ins Krankheitsbild und nicht nur

eine Verstümmelung oder eine falsche

Vorgabe im Rollstuhl sitzen zu wollen wobei

man es gar nicht müsste


Wobei aber Sexual Situationen sich darin

anders befinden in denen die psychische

aus Richtungen auf die Gestaltungen der Wünsche

des anderen Partners besteht und dessen

Wahrnehmung darin lebt Vorlieben für das

gleiche Geschlecht zu empfinden


---------------------------------------


Gesundheit schenkt Lebenskraft

und verbessert die Situationen

des Lebens selbst auch in den

psychischen Gebieten weil


Der Kranke ist fühlt sich meistens

nicht wirklich im eigenen Körper

kräftig und gut ausgerichtet

sondern spürt dieses oft

im negativen


Der Wahrnehmungen in denen

die Gesundheit die Lebenskraft

verringert und es erschwert

die Ausrichtung wirklich

für das Leben zu haben


---------------------------------------------------


Ich wünsche von Herzen Gesundheit

weil es das eigene Leben stärkt

und weiters ein Fundament

für die Ausrichtung gibt in denen


Das Leben in die verschiedensten

Herausforderungen kommt

um wie viel besser und einfacher

in den Griff zu bekommen


Als würde die Gesundheit nicht

die Ausrichtung des Lebens bestimmen

und die verschiedensten Beeinträchtigungen

auch die der Psyche darin mit schwerwiegenden

Situationen es erschweren

den Weg des Lebens zu gehen


--------------------------------------


Jeder Sexualtäter sollte sich

überlegen was er mit der

psychische des Menschen anstellt

denen er psychisch sexuell

missbrauchte


Egal ob es weiblich oder männlich

ist der dieses ausgeführt hat

bringt seelische Grausamkeit

in das Leben hinein


Ohne an die Spätfolgen der Situationen

zu denken die sich daraus

auf die anderen Betroffenen

auswirken nur um die eigene

Sexualität in diesem

Situation wahrzunehmen


Leider werden manche Opfer

selbst zu Tätern und auch Sie

leiten unter der psychischen

Krankheit die man ihnen

selbst angetan hat


Und sie können nicht anders

damit umgehen als es dann

meistens als schwächeren

weiterzugeben die Sie selbst

als Opfer des Täters

Missbrauch und ich habe es

selber erlebt


Die Grausamkeit eines

Mädchen das sich geistig

krank zu den Dingen befand

weil der Vater sie selbst

missbraucht hat

so wurde ich ihr Opfer


Share by: