Der Schutzengel umarme dich in jedem Augenblick

Der innere Schutzengel und äußere der ist überall gegenwärtig er kann manchmal von außen die Welt verschönern weil die besonderen Augenblicke gerade auf besondere Zeiten hinein getragen werden niemals weiß man Sie der Schutzengel gerade auf einen an den verschiedensten wegen begleitet das sehen lässt was wir gerade erblicken können so unterschiedlich könnten die verschiedensten Stunden oft darin sein manchmal fühlt er unsere große Not und manchmal unsere schönste Freude er ist nicht nur in hellen Stunden sondern auch in der tiefsten Nacht mit uns auf den wegen der Zeit wenn wir uns mal etwas in die Stille von uns selbst begeben können wir den Schutzengel sogar manchmal wahrnehmen weil uns die verschiedensten


 geistigen Gedanken gegenwärtig geschenkt werden oder er kommt auch mit den Schwierigkeiten in Berührung weil er uns auf verschiedene Weise stark machen möchte die verschiedensten Gelegenheiten beschützend begleitend stärken ist er immer an der Seite des Lebens mit uns verbunden manchmal möchte er uns auch besondere Sichtweisen durch verschiedenste Erfahrungen erklären aber immer wird sein schützender Mantel um uns sein niemals wird er uns aus seinen Armen lassen und den besonderen Schutz versagen wenn wir in die verschiedensten Situationen geraten in denen es uns fast unmöglich ist und daraus wieder zu befreien wird er uns immer wieder in dieser Zeit ein besonderes Licht des Lebens schenken natürlich kann er nicht alle Dinge abwehren die zwischen Himmel und Erde


 dem Leben geschehen aber er ist von göttlicher Herkunft wie genau die göttliche Schöpfung in für das Leben bereit hält in das jede Geburt des Lebens eingestiegen ist und sich mitten unter den verschiedensten Situationen befindet in denen dieser Schutzengel die Wege der Zeit mit uns seitdem begleitend an unserer Seite vorübergehend des Lebens in den unterschiedlichsten Verbindungen ist er ist in der göttlichen Essenz des Lebens unter den verschiedensten Verkörperungen manchmal auch mitten unter den verschiedensten Umständen der Zeit aber immer auch auf unserem Ausrichtung und unseren weiteren Weg bedacht denen wir in dieser Zeit durch die weltlichen Bahnen gestalten erlässt und niemals aus seinem schützenden Mantel auch wenn wir manchmal denken wir würden das tiefe Tal


nicht mehr verlassen können Kommentar wieder Momente wenn wir auf den Schutzengel Vertrauen die uns auch da hinaus bringen können aber manchmal hören wir auch nicht auf die innere Stimme manchmal kommen wir auch in die unterschiedlichsten Konflikte und nehmen die besonderen Wege des Schutzengels nicht wahr in denen wir getrennt von ihm kurzer Zeit in die verschiedensten Situationen der weltlichen Bahnen geraten manchmal können dieses auch die verschiedensten Momente tödlicher Situationen sein in denen die Umstände darin sich zeigen bei wir nicht auf unseren inneren Schutzengel hören und ihm Wege verlassen haben in denen er Zugriff zu den verschiedensten Bereichen dieser Weg hat so verwirren sich auch manchmal die Zeiten bis es wieder gelingt den Schutzengel wieder auch im Leben


 zu spüren seine Stimme wieder innerlich wahrzunehmen und mit Ihnen wieder in Kontakt der Wege zu treten weil die Veränderung der Zeit es wieder möglich macht und er über diese besonderen Wege des Lebens auch wacht aber wenn wir diese Wege verlassen ist es sehr schwierig für den Schutzengel einzugreifen und die besondere Ausrichtung und schenken zu können aber kehren wir in diese Bereiche des Lebens zurück können wir auch wieder mit dem Schutz der Schutzengel mehr rechnen als in manchen anderen wegen der Zeit in denen wir die Wege verlassen haben vielleicht auf unerklärliche Weise vielleicht weil wir gerade  andere Bewusstheit Phasen erlebt haben oder weil wir nicht acht sam genug gewesen sind


 diese Wege nicht zu verlassen in denen die Verbundenheit der göttliche Schöpfung und des Lebens selbst für uns die Verankerung mit der göttlichen Essenz des Lebens war manchmal kommt es auch zwischen den verschiedensten Gestaltungen der Menschen und ihre verschiedensten Beziehungen zu diesen verschiedensten Geschehnissen dass die Verbindung der Schutz Engels eine Schwierigkeit in der Gestaltung einnehmen kann weil die Verbindungen gestört werden auch durch besondere andere Ereignisse kann dieses geschehen aber der Schutzengel wird trotzdem überall an der Seite des Menschen stehen in den der Schutzengel ihn weiterhin begleitet auch wenn er nicht gerade in den Umständen ist ihm stärker in diese besondere


 Bildung des Lebens zu umfassen weil er seine eigenen Lebensbereiche des Weges verlassen hat oder andere Zustände darin ihn begleiteten umso leichter wird es wieder wenn der Kontakt inniger wird und die verschiedenste Ausrichtung des Lebens selbst eingreifen vom Schutzengel wieder mehr die Unterstützung des Seins erhält in den er das Leben begleiten kann wenn manche Wege nichtfunktionieren sollte man nicht daran festhalten die göttliche Schöpfung hat vielleicht andere Pläne und auch die göttliche Essenz des Lebens hat vielleicht einen ganz anderen Plan in denen der Schutzengel aber immer an der Seite des Lebens ist


--------------------------------


Die Wege der göttliche Schöpfung

und der göttliche Essenz des Lebens

richten in jeder Zeit das Leben

dessen Menschen aus


Dessen Werdegang gerade

darunter geboren ist aber

oft von den Mächten der weltlichen

Bahnen beansprucht wird

soweit ihr in der Lage ist


Diesen Ansprüchen der weltlichen

Bahnen gerecht zu werden

und in die Persönlichkeit

dessen hinein zu wachsen


In denen die Abspaltung

der göttliche Schöpfung

und der göttlichen Essenz

des Lebens sich selbst

befindet


----------------------------------


Immer weiter gehen zwischen den

verschiedensten weltlichen Bahnen

aber nicht darin hängen bleiben

sondern der eigenen Bestimmung

des Lebens selbst zu Folgen


Indessen das Leben eine verschiedenste

Bereicherung der Zeit zwischen

der göttliche Schöpfung und

der irdischen Welt in den Konstrukten

der Menschen beinhaltet


Der Schutzengel des Lebens

begleitet diese Zeit manchmal verlieren

wir uns aber zu sehr in die

menschliche Welt der Konstrukte

und so auch den Zugang

zu unserem Schutzengel


--------------------------------------


Aber verlassen wir die weltlichen Bahn

und finden zu uns wieder zum Ursprung

des Lebens selbst zurück kommen wir

auch wieder in die Kontakte


Ihrer Welten die dort begleiten mit

uns auch zwischen den Systemen

der weltlichen Bahnen sich befinden

und wir können wieder unseren

Schutzengel mehr im Leben

erleben


Zwischen den verschiedensten Situationen

nicht den eigenen Willen nicht

die eigene geistige Fähigkeit aufzugeben

sich nicht nur von den Konstrukten

der Menschheit leiten zu lassen

um nicht in die Macht dessen zu gelangen


Indessen die Abspaltung der göttlichen

Schöpfung selbst in die Zeit

des Lebens hineingetreten war

und sich immer noch dort befindet

wo nicht die göttliche Essenz

Schuld ist über die Machenschaften


Der weltlichen Bahnen sondern

die Menschen dieses selber verursacht

und erzeugt haben aber so gerne

der göttlichen Essenz dann die Schuld

dafür geben wollen


-----------------------------------


Geleitet und getragen zwischen den

verschiedensten Herausforderungen

die man sich anders nicht

erklären kann außer das der Schutzengel

des Lebens wieder eingreift


Und einen leidend an die Wege der Zeit

zwischen den verschiedensten

weltlichen Bahnen ergreift

und lässt und leitet mit den

Umständen umzugehen


Es kann sogar auf einmal geschehen

das besondere Lichtblicke gerade

ins dunkle durch die geistige macht

der Gedanken bringen können

wenn wir uns immer wieder

dazu öffnen


-------------------------------------


Ich wünsche dir von Herzen

das du auf deinen

Schutzengel spüren kannst

dass er dir Freude schenkt


Und dir hilft die verschiedensten

Wege von den Problemen

mit dir zu lösen manchmal

ist auch ihr ein Problem weil er

dich herausfordert


Verschiedenste Zustände

des Lebens zu erfahren aber

ehrwürdig dabei niemals

fallen lassen


------------------------------------------


Hör mal ganz genau in dich hinein

wenn du dich abgrenzt von der

weltlichen Bahn wirst du etwas

ganz besonderes finden


Eine besondere Essenz

der inneren Verbundenheit

mit dem eigenen Leben

und mit den göttlichen Schutzengel

der immer während bei dir


An deiner Seite ist auch wenn die

verschiedensten Probleme manchmal

nicht abreißen wollen auf den

weltlichen wegen bist du dort nicht

zuhause sondern


Dein zuhause ist in den göttlichen

Bereichen der göttliche Schöpfung

in dir selbst und darin wohnt auch

der Schutzengel deines

Leben


---------------------------------------


Dein Schutzengel freut sich

wenn du dich gut gestaltet

mit deiner Lebenszeit

auf die Wege übergibst


Und es dir gelingt auch

die verschiedensten Hindernisse

des Lebens zu überschreiten

und nicht darin

hängen zu bleiben


Immer weiter den Weg Voraus

zwischen den verschiedensten

weltlichen Bahnen aber

die Besonderheit deines Lebens

ist der Inhalt

der göttlichen Ursprünge

des Lebens


-------------------------------------


Wenn du traurig bist und entmutigt

weil die weltlichen Bahn

dich wieder mal an die Grenzen

deines Lebens geführt


Die verschiedensten Türen verschlossen

scheinen hört der Engel

deine Traurigkeit und möchte

das du denn Leben verändert


Denn mit der Veränderung des Lebens

kommen auch die verschiedensten

Situationen wieder in das

Leben hinein und dein Schutzengel

Glück mit dir glücklich sein


-------------------------------------------------


Wenn du zu sehr die weltlichen Bahnen

des Lebens akzeptierst

verlierst du oftmals den Zugang

zu deinem eigenen Leben


Zu sehr die Anpassung und die Prägung

der Zeit die dich selbst vom Weltbild

bestimmen lassen sich nicht mehr

in deiner eigenen Weise

das Leben voran bringen


So stehen auch die Wege

der Schutzengel nicht immer offen

nur wenn du auf deinem eigenen

Weg des Lebens bist

kann auch der Schutzengel mehr

für dich tun


-----------------------------------------


Schenk dem Schutzengel auch immer wieder

eine besondere Zeit hat auch mal

eine besondere Aufmerksamkeit

für ihn bereit Liebe Worte sind Sie

Balsam auch für die inneren Seele


Auch selber ausgesprochen innerlich

gespürt können Sie eine Verbindung

zu dem inneren Gefühle des Lebens

mit dem Schutzengel


Der Zeit deines Lebens in die verschiedensten

Bereiche deines Seins vom Leben selbst

getragen kommen und sich dort

verankert niederlassen so wichtig

ist es auch immer wieder dafür

sich Zeit zu nehmen


Share by: