Der Vater und der Sohn der sein Leben hasste

Immer wieder bemerkte der Vater wie der Sohn zwischen den hohen und tiefen seiner inneren Balance so unglücklich war und sich niemals wirklich auf einer Ausrichtung auf dem Wege seines Lebens befand nun hatte er schon den Sprachheilkindergarten hinter sich gelassen um überhaupt so sprechen zu können dass man ihn auch verstehen konnte gleich in den ersten  Jahren musste er aus seinen normalen Schulalltag hinaus ihm kam es wie eine Abschiebung vor dass man ihn nicht in den Bereichen der Normalität in der weltlichen Systematik einordnen konnte oder wollte auch das stimmte ihm ziemlich traurig in seinem noch jungen Leben der Vater musste immer wieder die Situationen seines Sohns mit erleben  die oftmals mit vielen Depressionsphasen immer wieder zu tun hatten so niedergeschlagen versuchte er  immer wieder seinen Sohn aufzubauen eigentlich wollte er doch das beste für sein Kind aber irgendwie funktionierte es nicht so und unter diesen Zuständen so oft wie er dann



 auch wieder in voller Bereitschaft und voller Elan gewesen ist sowas für ihn aber auch immer wieder schwierig überhaupt in diese Phasen wieder hineinzukommen weil immer wieder im bewusst gemacht worden war Sie die verschiedensten weltlichen Bahnen aufgestellt waren worin er sich kaum weiter entwickeln konnte auf ganz normale Weise bewegt des Lebens darin zu finden Verstand immer wieder hielten ihn die weltlichen Bahnen davon ab sich auf seine Art weiterzuentwickeln und dem Leben zu Folgen eines Tages der hatte er schon die Schule hinter sich und fing in der Lehre an war er wieder so niedergeschlagen von den Umständen die seinen Weg prägten der Vater sagte was ist denn schon wieder mit dir los die anderen machen einen Facharbeiter und ich werde darin wieder ausgegrenzt mir macht man wieder bewusst was mit meiner Krankheit zusammenhängt für die ich nicht selber



 kann aber mit der ich leben muss und die verschiedensten Einstufungen schon seit der Kindheit ertragen musste was die weltlichen Bahnen daraus gemacht hat in diesem verschiedensten Konstrukten dieses Leben für mich aufzustellen nun hat man ihren in der weltlichen Bahn auch noch den Stempel aufgedrückt nur darin ein Teil Facharbeiter zu werden ein Teil von etwas ganzen sagte der Sohn und wischte sich die Tränen aus seinem verweinten und dann gibt es noch weitere Abteilungen die von den weltlichen Bahnen bestimmt werden wer in unserer Schule in die Gruppe zwei gegangen ist das bei uns nur noch als Hilfskraft arbeiten es ist Ihnen untersagt überhaupt eine Fachausbildung oder Teilfachausbildung zu machen manche denken darüber überhaupt nicht nach wie Sie eigentlich unter diesem weltlichen Bedingungen eingestuft werden und Sie diese Situationen eigentlich ihre Auswirkungen in den verschiedensten Qualitäten ihres Lebens widerspiegeln aber ich sehe diese Situationen



 nicht so wie andere ich sehe wie die verschiedensten Ausgrenzungen auf die verschiedensten Bereichen nur wegen meiner Gesundheit mir mein Leben eigentlich schon als kleines Kind in die Schwierigkeiten der zeitlichen einbrachten wo ich selber nicht dran ändern kann der Vater sagte, was du bist in einem besonderen Alter und ich werde dir jetzt eine Geschichte erzählen vielleicht wird diese Geschichte dich innerlich stärken und ihr helfen dich nicht nur in dieser weltlichen Bahnen zu sehen sondern außerhalb von dieser weltlichen Bahnen dir ermöglichen dich als ein normaler freier Mensch der nicht nur ein Teil des dessen als Mensch ist zudem er in der weltlichen Bahnen gemacht worden ist so der immer ein ganzer freier Mensch geblieben ist der Vater erzählte von denen frühesten Anfängen vom Himmel des Kosmos und von der Erde die alles in sich selbst trug und die es erstmal ermöglichte dass man das Leben darin als Leben beginnen konnte und das darin die verschiedensten freien Geschöpfe geboren worden sind und ihren Weg des Lebens


 auf sich nahmen das es damals noch nicht die weltlichen Systematiker die in den verschiedensten Situationen eingegriffen hatte und darin die verschiedensten Situationen der freien Menschen in die unterschiedlichsten Bezeichnungen ihres Lebens hinein brachten in denen Sie sogar mit sich selbst zu kämpfen hatten sich noch genauso als freier Mensch und genauso zusammen in ihrer Würde betrachten zu können heute heißt das man sollte keinen freien Menschen seine Würde mehr nehmen können aber wie oft wird sie durch die weltlichen Systeme die Würde der Menschen genommen ohne dass der freie Mensch selbst überhaupt in der Lage ist diese Umstände ohne Schwierigkeiten zu verändern ob es nun die Gesundheit ist oder die verschiedensten Voraussetzungen in denen die freien Menschen in dieses Weltsystem eingebaut worden sind unter denen die verschiedensten Situationen Platz nehmen an denen die Gestaltungen sind diese auch immer wieder zu betrachten manchem


 gehen einfach stillschweigend über diesen Situationen hinweg du bist aber nicht so ein Typ der diese stillschweigend hinnehmen kann es waren früher vielmehr freie Menschen die bereit waren für die verschiedensten Veränderungen ihres Lebens sich einzusetzen als es in den verschiedensten heutigen Situationen oftmals ist viel zu stark sind die meisten Menschen in ihre Prägungen der Situationen hineingewachsen und haben diese für sich selbst akzeptiert natürlich ist es bei dir ein besonderer Ausnahmefall wo diese Situation noch mehr eine ganz andere Wendung nimmt in denen du diese Situationen für dich selbst betrachtest aber auch du bist unter der göttliche Schöpfung die dieses vom Himmel und der Erde hervorgebracht hat ein Geschöpf was in seiner Ganzheit vorhanden ist und nicht nur in den Konstrukten die die weltlichen Bahnen dafür erschaffen haben in diesen verschiedensten Situationen zu erleben und zu sehen wenn du mit diesen Situationen in deinem weltlichen Leben



 manchmal nicht mehr klarkommst und innerlich in dir diesen Hass auf dieses Leben verspürst richte deine Wut auf die Systeme die in dieser Symptomatik handeln und diese verschiedensten Situationen hervorgebracht haben natürlich hilft dir auch diese Wut nicht weiter aber du brauchst sich auch damit nicht abzufinden das es so ist sondern lerne darin deinen eigenen Kampf zu führen lerne dich gegen diese Widrigkeiten zu wehren so weit wie du kannst aber akzeptiere dich aus einer ganz anderen Sicht indem du ganzheitlich immer noch etwas wertvolles bist auch wenn dieses wertvolle in dieser weltlichen Bahnen gar nicht mehr so meistens akzeptiert wird du bist trotzdem immer noch unter der göttliche Schöpfung das woraus das Leben entstanden ist nicht weniger und auch nicht mehr du bist etwas was die göttliche Schöpfung zwischen Himmel und Erde ins Leben geholt hat mit den Wurzeln deiner Eltern und du bist


für uns ein wundervolles Geschenk was Sie uns gegeben hat und wir sind oftmals sehr traurig wenn du dich selber so stark und deine eigene Qualität in dir nichts siehst auf deine Art hast du viel schon gekämpft in denen Umständen der weltlichen Bahnen und wir haben dich immer wieder still dafür bewundert weil du gerade anders warst aber doch immer versucht hast das beste aus einem zu machen auch wenn du sehr oft mit deinen Depressionen darunter zu kämpfen hatte aber du hast dich nicht von diesem Leben der weltlichen Bahnen kleinkriegen lassen und das ist das wichtigste nun versuche auf diese Art durch das Leben zu gehen das du deinen Ganzheit


 in der göttliche Schöpfung selbst sehen kannst und die Situationen in denen du gestellt bist den Weltsystemen übergibt die dafür verantwortlich sind das diese verschiedensten Situationen genauso stattgefunden haben wie sie sind die göttliche Schöpfung zwischen Himmel und Erde hält dich dein Leben lang in den armen der Vater umarmte seinen Sohn ich danke dir lieber Vater das du mit mir so darüber gesprochen hast ja du hast recht die göttliche Schöpfung hat mich nicht abgelehnt in dir bin ich so wie ich geboren bin ein ganzer Teil nur die weltlichen Bahnen der System


 hat das aus mir gemacht ja aber nicht nur du hast diese Situationen so erfahren müssen viele vor dir waren schon in den verschiedensten Situationen in denen Sie die Ausgrenzung ihres eigenen Lebens erleben mussten und in diesen Spuren das Sie von der weltlichen Bahnen nicht so akzeptiert worden sind wie du selbst dich in diesen Konstrukten der weltlichen Bahnen wieder gefunden hattest aber darüber werde ich dir andermal erzielen der Vater und der Sohn hielten sich in den armen ich bin glücklich das ich euer Kind werden konnte


-----------------------------------------------------------


Die weltlichen Systeme

finden auf die eine

oder andere Art immer noch

nicht die Menschenwürde


Die Sie eigentlich allen

Menschen zu sprechen wollen

die verschiedensten

Situationen in ihren


Unmenschliche Handlungen

Treffen immer noch

auf das Leben und nehmen

freien Menschen ihre

Menschenwürde


--------------------------------------


Hinter den verschiedensten

Konstrukten des Lebens

aufgestellt sich selber

für schuldig halten


Dabei kann kein kleines Kind

selber entscheiden ob es gesund

oder kann zur Welt gekommen ist

aber darin die verschiedensten


Wege sich aufbauen

unter denen die verschiedensten

Situationen den freien Menschen

die eigene Würde genommen wird


Sich selbst vollkommen

unter den Situationen

der weltlichen Systeme

darin sehen zu können


------------------------------------


Aber oftmals bekommen Sie

nur die zur Sprache

ihrer Eltern und ihres

nahestehenden Umkreises


Um sich nicht so wertlos

und so schwach fühlen

zu müssen und selbst ihre

innere Anerkennung


Zu spüren und sich nicht

auf dem Wege des Lebens

immer noch mehr selbst

darin aufzugeben


--------------------------------------------


Das Weltsystem schaut weg

aber hat die verschiedensten

Situationen in diesem

Umständen hervorgebracht


Unter denen sich die freien Menschen

entwickeln und auf dem Situation

der Umstände aufgestellt sind

die Sie gerade umgeben


Das Weltsystem hat die verschiedensten

Muster darin vorgegeben

in denen die Situationen sind

der Prägungen der Gewohnheiten

der Annahme


Der Richtigkeit dass es so sein

müsste das einige aus diesen

Situationen ganz anderen Lebenserfahrungen

machen und sich ausgegrenzt fühlen

gegenüber  anderen


-------------------------------------


Aber der Vater hat recht

die göttliche Schöpfung

zwischen Himmel und Erde

hat noch keinen freien Menschen

freies Geschöpf


Nicht als genauso wertvoll

wie das andere erkannt

sondern nur die weltlichen

Bahnen der Systeme

hat dieses Muster


Entworfen und diese Situationen

darin erschaffen in denen

die Würde des freien Menschen

mit Füßen getreten wird


-------------------------------------------


Diese Situationen hatten wir

auch schon in den früheren

Zeiten und wir haben sie

immer noch nicht überwunden


Immer noch werden die verschiedensten

Hierarchien aufgestellt auch wenn man

die verschiedensten Richtungen

manchmal gar nicht mehr


So gut darunter erkennen kann

wie diese verschiedensten Hierarchien

unter den Weltbildern

der Systeme funktionieren


---------------------------------------


Doch die göttliche Schöpfung

zwischen Himmel und Erde

hat diese Hierarchien nicht

in das Leben gebracht


Sie hatte alle freien Menschen

genauso umarmt und Ihnen

das Leben geschenkt wie auch

allen anderen freien Lebewesen


Die sich zwischen den weltlichen

Systemen befanden auch Sie

hatten in diesem Tierreich

die verschiedensten Systeme

für sich erfunden


-----------------------------------------------


Doch die Gestaltung zwischen den

himmlischen und Erdenbereichen

hat das Leben alles hervorgebracht

es war nicht daran interessiert


Diese Situationen zu verwalten

oder sie in aus Richtungen zu bringen

sowie die späteren Wege

sich darin ausbreiteten


Und auch die verschiedensten Umstände

in die verschiedensten Weltbilder

der Zeit in die unterschiedlichsten

bereichern einbrachten


------------------------------------------------


Diese Systematik fand sich erst

zwischen den Bereichen die daraus

geboren waren unter den

die freien Tiere und auch die freien

Menschen die freien Pflanzen


Ihren Weg des Lebens fanden

in die unterschiedlichsten Situationen

in denen von Menschlichkeit gesprochen wird

aber immer noch die Ungleichheit

vorherrschend ist


Unter den verschiedensten Bedingungen

die darin im Weltsystem vorhanden sind

aber auch im Tier System oder auch

bei den Pflanzen über all sind die verschiedensten

bereichern der weltlichen


Systematik aufgetreten unter denen

auch der freie Mensch in den unterschiedlichsten

Situationen sich befindet zwischen den

die göttliche Schöpfung Himmel und Erde

das Leben hervorbrachte


----------------------------------------


Aber so weit wie wir unter den

verschiedensten Weltensystemen

die Not des Lebens erfahren

hält uns doch alle die göttliche Schöpfung

zwischen Himmel und Erde


In ihren ausgestreckten Armen

sie ist für uns alle da egal

wie die Weltensysteme sich gestalten

und was wir selber daraus

mit beitragen oder auch


Uns einfach dem Schicksal selbst unter

den verschiedensten Bedingungen überlassen

die Veränderung der Weltensysteme

hat es schon immer gegeben

die göttliche Schöpfung hält trotzdem alle


Weiterhin in ihren Armen Sie ist

der Anfang der Ursprung zwischen Himmel und Erde

des Lebens Sie unterscheidet nicht

zwischen den verschiedensten freien Wesen

für Sie sind Sie alles Lebewesen

Share by: